juli 2010 babys?
26.02.2010 22:34
Zitat von Hummelchen:grdae soviel wollen wir nicht ausgeben, nicht das es un snicht wert ist aber ich kenne mich lukas hatte soviele kiwa und sovel gheld hat es gekostet
Ihr seid ja irre, 90 Beiträge nur über's Rauchen!![]()
Wir haben von Teutonia den MIstral S gekauft bzw. bestellt. Der ist dunkellila und fliederfarben. Okay, nicht grad die beste Farbe für einen Jungen, aber ich mag Lila!
Der hat vorne schwenkbare Räder und lässt sich natürlich umbauen. War aber mit über 700 Euro nicht grad ein Schnäppchen...
26.02.2010 22:36
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:das ist auch nur ganz selten so dolle wenn sie sich nach oben(richtung bauchdenke) liegt
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:ichhabe a alles, nur kleidung muss ich kaufen
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:ich muss noch eien kaufen aber lukas mein grosser darf sie aussuchen auch nie nukies und di eflaschen, ichhabe bisher einen strampler gekauft
Zitat von Jennifer:
so ih süssen, ichgehjetzt auch mal schlummern, obwohl meine kleine samba in mir tanzt!!! seit dem bad ist siewohl putzmunter denganzen tag schlafen, und abends ist sie wach![]()
wünsch euch allen ne schöne nacht![]()
schlaf du auch gut![]()
also mein kleines ist grade mal wieder ruhig aber hat ja auch noch eine std. bis es aktiv wird![]()
mal sehen wie es ancher auf die spieluhr reagiert![]()
![]()
ic hab schon soo viel gekauft das es gar nicht mehr in meinen schrank passt .. also was heißt das ?!
zimmerchen fertig machen![]()
un nen kiwa, manmeine motte ist nicht ruhig sie ist mich so am tretten da geht schafen garnicht
hehe ... also mag mein murmli auch mal so ganz extrem spüren ....
aber das kommt bestimmt noch![]()
woran merkt ihr den wie rum das baby liegt ...
ihr önnt immer sooo toll erzählen wie rum es liegt ...
aber ich hab es noch nie gemerkt wir rum es liegt ... ohh mannooo
merk nur manchmal das mich nach unten was boxt oder tritt und manchmal richtung rippen ...
aber kann nicht sagen war das boxn oder trampeln ...
26.02.2010 22:52
Also wir haben uns den Hartan Racer S in Orange-Braun gekauft
...hat uns ja "nur" 420 Eur gekostet.
War bis eben bei ner guten Freundin...tat mal gut so Mädelsgespräche
...hat uns ja "nur" 420 Eur gekostet. War bis eben bei ner guten Freundin...tat mal gut so Mädelsgespräche
26.02.2010 22:55
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:grdae soviel wollen wir nicht ausgeben, nicht das es un snicht wert ist aber ich kenne mich lukas hatte soviele kiwa und sovel gheld hat es gekostet
Wir haben von Teutonia den MIstral S gekauft bzw. bestellt. Der ist dunkellila und fliederfarben. Okay, nicht grad die beste Farbe für einen Jungen, aber ich mag Lila!
Der hat vorne schwenkbare Räder und lässt sich natürlich umbauen. War aber mit über 700 Euro nicht grad ein Schnäppchen...
![]()
ich hatte für maya den:
mir haben die kleinen schwenkbaren räder nicht gefallen, aber jetzt wie du auch sagts: Nie wieder ohne schwenkbare räder
26.02.2010 22:56
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:das ist auch nur ganz selten so dolle wenn sie sich nach oben(richtung bauchdenke) liegt
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von sternenstaub_88:ich muss noch eien kaufen aber lukas mein grosser darf sie aussuchen auch nie nukies und di eflaschen, ichhabe bisher einen strampler gekauft
Zitat von Jennifer:
so ih süssen, ichgehjetzt auch mal schlummern, obwohl meine kleine samba in mir tanzt!!! seit dem bad ist siewohl putzmunter denganzen tag schlafen, und abends ist sie wach![]()
schlaf du auch gut![]()
also mein kleines ist grade mal wieder ruhig aber hat ja auch noch eine std. bis es aktiv wird![]()
![]()
ic hab schon soo viel gekauft das es gar nicht mehr in meinen schrank passt .. also was heißt das ?!
un nen kiwa, manmeine motte ist nicht ruhig sie ist mich so am tretten da geht schafen garnicht
aber ich hab es noch nie gemerkt wir rum es liegt ... ohh mannooo![]()
merk nur manchmal das mich nach unten was boxt oder tritt und manchmal richtung rippen ...
aber kann nicht sagen war das boxn oder trampeln ...![]()
ich konnte zu dem zeitpunkt auch noch nie sagen we rum es liegt....hat doch noch viel zu viel platz! Es kann ja auch mit den ärmchen schlagen
27.02.2010 08:43
Guten Morgen!
Bin ich heute mal die erste hier? Bin aber schon seit halb 8 wach und mein Schatz schläft noch. Hab jetzt mal den Katzen Frühstück gemacht und werde auch gleich was essen.
Mensch, da hab ich ja eine Lawine ausgelöst... Ich muss sagen, Ex-Raucher sind wirklich viel viel schlimmer als Nichtraucher
Und an alle die noch rauchen: Ich hätte niemals nur mit reinem Willen oder schlechtem Gewissen aufhören können. Ich finde das ist praktisch unmöglich, da drehen sich die Gedanken nur noch um´s Rauchen. Was mir allerdings 2 mal geholfen hat war das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr. Man will es nicht glauben, aber ich habe das Buch in ein paar Stunden gelesen (dabei noch geraucht) und danach keine Zigarette mehr angerührt. Das Bedürfnis zu rauchen war komplett weg. Man muss sich halt schon ein bißchen auf das Buch einlassen, aber für mich war es wie Zauberei... Kostet auch nur ein paar Euro. Vielleicht wollt ihr das ja mal testen.
Und ich verurteile euch auch nicht, ihr wisst ja im Grunde, dass es absolut nicht gesund ist. Aber ich kann es irgendwo auch nachvollziehen. Aber ihr versucht aufzuhören und das ist schon mal ein guter Anfang! Und ich drück euch die Daumen, dass ihr es ganz schafft aufzuhören!
Bin ich heute mal die erste hier? Bin aber schon seit halb 8 wach und mein Schatz schläft noch. Hab jetzt mal den Katzen Frühstück gemacht und werde auch gleich was essen.
Mensch, da hab ich ja eine Lawine ausgelöst... Ich muss sagen, Ex-Raucher sind wirklich viel viel schlimmer als Nichtraucher
Und an alle die noch rauchen: Ich hätte niemals nur mit reinem Willen oder schlechtem Gewissen aufhören können. Ich finde das ist praktisch unmöglich, da drehen sich die Gedanken nur noch um´s Rauchen. Was mir allerdings 2 mal geholfen hat war das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allan Carr. Man will es nicht glauben, aber ich habe das Buch in ein paar Stunden gelesen (dabei noch geraucht) und danach keine Zigarette mehr angerührt. Das Bedürfnis zu rauchen war komplett weg. Man muss sich halt schon ein bißchen auf das Buch einlassen, aber für mich war es wie Zauberei... Kostet auch nur ein paar Euro. Vielleicht wollt ihr das ja mal testen.
Und ich verurteile euch auch nicht, ihr wisst ja im Grunde, dass es absolut nicht gesund ist. Aber ich kann es irgendwo auch nachvollziehen. Aber ihr versucht aufzuhören und das ist schon mal ein guter Anfang! Und ich drück euch die Daumen, dass ihr es ganz schafft aufzuhören!
27.02.2010 09:16
guten morgen mädels ... ich kann auch schon seit 8 nicht mehr schlafen
hab gestern abend die spieluhr ausprobiert .. erst hat das baby gar nicht reagiert ... und na dem 3.mal aufziehen hat es getretten oder geboxt .... und schatzziii hat es zum erstenmal gemerkt
ich so hast du es gefühlt .. er so ja ... als wenn einer mit dem zeigefinger von innen piekt
musst mir ja doch die pippi in den augen verkneifen
jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange bis man es überall von aussen merkt
hab gestern abend die spieluhr ausprobiert .. erst hat das baby gar nicht reagiert ... und na dem 3.mal aufziehen hat es getretten oder geboxt .... und schatzziii hat es zum erstenmal gemerkt
ich so hast du es gefühlt .. er so ja ... als wenn einer mit dem zeigefinger von innen piekt
musst mir ja doch die pippi in den augen verkneifen
jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange bis man es überall von aussen merkt
27.02.2010 09:20
Guten Morgen ihr hübschen
ich bin auch schon seit halb 8 wach...mein Mann hilft heute guten Freunden beim Umzug...und da sein blöder Wecker geklingelt hat war ich direkt mit wach...dachte ja ich kann nochmal einschlafen,aber nix is...
Mein bauchbewohner is seit gestern nicht so aktiv...muss ja nix heißen...
Werd gleich mal den wöchentlichen Wohnungsputz starten
...
ich bin auch schon seit halb 8 wach...mein Mann hilft heute guten Freunden beim Umzug...und da sein blöder Wecker geklingelt hat war ich direkt mit wach...dachte ja ich kann nochmal einschlafen,aber nix is...
Mein bauchbewohner is seit gestern nicht so aktiv...muss ja nix heißen...
Werd gleich mal den wöchentlichen Wohnungsputz starten
...
27.02.2010 09:34
Guten Morgen!
erstmal Früüüüüüüüühstück, sonst wird das nix mit dem Tag...
Bis später.
erstmal Früüüüüüüüühstück, sonst wird das nix mit dem Tag...
Bis später.
27.02.2010 09:42
Zitat von sternenstaub_88:wir um mein baby liegt kann ich nicht sagen, aber ich merke ob es sich nach innen kuschelt oder nach aussen also richtig bauchdeke, den wenn sie an der bauchdeke liegt kannich sie viel doller fühlen, und man sieht das da mein bauch dann anders aussieht
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
schlaf du auch gut![]()
![]()
aber ich hab es noch nie gemerkt wir rum es liegt ... ohh mannooo![]()
aber kann nicht sagen war das boxn oder trampeln ...![]()
also ganz genau o was liegt kann ich nicht sagen, konnte ich auch nicht immer bei lukas, die kids liegen doch eh wie sie wollen hehe
27.02.2010 09:42
Zitat von Lauralu:den wollte ich erst haben aber mit schwenkräder aber ich will ne baby schale und keine soft trage mehr
Zitat von Jennifer:
![]()
ich hatte für maya den:
mir haben die kleinen schwenkbaren räder nicht gefallen, aber jetzt wie du auch sagts: Nie wieder ohne schwenkbare räder![]()
27.02.2010 09:50
Guten Morgen Mädels!
Habe ganz gut geschlafen! Und wenn man aufsteht und die Sonne dazu scheint hat man auch gleich gute Laune.
Wir haben den Kinderwagen von der Firma Mutzy Urban Rinder in schwarz. Und den Sportwagenaufsatz können wir uns in einer anderen Farbe aussuchen was ich echt gut finde. so haste nach ca. einen halben Jahr eine neue Karre!
Hier als Kinderwagen
Hier als Sportkarre
Hier die schwenkbare Hinterachse
Und wir haben ihn auch draussen getestet und der lässt sich ganz toll lenken. War am anfang nicht so begeistert aber jetzt finde ich ihn echt gut. Und er hat uns 700 Euro gekostet in der Form so wie wir ihn haben wollten den gibt es auch günstiger.
Hier ist der Link zu der Seite falls einer da mal gucken will www.mutsy.nl/ .
Habe ganz gut geschlafen! Und wenn man aufsteht und die Sonne dazu scheint hat man auch gleich gute Laune.
Wir haben den Kinderwagen von der Firma Mutzy Urban Rinder in schwarz. Und den Sportwagenaufsatz können wir uns in einer anderen Farbe aussuchen was ich echt gut finde. so haste nach ca. einen halben Jahr eine neue Karre!
Hier als Kinderwagen
Hier als Sportkarre
Hier die schwenkbare Hinterachse
Und wir haben ihn auch draussen getestet und der lässt sich ganz toll lenken. War am anfang nicht so begeistert aber jetzt finde ich ihn echt gut. Und er hat uns 700 Euro gekostet in der Form so wie wir ihn haben wollten den gibt es auch günstiger.
Hier ist der Link zu der Seite falls einer da mal gucken will www.mutsy.nl/ .
27.02.2010 10:00
Guten morgen ihr hübschen ich bin so in etwa seid 6 wach aber gerade erst aus dem Bett raus war nur so früh wach wil mein Schatzi von der Arbeit kam und mich total abgeknuddelt hat ,das amcht er sonst nie
Und dann konnte ich ihn noch davon überzeugen das wir nochmal Sex haben könnten (er will ja nicht weil er das Baby kaputt macht)
Oh man jetzt gehts mir richtig gut und dem kleinen hats auch gefallen ist total am frei drehen
Und dann konnte ich ihn noch davon überzeugen das wir nochmal Sex haben könnten (er will ja nicht weil er das Baby kaputt macht)
Oh man jetzt gehts mir richtig gut und dem kleinen hats auch gefallen ist total am frei drehen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt