juli 2010 babys?
18.06.2014 21:33
Zitat von anja1181:
Danke![]()
Freu mich so sehr für Euch, dass es endlich geklappt hat.
Also schön festkrallen Baby!
Bin auch schon mega aufgeregt aufs Hibbeln. Muss jetzt aber definitiv 3 Monate warten. Ich wurde heute gegen Röteln geimpft, da darf man nicht schwanger werden.
19.06.2014 11:31
Ach musstest du die auffrischen diese Impfung??
Klar...schick im Juli nur dann deine Nummer an Glitzermarie und sie fügt dich hinzu. Ist richtig voll geworden
Klar...schick im Juli nur dann deine Nummer an Glitzermarie und sie fügt dich hinzu. Ist richtig voll geworden
19.06.2014 13:56
Zitat von anja1181:
Ach musstest du die auffrischen diese Impfung??
Klar...schick im Juli nur dann deine Nummer an Glitzermarie und sie fügt dich hinzu. Ist richtig voll geworden![]()
Das ist lieb Danke.
Mein Impfpass ist 2010 in der Klinik abhanden gekommen und die FA meinte damals, dass meine Immunisierung gerade so an der Grenze ist, daher war ich lieber zur Auffrischung von MMR.
LG
20.06.2014 14:10
Floh, Lara hat den 2.Sprachtest gerade so bestanden
, als Anmerkung stand da, sie hätte Artikulationsauffälligkeiten.
, als Anmerkung stand da, sie hätte Artikulationsauffälligkeiten.
20.06.2014 21:40
Ist doch klasse das sie ihn bestanden hat, gut das er eh abgeschafft wird. Wenn die meinen.
06.07.2014 21:11
Dienstag Abend 22 Uhr ist das Halbfinale...was für eine dusslige Uhrzeit
07.07.2014 17:26
Hallöchen ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder!
(Musste erstmal wieder meine Zugangsdaten organisieren, weil aufm neuen Läppi noch nichts gespeichert ist^^) Handy spackt momentan auch rum, weshalb ich in der WA Gruppe etwas abstinent bin und da einfach nicht zum Schreiben komme.
Nochmals Dank an Anja für die Nachfrage: Ja, ich lebe noch
Mit dem jungen Mann gehts hier aktuell etwas drunter und drüber. Die kleine Diva. Launisch vom feinsten, aber das kennt ihr ja
Freue mich schon, wenn die Kita demnächst 3 Wochen geschlossen hat...
Aber sagt mal.. beschäftige mich grad mal wieder mit Kindersitzen..
Habe mir ja kürzlich das alte Auto meiner Ma gegönnt und befördere Erik im Kiddy cruserfix pro - da mein Auto aber kein Isofix hat, das neue meiner Ma aber schon, würde ich den cruiserfix gerne zu meiner Ma rüber packen und mir einen anderen holen. Bei meiner Ma hat er derzeit nur so eine Sitzerhöhung. Fahren an sich nie sooo viel Auto, aber Sitz auf diesen Erhöhungen ist halt so la la.
Schwanke nun halt. Habe bei meiner Schwester noch nen Nania Racer SP stehen, der da nur beim seltenen Urlaub dort genutzt wird.Alternativ gibts bei Amazon momentan den recaro Milano im Angebot. Möchte ungern nochmal 150,- für den cruiserfix (bzw 130 für den cruiser) ausgeben.
Was meint ihr? Nania, Recaro oder ein anderer?
Melde mich auch mal wieder!
(Musste erstmal wieder meine Zugangsdaten organisieren, weil aufm neuen Läppi noch nichts gespeichert ist^^) Handy spackt momentan auch rum, weshalb ich in der WA Gruppe etwas abstinent bin und da einfach nicht zum Schreiben komme.
Nochmals Dank an Anja für die Nachfrage: Ja, ich lebe noch
Mit dem jungen Mann gehts hier aktuell etwas drunter und drüber. Die kleine Diva. Launisch vom feinsten, aber das kennt ihr ja
Freue mich schon, wenn die Kita demnächst 3 Wochen geschlossen hat... Aber sagt mal.. beschäftige mich grad mal wieder mit Kindersitzen..
Habe mir ja kürzlich das alte Auto meiner Ma gegönnt und befördere Erik im Kiddy cruserfix pro - da mein Auto aber kein Isofix hat, das neue meiner Ma aber schon, würde ich den cruiserfix gerne zu meiner Ma rüber packen und mir einen anderen holen. Bei meiner Ma hat er derzeit nur so eine Sitzerhöhung. Fahren an sich nie sooo viel Auto, aber Sitz auf diesen Erhöhungen ist halt so la la.
Schwanke nun halt. Habe bei meiner Schwester noch nen Nania Racer SP stehen, der da nur beim seltenen Urlaub dort genutzt wird.Alternativ gibts bei Amazon momentan den recaro Milano im Angebot. Möchte ungern nochmal 150,- für den cruiserfix (bzw 130 für den cruiser) ausgeben.
Was meint ihr? Nania, Recaro oder ein anderer?
07.07.2014 17:56
Puh Bigi..gute Frage...ich hab da auch nicht wirklich viel Ahnung von.
Aber wo wir gerade davon reden...brauch mal eure Meinung..Lara hat ja immer noch einen Kindersitz mit Schultergurte...wir überlegen jetzt den aus dem Auto zu nehmen und für das 2.Kind zu schonen und ihr den nächst größeren zu kaufen...oder warten bis sie rausgewachsen ist und dann einen neuen kaufen, womöglich dann aber auch für Zwerg Nummer 2
Aber wo wir gerade davon reden...brauch mal eure Meinung..Lara hat ja immer noch einen Kindersitz mit Schultergurte...wir überlegen jetzt den aus dem Auto zu nehmen und für das 2.Kind zu schonen und ihr den nächst größeren zu kaufen...oder warten bis sie rausgewachsen ist und dann einen neuen kaufen, womöglich dann aber auch für Zwerg Nummer 2
07.07.2014 20:45
Ah stimmt..
Der ist ja I/II/III - wie ist denn dein Empfinden für die Kleinen? Seit wann hat Lara den in Gebrauch? Ihr hattet doch vorher den First Class, oder?
Find ja Reboarder in den ersten Jahren eigentlich ne feine Sache.
Der ist ja I/II/III - wie ist denn dein Empfinden für die Kleinen? Seit wann hat Lara den in Gebrauch? Ihr hattet doch vorher den First Class, oder?
Find ja Reboarder in den ersten Jahren eigentlich ne feine Sache.
07.07.2014 20:46
Ja..den First Class hatten wir auch, der steht be meinen Schwiegis im Keller...wir haben ja nen relativ hohes Auto und da fand ich den Sitz schon ziemlich hoch.
Lara sitzt super in dem Sitz..ist halt auch gerade für längere Strecken einfach sicherer..
Lara sitzt super in dem Sitz..ist halt auch gerade für längere Strecken einfach sicherer..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt