juli 2010 babys?
12.02.2010 08:01
Zitat von Ella2605:
also hier in rendsburg im krankenhaus zeigen die kaum verständniss da war ich ganz am anfang der schwangerschaft![]()
Ich weiss auch nicht weil bei meinem ersten sohn hatte ich sowas nun gar nicht und jetzt so doll![]()
na und...pfeif doch drauf ob die verstöndnis zeigen, hauptsache du hast gewissheit...die sollen gefälligst ihre arbeit machen!
12.02.2010 08:01
Zitat von Lauralu:
Zitat von Ella2605:
hallo ihr lieben habe mal eine frage hab seid gestern abend sehr unangenehme unterleibschmerzen bedeutet das was schlechtes für mein baby![]()
vorallem ich dachte das geht wieder weg aber irgendwie bleibt der schmerz stecken auch im umzugsstress bin mir nicht sicher ob ich doch mal einen arzt aufsuchn sollte.
Habe am Dienstag mein 2 Ultraschal screening![]()
was würdet ihr mir raten ich danke für jede antwort![]()
das könnten wachstumsschmerzen sein, könnte aber natürlich auch was anderes sein! Ruf doch mal bei deinem fa an und schildere denen das und zur Not gehst du halt vorbei oder ns KH, aber wenn du unsicher bist würde ich nicht bis dienstag warten...sicher ist sicher, glaube aber nicht das es was schlimmes ist!!![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab mich vor kurzen hier vorgestellt ich glaub da waren wir auf S.5 oder so und muß ja mal sagen das ihr ja richtige Schreibfleißmeisen wart
Ich hab jetzt nicht alles nach Lesen können aber ich klink mich trotzdem mal mit ein gls
@ella..Ich würd auch sagen das wenn du dir nicht sicher bist einfach beim FA rum schaust denn fühlst de dich sicher hinterher beruhigter gls..
Liebe Morgen Grüßlies
12.02.2010 08:05
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Ella2605:
hallo ihr lieben habe mal eine frage hab seid gestern abend sehr unangenehme unterleibschmerzen bedeutet das was schlechtes für mein baby![]()
vorallem ich dachte das geht wieder weg aber irgendwie bleibt der schmerz stecken auch im umzugsstress bin mir nicht sicher ob ich doch mal einen arzt aufsuchn sollte.
das könnten wachstumsschmerzen sein, könnte aber natürlich auch was anderes sein! Ruf doch mal bei deinem fa an und schildere denen das und zur Not gehst du halt vorbei oder ns KH, aber wenn du unsicher bist würde ich nicht bis dienstag warten...sicher ist sicher, glaube aber nicht das es was schlimmes ist!!![]()
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich hab mich vor kurzen hier vorgestellt ich glaub da waren wir auf S.5 oder so und muß ja mal sagen das ihr ja richtige Schreibfleißmeisen wart![]()
Ich hab jetzt nicht alles nach Lesen können aber ich klink mich trotzdem mal mit ein gls
@ella..Ich würd auch sagen das wenn du dir nicht sicher bist einfach beim FA rum schaust denn fühlst de dich sicher hinterher beruhigter gls..
Liebe Morgen Grüßlies
hallöchen!!!
Na dann ist es aber schon ein weilchen her das du da warst
hast du denn schon ein outing?? *neugierigbin!
12.02.2010 08:05
will das auch mein frauenarzt müsste heute auch noch da sein der nimmt sich wirklich sehr viel zeit wenn eine schwangere zu ihm kommt also wieder mal ein frauenarzt der sich auch zeit nimmt für seine kugel patienten
12.02.2010 08:11
Zitat von Ella2605:
will das auch mein frauenarzt müsste heute auch noch da sein der nimmt sich wirklich sehr viel zeit wenn eine schwangere zu ihm kommt also wieder mal ein frauenarzt der sich auch zeit nimmt für seine kugel patienten![]()
na also, dann ruf am besten gleich an, die machen ja bestimmt um 8 auf!
12.02.2010 08:11
halb neun leider erst =(
aber dann ist ja immer noch genug zeit bis um 12 =)
aber dann ist ja immer noch genug zeit bis um 12 =)
12.02.2010 08:12
Maaaan Leute sooooo viel schnee!!!!!!
Das sieht zwar schön aus, aber nur von innen!!
Das sieht zwar schön aus, aber nur von innen!!
12.02.2010 08:14
Guten Morgen!
ich würde bei Schmerzen immer beim FA anrufen und schildern, was los ist. Nicht vielleicht bei jedem Piep, aber wenn es anders oder stärker als normal ist, dann schon. Die werden einen dann in den meisten Fällen in die Praxis bestellen. Zumindest kenne ich das so von meinem FA! Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Ich muss jetzt meinen Perserkater zum Tierarzt bringen. Der hasst das bürsten so sehr, dass er bis auf die Haut verknotet ist. Das ganze Fell muss ab und dann sieht er wieder sowas von hässlich aus. Tut mir auch leid bei der Kälte, aber wenn durch die Knoten keine Luft an die Haut kommmt, kann sich das alles entzünden...
Also, dann bis später!
ich würde bei Schmerzen immer beim FA anrufen und schildern, was los ist. Nicht vielleicht bei jedem Piep, aber wenn es anders oder stärker als normal ist, dann schon. Die werden einen dann in den meisten Fällen in die Praxis bestellen. Zumindest kenne ich das so von meinem FA! Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Ich muss jetzt meinen Perserkater zum Tierarzt bringen. Der hasst das bürsten so sehr, dass er bis auf die Haut verknotet ist. Das ganze Fell muss ab und dann sieht er wieder sowas von hässlich aus. Tut mir auch leid bei der Kälte, aber wenn durch die Knoten keine Luft an die Haut kommmt, kann sich das alles entzünden...
Also, dann bis später!
12.02.2010 08:14
Zitat von Lauralu:
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Ella2605:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ich hab mich vor kurzen hier vorgestellt ich glaub da waren wir auf S.5 oder so und muß ja mal sagen das ihr ja richtige Schreibfleißmeisen wart![]()
Liebe Morgen Grüßlies
hallöchen!!!
Na dann ist es aber schon ein weilchen her das du da warst![]()
hast du denn schon ein outing?? *neugierigbin!
Ja is ne weile her
Ja so ziemlich es wissen zwar noch nicht alle aber die wichtigsten Lovlingsmenschen wissen bescheid
Wir freuen uns auch ganz doll drauf leider weiss ich aber noch nicht was unsere Ricolone wird mhhhh isch hät so gern ein Madel
es bleibt spannend in der hinsicht ...
@ella... des is voll schönie wenn dein FA sich Zeit nimmt meinner is auch voll Lieb und nimmt sich für alles Zeit so soll es auch sein ne... also scheu dich net las kucken ob alles ok is gls...
12.02.2010 08:46
Moin Mädels
@ella hoffe du hast nen Termin bekommen, geht ja gar nicht, wenn dich dein FA mit schmerzen zu Hause lässt.
@all hat eigentlich mal wer durchgezählt wieviele wir im Juli hier sind und wie viele noch mit nem Outing fehlen? Man verliert ja hier total den Überblick
Wünsch euch allen nen schönen Tag.
PS: Rückenschmerzen werden nach ca. 3 Wochen und dem 3 Tag zu Hause auch kein bisschen besser
@ella hoffe du hast nen Termin bekommen, geht ja gar nicht, wenn dich dein FA mit schmerzen zu Hause lässt.
@all hat eigentlich mal wer durchgezählt wieviele wir im Juli hier sind und wie viele noch mit nem Outing fehlen? Man verliert ja hier total den Überblick
PS: Rückenschmerzen werden nach ca. 3 Wochen und dem 3 Tag zu Hause auch kein bisschen besser
12.02.2010 08:54
Zitat von Michelle:
Moin Mädels![]()
@all hat eigentlich mal wer durchgezählt wieviele wir im Juli hier sind und wie viele noch mit nem Outing fehlen? Man verliert ja hier total den Überblick![]()
PS: Rückenschmerzen werden nach ca. 3 Wochen und dem 3 Tag zu Hause auch kein bisschen besser![]()
hier schau mal...
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=16
12.02.2010 09:47
Zitat von Hummelchen:
Also, dann bis später!
Der Arme. Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Unsere Miezies lassen sich ganz gerne kämmen. Wahnsinn, was da immer für Wolle entsteht.
Dein Kater sieht dann sicher sehr cool aus. Gibts ein Foto??? *bettel*
12.02.2010 09:55
Danke Laura.
Sind ja wirklich richtig viele - aber ich glaub die liste ist nicht ganz auf dem neusten Stand oder?
Sind ja wirklich richtig viele - aber ich glaub die liste ist nicht ganz auf dem neusten Stand oder?
12.02.2010 10:00
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Also, dann bis später!
Der Arme. Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Unsere Miezies lassen sich ganz gerne kämmen. Wahnsinn, was da immer für Wolle entsteht.
Dein Kater sieht dann sicher sehr cool aus. Gibts ein Foto??? *bettel*![]()
Hehe, eigentlich sieht der danach so richtig sch... aus
Wenn er sich beruhigt hat, werde ich das NATÜRLICH für die Nachwelt festhalten. So ich geh dann mal unseren [size=6](künstlichen) Weihnachtsbaum abbauen[/size] *räusper*...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt