Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
13.02.2010 20:25
@ Lauralu: das KH ist ja echt der Hammer, an deiner Stelle wäre ich da auch wieder abgehauen. Kann ja nicht sein, dass die dich da so ewig warten lassen und dann noch sagen, dass das nicht dringend wäre!

Bei mir gibts soweit nichts neues, ich fühl mich wohl (außer dass ich das Gefühl hab mein Bauch wird immer schwerer)
Werde mich jetzt aber mal bis Montag oder Dienstag hier verabschieden. Bin morgen und übermorgen viel durch Fastnacht unterwegs und komme daher nicht on!
Wünsche euch ein schönes WE und schreibt nicht soviel *lach*
Lauralu
7563 Beiträge
13.02.2010 21:00
hat mich doch grad die ärztin vom kh angerufen und hat gesagt ich hab mein MUPA vergessen.....
kleinehexe84
115 Beiträge
13.02.2010 21:02
Zitat von Lauralu:

hat mich doch grad die ärztin vom kh angerufen und hat gesagt ich hab mein MUPA vergessen.....

Haste ihr da gleich gesagt was abgegangen ist?
Lauralu
7563 Beiträge
13.02.2010 21:44
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

ja ich hab ihr gesagt das ich mir dachte, wenn ich nicht dringend bin, dann brauch ich auch nicht zu warten.....
aber das interessiert die ja nicht, sie sagte nur ich solle doch morgen wiederkommen un ddsann rufen sie meinen FA an das er kommt!!
kleinehexe84
115 Beiträge
13.02.2010 21:47
Zitat von Lauralu:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

ja ich hab ihr gesagt das ich mir dachte, wenn ich nicht dringend bin, dann brauch ich auch nicht zu warten.....
aber das interessiert die ja nicht, sie sagte nur ich solle doch morgen wiederkommen un ddsann rufen sie meinen FA an das er kommt!!

das verstehe ich trotzdem nicht. Warum muss dein FA da extra reikommen. Die haben doch auch Ärzte. Sonnst könnte der ja 24h Dienst 7Tage die Woche in seiner Praxis machen.
Mal auf den Bauch schauen, CTG und US machen können die doch auch ohne ihn. Heeeee
Lauralu
7563 Beiträge
13.02.2010 21:50
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

das verstehe ich trotzdem nicht. Warum muss dein FA da extra reikommen. Die haben doch auch Ärzte. Sonnst könnte der ja 24h Dienst 7Tage die Woche in seiner Praxis machen.
Mal auf den Bauch schauen, CTG und US machen können die doch auch ohne ihn. Heeeee

aslo bei uns in der klinik ist es so, ab der 20 . ssw kannst du direkt durch in den kreissaal, dann machen die hebis ctg, abtasten und rufen dann den arzt!

Aber da ich erst in der 19. bin^^ muss ich drausen warten bis ein arzt kommt, normalerweise gibt es da einen diensthabenden arzt, aber da mein fa dort auch arzt ist, kann ich ihn holen lassen wenn ich will!
kleinehexe84
115 Beiträge
13.02.2010 21:58
Zitat von Lauralu:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

aslo bei uns in der klinik ist es so, ab der 20 . ssw kannst du direkt durch in den kreissaal, dann machen die hebis ctg, abtasten und rufen dann den arzt!

Aber da ich erst in der 19. bin^^ muss ich drausen warten bis ein arzt kommt, normalerweise gibt es da einen diensthabenden arzt, aber da mein fa dort auch arzt ist, kann ich ihn holen lassen wenn ich will!

na dann halt schön durch bis morgen, lass dich richtig durchchecken.
Bin gespannt was rauskommt.
Huschhusch ins Bett, schlaf schön...... mach ich jetzt auch.... also bis morgen, werde ganz fest an dich denken!
13.02.2010 22:16
Zitat von Lauralu:

Ich hab mich dann umgedreht und bin gegangen!!!!!

ICH BIN SOOOO WÜTEND ICH ENTBINDE NICHT IN DIESER KLINIK; DEN SAFTLADEN UNTERSTÜTZE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich gut verstehen! Dich stundenlang sitzen lassen und ohne Untersuchung behaupten, es sei nicht schlimm, ist unter aller letzter Sau!

Warst du woanders? Sind die Schmerzen weg? Sonst geh Montag bitte gleich zum FA! Außerdem schön viel Magnesium nehmen!
13.02.2010 22:20
Zitat von Saniy:

@sternenstaub
mein Eisenwert ist auch zu niedrig. Ich habe Eisentabletten bekommen und soll regelmäßig Fleisch essen.

Ich nehme Centrum Materna, da ist alles in ausreichenden Mengen drin.
Wurde euer Eisenmangel durch Blutuntersuchungen festgestellt? Anders geht'S ja kaum, oder?
anja1181
6396 Beiträge
13.02.2010 22:25
hi mädels,

sorry,aber ich hab noch nicht alle beiträge gelesen,wollte mich nur kurz melden...Unser Tag fing so gut und nahm ein schlechtes Ende...mein Schwiegervater is bei uns die Treppen gestürzt und liegt jetzt im KH..er hat wohl einen Bluterguss an der Niere...und wir ein paar Tage drin bleiben müssen...Oh man,was für ein Schrecken sag ich euch.
anja1181
6396 Beiträge
13.02.2010 22:25
hi mädels,

sorry,aber ich hab noch nicht alle beiträge gelesen,wollte mich nur kurz melden...Unser Tag fing so gut und nahm ein schlechtes Ende...mein Schwiegervater is bei uns die Treppen gestürzt und liegt jetzt im KH..er hat wohl einen Bluterguss an der Niere...und wir ein paar Tage drin bleiben müssen...Oh man,was für ein Schrecken sag ich euch.
Lauralu
7563 Beiträge
13.02.2010 22:27
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Lauralu:

na dann halt schön durch bis morgen, lass dich richtig durchchecken.
Bin gespannt was rauskommt.
Huschhusch ins Bett, schlaf schön...... mach ich jetzt auch.... also bis morgen, werde ganz fest an dich denken!

danke das ist echt süß von dir!!

Gute Nacht schlaf gut!!!
Lauralu
7563 Beiträge
13.02.2010 22:29
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Ich hab mich dann umgedreht und bin gegangen!!!!!

ICH BIN SOOOO WÜTEND ICH ENTBINDE NICHT IN DIESER KLINIK; DEN SAFTLADEN UNTERSTÜTZE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich gut verstehen! Dich stundenlang sitzen lassen und ohne Untersuchung behaupten, es sei nicht schlimm, ist unter aller letzter Sau!

Warst du woanders? Sind die Schmerzen weg? Sonst geh Montag bitte gleich zum FA! Außerdem schön viel Magnesium nehmen!

ne die schmerzen sind wieder weggegangen noch bevor ich im lh war, wollte halt trotzdem gucken lassen!
Geh jetzt aber morgen nochmal hin dann kommt auch mein fa!!
Ja ich schmeiss mir die Magnesium schon wie smartis ein
@Anja: ich hoffe, es ist nicht sehr ernst bzw. schlimm!? Alles gute für deinen Schwiegerpapa!
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von anja1181:

hi mädels,

oh jeeee!!!!!! Fühl dich mal gedrückt!!!! Hoffe das es ihm bald wieder gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt