Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
12.02.2010 13:36
http://www.kindertapeten.de/raumbilder/bambino.htm l
hier mal eine krasse Safari Landschaft
12.02.2010 13:39
Zitat von Schlumpfine16:

Das ist krass! Aber ich glaube... Nee, besser nicht. Oder doch!?

Ich habe die ganzen Safari-Tiere gefunden. Mal sehen, ob ich jemanden beauftragen kann, die in ca. DinA 4 zu malen und dann irgendwie tapetentaugliche Sticker davon bekomme oder so. Ich bin da ganz schlimm, ich habe mir GENAU DIESE Tiere in den Kopf gesetzt und dann müssen die es auch sein. Es sei denn, es geht absolut überhaupt nicht!
12.02.2010 13:44
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Das ist krass! Aber ich glaube... Nee, besser nicht. Oder doch!?

Ich habe die ganzen Safari-Tiere gefunden. Mal sehen, ob ich jemanden beauftragen kann, die in ca. DinA 4 zu malen und dann irgendwie tapetentaugliche Sticker davon bekomme oder so. Ich bin da ganz schlimm, ich habe mir GENAU DIESE Tiere in den Kopf gesetzt und dann müssen die es auch sein. Es sei denn, es geht absolut überhaupt nicht!

Wenn du dich schon festgefahren hast würdest du mit ner altenative nie glücklich werden, von daher dann tuts mir leid.
kannst die ja sonst auch selber drucken lassen
12.02.2010 13:49
Ach, früher oder später geht auch 'ne ALternative. Aber noch gebe ich nicht auf. Und ZU teuer darf's halt auch nicht werden. Mal sehen
Aber danke, dass du dich da so drum bemühst!
Bettina
4448 Beiträge
12.02.2010 14:52
Das ist ja echt schade, dass Roba das nicht auch herstellt. Hätte bestimmt super ausgehen, finde die Tiere auch total niedlich

Eben habe ich von nem Yoga-Kurs die Bestätigung fürs Probetraining bekommen! Nächsten Mittwoch um 18h werde ich also mal austesten ob Yoga für Schwangere was für mich ist! 9 Kurse á 90 Minuten kosten um die 110€ und die Krankenkasse übernimmt es mit etwas Glück sogar komplett! Bin ma gespannt, wäre bestimmt nicht schlecht!
gigi85
472 Beiträge
12.02.2010 14:58
Zitat von anja1181:

@gigi85...ich hab mal ne Frage...in welchem Stadtteil wohnst du?

Hallo ich wohne in Sachsendorf !!!
Warum fragst du denn ?
12.02.2010 15:04
Manchmal können Dinge so einfach sein. Ein Bekannter von mir druckt Folien. Ich hab die Tiere abfotografiert und er druckt mir die auf Folie und dann kann hab ich meine Safari an den Wänden. Die Bilder sind doch nicht schlecht, oder?

Michelle
3876 Beiträge
12.02.2010 15:10
wie süß
Aber wo ist der Dino??
12.02.2010 15:12
Zitat von Michelle:

wie süß
Aber wo ist der Dino??

Ich hab dummerweise die falsche Bettwäsche gekauft. Die ohne Dino Aber der ist auf der Wickelauflage drauf. Nur zu schlecht, um ihn abzufotografieren.
Hab JessyKa schon gebeten, mir den zu schicken, weil sie ja das komplette Set gekauft hat. Also das mit Dino.
Falls jemand auch Interesse haben sollte: Mein Bekannter druckt mir eine Bordüre und die Viecher einzeln auf Kontur. Preise kann er mir erst sagen, wenn er sich näher mit beschäftigt hat...
Michelle
3876 Beiträge
12.02.2010 15:15
das ist lieb von dir danke.
Ich weiß noch gar nicht wie wir das zimmer machen, hab da noch gar keine Ahnung. Mein Mann hat da auch irgendwie die ruhe weg und sagt wenn ich nach Tapete schaun will nur das es och ewig zeit hat. Naja, jetzt schaun wir erstmal was es wird
gigi85
472 Beiträge
12.02.2010 16:06
Ich würde auch so gerne ein Zimmer einrichten und gestalten aber da wir nur eine 3 Raum wohnung haben schläft das baby bei uns und da kann man ja nicht wirklich was einrichten bin irgendwie traurig drüber
bei meinem sohn habe ich auch alles schick gemacht und da hatte ich auch einen Giraffen fimmel da habe ich auch richtig süße bilder an die Wand gemalt und hatte sogar giraffen vorhänge voll süß alles aber nun geht das leider alles nicht
eulchen
4244 Beiträge
12.02.2010 16:47
Zitat von gigi85:

Ich würde auch so gerne ein Zimmer einrichten und gestalten aber da wir nur eine 3 Raum wohnung haben schläft das baby bei uns und da kann man ja nicht wirklich was einrichten bin irgendwie traurig drüber
bei meinem sohn habe ich auch alles schick gemacht und da hatte ich auch einen Giraffen fimmel da habe ich auch richtig süße bilder an die Wand gemalt und hatte sogar giraffen vorhänge voll süß alles aber nun geht das leider alles nicht

oh, das ist ja echt ein bissl traurig
ich muss aber auch noch warten, weil wir zuerstmal noch ausbauen müssen....
JessyKA
2302 Beiträge
12.02.2010 16:58
Zitat von Hummelchen:

Manchmal können Dinge so einfach sein. Ein Bekannter von mir druckt Folien. Ich hab die Tiere abfotografiert und er druckt mir die auf Folie und dann kann hab ich meine Safari an den Wänden. Die Bilder sind doch nicht schlecht, oder?

Hier der Dino der noch gefehlt hat

Krissy289
2183 Beiträge
12.02.2010 17:21
Ich habe schon gedacht man kann doch heute alles selber gestalten von dem Wunschmüsli,Wunschschoki usw. u. siehe da auch Wunschtapeten usw. frag doch da ist bestimmt günstiger oder?
http://www.tapete.de/JuicyWalls_Tapete_gestalten.2 11.0.html
http://www.juicywalls.com/de/wandgestaltung-wallde signer-tapete
gigi85
472 Beiträge
12.02.2010 17:25
Zitat von eulchen:

Zitat von gigi85:

oh, das ist ja echt ein bissl traurig
ich muss aber auch noch warten, weil wir zuerstmal noch ausbauen müssen....

Ja wir werden auch erstmal hier wohnen bleiben bis der kleine dann 1 jahr is bis dahin wollen wir eine neue wohnung haben sodas jeder sein eigenes reich hat sind zwar zwei jungs dann die könnten auch beide in ein zimmer gehen aber sie haben 4 jahre unterschied und ich finde der große soll ruhig sein eigenes reich haben ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt