juli 2010 babys?
07.07.2014 20:50
Ist halt die Frage... den Evolva könnte sie ja bis zum Schluss nutzen.
Den First Class wollt ihr fürs Mini aber nicht (erstmal) nehmen?
Den First Class wollt ihr fürs Mini aber nicht (erstmal) nehmen?
07.07.2014 20:54
Nicht im großen Auto...da würde ich gerne wieder sowas haben wie Lara jetzt hat, sind wir mehr als zufrieden..denke auch das wir keinen neuen für Lara holen, den kann man ja noch zum dreipunktgurt umfunktionieren.
Mal ne Frage zum Thema Babyschale..Römer oder Maxi Cosi?? Hatte bisher den Maxi Cosi Cabriofix ins Auge gefasst..möchte gerne eine Schale haben wo der Zwerg möglichst lange reinpasst.
Mal ne Frage zum Thema Babyschale..Römer oder Maxi Cosi?? Hatte bisher den Maxi Cosi Cabriofix ins Auge gefasst..möchte gerne eine Schale haben wo der Zwerg möglichst lange reinpasst.
07.07.2014 20:56
Weiß nicht, wie die neuen sind, aber die Römer galten bislang immer als recht "geräumig"
Hatte Erik bis kurz nach seinem ersten Geburtstag in der Bay Safe Plus SHR.
Hatte Erik bis kurz nach seinem ersten Geburtstag in der Bay Safe Plus SHR.
07.07.2014 21:24
Bigi..du hattest doch auch einen Hartan Kinderwagen oder?? Hattest du da auch Adapter um die Schale drauf zu machen?
08.07.2014 21:23
Wir haben den Recaro milano ( mit integriertem Kopfhöreranschluss, den wir nie brauchen
)
Wir sind sehr zufrieden!
) Wir sind sehr zufrieden!
15.07.2014 22:57
Woah sorry Anja, komm iwie momentan zu nix.
Ja, hatte den Racer GT und auch die Adapter für die Römer Schale. Für "mal schnell" wars ganz praktisch. Hatte ich aber nachher auch für den Buggy noch, weil ich damit mal meine Schwester mitm Zug besuchen war und die Babyschale mit musste. Da hatte es sich gelont. Hab Erik ja sonst auch öfters getragen, sof´dass der sperrige Hartan später mehr daheim stand
Ja, hatte den Racer GT und auch die Adapter für die Römer Schale. Für "mal schnell" wars ganz praktisch. Hatte ich aber nachher auch für den Buggy noch, weil ich damit mal meine Schwester mitm Zug besuchen war und die Babyschale mit musste. Da hatte es sich gelont. Hab Erik ja sonst auch öfters getragen, sof´dass der sperrige Hartan später mehr daheim stand
16.07.2014 20:46
Ahhh ok..dann werd ich einfach mal nachfragen wenn wir auf die Suche nach einem Sitz gehen...
01.09.2014 18:05
Hallo Mädels...
wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken
Sonntag gehts in den Urlaub...der letzte große bevor der Wurm kommt...
wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken
01.09.2014 18:59
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels...
wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken![]()
oh schön
wo geht es denn hin?
01.09.2014 20:03
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels...
wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken![]()
oh schönwo geht es denn hin?
![]()
3 Wochen nach Spanien...Sonne...Strand und Meer
15.10.2014 20:08
Ich glaube ich muss hier mal putzen, bevor der Thread einstaubt
15.10.2014 20:24
Stimmt, ist schon lange nix mehr los hier.
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt