Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
27.01.2010 11:41
@alle
tolle Bilder!!!

Ich finde wir sind hübsche Juli-Mamis
lilliad83
467 Beiträge
27.01.2010 11:42
Zitat von Saniy:

@alle
tolle Bilder!!!

hach *rodwerd*
27.01.2010 11:43
Zitat von lilliad83:

Zitat von Saniy:

@alle
tolle Bilder!!!

hach *rodwerd*

Ja das denke ich auch
gigi85
472 Beiträge
27.01.2010 11:44
Zitat von Mari1990:

Mir tut mein steißbein weh hat das auch jemand ? mir tut der Po so sehr weh

ja das habe ich leider auch ....
27.01.2010 11:44
Hab grad bei LIDL gesehen, dass die diese Woche ein Kinder Schutzgitter im Angebot haben. Kostet nur 19,99 €. Bei MyToys kostet das gleiche statt 59,95 € "nur" 24,99 €. Überlege ob ich das kaufe. Brauche auf jeden Fall eins. Oder ist es noch zu früh? Dauert ja noch bis Krümelchen krabbeln kann...
Sandy10
479 Beiträge
27.01.2010 11:45
Zitat von lilliad83:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Schlumpfine16:

Ja das mit der Idee mit den Bildern ist echt lustig, ich muß sagen ihr macht alle einen sehr sympatischen Eindruck auch von den Bildern, man muß doch mal irgendwann vielleicht ein Treffen hinbekommen, in der mitte Deutschlands, oder so, wenn die kleinen da sind, ich fänds lustig.

ein treffen in der mitte von deutschland???? ok also berlin

Wollte immer schon mal nach Berlin

jeder will mal nach berlin ich weiss das doch obwohl ich nicht mal weiss warum

Na dann würd ich sagen wir kommen alle zu dir kannst ja schonmal planen wie du uns alle unterbringen willst am besten dein Liebster fägt schonmal an die Luftmatratzen aufzupusten (bis August is nicht mehr lang)
Sandy10
479 Beiträge
Zitat von lilliad83:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Schlumpfine16:

Ja das mit der Idee mit den Bildern ist echt lustig, ich muß sagen ihr macht alle einen sehr sympatischen Eindruck auch von den Bildern, man muß doch mal irgendwann vielleicht ein Treffen hinbekommen, in der mitte Deutschlands, oder so, wenn die kleinen da sind, ich fänds lustig.

Na dann würd ich sagen wir kommen alle zu dir kannst ja schonmal planen wie du uns alle unterbringen willst am besten dein Liebster fägt schonmal an die Luftmatratzen aufzupusten (bis August is nicht mehr lang)
lilliad83
467 Beiträge
Zitat von gigi85:

Zitat von Mari1990:

Mir tut mein steißbein weh hat das auch jemand ? mir tut der Po so sehr weh

ja das habe ich leider auch ....

ja das hab ich auch hab da auch meine schwester gleich mal angefragt (krankenschwester) sie sagt es sei normal das lässt wieder nach.
lilliad83
467 Beiträge
27.01.2010 11:46
Zitat von Sandy10:

Zitat von lilliad83:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Schlumpfine16:

das is ne tolle idee wir ziehen ja eh ende februar um
27.01.2010 11:46
Zitat von Sandy10:

Zitat von lilliad83:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Schlumpfine16:

winky
154 Beiträge
27.01.2010 12:15
Seid ihr von allen guten Geistern verlassen??? In den paar Stunden soviel zu schreiben. Bin gerade fertig mit lesen und finde die Bilder alle sehr schön.
Mich hat seit gestern die Rüsselseuche dahin gerafft. Die NAcht war echt beschissen. Erstmal musste ich wegen dem vielen Tee den ich getrunken hatte ständig auf die Hütte und dann bekam ich so gegen 2 Uhr gar keine Luft mehr. Da mein Mann heute eine große Arbeit schreibt, bin ich rücksichtsvoll auf gestanden und habe mich mit einer Tasse Tee und einem Buch auf das Sofa verkrümmelt. Nach einer Stunde hab ich in dem Buch keine Buchstaben mehr erkannt und bin wieder ins Bett. Musste aber um 7 schon wieder raus und bin gleich zum Arzt. So und nun bin ich mit meinem Elend allein zu Haus.
So und nun hat mein Krümel Hunger und ich auch. Werde mal meine Eintopf auf den Herd stellen und warten das mein Kleiner aus der Schule kommt.
winky
154 Beiträge
27.01.2010 12:18
Die ist weg.
Hat den ganzen Vormittag geschienen und nun ist se weg.
Wahrscheinlich kommt nun doch noch der ganze Schnee. Ich hab die Nase voll von Schnee.
minna1105
249 Beiträge
27.01.2010 12:31
Zitat von Hummelchen:

Zitat von minna1105:

Na dann mach ich auch mal mit.
Fotos nach Standesamt und nach der kirchlichen Trauung:

das ist totaaaaaaaal schön! Man sieht richtig, wie glücklich ihr da seid!

Danke schön hummelchen!Das ist auch mein lieblingsfoto
27.01.2010 12:34
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Schlumpfine16:

Naja so Mittig ist das ja auch nicht aber mir wäre das recht da hab ich auch nur ne Stunde Fahrt ungefähr...

Also, ich brauch da 5-6 Stunden hin
27.01.2010 12:34
Zitat von Mari1990:

hallo mädels,
wir sind gerade aufgestanden.Mein Mann und ich haben jetzt beide Magen-Darm .
ich wünsche euch einen tollen tag. &alles gute noch zu der Hochzeit, wirklich tolle bilder . schöne grüße an hummelchen und schlumpfine
ich schlaf jetzt erstmal weiter.

lg mari

Ohje, dann mal gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt