juli 2010 babys?
09.02.2010 10:17
Zitat von Jezzy:
Danke nochmal allen für eure lieben Worte.. Ich schäm mich echt schon, dass ich hier ständig mit sowas nerve, aber hab ja leider niemanden der die Sorgen mit mir teilt und mich ein wenig tröstet.. und meine Mutter will ich damit auch nicht jedesmal beunruhigen solange ich nichts sicher weiß..
@ Shani
DAS klingt echt mal sinnig.. Sowas dachte ich mir auch schon, dass man dann ja sicher was merken würde.. Und wenn es "nur" Schmerzen sind die daraufhin deuten, dass was nicht stimmt.. Aber andererseits wäre der Tod ja nicht die einzige Begründung, vor 4 Wochen war der Kopf ja eine Woche zu klein entwickelt, vielleicht ist es ja schwer behindert oder so? Irgendnen doofer Gedanke fällt einem schon ein wenn man zu lange drüber nachdenktMorgen werd ichs sehen, und ihr werdet sicher alle schreiben.. na haben wir doch gesagt, dass alles ok ist
![]()
Hey du Quatsch du musst dich doch nicht schämen wenn du dir Sorgen machst!! Dafür sind wir doch auch gerne alle da.
Ich hoffe dass alles gut ist, aber die Erklärung von Shani klingt nachvollziehbar...
Hab gerade doch bei meiner FA angerufen.
Die sagten dass meißtens nichts passiert aber ich soll auf jeden Fall Heute vorbeikommen zum gucken.
Die meinten auch besser einmal zu viel gucken als einmal zu wenig.
Dann bin ich wohl auch beruhigter...
09.02.2010 10:19
Zitat von Krissy289:
Oh man das tut mir leid!Sodbrennen ist die Hölle!
Du mußt dann echt nachm Ausschlußverfahren essen,damit du ráusbekommst auf was du besonders reagierst!
so weit habe ich noch garnicht gedacht.
Heute habe ich noch garnichts gegessen. Es war schon beim Aufstehen da.
09.02.2010 11:05
Hallo Mädels! Man habe ich ne scheiss Nacht wieder hinter mir. Habe kaum geschlafen weil ich voll die Halsschmerzen und Sodbrennen hatte. Und dann musste ich 4 mal afs klo.
Dann war ich ja heute morgen zum Vorgesprächbei der Hebamme. Die war echt nett und das Programm was die anbieten hört sich auch gut an. Werde wohl sie als Hebamme nehmen.
Dann hat meine Mutter geshoppt für den kleinen Racker 3 Bodys, und Hose und Jäckchen voll niedlich. Stell ich später mal rein.
wann habt ihr denn alle die heute zum Fa. müssen Termin? Bin schon auf eure wenn es welche gibt Outings gespannt!!!
@Die neuen Herzlich willkommen bei uns Juli Mamas....
Dann war ich ja heute morgen zum Vorgesprächbei der Hebamme. Die war echt nett und das Programm was die anbieten hört sich auch gut an. Werde wohl sie als Hebamme nehmen.
Dann hat meine Mutter geshoppt für den kleinen Racker 3 Bodys, und Hose und Jäckchen voll niedlich. Stell ich später mal rein.
wann habt ihr denn alle die heute zum Fa. müssen Termin? Bin schon auf eure wenn es welche gibt Outings gespannt!!!
@Die neuen Herzlich willkommen bei uns Juli Mamas....
09.02.2010 11:13
Also
Komme grad vom Arzt und wir wissen was es wird!
Ein Mädchen
Ansonsten ist auch alles in Ordnung
Freu mich voll!!!
Komme grad vom Arzt und wir wissen was es wird! Ein Mädchen
Ansonsten ist auch alles in Ordnung
Freu mich voll!!!
09.02.2010 11:15
Zitat von Glückskeks2010:
AlsoKomme grad vom Arzt und wir wissen was es wird!
Ein Mädchen![]()
Ansonsten ist auch alles in Ordnung![]()
Freu mich voll!!!
09.02.2010 11:16
Ein Mädchen![]()
Freu mich voll!!!
herzlichen Glückwunsch zum Outing
ein Mädchen, süß
09.02.2010 11:17
Zitat von Glückskeks2010:herzlichen glückwunsch
Ein Mädchen![]()
Freu mich voll!!!
Sorry Mädels, irgendwie hatte ich totale Unlust zu schreiben! Hab zwar alles mitgelesen, aber die Demenz lässt grüßen
Allen mit Termin wünsche ich heute ein Outing und tolles Baby-TV. Ich hab am 18.2. FD und sehe meinen Schatz wieder.
Maximilian ist voll aktiv und tanzt Rumba in meinem Bauch. Soooo schön!
Ich raff mich mal auf und bringe Ordnung in mein Arbeitszimmer, in die Küche und ins Bad...
Allen mit Termin wünsche ich heute ein Outing und tolles Baby-TV. Ich hab am 18.2. FD und sehe meinen Schatz wieder.
Maximilian ist voll aktiv und tanzt Rumba in meinem Bauch. Soooo schön!
Ich raff mich mal auf und bringe Ordnung in mein Arbeitszimmer, in die Küche und ins Bad...
Ein Mädchen![]()
Freu mich voll!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
09.02.2010 11:18
hallo mädles, getsren ahbe ich bi meinem fa angerufen, und gefragt ob ichnen extra termin haben muss für nen us, beim nächsten fa termin bin ich 18+4 und ich fragte sie ob man beim 3d us dasgeschlecht schon erkennen kann, wisst ihr was die helferin mir sagt ,,ne erst ab der 23 woche" ich dachte dastele fällt mir aus der hand!!!!
man müsste doch das geschlecht sehen können oder? vor allem hat meine fa eingutes us gerät
man müsste doch das geschlecht sehen können oder? vor allem hat meine fa eingutes us gerät
09.02.2010 11:34
Ein Mädchen![]()
Freu mich voll!!!
Herzlich Glückwunsch zum Outing!
Jetzt holen die Mädchen auf. Freue mich mit Dir....
09.02.2010 11:36
Zitat von darkness83:
Huhu,
ich wollt mich gerne in die Reihe der Julimama´s 2010 mit einreihen.
Haber aber nun nicht alle Beiträge gelesen, aber ich hoffe ich find mich schnell bei euch ein.
Lg Silvia
Willkommen bei uns!
Wirst dich bestimmt schnell bei uns wohlfühlen!
09.02.2010 11:42
Ein Mädchen![]()
Freu mich voll!!!
Ein Mädchen, wie schöööön!! Freut mich total für euch, auch das alles in Ordnung ist! Herzlichen Glückwunsch!
09.02.2010 11:44
Danke schön
Jetzt kann ich hoffentlich nachts wieder gut schlafen. Das hat mich nachts irgendwie verfolgt. War ja bis heute der Meinung es wäre ein Junge, aber ein Mädchen ist auch super
@Jennifer
Bei mir hat es heute ja auch geklappt und ich bin erst in de 18. Woche und hatte kein 3D Ultraschall... Meine Ärztin meinte auch, es wäre normal, dass ich die Kleine noch nicht so spüre. Das kommt erst so ab der 20. Woche. Und trotzdem spüren ja viele hier schon ihr Baby.
Jetzt kann ich hoffentlich nachts wieder gut schlafen. Das hat mich nachts irgendwie verfolgt. War ja bis heute der Meinung es wäre ein Junge, aber ein Mädchen ist auch super
@Jennifer
Bei mir hat es heute ja auch geklappt und ich bin erst in de 18. Woche und hatte kein 3D Ultraschall... Meine Ärztin meinte auch, es wäre normal, dass ich die Kleine noch nicht so spüre. Das kommt erst so ab der 20. Woche. Und trotzdem spüren ja viele hier schon ihr Baby.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Morgen werd ichs sehen, und ihr werdet sicher alle schreiben.. na haben wir doch gesagt, dass alles ok ist