Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
22.02.2010 20:10
Hallo Mädels.
Also mal nen kleines Update von mir:
1. Sorry ich hab noch nix gelsen, hoffe ich hab nix spannendes verpasst, bin gerade erst nach Hause gekommen und bin seit 5 heute morgen unterwegs und gleich gehts nur noch ins Bett.
2. beim Baby-TV ist alles bestens, spüre das Baby nicht so richtig, weil meine Plazenta davor liegt, Kopf Durchmesser ist 16 und Schuhgröße 3,9 . Ist wohl auf und alles supi.
3. FD wird bei uns (meiner Ärztin) wohl nur gemacht, wenn es anzeichen gibt, das etwas "nicht ganz normal" sein könnte.
4. Kommen wir nun zum großen OUTING also zu 70 % werden auch wir nen Jungen bekommen. Hab mir zwar einen "gewünscht" aber jetzt haben wir keinen Namen, waren irgendwie auf Mädchen eingestellt Mein Männe ist irgendwie traurig, der wollt übelst gerne nen Mädel.
5. 23.03 muss ich wieder hin und dann machen die so nen doofen Zuckertest mit 3 MAL Blutabnehmen !!!! und ich muss da 2 STunden bleiben und nix zu essen naja werd es überleben.

Kann mir mal einer der ON ist nen Update über die anderen geben ?? *lieb schau*
22.02.2010 20:12
Zitat von Michelle:

Hallo Mädels.
Also mal nen kleines Update von mir:
1. Sorry ich hab noch nix gelsen, hoffe ich hab nix spannendes verpasst, bin gerade erst nach Hause gekommen und bin seit 5 heute morgen unterwegs und gleich gehts nur noch ins Bett.
2. beim Baby-TV ist alles bestens, spüre das Baby nicht so richtig, weil meine Plazenta davor liegt, Kopf Durchmesser ist 16 und Schuhgröße 3,9 . Ist wohl auf und alles supi.
3. FD wird bei uns (meiner Ärztin) wohl nur gemacht, wenn es anzeichen gibt, das etwas "nicht ganz normal" sein könnte.
4. Kommen wir nun zum großen OUTING also zu 70 % werden auch wir nen Jungen bekommen. Hab mir zwar einen "gewünscht" aber jetzt haben wir keinen Namen, waren irgendwie auf Mädchen eingestellt Mein Männe ist irgendwie traurig, der wollt übelst gerne nen Mädel.
5. 23.03 muss ich wieder hin und dann machen die so nen doofen Zuckertest mit 3 MAL Blutabnehmen !!!! und ich muss da 2 STunden bleiben und nix zu essen naja werd es überleben.

Kann mir mal einer der ON ist nen Update über die anderen geben ?? *lieb schau*
glückwunsch zum outin
Sandy10
479 Beiträge
22.02.2010 20:13
Hej Mädels,

bei euch ist ja wieder einiges los.
An alle die krank sind oder einen eher bescheidenen Tag hatten...ich drück euch lieb aus der Ferne und hoffe das es euch bald wieder blendend geht.
Du, die du einen Autounfall hattest - dein Schutzengel hat heute wirklich gute Arbeit geleistet!!! Du solltest dem mal einen Dankeschön-Kuchen backen, weil er so schön auf dich und dein Würmchen aufgepasst hat! Hoffentlich gehts jetzt ohne Weißheit besser

Zum Thema PDA: Ich habe den Fred auch mitgelesen und muss sagen, der Ton der da angeschlagen wurde war ja mal echt der absolute Hammer. Nur weil man unterschiedliche Meinungen hat muss man sich doch nicht auf so eine Art zutexten ich denke auch das das von Frau zu Frau verschieden ist und eine ganz persönliche Entscheidung ist! Ich bin auf jeden Fall froh das es heute viel mehr und bessere Möglichkeiten der ärztlichen Versorgung gibt...und wenn es die Frau unterstützt, dann ist es doch super. Ich entscheide das dann quasi spontan - heute weiß ja keine von uns wie die Geburt verlaufen wird (ist vielleicht auch besser so )

GVK: Ich hab mich noch nicht angemeldet, aber wenn ich eure Beiträge so lese dann bin ich wohl schon ziemlich spät dran muss mal schauen ob ich diese Woche mal zum Telefonieren komme um herauszufinden wie schwierig es ist in Fulda einen GVK zu finden.

Ich spüre unseren Bauchzwerg den ganzen Tag und auch jeden Tag öfter einfach ein bezauberndes Gefühl - ich könnt den ganzen Tag nur auf meinem Bauch rumtätscheln

Oops der Text ist ja schon wieder so lang geworden - SORRY!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 20:25
hey hummli hab noch was gefunden ....
http://www.mytoys.de/WALLIES-Deko-Motive-25tlg-Jen nys-Safari/Wandsticker-Wandbilder/Dekoration-für-d ie-Wand/KID/de-mt.ba.ca04.02. (de-mt.fu.ca07.01.03)/1569839

vielleicht ist das ja was für dich
Jezzy
6674 Beiträge
22.02.2010 20:28
Zitat von Sandy10:

GVK: Ich hab mich noch nicht angemeldet, aber wenn ich eure Beiträge so lese dann bin ich wohl schon ziemlich spät dran muss mal schauen ob ich diese Woche mal zum Telefonieren komme um herauszufinden wie schwierig es ist in Fulda einen GVK zu finden.

Denke nicht, dass das ein Problem wird, hab mich auch grad erst angemeldet! Und ich wohn hier echt im hinterletzten Kaff Musst halt nur schaun, dass der Kurs terminlich zu deiner SSW passt.. Meiner fängt im April an, finde das passt perfekt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 22:08
hey habt ihr das gesehen mit dem haiti thread??
wenn nicht hier mal der link von youtube
http://www.youtube.com/watch?v=9hhX0KkQBW4

ich find das lied über toll
Lauralu
7563 Beiträge
22.02.2010 22:23
Zitat von sternenstaub_88:

einfach nur geil!!! Soooo viele extrem gute sänger!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 22:39
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

einfach nur geil!!! Soooo viele extrem gute sänger!!!!

jaaa find ich auch
hatte richtig pippi in den augen und babychen hat samba gemacht
Lydi2508
781 Beiträge
22.02.2010 22:52
@krissy: puh schwein gehabt, froh das es dir und dem Krümel gut geht!

zu den outings: Herzlichen Glückwunsch!

zum gkv: hab mich auch noch nicht angemeldet.....wollte das bei meiner zukünftigen hebamme machen, aber die hab ich ja noch nicht....muss ich morgen unbedingt in angriff nehmen!

SO Mädels,
wünsch euch n godds Nächtle!
Lydi2508
781 Beiträge
22.02.2010 22:54
Hab noch was vergessen....
in meinem MUPA, bei dem zweiten Screening steht unter Kommentar
MIWA, hat einer ne Ahnung was das heißen könnte? Im I-net hab ich nichts gefunden
Azala
8635 Beiträge
22.02.2010 23:55
N'Abend!

So, auch meinerseits mal herzlichste Glückwünsche zu den neuen Outings!

@krissy: Au Backe!! Aber mal Glück im Unglück mit dem Unfall!
Aber lieber nen Blech- als nen Dachschaden Trotzdem - langsam aber sicher müssen wir ja gut Vorsicht walten lassen.

Gkv: Hab mir am Sonntag noch eine weiteres KH angeschaut, aber werde nun wohl beim ersten bleiben und mich dort nach nem Gkv erkundigen. Je nach Beginn krieg ich das nämlich mit den Uhrzeiten nicht hin. Überlege aber, als Kompromiss so nen WE-Kompaktkurs zu machen... *grübel*
winky
154 Beiträge
23.02.2010 07:22
Guten Morgen Mädels,

Den Outings erstmal herzlichen Glückwunsch. Wieder alles Jungs, da haben unsere Mädels dann einen große Auswahl.
@Krissy: Fühl dich nach dem scheusslichen Tag ganz lieb gedrückt und ich hoffe deinem Paps geht es wieder besser.
GVK: Ich werde keinen mehr machen, denke das ich alles noch weis.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.02.2010 10:07
Guten morgen mädels
@ lydy hab mal geglubscht in meinem tollen buch was ich von der KK bekommen habe .. da steht total viel über den MuPa drinne aber dieses miwa nicht

wie geht es euch sonst so?
krissy hast den schock schon ein bissi verdaut? geht es deinem papa besser???
mir geht es heute irgendwie total bescheiden ... fühl mich voll ausgelaugt und kaputt.. dabei hab ich nix gemacht ...
sooo ich werde mal ebend bei dem ss schwimmen anrufen
JessyKA
2302 Beiträge
23.02.2010 10:39
Guten Morgen ihr Süßen!

Die Nacht habe ich richtig gut geschlafen seit langer Zeit. Mir gehts auch super! Und heute um 15 Uhr sehen wir unseren Schatz wieder ich hoffe das alles in Ordnung ist mit ihm.

@Krissy: wie geht es dir hoffe das du eine einigermaßen gute Nacht hattest!

23.02.2010 10:52
Guten Morgen ihr lieben!
Übermorgen habe ich schon wieder Vorsorge! Ich muss sagen, jetzt wo ich die positiv FD hinter mir habe und den kleinen jeden Tag spüre (wenn auch in den letzten Tagen wieder weniger), finde ich die Warterei nicht mehr schlimm und kann auch mit vier Wochen zwischen den Untersuchungen leben. Geht es euch auch so? Ich hab auch kein mulmiges Gefühl mehr, wenn ich hingehe. Keine Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Mein kleiner schwimmt fleißig rum und zeigt mir, dass er da ist!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt