juli 2010 babys?
09.02.2010 22:50
Zitat von Shani:
Ich bin zurück!!!!!!!!
Was soll ich sagenES war nicht zu übersehen und somit reihe ich mich in die endlose Liste der Juli-Jungs ein
![]()
Der Name steht auch schon fest und den gebe ich nun auch noch gleich preis: Jaaziel (z wird wie ein weiches s ausgesprochen).
Ein Name aus der Bibel und bedeutet Strength of God.
Ich freu mich total, das video ist auch super schön (20min).
Mein arzt will mich doch noch zur Feindiagnostik schicken, da wir das Profil vom Gesicht nicht richtig sehen konnten...(ist für ihn kein risiko ) aber er meinte...wenn schon denn schon...auch weil der US heute angezeigt hat dass ich bei 22+5 bin...um das bestätigen oder korrigieren zu lassen auch nochmal FD...ich will trotzdem bei euch bleiben auch wenn es auf Juni hinaus läuft, darf ich?????![]()
![]()
Ansonsten alles top...Jaaziel ist wunderschön und sooo groß!
Habe auch 3,8 Kilo zugenommen..am anfang hatte ich ja nur abgenommen...![]()
Herzlichen Glückwunsch! Super, hat ja heute auch noch geklappt. Ich glaube so viele Outing wie heute hatten wir auch noch nicht auf einmal
10.02.2010 08:21
Zitat von Jezzy:
@Engel
Na das ist doch schön, dass er sich normal verhält und dir nicht das Leben noch zur Hölle macht. Aber wozu braucht er überhaupt einen Anwalt? tz
Den Anwalt brauch er wegen der Scheidung, wir sind ja verheiratet. Und zu dem würd er gerne diverse Möbel aus der Wohung haben, aber da machen mein Anwalt und ich nciht mit
10.02.2010 09:00
na da hab ich mit meinen 3,5kg ja schon am meisten zugenommen
bin 173cm und mein startgewicht waren 60kg, da will ich nach der ss auch unbedingt wieder hin
bin 173cm und mein startgewicht waren 60kg, da will ich nach der ss auch unbedingt wieder hin
10.02.2010 09:02
Zitat von kismet:
na da hab ich mit meinen 3,5kg ja schon am meisten zugenommen![]()
bin 173cm und mein startgewicht waren 60kg, da will ich nach der ss auch unbedingt wieder hin![]()
Nein trauriger Spitzenreite bin ich mit 6 kg.
Bin 1,75 und mein Startgewicht waren 59kg aber mit täglichem Sport, arbeit und ohne Fressattacken
Sorry das ich dir das nehmen muß mit dem meisten gewicht
10.02.2010 09:07
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
bin 173cm und mein startgewicht waren 60kg, da will ich nach der ss auch unbedingt wieder hin![]()
Nein trauriger Spitzenreite bin ich mit 6 kg.![]()
Bin 1,75 und mein Startgewicht waren 59kg aber mit täglichem Sport, arbeit und ohne Fressattacken![]()
Sorry das ich dir das nehmen muß mit dem meisten gewicht![]()
du, wir müssen nicht streiten um den 1.platz was ich von meinen freundinnen so mitgekriegt hab, hatte die alle ziemlich schnell wieder ihr normalgewicht, wenn nicht sogar weniger, da sie kaum selber zum essen gekommen sind die erste zeit
ich sehs also nicht so tragisch
10.02.2010 09:11
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
Bin 1,75 und mein Startgewicht waren 59kg aber mit täglichem Sport, arbeit und ohne Fressattacken![]()
du, wir müssen nicht streiten um den 1.platz
was ich von meinen freundinnen so mitgekriegt hab, hatte die alle ziemlich schnell wieder ihr normalgewicht, wenn nicht sogar weniger, da sie kaum selber zum essen gekommen sind die erste zeitich sehs also nicht so tragisch
Na ich auch nicht, in meiner Family sind 30 Kg keine Seltenheit aber nach der Entbindung passen die Sachne wieder im groben. Und ich weiß ja wofür das ist, außerdem ist abnehmen schädlicher von daher.
Und nach der Geburt kann ich auch wieder mit dem Sport anfangen usw. also ist egal hauptssache unserem kleinen Engel gehts gut
Da lass ich mir gern die Figur versauen
10.02.2010 09:13
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
was ich von meinen freundinnen so mitgekriegt hab, hatte die alle ziemlich schnell wieder ihr normalgewicht, wenn nicht sogar weniger, da sie kaum selber zum essen gekommen sind die erste zeitich sehs also nicht so tragisch
Na ich auch nicht, in meiner Family sind 30 Kg keine Seltenheit aber nach der Entbindung passen die Sachne wieder im groben. Und ich weiß ja wofür das ist, außerdem ist abnehmen schädlicher von daher.
Und nach der Geburt kann ich auch wieder mit dem Sport anfangen usw. also ist egal hauptssache unserem kleinen Engel gehts gut![]()
Da lass ich mir gern die Figur versauen![]()
genau, gute einstellung
würd ja gern schwangerschaftsyoga machen und dannach babyyoga, aber die angebote in wien sind nicht so berauschend leider... muss ich mir wohl eine dvd holen und daheim selber machen
10.02.2010 09:17
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
Und nach der Geburt kann ich auch wieder mit dem Sport anfangen usw. also ist egal hauptssache unserem kleinen Engel gehts gut![]()
genau, gute einstellung![]()
würd ja gern schwangerschaftsyoga machen und dannach babyyoga, aber die angebote in wien sind nicht so berauschend leider... muss ich mir wohl eine dvd holen und daheim selber machen
Also sobald wir wieder ein Auto haben in etwa zwei Wochen
Werde ich auch so den ganzen Mist machen vorrallem schwimen aber wie schon oft hier erwähnt reiten war mir einfach zu gefährlich zumal ich zur Zeit keine eigenen Ponys habe sondern nur zwei jung zur Ausbildung und da ist die Wahrscheinlcihkeit viel zu hoch das man doch mal runterknallt
10.02.2010 09:40
so ertstmal alles gelesen:
habe auch schon 6 kg zugenommen und ich ess gar nicht so viel, mein kind scheint sehr schwer zu sein
@ hummelchen: glückwunsch zum hochzeitstermin, habe gestern auch einen antrag bekommen und wir heiraten nächstes jahr ende august,anfang september
@jessy: gott sei dank ist alles in ordnung, habe das jetzt richtig verfolgt da ich meinen krümel auch nicht immer merke...
hatte am montag auch wieder ultraschall: man hat schön die wirbelsäule gesehen aber noch kein outing, lag total blöd, aber hauptsache alles in ordnung
und wegen dem sodbrennen: bei mir hilft da immer 2 gläser milch und knusperflocken essen, und dann gehts wieder...
habe auch schon 6 kg zugenommen und ich ess gar nicht so viel, mein kind scheint sehr schwer zu sein
@ hummelchen: glückwunsch zum hochzeitstermin, habe gestern auch einen antrag bekommen und wir heiraten nächstes jahr ende august,anfang september
@jessy: gott sei dank ist alles in ordnung, habe das jetzt richtig verfolgt da ich meinen krümel auch nicht immer merke...
hatte am montag auch wieder ultraschall: man hat schön die wirbelsäule gesehen aber noch kein outing, lag total blöd, aber hauptsache alles in ordnung
und wegen dem sodbrennen: bei mir hilft da immer 2 gläser milch und knusperflocken essen, und dann gehts wieder...
10.02.2010 09:48
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von kismet:
genau, gute einstellung![]()
Also sobald wir wieder ein Auto haben in etwa zwei Wochen![]()
Werde ich auch so den ganzen Mist machen vorrallem schwimen aber wie schon oft hier erwähnt reiten war mir einfach zu gefährlich zumal ich zur Zeit keine eigenen Ponys habe sondern nur zwei jung zur Ausbildung und da ist die Wahrscheinlcihkeit viel zu hoch das man doch mal runterknallt![]()
ohja schwimmen mag ich auch gehen, aber das mach ich dann erst ab april wenn ich zuhause bin. dann kann ich gemütlich vormittags plantschen wenn die bäde nicht überfüllt sind
ich mag pferde ja nicht unbedingt, also von der weite schon, darum würde reiten eh nie in frage kommen, aber ich denke auch wenn würd ichs bestimmt nicht machen, wär mir wohl auch zu riskant
10.02.2010 09:55
guten Morgen an alle,
habe erstmal alles nachlesen müssen.
Wir waren gestern Min Kino > AVATAR< toller Film. Es war echt spät und ich bin direkt ins Bett.
@Jezzy: habe die Nacht von dir geträumt.... so sehr habe ich an dich gedacht... aber auch in meinem Traum war alles I.O. und..... es war ein Junge den du im Arm hattest.
Schön das alles OK ist.
@alle: ich habe 4,6kg zugenommen. Naja habe eigentlich vor auch nicht zu viel zu zunehmen. Viel dagegen machen kann man aber eh nicht. Hungern in der SS kommt nicht so gut. Mein Muckel soll doch alles haben was er braucht. Dann muß ich eben hinterher mehr tun um abzunehmen.
habe erstmal alles nachlesen müssen.
Wir waren gestern Min Kino > AVATAR< toller Film. Es war echt spät und ich bin direkt ins Bett.
@Jezzy: habe die Nacht von dir geträumt.... so sehr habe ich an dich gedacht... aber auch in meinem Traum war alles I.O. und..... es war ein Junge den du im Arm hattest.
Schön das alles OK ist.
@alle: ich habe 4,6kg zugenommen. Naja habe eigentlich vor auch nicht zu viel zu zunehmen. Viel dagegen machen kann man aber eh nicht. Hungern in der SS kommt nicht so gut. Mein Muckel soll doch alles haben was er braucht. Dann muß ich eben hinterher mehr tun um abzunehmen.
10.02.2010 10:05
Zitat von Jezzy:
Also erstmal vorweg, Baby lebt..
So, langer Bericht von mirNochmal danke allen fürs zuhören und Mut zusprechen, nächstes Mal tu ich mir und euch das nicht an und geh sofort zum Arzt. Aber ich hoffe das wars jetzt mit den blöden Ängsten..
*drück*
10.02.2010 10:19
guten morgen
also was mir gestern noch im bett eingefallen ist ...
meine FÄ meinte gestern noch zu mir ... es ist nicht schlimm wenn ich das muckelchen nicht immer merke weil genau jetzt noch die plazente um das bay liegt .. und das baby in diesem stadium meistens mit dem rücken zur bauchdecke liegt
ach ja und die hebamme meinte getsern ich soll nicht zu viel weintrauben essen .. also am tag nicht unbedingt 1 kilo wegen den fruchtzucker ...
aber ich liebe weintrauben .. und jaaa träum sogar von dennen
Leckeröööö ..
also was mir gestern noch im bett eingefallen ist ...
meine FÄ meinte gestern noch zu mir ... es ist nicht schlimm wenn ich das muckelchen nicht immer merke weil genau jetzt noch die plazente um das bay liegt .. und das baby in diesem stadium meistens mit dem rücken zur bauchdecke liegt
ach ja und die hebamme meinte getsern ich soll nicht zu viel weintrauben essen .. also am tag nicht unbedingt 1 kilo wegen den fruchtzucker ...
aber ich liebe weintrauben .. und jaaa träum sogar von dennen
Leckeröööö ..
10.02.2010 10:25
Zitat von krümel23:
so ertstmal alles gelesen:
Das ist schön zu hören das ich nicht alleine bin, puhh
Naja wir machne hineterher einfach einen abspeck tread auf und schaun mal was da so passiert
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt