Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.02.2010 11:31
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Jennifer:

ich hoffe auch da sich ein outing bekomme beim nächsten fa termin (aber irgendwie denke ich das iche snoch nicht erfahren werde)

Ach du wirst es bestimmt erfahren, jetzt wird es ja langsam Zeit
ja aber meine fa guckt nicht so genau aufs geschlecht obwohl sie selber 2 kids hat, naja, ich werde abwarten und tee trinken, ich würde es echt scheisse finden wenn iche s nicht erfahre, vor allem da ich den us selber zahle
10.02.2010 11:31
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Schlumpfine16:

Wir haben uns überraschenderweise gestern sofort auf einen Namen geeinigt, obwohl wir uns ja gar nicht auf ein Mädchen vorbereitet hatten. Ist schon komisch, bei den Jungennamen haben wir uns immer gestritten. Ist wohl Schicksal

Magst du ihn verraten oder wollt ihr den auch für euch behalten?

Wir wollen ihn erstmal nicht verraten. Nicht, dass er es sich doch nochmal anders überlegt

Ich versuche ihn auch für mich zu behalten obwohl das nicht leicht wird
10.02.2010 11:32
Zitat von eva37:

So, jetzt hab ich erstmal meinen Ticker angepasst....

Da sind wir ja fast gleich weit
Ich kenne auch Paare die wollten unbedingt einen Jungen und am Ende hatten sie 4 Mädchen Ich wollte ja auch gerne einen Jungen, aber es kommt nun mal wie´s kommen soll. Dafür bleibst du von den weiblichen Zickereien in der Pubertät verschont
10.02.2010 11:33
was du musst den US selbst zahlen???

Meine FA macht bei jeder untersuchung nen US, die wollte noch nie Geld dafür haben, soweit ich weiß werden ja nur 3 von der Krankenkasse bezahlt, aber naja die is da nich so genau .

Habt ihr eigentlich auch schonmal über nen 3D bzw. 4D Ultraschall nachgedacht oder eher nicht?
10.02.2010 11:34

Zitat von eva37:

Ich kenne auch Paare die wollten unbedingt einen Jungen und am Ende hatten sie 4 Mädchen Ich wollte ja auch gerne einen Jungen, aber es kommt nun mal wie´s kommen soll. Dafür bleibst du von den weiblichen Zickereien in der Pubertät verschont
die tante von meinem mann ist auch schwanger sie hat schon 3 jungs der jüngste ist ne woche jünger wie mein sohn, und sie erwarte ihr 4 jungen sie wollte unbedingt ein mädchen, ich würde nie kinder bekommen weil ich mir ein geschlecht wünsche, währe mir echt zu hart
10.02.2010 11:34
Zitat von angel:

was du musst den US selbst zahlen???

Meine FA macht bei jeder untersuchung nen US, die wollte noch nie Geld dafür haben, soweit ich weiß werden ja nur 3 von der Krankenkasse bezahlt, aber naja die is da nich so genau .

Habt ihr eigentlich auch schonmal über nen 3D bzw. 4D Ultraschall nachgedacht oder eher nicht?
ja ich werde den selber zahlen da ich ein outing möchte, 35 euro kostet der us, ich werde aber mit ihr reden nen 3d zu machen der kostet nämlich 40 euro, naja mal sehen was sie mir so sagt
10.02.2010 11:39
Zitat von Jennifer:

Zitat von eva37:

die tante von meinem mann ist auch schwanger sie hat schon 3 jungs der jüngste ist ne woche jünger wie mein sohn, und sie erwarte ihr 4 jungen sie wollte unbedingt ein mädchen, ich würde nie kinder bekommen weil ich mir ein geschlecht wünsche, währe mir echt zu hart

Das ist schon heftig. Am Ende hat sie 10 Jungs und kein Mädchen
Ich wollte immer 2 Kinder, aber wenn ich zwei Mädchen oder zwei Jungs hätte, würde ich vielleicht noch ein drittes bekommen. Dafür muss aber auch das Geld und die Wohnverhältnisse stimmen. Und dann würde ich das auch nicht bekommen, weil ich unbedingt noch ein Mädchen oder Junge haben will.
10.02.2010 11:40
ja so seh ich das auch. Möchte auch gerne 2 Kinder, nen Jungen und nen Mädchen natürlich, aber wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so. Jedes Kind ist ein Geschenk. Würde mir nie 10 Kinder "anschaffen" nur weil ich das eine oder andere Geschlecht gerne hätte.
10.02.2010 11:41

Zitat von Jennifer:

Zitat von eva37:

Das ist schon heftig. Am Ende hat sie 10 Jungs und kein Mädchen
Ich wollte immer 2 Kinder, aber wenn ich zwei Mädchen oder zwei Jungs hätte, würde ich vielleicht noch ein drittes bekommen. Dafür muss aber auch das Geld und die Wohnverhältnisse stimmen. Und dann würde ich das auch nicht bekommen, weil ich unbedingt noch ein Mädchen oder Junge haben will.
die wohnt in ner 4 zimmer wohnung!!!! nicht grade gross, also ich möchte auch nur 2, das wird mein letztes sein!!! mein mann will 3 ich sagte ihm ja ist klar und ich geh dann anschaffen oder was kinder kosten geld un dich will das es meinen kinder an nichts fehlt!!! und alles haben oder zumindest das ich ihnen jeden wunsch erfüllen kann!!! mein sohn hat alles im übermaas!!! naja ist nicht meine sache wer meint er muss ein kind nach dem anderen bekommen soll da smachen ich mache das definitiv nicht!!!!
10.02.2010 11:44
Mein Freund möchte 5 Kinder...
Mal sehen ob er dabei bleibt, wenn Maximilian da ist
Mir reichen zwei.
10.02.2010 11:46
Zitat von Hummelchen:

Mir reichen zwei.
ich glaube das wird sich dann änern , obwohl die mäönner habennicht sooo viel zu tun wie die mamas , meiner geht 8 -9 stunden arbeiten und will dann noch seine ruhe und ich kann ja auch nicht nach 8 stunden sagen,,so feierabend" aber mein mann versteht das nicht
10.02.2010 11:47
Zitat von Hummelchen:

Mir reichen zwei.
meien scvhwiegermutter hat 5 kinder wie die das geschafft hat ist mir ein rätsel, ich würde e smir nicht zutrauen
eva37
386 Beiträge
10.02.2010 11:47
Ich hab ja meine Jungs, übrigens Zwilliige in erster hehe bekommen, und mein jetziger Mann hat noch keine Kinder......also wird man sehen.....den Platz hätten wir.....vielleicht lassen wir es noch mal darauf ankommen....
dann ist aber gut...
kleinehexe84
115 Beiträge
10.02.2010 11:49
Zitat von Hummelchen:

Mir reichen zwei.

5 Kinder?
Ich werde mal sehen wie ich mich entscheide, wenn erstmal mein Erstes da ist. 5 finde ich echt mutig.
Ich habe ne Freundin, die hat mit ihrem Mann zusammen 4 Kinder und wollen jetzt noch ein gemeinsames Kind.
Ich gönne es ihr, aber es gibt so viele Leute die der Meinung sind, dass man dann gleich am Rande der Gesellschaft anzusiedeln ist.
10.02.2010 11:50
aber bei den juni mamas sind auch die jungs in der überzahl!!! ich bine cht gespannt!!!!
ich sag immer ich bin super stolz auf mein sohn bin total froh das er ein jung eist und er ist der schönste junge der welt deswegen ich weiß wie toll einh junge ist und von daher ist es mir egal was es wird, hauptsache meine kinder kommen gut klar miteinander, auch wenn es schwer wird mit 2 aber eine gute familie schafft ja alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt