Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
27.01.2010 15:47
ganz schöne bilder!!!
ich finde das schön die leute auchmal auf einem bild zu sehen, mit dennen man schreibt
anja1181
6396 Beiträge
27.01.2010 16:05
Zitat von gigi85:

Schatzi und ich

das is mein kleiner jetzt mit 3 Jahren und 3 monaten

das bin ich grad beim fertig machen aber nicht lachen Mädels

mal ne Frage, heisst dein Schatz Marcel???
Saniy
4600 Beiträge
27.01.2010 16:27
Also gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden.
Allerdings ist mir Berlin etwas zu weit.
Mit dem Auto brauche ich ca.6-7 Stunden
27.01.2010 16:28
Zitat von Saniy:

Wo wohnst du? PLZ 7... kann ja nicht sooooooo weit weg von mir sein
27.01.2010 16:30
Also, je nachdem, wie man es berechnet, ist Kassel oder Göttingen so ungefähr die Mitte Deutschlands. Also müssen wir uns da treffen

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschla nds
Saniy
4600 Beiträge
27.01.2010 16:31
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Wo wohnst du? PLZ 7... kann ja nicht sooooooo weit weg von mir sein

Nähe Stuttgart
Ja, Du hast recht, in München bin ich definitiv schneller
27.01.2010 16:52
Zitat von mercimaus:

hi ihlieben ich bin ganz neu hier und und bekomme im juli mein baby und freu mich so!! habe nächsten monat noch einen scheiß umzug vor mir!!von wien nach deutschland zurück freu mich wieder af zu hause!!
lg kiki

Herzlich Willkommen bei den Julis und eine stressfreie,möglichst beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!
27.01.2010 16:54
ich bin für berlin
Sandy10
479 Beiträge
27.01.2010 17:56
Ah fein, ihr habt euch zurück gehalten
Bin zurück vom Frisör und was soll ich sagen...meine Friseurin (oder wie auch immer die Berufsbezeichnung richtig heißt) ist auch schwanger und hat BV und genau so seh ich jetzt aufm Kopf aus! Naja ganz so schlimm is es nich, aber eben anders als sonst. Hab jetzt schon Bammel davor was mein Schatz am Freitag sagt, dem hab ich nämlich gar nicht verraten das ich zum Friseur geh (muss mich ja schonen und er hätte mich nie gehen lassen!!!).

Zum Thema Juli-Mama-Treffen: Egal ob Mittelpunkt oder Schwerpunkt Deutschlands...alles liegt in meiner Nähe
Bin bereit für jede Schandtat, schließlich ist es vom fast Mittelpunkt Deutschlands nicht allzu weit in alle Richtungen (Berlin, München, Hamburg). Nach München würde ich definitv mal wieder gern...da hab ich mich immer sau wohl gefühlt!
27.01.2010 18:07
also ich komme aus düsseldorf un dich ich habe nicht mals ein auto, das ich bräuchte ja ocker 5-6 std mit dem auto nach berlin
27.01.2010 18:18
Thomas hat sich tatsächlich ein Stillkissen bestellt, weil man auf dem so praktisch den Laptop abstellen kann, wenn man den mal mit im Bett hat...
Toll, jetzt muss ich noch auf die Lieferung in vier Tagen warten, bis ich meins wiederbekomme... *hmpf*
27.01.2010 18:19
Zitat von Hummelchen:

Thomas hat sich tatsächlich ein Stillkissen bestellt, weil man auf dem so praktisch den Laptop abstellen kann, wenn man den mal mit im Bett hat...
Toll, jetzt muss ich noch auf die Lieferung in vier Tagen warten, bis ich meins wiederbekomme... *hmpf*
männer eben!!!!
Lydi2508
781 Beiträge
27.01.2010 18:25

Italien Urlaub Sept. 09

So auch mal n Bild von uns.....irgendwie seh ich da nicht so toll aus....naja egal
Lydi2508
781 Beiträge
27.01.2010 18:29
So nun will ich euch erstmal von meinem Tag berichten....
der war nicht so optimal heute.....
hatte ja heute morgen mündliche.....musste davor vor lauter aufregung kotzen , gerade als ich zum bus wollte, musste dann natürlich zum bus rennen.....damit ich es noch schaff.... Prüfung, war okay, wobei ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden bin......naja hab auf jeden Fall bestanden , allerdings weiß ich noch nicht mit welcher Note.....hab natürlich dann vorhin auch Abschied von meinen Kollegen genommen und jetzt bin ich daheim.....und bin irgendwie sooooooooo traurig, dass alles vorbei ist
27.01.2010 18:32
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Du gewöhnst dich bestimmt schnell ans Zuhausebleiben und blühst dann auf als Hausfrau. Und es dauert nicht mehr lange, dann hast du den besten Fulltimejob der Welt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt