juli 2010 babys?
11.02.2010 21:52
Zitat von Jezzy:
http://www.babyartikel.de/produkt/reisebetten/hauc k_reisebett_dream_n_play_mobil_inkl_zubehoer_pooh_ bus
aaahh guckt mal, ist das nicht süß? *gg Ich glaub das hol ich wenn ichn passenden Einhang finde, brauch ja was hübsches damit es ab und an bei der Oma schlafen kann und ich meine Ruhe habe *g
Total süß. Nur leider mag ich Winnie Pooh nicht
Aber es gibt ja soooooooo viele tolle Sachen.
11.02.2010 21:54
Zitat von Jezzy:
http://www.babyartikel.de/produkt/reisebetten/hauc k_reisebett_dream_n_play_mobil_inkl_zubehoer_pooh_ bus
aaahh guckt mal, ist das nicht süß? *gg Ich glaub das hol ich wenn ichn passenden Einhang finde, brauch ja was hübsches damit es ab und an bei der Oma schlafen kann und ich meine Ruhe habe *g
Öhm...für mich wär's nix. Ich hab schon allen Winnie-Pooh-Geschenke-Verbot erteilt. Ich mag den fetten Bären nicht
11.02.2010 22:02
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
Total süß. Nur leider mag ich Winnie Pooh nicht![]()
Aber es gibt ja soooooooo viele tolle Sachen.
ich bin auvh kein pooh-fan, aber das ist eins der wenigen-wenn nicht das einzige- reisebett mit mobile! Also schlag zu!!
11.02.2010 22:03
herzlichen Glückwunsch an alle die noch erfahren haben was es wird, sogar ein mädchen dazu gekommen, super !!!
Ich war heut bei einem Infoabend von dem Geburtshaus, was mich sehr angesprochen hatte und auch ganz in meiner nähe(von denen die so zur auswahl stehen).
Bin total begeistert, die Hebammen waren total nett und die Atmosphäre da lädt gerade so zum gebären ein...toll finde ich dass du eben die ganze zeit jemanden bei dir hast...die Hebamme die ich auch schon vorher kenne.
Geburtsvorbereitungskurs werde ich auch dort machen...startet verständlicherweise aber nicht vor april.
Ich freu mich total auf die Kurse, werde jetzt demnächst schon mal mit Schwangeren-Yoga anfangen.
Schwimmen werde ich so für mich gehen, wie handhabt ihr das?
Nehmt ihr einen Yoga,Massage,Pilates etc.-Kurs in Anspruch?
lg Shani
Heute offiziell Bergfest mit Anja
wenn ich nicht doch schon 3 wochen weiter bin
Ich war heut bei einem Infoabend von dem Geburtshaus, was mich sehr angesprochen hatte und auch ganz in meiner nähe(von denen die so zur auswahl stehen).
Bin total begeistert, die Hebammen waren total nett und die Atmosphäre da lädt gerade so zum gebären ein...toll finde ich dass du eben die ganze zeit jemanden bei dir hast...die Hebamme die ich auch schon vorher kenne.
Geburtsvorbereitungskurs werde ich auch dort machen...startet verständlicherweise aber nicht vor april.
Ich freu mich total auf die Kurse, werde jetzt demnächst schon mal mit Schwangeren-Yoga anfangen.
lg Shani
Heute offiziell Bergfest mit Anja
wenn ich nicht doch schon 3 wochen weiter bin
11.02.2010 22:25
Waaas, ihr mögt alle Pooh nicht? pff ;D Ne ich muss sagen, allzuviel darf es auch nicht werden, ich mags eher schlicht. Also zB die Möbel, die textile Ausstattung und Tapeten werden recht harmonisch sein in ihren Farben, bloß nicht kunterbunt. Aber hier und da wird sicher das eine oder andere Pooh Spielzeug stehen *g
Und das Bett wird ja bei der Oma stehen, nicht bei mir
Na ich guck noch weiter, die von Esprit gefallen mir auch ganz gut! Da gibts sogar welche mit Hängeeinlage fürs Baby, Wickelaufsatz und nem kleinen Regal drangehängt.. Das wär auch superpraktisch.. hach, Sachen aussuchen und shoppen macht Spaß
Und das Bett wird ja bei der Oma stehen, nicht bei mir
Na ich guck noch weiter, die von Esprit gefallen mir auch ganz gut! Da gibts sogar welche mit Hängeeinlage fürs Baby, Wickelaufsatz und nem kleinen Regal drangehängt.. Das wär auch superpraktisch.. hach, Sachen aussuchen und shoppen macht Spaß
11.02.2010 22:35
Zitat von Jezzy:
Waaas, ihr mögt alle Pooh nicht? pff ;D Ne ich muss sagen, allzuviel darf es auch nicht werden, ich mags eher schlicht. Also zB die Möbel, die textile Ausstattung und Tapeten werden recht harmonisch sein in ihren Farben, bloß nicht kunterbunt. Aber hier und da wird sicher das eine oder andere Pooh Spielzeug stehen *g
Und das Bett wird ja bei der Oma stehen, nicht bei mirNa ich guck noch weiter, die von Esprit gefallen mir auch ganz gut! Da gibts sogar welche mit Hängeeinlage fürs Baby, Wickelaufsatz und nem kleinen Regal drangehängt.. Das wär auch superpraktisch.. hach, Sachen aussuchen und shoppen macht Spaß
![]()
Die von Esprit hab ich auch schon ins Auge gefasst....schön schlicht und voll praktisch,
11.02.2010 22:42
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Jezzy:
Und das Bett wird ja bei der Oma stehen, nicht bei mirNa ich guck noch weiter, die von Esprit gefallen mir auch ganz gut! Da gibts sogar welche mit Hängeeinlage fürs Baby, Wickelaufsatz und nem kleinen Regal drangehängt.. Das wär auch superpraktisch.. hach, Sachen aussuchen und shoppen macht Spaß
![]()
Die von Esprit hab ich auch schon ins Auge gefasst....schön schlicht und voll praktisch,
Ich muss nochmal gucken, hatten die letztens bei BabyOne hier im Angebot für 90Euro oder so, mit allem drum und dran.. Aber irgendwie scheu ich mich noch davor so große Sachen zu kaufen.. Haste gesehen, gibt sogar eins von Rock Star *gg.. Aber völlig übertrieben teuer, total dumm..
11.02.2010 22:52
Zitat von Jezzy:
Ich muss nochmal gucken, hatten die letztens bei BabyOne hier im Angebot für 90Euro oder so, mit allem drum und dran.. Aber irgendwie scheu ich mich noch davor so große Sachen zu kaufen.. Haste gesehen, gibt sogar eins von Rock Star *gg.. Aber völlig übertrieben teuer, total dumm..
Ja, das hab ich gesehen. Aber das fällt aus. Irgendwo hört's auch auf!
Da reicht auch was einfaches - aber kein Pooh
12.02.2010 07:46
Zitat von Shani:
herzlichen Glückwunsch an alle die noch erfahren haben was es wird, sogar ein mädchen dazu gekommen, super !!!![]()
lg Shani
Heute offiziell Bergfest mit Anja![]()
wenn ich nicht doch schon 3 wochen weiter bin![]()
Guten Morgen Shani
, ich habe nächste Woche meinen ersten Termin im Geburtshaus und lerne eine meiner Hebammen kennen. Bin auch schon gespannt, aber da es keine Vorsorgeuntersuchung ist, wird wohl nicht viel gemacht. Aber bei der Gelegenheit werde ich mich auch für Schwangeren-Yoga und einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden.
Bis jetzt bin ich wöchentlich immer noch zum Bauch-Beine-Po-Kurs meines örtlichen Sportvereins gegangen, aber das ist langsam schon zu anspruchsvoll für mich
, hatte schlimme Rückenschmerzen nach dem letzten Mal. Langsam muss man wohl auf etwas gemütlichere Varianten des Sports umsteigen. Naja, so stell ich mir Yoga wenigstens vor, nicht ganz so anstrengend. Mal sehen, wie es wirklich wird.
Schwimmen geh ich immer alleine oder mit ner Freundin einmal die Woche. Das ist echt toll, bin früher viel geschwommen und wundere mich im Moment, wie schnell ne halbe Stunde im Wasser rum ist. Und das ist auch überhaupt nicht belastend, man ist nur angenehm erschöpft hinterher. Und ein paar Wochen vor der Geburt soll geburtsvorbereitende Akkupunktur auch ganz gut sein. Das soll Wassereinlagerungen mindern und den Geburtsweg vorbereiten. Mal sehen, vielleicht gönn ich mir das ja.
12.02.2010 07:49
Zitat von Jezzy:
![]()
ich habe auch eins von esprit! Hatte das 3 wochen im campingurlaub mit,und kann mich nicht beschweren!! Ich würde halt eht drauf achten dass ne einlage dabei ist, damit du die matraze am anfang oben hast!
Weiß garnicht ob die das alle haben!
12.02.2010 07:50
hallo ihr lieben habe mal eine frage hab seid gestern abend sehr unangenehme unterleibschmerzen bedeutet das was schlechtes für mein baby
vorallem ich dachte das geht wieder weg aber irgendwie bleibt der schmerz stecken auch im umzugsstress bin mir nicht sicher ob ich doch mal einen arzt aufsuchn sollte.
Habe am Dienstag mein 2 Ultraschal screening
was würdet ihr mir raten ich danke für jede antwort
vorallem ich dachte das geht wieder weg aber irgendwie bleibt der schmerz stecken auch im umzugsstress bin mir nicht sicher ob ich doch mal einen arzt aufsuchn sollte.
Habe am Dienstag mein 2 Ultraschal screening
was würdet ihr mir raten ich danke für jede antwort
12.02.2010 07:51
Zitat von siebenUhrdrei:
Zitat von Shani:
herzlichen Glückwunsch an alle die noch erfahren haben was es wird, sogar ein mädchen dazu gekommen, super !!!![]()
lg Shani
Heute offiziell Bergfest mit Anja![]()
wenn ich nicht doch schon 3 wochen weiter bin![]()
Guten Morgen Shani,
ich habe nächste Woche meinen ersten Termin im Geburtshaus und lerne eine meiner Hebammen kennen. Bin auch schon gespannt, aber da es keine Vorsorgeuntersuchung ist, wird wohl nicht viel gemacht. Aber bei der Gelegenheit werde ich mich auch für Schwangeren-Yoga und einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden.
Bis jetzt bin ich wöchentlich immer noch zum Bauch-Beine-Po-Kurs meines örtlichen Sportvereins gegangen, aber das ist langsam schon zu anspruchsvoll für mich, hatte schlimme Rückenschmerzen nach dem letzten Mal. Langsam muss man wohl auf etwas gemütlichere Varianten des Sports umsteigen. Naja, so stell ich mir Yoga wenigstens vor, nicht ganz so anstrengend. Mal sehen, wie es wirklich wird.
Schwimmen geh ich immer alleine oder mit ner Freundin einmal die Woche. Das ist echt toll, bin früher viel geschwommen und wundere mich im Moment, wie schnell ne halbe Stunde im Wasser rum ist. Und das ist auch überhaupt nicht belastend, man ist nur angenehm erschöpft hinterher.
Und ein paar Wochen vor der Geburt soll geburtsvorbereitende Akkupunktur auch ganz gut sein. Das soll Wassereinlagerungen mindern und den Geburtsweg vorbereiten. Mal sehen, vielleicht gönn ich mir das ja.
das stimmt leider nicht ganz
es sind unterschiedlicher punkte die da gestochen werden müssen, ein paar für die wassereinlagerung und andere punkte wegen der Gebrurtsvorbereitung..
wenn man sich nadeln lassen möchte wegen wasser (bzw wenn man schon welches hat) dann müsste das alle 2 tage gemacht werden, denn sonst hat das keinen effekt. besser sind dann kompressionsstrümpfe
Und wegen der Geburtsvorbreitenden akkup. , das kann man erst in der 36.ssw anfangen lassen zu machen und das kann unter umständen bis zu 3stunden wehenzeit verhindern. Keine schlechte sache wenn hebis sich damit auskennen wie man nadelt, hatte während der zeit über meine einleitung manchmal soviele nadeln in mir
gibt zb punkte die einen beruhigen usw usw
12.02.2010 07:52
Zitat von Ella2605:
hallo ihr lieben habe mal eine frage hab seid gestern abend sehr unangenehme unterleibschmerzen bedeutet das was schlechtes für mein baby![]()
Habe am Dienstag mein 2 Ultraschal screening![]()
was würdet ihr mir raten ich danke für jede antwort![]()
das könnten wachstumsschmerzen sein, könnte aber natürlich auch was anderes sein! Ruf doch mal bei deinem fa an und schildere denen das und zur Not gehst du halt vorbei oder ns KH, aber wenn du unsicher bist würde ich nicht bis dienstag warten...sicher ist sicher, glaube aber nicht das es was schlimmes ist!!
12.02.2010 07:54
also hier in rendsburg im krankenhaus zeigen die kaum verständniss da war ich ganz am anfang der schwangerschaft
Ich weiss auch nicht weil bei meinem ersten sohn hatte ich sowas nun gar nicht und jetzt so doll
Ich weiss auch nicht weil bei meinem ersten sohn hatte ich sowas nun gar nicht und jetzt so doll
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt