Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
14.02.2010 18:21
Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Bei mir wurde noch nie in den Finger gepiekst...

Also, im Centrum Materna ist ALLES drin. Auch Jod, Folsäure und Magnesium. Sind ziemlich teuer. Man muss immer zwei nehmen, weil die ganzen Vitamine auf zwei unterschiedliche Kapseln verteilt sind. Also 120 Tabletten (60 Tage) kosten 40 Euro. Schon recht teuer, aber eben alles drin.

Ach ja, Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere auch. Wir schenken uns nichts.

Hö?Hab die auch.Bei mir steht eine Caplette pro Tag drauf!
Jetzt bin ich verwirrt.
Nehme ich zu wenig?Bei mir sind 90 Stück für 90 Tage drinne.Sind so dicke rosane in der Mitte ne Bruchrille!Und steht empfohlene Höchstmenge darf nicht übeschritten werden.
Aber teuer waren die auch...aber FA meinte sind die Besten!

Öhm, ich nehm die hier und da sind ja zwei verschiedene Pillen drin. Die dicken rosanen und dann noch so gelbe, weiche. Wie festes Gelee. Nehme aber auch Materna + DHA. Vielleicht daher?
http://di1.shopping.com/images1/pi/bb/f8/cb/483573 49-260x260-0-0_Whitehall+Much+CENTRUM+Materna+DHA+ 90+Stueck.jpg
14.02.2010 18:22
Ach ja, und wegen Blutabnehmen: Das wurde bei mir jetzt bis auf einmal immer gemacht. Zwei Röhrchen voll jedesmal
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.02.2010 18:25
Zitat von Hummelchen:

Ach ja, und wegen Blutabnehmen: Das wurde bei mir jetzt bis auf einmal immer gemacht. Zwei Röhrchen voll jedesmal

dann iste bestimmt schon blutleer
vielelicht wird bei dir auch da gleich der eisenwert mit gemessen
sag mal müsst ihr auch immer pippi abgeben????
also das letzte mal wurde bei mir urin - eiweiß ein + gemacht ...
aber die ärztin hat nix gesagt ... muss man sich jetzt sorgen machen???
14.02.2010 18:26
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Hummelchen:

Ja, Pippi in den Becher auch jedesmal.
Michelle
3876 Beiträge
14.02.2010 18:29
Also ich nehm die Fembion + DHA hab am anfang die normalen Fembion genommen und ab der 12 Woche halt die + DHA. Und sonst nur Magnesium Brausetabletten 3 x1.
Blut abgenommen haben sie auch nur beim 1 mal - ich hasse das auch
Pipi muss ich IMMER abgeben.
In den Finger haben die mich noch nie gestochen, bin ich auch froh drum.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.02.2010 18:30
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Hummelchen:

Ja, Pippi in den Becher auch jedesmal.

ich versuch immer wenn ich zum FA muss nicht vorher aufs klo zu gehen .. weil hatte schon mal das probl. das ich nicht konnte .. jaaa weil ich unbedingt ganz dringend unterwegs musste ..
naja passüüürrttt.. entwerder ständig oder mal gar nicht
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 18:35

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Bei mir wurde noch nie in den Finger gepiekst...

Also, im Centrum Materna ist ALLES drin. Auch Jod, Folsäure und Magnesium. Sind ziemlich teuer. Man muss immer zwei nehmen, weil die ganzen Vitamine auf zwei unterschiedliche Kapseln verteilt sind. Also 120 Tabletten (60 Tage) kosten 40 Euro. Schon recht teuer, aber eben alles drin.

Ach ja, Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere auch. Wir schenken uns nichts.

Hö?Hab die auch.Bei mir steht eine Caplette pro Tag drauf!
Jetzt bin ich verwirrt.
Nehme ich zu wenig?Bei mir sind 90 Stück für 90 Tage drinne.Sind so dicke rosane in der Mitte ne Bruchrille!Und steht empfohlene Höchstmenge darf nicht übeschritten werden.
Aber teuer waren die auch...aber FA meinte sind die Besten!

hab gehört die femibion sollen auch gut sein .. bin jetzt ein bissi hin und her gerissen was besser ist ...
glaube werde morgen mal in die apotheke stiefeln und mir beraten lassen ...
ach @ schlumpfiiiii
schön das bei eurem sohne mann alles bestens ist

also ich hab ketzte ss cebtrum materna genommen un ddiesesmal femibion! Die apo sagt es gbt keinen unterschied-lediglich die marken!!!
Und ich bevorzuge die femibion weil die leichter zu schlucken sind, die materna sind so riesig
Jezzy
6674 Beiträge
14.02.2010 18:36
Pinkeln muss ich auch zu jeder Untersuchung, aber das stört mich nicht, tut ja nicht weh.. Arme Hummel mit dem Blut abnehmen, ist doch im Grunde nicht schlecht.. Aber drauf bestehen werd ich nicht *grusel* Die denken immer ich würd das locker wegstecken wegen den Piercings, aber durch die Haut stechen oder in ne Ader rein ist meiner Meinung nach doch was anderes *brrr
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 18:37

Zitat von Hummelchen:

nein musst dir keine sorgen machen!!
Ichhatte letzte ss jede VU drei + bei eiweis und es war nie was...
JessyKA
2302 Beiträge
14.02.2010 18:44
Also mir haben sie bis jetzt 2x Blutabgenommen auch jedesmal 2 Kanülen. und wenn ich am 23.2. wieder hin muss will er wieder Blutabnehmen wegen den AFP wetr der lezttesmal doch erhöht war. Zur kontrolle glaube ich. Pipi muss ich auch jedesmal abgeben ist ja nicht schlimm.
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 18:47
leute ichhab meinen mädchen namen....meinem freund gefällt er auch!!!!!(gottseidsank) ich muss ihn nurnoch von der schreibweise überzeugen

Quiana
anja1181
6396 Beiträge
14.02.2010 18:47
Zitat von JessyKA:

Also mir haben sie bis jetzt 2x Blutabgenommen auch jedesmal 2 Kanülen. und wenn ich am 23.2. wieder hin muss will er wieder Blutabnehmen wegen den AFP wetr der lezttesmal doch erhöht war. Zur kontrolle glaube ich. Pipi muss ich auch jedesmal abgeben ist ja nicht schlimm.

Ich muss auch jedes mal Pipi abgeben...aber ich finde das wird von mal zu mal komplizierter...oder die Klos bei meiner Ärztin sind kleiner als normal
Saniy
4600 Beiträge
14.02.2010 18:48
Also ich musste bisher jedesmal Pipi abgeben und mir wurde in den Finger gepiekst.
Blut haben die mir bisher erst einmal abgenommen. Kommt aber glaube ich noch einmal, wegen dem Toxoplasmose Test. Wenn ich meine FÄ da richtig verstanden habe.
Saniy
4600 Beiträge
14.02.2010 18:50
@lauralu
Alles Gute zum Halb-Outing
Die Mädels holen auf
Lauralu
7563 Beiträge
14.02.2010 18:50
Zitat von Saniy:

@lauralu
Alles Gute zum Halb-Outing