juli 2010 babys?
08.03.2014 17:41
Oh je Tanja..aber ich glaube Kopfschmerzen am morgen sind noch schlimmer
09.03.2014 08:28
Wenn es bei einem normalen Rohrbruch geblieben wäre,...
hier ist ja mittlerweile Katastrophen Alarm ausgerufen. ...
Meine Freundin ging gestern abend vom Spielplatz heim, es knallte uns dann sah es so aus. .. und die ganze Nacht über gab es noch weitere Einbrüche der Rohre
hier ist ja mittlerweile Katastrophen Alarm ausgerufen. ...
Meine Freundin ging gestern abend vom Spielplatz heim, es knallte uns dann sah es so aus. .. und die ganze Nacht über gab es noch weitere Einbrüche der Rohre
09.03.2014 10:40
oO Krass!
Da möcht ich net grad lange gelaufen sein...
@ Cuxland: Ne.. mit Bus & Bahn wollt ich da nicht hin.. Bin ich ja eher zufällig drüber gestolpert. Dies Jahr muss ich eh mal mit Wegfahren schauen, aber werde meiner Schwester (mit Auto) das mal vorschlagen.
Da möcht ich net grad lange gelaufen sein...
@ Cuxland: Ne.. mit Bus & Bahn wollt ich da nicht hin.. Bin ich ja eher zufällig drüber gestolpert. Dies Jahr muss ich eh mal mit Wegfahren schauen, aber werde meiner Schwester (mit Auto) das mal vorschlagen.
09.03.2014 11:32
Ja alles alte Rohre aus den 60ern Anfang der 70er. So schaut es in dem Gebiet öfter aus. Thw verteilt gerade Trinkwasser. Haben in den Leitungen zur Zeit nur brauchwasser. Mein Papa hat gar kein Wasser. Mal sehen wie das weiter geht.
09.03.2014 20:31
Ach Gott Tanja das sieht ja schlimm aus, da traut man sich ja kaum noch irgendwo her zu gehen und deine Freundin hatte wohl auch Glück.
Was machen die nun?
Was machen die nun?
10.03.2014 12:56
Tanja..wie ist die lage?
Bei uns bescheiden..lara hat einen magen darm infekt
...die arme maus...
Bei uns bescheiden..lara hat einen magen darm infekt
...die arme maus...
10.03.2014 19:14
Immer noch kritisch. Mein Papa hat zwar Wasser, aber auch nur Brühe. Heute wurden Proben entnommen, wegen Keimen etc. Mein Ex hat dazu vorhin ein Radio Interview gegeben..
Heute waren wohl hier im Ort Rohrbrüche und in nem anderen auch. Es gibt Stellen wo man Wasser holen kann, Trink- und Brauchwasser. Schule hatte geschlossen und in Kiga im kritschen Gebiet lief wohl auch nicht viel. Mal morgen abwarten.
Gehts Lara bisschen besser? Hat sie was getrunken oder gegessen?
Heute waren wohl hier im Ort Rohrbrüche und in nem anderen auch. Es gibt Stellen wo man Wasser holen kann, Trink- und Brauchwasser. Schule hatte geschlossen und in Kiga im kritschen Gebiet lief wohl auch nicht viel. Mal morgen abwarten.
Gehts Lara bisschen besser? Hat sie was getrunken oder gegessen?
10.03.2014 20:18
Gegessen nö...getrunken hat sie bisschen Apfelschorle!..vom KIA verordnet!
10.03.2014 21:13
Na immerhin etwas. .. brechen tut sie nicht? Hoffentlich bleibt sie davon verschont
10.03.2014 21:15
Sie würgt ab und an...aber dann kommt ein großer bauer und es ist wieder ruhe. Sie weint und weint....arme maus.
11.03.2014 20:24
Lara hat heute 2 Becher ( halb voll ) mit Apfelschorle getrunken...
11.03.2014 20:29
Na, aber besser als nix.... dann will sie einfach nicht.
Hast mal Powerrade versucht? Hat Elektrolyten... oder was isotonisches.
Hast mal Powerrade versucht? Hat Elektrolyten... oder was isotonisches.
11.03.2014 20:34
Hohes C Naturelle hab ich jetzt geholt...hat uns beim letzten Mal super geholfen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt