Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
12.02.2010 17:34

Heute war ein Scheißtag...nur 2std geschlafen,dann um 5uhr aufgestanden um nach HH (250km)zum Aúgenspezialisten mit meiner einen Hündin, da waren wir dann 5min Augen ok -Haut schlecht nächste Woche wieder kommen.
Auf Rückweg über RD ne neue Frau für mein altes Kaninchen holen,da die nur da kl Riesenkaninchen hatten.
Ärger mit nem blöden Typen wegen Versicherung,obwohl meine ohne zicken alles bez wollte-einige wollen immer mehr Geld!
Dann nach Hause gekommen,Kaninchenfrau in die gr Laufbox(4x4m) gesetzt-hähn was ist mit Bobby?Ist mein Hofhund,vor Wut,weil meine Schwiegerma in Spe sie im Stall eingesperrt hatte-(das darf man nicht,weil sie als Welpe in einem Keller gefangen gehalten wurde) über die 1,80mWand gesprungen/geklettert u hat ihn innerlich zerbissen! Ich habe nur noch geweint!Habe den Riesen sehr geliebt,er lebt sonst bei uns im Haus+frei im Garten-jetzt wo so viel Schnee liegt meinte ich es gut u habe ihn in die gr Box gesetzt-alles meine Schuld ich habe ihn da ausgeliefert u die treue sanfte Seele konnte sich nicht wehren!Bin noch zum Notdienst gerast,aber auf dem Parkplatz ist er verstorben :0(
JessyKA
2302 Beiträge
12.02.2010 17:39
Zitat von Krissy289:

Heute war ein Scheißtag...nur 2std geschlafen,dann um 5uhr aufgestanden um nach HH (250km)zum Aúgenspezialisten mit meiner einen Hündin, da waren wir dann 5min Augen ok -Haut schlecht nächste Woche wieder kommen.
Auf Rückweg über RD ne neue Frau für mein altes Kaninchen holen,da die nur da kl Riesenkaninchen hatten.
Ärger mit nem blöden Typen wegen Versicherung,obwohl meine ohne zicken alles bez wollte-einige wollen immer mehr Geld!
Dann nach Hause gekommen,Kaninchenfrau in die gr Laufbox(4x4m) gesetzt-hähn was ist mit Bobby?Ist mein Hofhund,vor Wut,weil meine Schwiegerma in Spe sie im Stall eingesperrt hatte-(das darf man nicht,weil sie als Welpe in einem Keller gefangen gehalten wurde) über die 1,80mWand gesprungen/geklettert u hat ihn innerlich zerbissen! Ich habe nur noch geweint!Habe den Riesen sehr geliebt,er lebt sonst bei uns im Haus+frei im Garten-jetzt wo so viel Schnee liegt meinte ich es gut u habe ihn in die gr Box gesetzt-alles meine Schuld ich habe ihn da ausgeliefert u die treue sanfte Seele konnte sich nicht wehren!Bin noch zum Notdienst gerast,aber auf dem Parkplatz ist er verstorben :0(

Oh man! das tut mir voll leid für Dich! Fühl dich in den Arm genomm und geröstet!!!!
12.02.2010 18:03
Zitat von Krissy289:

Ich habe schon gedacht man kann doch heute alles selber gestalten von dem Wunschmüsli,Wunschschoki usw. u. siehe da auch Wunschtapeten usw. frag doch da ist bestimmt günstiger oder?
http://www.tapete.de/JuicyWalls_Tapete_gestalten.2 11.0.html
http://www.juicywalls.com/de/wandgestaltung-wallde signer-tapete

Ich denke jetzt einfach mal nicht, denn ich krieg das zum Selbstkostenpreis, weil es ein sehr guter Bekannter ist!
Mr.Hummelchen
29 Beiträge
12.02.2010 19:26
Zitat von Hummelchen:
Was soll denn unser kleiner denken, wenn der im Juli nach hause kommt und da steht ein Baum im Wohnzimmer?

"Ich bin wohl der Sohn Gottes."
12.02.2010 19:33
Oh manno es ist so lanweilig und ich bin so müde weil ich so früh raus mußte und kaum gepennt habe, mensch!
gigi85
472 Beiträge
12.02.2010 19:35
gar nichts los hier mädels
12.02.2010 19:40
Wollt ihr meinen perserkater sehen? Der war ja leider so verknotet, dass ich ihn nackig machen lassen musste. Also, so sieht er normal aus (der linke Kater):

Und wer sich nicht bürsten lässt, sieht dann schon mal so aus:

JessyKA
2302 Beiträge
12.02.2010 19:43
Zitat von Hummelchen:

Wollt ihr meinen perserkater sehen? Der war ja leider so verknotet, dass ich ihn nackig machen lassen musste. Also, so sieht er normal aus (der linke Kater):

Oh der arme! Tut mir ja richtig leid! Hast aber schöne Katzten!!!Unser lässt sich auch nicht so gerne kämmen aber es geht bei ihm noch momentan bekommt er so ein öl mit ins futter gemischt ist gut fürs fell das es nicht verknotet.
gigi85
472 Beiträge
12.02.2010 19:45
Zitat von Hummelchen:

Ich finde da sieht er trotzdem richtig süß aus
Jezzy
6674 Beiträge
12.02.2010 19:47
Zitat von Krissy289:

Oh nein du arme.. Das tut mir leid für dich.. Ich musste mal was ähnliches erleben aber in ner kleineren Version. Bin mal von der Spätschicht gekommen und da lag mein Hamster im Wohnzimmer in 3 Teile zerteilt, völlig zerrissen Die Kater haben ihn wohl irgendwie aus dem Terrarium rausbekommen.. Sowas ist echt ein Schock.. Behältst du denn jetzt das neue Kaninchen?
JessyKA
2302 Beiträge
Hier mal bilder von meinem Katerchen....

Unser Katerchen
Mir tut er richtig leid, grad jetzt bei der Kälte. Aber wenn ich mit der Bürste an die Seite oder unter den Bauch gehe, dann kriege ich blutige Kratzer. Das war jetzt bis zur Haut verfilzt und dann kann sich das entzünden. Es muss schon gejuckt haben, weil er sich immer mehr gekratzt hat. Könnte nur kühl werden draußen. Vielleicht kriegt er ein Jäckchen
12.02.2010 19:48
Zitat von JessyKA:

Hier mal bilder von meinem Katerchen....

Unser Katerchen

Boah, der ist hübsch. Ist das eine Maine Coon? Ich liiiiebe Langhaarkatzen. Auch wenn meiner jetzt aussieht wie ein Pudel.
gigi85
472 Beiträge
12.02.2010 19:51
so Mädels schreibt nicht so viel ich hau mich jetzt auf die couch bin knülle ....
bis denni
JessyKA
2302 Beiträge
12.02.2010 19:53
Es ist kein reiner Main Coon so nen Mix! Ich liebe auch langhaar Katzen. Aber deiner hat jetzt was sieht trotzdem süß aus! Und ein bissel fell hat er ja noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt