Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
09.02.2010 14:44
Zitat von sandmaeusle:

huhu, wollte euch nur miteilen, dass ich heut auch beim FA war u auch ein Outing hatte!

wir bekommen zu 80% ein MÄDCHEN !!!!!!!!!

Von mir auch Glückwunsch! Haben heute auch erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 14:46
Zitat von Hummelchen:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Jennifer:

wie wollt ihr eigenldich entbunden???
also mein sohn kam per not ks, leider, war auch recht klein er war nur 47cm und wog 2690g
ich würde das 2 gerne normla entbinden, aber auf der anderen seite auch lieber per ks, wir wissen noch nicht wa swir machen, habt ihr euch auch schon gedanken drüber gemacht?

ich möchte auf alle fälle spontan entbinden! hab totale panik vor einem ks! das war auch schon bei der ss mit zara so! hab mich bis zum schluss gefürchtet, dass ich auch nen not ks oder so brauche! ich hoffe es klappt auch diesmal normal!

wieso möchtest du evtl doch lieber nen ks?

ich würde auch gern spontan entbinden. Kann mir das aber nur mit PDA vorstellen.
Was ich auch unbedingt ausprobieren möchte ist die Geburtswanne .

Da fällt dann aber die PDA weg, das weißt du? Das machen die im Wasser nicht wegen Infektionsgefahr. Von daher fällt für mich die Wanne flach.

Wie schon gesagt ich kann es jetzt nur so sagen das ich ne PDA will aber wenn es dann soweit ist kann man das bestimmt am besten endscheiden was man haben und machen will. Aber wo du das jetzt sagtst leuchet es mir auch ein das das gar net geht mit der PDA wenn mann in die Wanne Endbinden will. *peinlich*werd rot....
kleinehexe84
115 Beiträge
09.02.2010 14:47
Zitat von Hummelchen:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Jennifer:

wie wollt ihr eigenldich entbunden???
also mein sohn kam per not ks, leider, war auch recht klein er war nur 47cm und wog 2690g
ich würde das 2 gerne normla entbinden, aber auf der anderen seite auch lieber per ks, wir wissen noch nicht wa swir machen, habt ihr euch auch schon gedanken drüber gemacht?

ich möchte auf alle fälle spontan entbinden! hab totale panik vor einem ks! das war auch schon bei der ss mit zara so! hab mich bis zum schluss gefürchtet, dass ich auch nen not ks oder so brauche! ich hoffe es klappt auch diesmal normal!

wieso möchtest du evtl doch lieber nen ks?

ich würde auch gern spontan entbinden. Kann mir das aber nur mit PDA vorstellen.
Was ich auch unbedingt ausprobieren möchte ist die Geburtswanne .

Da fällt dann aber die PDA weg, das weißt du? Das machen die im Wasser nicht wegen Infektionsgefahr. Von daher fällt für mich die Wanne flach.

na mal sehen, haupsache es geht alles gut.
09.02.2010 14:50
Ich dachte mal unwissenderweise, dass ein Kaiserschnitt einfacher und schmerzfreier wäre als eine natürliche Geburt. Bis ich einen Bericht darüber gelesen habe. Ist wohl doch nicht so ohne. Also ich möchte gerne auf natürlichem Wege meine Kleine bekommen und gegen die PDA hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden.
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 14:56
Ich habe auch gehört das man auch hinterher mehr probleme haben soll als wenn man auf normalen Weg endbindet. Aber da sollten wir mal Jennifer fragen die hatte bei ihrem sohnen nen KS. Die kann uns bestimmt sagen wie das dann ist. Man hört ja auch immer mal Horror Geschichten was das Entbinden angeht. Der eine sagt das es ganz schlimm sei der andere sagt das ist nicht schlimm ist. Aber die erfahrungen macht jeder selber wenn es dann soweit ist so denke ich. Gerdae weil es auch mein erstes Kind ist weiss man ja rein gar nichts was das angeht. Wie schon gesagt ich lass mich überraschen was die Entbindung angeht wir werden sehen....
09.02.2010 14:59
gratuliere zum outing an alle neu-dazu-gekommenen

also ich will auf jeden fall eine ganz natürliche geburt, solange alles gut läuft.
und ich bin sowas von happy (die ganze welt umärmel) mein schatz ist ab 1.7. für 7 wochen zu hause! er hat 3 wochen normalen sommerurlaub, ausserdem gibt es von seiner firma aus ein papa-monat. wir haben also fast 2 monate zeit uns in ruhe kennenzulernen und aneinander zu gewöhnen
09.02.2010 14:59
gratuliere zum outing an alle neu-dazu-gekommenen

also ich will auf jeden fall eine ganz natürliche geburt, solange alles gut läuft.
und ich bin sowas von happy (die ganze welt umärmel) mein schatz ist ab 1.7. für 7 wochen zu hause! er hat 3 wochen normalen sommerurlaub, ausserdem gibt es von seiner firma aus ein papa-monat. wir haben also fast 2 monate zeit uns in ruhe kennenzulernen und aneinander zu gewöhnen
09.02.2010 15:00
Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Ja, ich will! - Am 21.5.2010 um 11 Uhr im Standesamt FFB!

Glückwunsch zu eurem wunschtermin, 9 Tage danach habe ich Geburtstag
So ich bin auch wieder da vom FA und wir wissen auch was es wird!!!!
Ein Junge, mein Freund platzt vor Stolz

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Mal sehen wer von unseren Muckeln als erstes kommt. Haben ja den gleichen ET.

Ja da bin ich wirklcih gespannt, tauschen vorher Handynummern dann können wir uns schreiben aus dem Kreisaal falls wir gleichzeitig dran sind

Ja auf jedenfall machen wir das! Mein Menne hat auch schon Urlaub eingereicht schon eine Wocher vor ET. Er meint das der kleine bestimmt eher kommt. Ich sagte nur und was ist wenn er sich Zeit lässt und 2 Wochen später kommt. Er dann ist egal hauptsache er ist da wenn es los geht. Ist das nicht süß.....

Ja das ist süß mein Freund hat schon 1,5 Monate vor dem et Schulauß und sein Studium beginnt im Oktober das heißt er hat auch viel Zeit für uns, darüber freu ich mich auch riesig aber das sich deiner schon so früh Urlaub nimmt falls eurer eher kommt ist toll
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.02.2010 15:02
hey mädels bin auch wieder daaaa ....
also heute der termin war voll aufregend ...
erst war ich bei der hebamme drinne und die hat mich an so ein ctg angeschlossen um die aktivität meiner gebärmutter zu kontrolieren
ja sie meinte hört sich alles bestens an .. und das baby bewegt sich auch ordentlich
dann hat sie mir meine tausend fragen beantwortet ... und mein HB wert gemssen hat sie auch ... der ist nicht soo gut soll mehr rindfleisch und bohnen und erbsen essen ...
dann kam schatzi spontan nach arbeit vorbei beim FA hab mich riesig gefreut
ja waren dann bei der FÄ drinne .. die hat dann 2 abstriche genommen .. krebsvorsorge und bakterien kontr. oder so
dann hat se meine GM abgetastet .. und meine brüste auch ja die hupen sind schon "ordentlich voll "meinte se
ja hab dann gefragt wegen US .. und sie meinte wir können versuchen das Geschlecht zu sehen aber wird schwierig ... da das kind noch in die plazenta eingebunden ist ....
Also US war toll ... es ist soo schön gewachsen aber leider hat es sich kurz vor dem US nochmal gedreht und man konnte nix sehen
aber in 3 wochen und 2 tagen ab ich FD und das umsonst mit 3d *freu*
also leider kein Outing ... aber ich bin trotzdem glücklich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.02.2010 15:04
asooooo und noch herzlichen Glückwunsch für alle die ein Outing hatten
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 15:09
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Ja, ich will! - Am 21.5.2010 um 11 Uhr im Standesamt FFB!

Glückwunsch zu eurem wunschtermin, 9 Tage danach habe ich Geburtstag
So ich bin auch wieder da vom FA und wir wissen auch was es wird!!!!
Ein Junge, mein Freund platzt vor Stolz

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Mal sehen wer von unseren Muckeln als erstes kommt. Haben ja den gleichen ET.

Ja da bin ich wirklcih gespannt, tauschen vorher Handynummern dann können wir uns schreiben aus dem Kreisaal falls wir gleichzeitig dran sind

Ja auf jedenfall machen wir das! Mein Menne hat auch schon Urlaub eingereicht schon eine Wocher vor ET. Er meint das der kleine bestimmt eher kommt. Ich sagte nur und was ist wenn er sich Zeit lässt und 2 Wochen später kommt. Er dann ist egal hauptsache er ist da wenn es los geht. Ist das nicht süß.....

Ja das ist süß mein Freund hat schon 1,5 Monate vor dem et Schulauß und sein Studium beginnt im Oktober das heißt er hat auch viel Zeit für uns, darüber freu ich mich auch riesig aber das sich deiner schon so früh Urlaub nimmt falls eurer eher kommt ist toll

Also meiner hat dann 4 Wochen und dann danach noch 2-3 Wochen auch Papa Urlaub. Freue mich auch das er dann solange da ist. Sind ja dann auch fast 7 Wochen.
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2010 15:24
Oh man ich will auch wissen was es wird!
09.02.2010 15:43
Ich will Kartoffelbrei!
JessyKA
2302 Beiträge
09.02.2010 15:51
Zitat von Hummelchen:

Ich will Kartoffelbrei!

Stehst du auch so auf Kartoffelbrei? Ich auch gab es gester bei uns. Kölnnte ich heute schon wieder essen. Aber da macht mein Menne nicht mit.
09.02.2010 15:51
Ich will Feierabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt