Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
23.02.2010 16:08
Stimmt wohl. Vor allem, da ja noch der ein oder andere mal vorsichtig anmerkte, ob die denn auch "echt" sei usw bevor man da jemandem per PN sein Beileid ausspricht..
Die mussten sich dann regelrecht beschimpfe lassen! Schon dreist.
Isabelchen
501 Beiträge
23.02.2010 16:38
Zitat von willmamasein:

Hey Mädels,

ich melde mich auch nochmal. Bei eurem Schreibwahn kommt man mit dem Lesen im Moment gar nicht mehr nach.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings. Man man man die Jungs überwiegen ja echt. Hab vor ein paar Tagen noch gelesen wenn ein Junge aufm US diagnostiziert wird dann ist es meistens auch ein Junge. Wenn ein Mädchen gesehen wurde wird es oft doch noch ein Junge. Also hoffe ich dass es bei uns der Junge bleibt. Haben übrigens jetzt nicht mehr den Namen Paul, weil wir schon nen allerwelts Nachnamen haben da wollen wir keinen allerwelts Vornamen. Wobei ich den Namen echt schön finde. Haben jetzt Jannes. Aber mit e und nicht mit i. Ich glaube ich habe hier auch von noch einem Jannis gelesen, weiß aber gar nicht mehr wer von euch das war.

Zu meinen Essensgelüsten: Ich könnte ungelogen jeden Tag Kuchen essen. Am besten mit Obstbelag. Ich bin süchtig. Und nach Kartoffeln mit Kräuterquark. Was trinkt ihr denn im Moment so? Irgendwie bekomm ich im Moment Sodbrennen von Mineralwasser. Ganz komisch.

Rückenschmerzen habe ich auch total. Im Zug und auf der Arbeit weiß ich manchmal gar nicht mehr wie ich sitzen soll. Hab aber gestern meiner FA ne Mail geschrieben ob Sie mir ein individuelles BV ausstellen kann. Bin ja mal gespannt. Muss ja immerhin noch 8 Wochen arbeiten, dann hab ich 4 Wochen Urlaub und daaaann Mutterschutz. Oh man das geht jetzt alles so schnell.

Ganz liebe Grüße an euch.

Ich melde mich
Ich war das mit Jannis

Einen Jannis Leonard bekommen wir
Aber Jannes ist auch schön

Liebe Grüße Isabelchen
23.02.2010 16:50
hey mädel sich dreh noch durch, erst hatte mein sohn ne mittelohr und ne augenentzündung mussten heute zum arzt wegen kontrolle, er hatte aber schon husten, jetzt hater noch durchfall und fieber bekommen er schläft jetzt bei papa im arm, ichhoffe das wird bald besser der arme kleine mann
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2010 17:02
So bin wieder da vom Baby TV. Es war soooo schön. Obwohl er nicht so rumgezappelt hat wie sonst. Dafür wird er abends aktiv. 'Es ist alles in bester Ordnung. 23,5 cm groß und wiegt 370g. Ja mit dem Geschlecht war auch so ne sache. Der Arzt wo ich zur FD war meinte es wird ein Junge. und mein arzt war etwas irretiert. Als ersters meinte er das er nichts sehen würde ausser 2 Schamlippen Da war ich ja echt BAFF! Aber als er dann noch mal genauer hingeguckt hat hat er doch den Schippel gesehen zum Glück haben uns ja jetzt auch auf einen Jungen eingestellt. Das heisst das es beim Jungen bleibt. Und er ist Zeitgemäß Etwickelt 20+5 war er und ich bin bei 20+3.. Und die Herztöne haben wir auch gehört war das schön also ob ein Pferd in meinem Bauch galoppiert . Mein Schatz war auch total begeistert von seinem Sohnemann. Muss jetzt wieder am 25.03. hin.
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2010 17:07
Ach 3 US Bilder habe ich auch bekommen die kommen heute Abend....
Das eine sieht aus wie ein Ailien aber das seht ihr dann später....

Ach und noch was habe jetzt von Anfang der SS bis jetzt 5,2 kg zugenommen. Und der Arzt meinte das es völlig in Ordnung ist und ich nicht hungern muss . Hatte schon echt Angst das es zu viel ist was ich zugenommen hatte vom letzten Termin bis heute (4 Wochen) Waren es 3,4 kg.
23.02.2010 17:07
Das mit SSKM hab ich gelesen. Also nur, dass die Zwillis verloren sind. Dass es ein Fake ist, hab ich noch nicht mitbekommen.

Jannes ist ein schöner Name! Jannis aber auch!

Mir gehts ganz gut, nur leider macht mein kleiner im Moment kaum einen Mucks in meinem Bauch. Hat sich wahrscheinlich in die hinterste Ecke verkrochen. Wenn er sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, hole ich mal den Angelsound wieder raus.

Supi, dass beim FA alles in Ordnung war! Aber ich erwarte auch von keinem mehr eine negative Nachricht!

So, jetzt stopfe ich mir noch ein paar Chips rein und spiele Farmville
23.02.2010 17:11
ich denke auchirgendwie nicht dasmir meien ärtztin sagte es wird einmädchen, und dannkommt da noch ein junge raus aber ichhabe es ja eindeutiggesehen ein mädchen, oder was sagt ihr es sieht doch aus wie ein mädchen oder?

einmann sagt immer die ärtztin hat es dir 3mal gesgat alsowiso denkst du noch so drüber nach, ich denke das es wasneuesist weil ichja ein sohn habe
23.02.2010 17:12
Zitat von Hummelchen:

Das mit SSKM hab ich gelesen. Also nur, dass die Zwillis verloren sind. Dass es ein Fake ist, hab ich noch nicht mitbekommen.

Jannes ist ein schöner Name! Jannis aber auch!

Mir gehts ganz gut, nur leider macht mein kleiner im Moment kaum einen Mucks in meinem Bauch. Hat sich wahrscheinlich in die hinterste Ecke verkrochen. Wenn er sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, hole ich mal den Angelsound wieder raus.

Supi, dass beim FA alles in Ordnung war! Aber ich erwarte auch von keinem mehr eine negative Nachricht!

So, jetzt stopfe ich mir noch ein paar Chips rein und spiele Farmville
sie war ein fake????????????????? dasistz heftig also echt
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.02.2010 17:29
Zitat von Jennifer:

ich denke auchirgendwie nicht dasmir meien ärtztin sagte es wird einmädchen, und dannkommt da noch ein junge raus aber ichhabe es ja eindeutiggesehen ein mädchen, oder was sagt ihr es sieht doch aus wie ein mädchen oder?

einmann sagt immer die ärtztin hat es dir 3mal gesgat alsowiso denkst du noch so drüber nach, ich denke das es wasneuesist weil ichja ein sohn habe

wenn das die beine sind, die da so in der luft sind, würd ich auch meinen dass es ein mädchen ist...aber ist das links der kopf? wie liegt denn die kleine maus seltsam? oder irr ich mich hier komplett?

ich hoffe auch, dass sich bei mir nichts mehr ändert u es beim mädchen bleibt! hätte so gern ein 3mäderl haus außerdem fänd ichs unglaublich praktisch, da ich alle kleidungsstücke von zara weiterverwenden könnte, nachdem die beiden ja genau 2 jahre auseinander sind u beide im juli zur welt kommen/kamen
23.02.2010 17:34
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Jennifer:

wenn das die beine sind, die da so in der luft sind, würd ich auch meinen dass es ein mädchen ist...aber ist das links der kopf? wie liegt denn die kleine maus seltsam? oder irr ich mich hier komplett?

ich hoffe auch, dass sich bei mir nichts mehr ändert u es beim mädchen bleibt! hätte so gern ein 3mäderl haus außerdem fänd ichs unglaublich praktisch, da ich alle kleidungsstücke von zara weiterverwenden könnte, nachdem die beiden ja genau 2 jahre auseinander sind u beide im juli zur welt kommen/kamen
ja man sieht bisschen das profil, und dan denpo undbeinchen hehe, ja die liegt komisch drine sie wird wohl sehr gelenkich, es sei normal sagte meinfa! mal sehen. ich glaube es bleibt aucheinmädchen so wie ich aussehe
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2010 17:36
Zitat von Jennifer:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Jennifer:

ja man sieht bisschen das profil, und dan denpo undbeinchen hehe, ja die liegt komisch drine sie wird wohl sehr gelenkich, es sei normal sagte meinfa! mal sehen. ich glaube es bleibt aucheinmädchen so wie ich aussehe

SORRY! Wollte euch jetzt nicht verunsichern durch mein Beitrag. Natürlich bleibt das bei euch auch so was der Arzt gesagt hat. obwohl man das ja nie zu 100% sagen kann.
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.02.2010 17:50
na bei mädchen ändert es sich ja leider doch oft! in der ersten ss haben mir auch alle panik gemacht, dass zara dann doch noch ein bub wird! ist bei einigen bekannten von uns passiert, da hieß es auch die ganze zeit es wird ein mädchen u bei der geburt dann "herzlichen glückwunsch zum jungen"
23.02.2010 18:18
aso das währe ganz schlimm für mich... vor llem wenn man dann fast alles in rosa oder mädchen farben kauft und dann kommt ein junge raus andersrum finde ich da snicht so schlimm, wenn ein mädchen bau trägt naja wir hoffen es bleibt dabei und ändert sich nicht
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2010 18:22
So seh ich das auch! aber ich habe bis jetzt auch fast nur neutrale sachen gekauft. Ausser drei sachen in hellblau. Ich finde neutrale sachen sowieso schöner. Als wenn man nur hellblau oder rosa anzieht.
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2010 18:25
So werde jetzt Honihmelone mit Schinken vorbereiten für mich ohne Schinken aber eagl schmeckt auch.

Ach so mein Arzt hatte letztes Mal nochmal einen Toxoplasmose Test gemacht der war wieder negativ. Wisst ihr wie hoch das Risiko jetzt noch ist sich damit anzustecken??? Habe das erst zu Hause gesehn das er den Test letztes mal gemacht hat weil ich jetzt nen 2. aufkleber in meinem Mupa habe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt