juli 2010 babys?
27.02.2010 11:02
Zitat von Lauralu:ich habe wieder meien tolle angewohnheit und will ihn immer raus schmeuissen und geht er dann rufe ich ihn an, komm nach hause
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
@Lauralu: Das hätte auch mein Menne sein können der ist genauso! Manchal könnte man die nur noch gegen die Wand klatschen.![]()
und das beste ist dann kommt er immer und sagt: >Du mit deinen Launen.....ER nutzt das total aus und denkt nur weil ich schwanger bin reden nurnoch meine hormone aus mir![]()
![]()
Genauso ist meiner auch! Das regt mich so was von auf. Und immer bin ich schuld! Weil ich ja angeblich auch immer so heftig reagiere.
da fragt man sich doch manchmal wer hier schwnger ist![]()
e kennt das schon von der ersten ssw. deswegen er nimmt das cshon nicht mehr ernst
27.02.2010 11:03
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
@Lauralu: Das hätte auch mein Menne sein können der ist genauso! Manchal könnte man die nur noch gegen die Wand klatschen.![]()
und das beste ist dann kommt er immer und sagt: >Du mit deinen Launen.....ER nutzt das total aus und denkt nur weil ich schwanger bin reden nurnoch meine hormone aus mir![]()
![]()
Genauso ist meiner auch! Das regt mich so was von auf. Und immer bin ich schuld! Weil ich ja angeblich auch immer so heftig reagiere.
Das kannste laut sagen! Manchal denke ich ich rede gegen ne Wand der kapiert dann rein gar nichts! Die erste Zeit war ganz schlimm da hat er mich nicht ernst genommen weil ich andauernt was anderes hatte und er das gar nicht von mir kannte das ich wehleidig war.
27.02.2010 11:03
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ich habe wieder meien tolle angewohnheit und will ihn immer raus schmeuissen und geht er dann rufe ich ihn an, komm nach hause
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
![]()
![]()
![]()
e kennt das schon von der ersten ssw. deswegen er nimmt das cshon nicht mehr ernst
ich wollt ihn auch mal rausschmeißen letzte ss und er ist einfach nicht gegangen
27.02.2010 11:08
Ich muss dazu sagen das wir schon sehr lange zusammen sind (dieses Jahr werden es 12 Jahre) Da ist das Sexleben nicht mehr so wie am anfang. Dann haben wir uns ja das Kind gewünscht und es klappte und klappte nicht das war schon echt scheisse weil wir dann nur an den Fruchtbaren Tagen haben es war echt ne anstrengene Zeit wo wir uns auch oft gestritten haben. Aber jetzt soll alles anderes werden weil es ja endlich geklappt hat. Aber ein 2. wollen wir nicht mehr.
27.02.2010 11:09
http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Jogger-Kinderwagen-3 -Tec-inkl-Tragewanne_W0QQitemZ110499634297QQcmdZVi ewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggie s?hash=item19ba4a9c79
wie findet ihr den kiwa?
wie findet ihr den kiwa?
27.02.2010 11:09
Zitat von Lauralu:
ich bin mal kurz spaghetti essen![]()
WAAAS um die Zeit schon Spagetthi essen! Bist du etwa Schwanger
27.02.2010 11:10
Zitat von JessyKA:bei lukas haben wir genau anderhalbjahre gedauert und ich hab eauhcgesgat ne nie wieder kinder und dannw ar der wunschwieder da,jetzt hat es 8 monate gedauert kam total unerwartet naja wir freuenuns sehr, und ein junge und ein mädchen ist einfach perfekt
Ich muss dazu sagen das wir schon sehr lange zusammen sind (dieses Jahr werden es 12 Jahre) Da ist das Sexleben nicht mehr so wie am anfang. Dann haben wir uns ja das Kind gewünscht und es klappte und klappte nicht das war schon echt scheisse weil wir dann nur an den Fruchtbaren Tagen haben es war echt ne anstrengene Zeit wo wir uns auch oft gestritten haben. Aber jetzt soll alles anderes werden weil es ja endlich geklappt hat. Aber ein 2. wollen wir nicht mehr.![]()
27.02.2010 11:11
Zitat von Jennifer:
http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Jogger-Kinderwagen-3 -Tec-inkl-Tragewanne_W0QQitemZ110499634297QQcmdZVi ewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggie s?hash=item19ba4a9c79
wie findet ihr den kiwa?
Also mein Ding wäre es nicht!
27.02.2010 11:15
Zitat von Jennifer:
Zitat von JessyKA:bei lukas haben wir genau anderhalbjahre gedauert und ich hab eauhcgesgat ne nie wieder kinder und dannw ar der wunschwieder da,jetzt hat es 8 monate gedauert kam total unerwartet naja wir freuenuns sehr, und ein junge und ein mädchen ist einfach perfekt
Ich muss dazu sagen das wir schon sehr lange zusammen sind (dieses Jahr werden es 12 Jahre) Da ist das Sexleben nicht mehr so wie am anfang. Dann haben wir uns ja das Kind gewünscht und es klappte und klappte nicht das war schon echt scheisse weil wir dann nur an den Fruchtbaren Tagen haben es war echt ne anstrengene Zeit wo wir uns auch oft gestritten haben. Aber jetzt soll alles anderes werden weil es ja endlich geklappt hat. Aber ein 2. wollen wir nicht mehr.![]()
![]()
Ja man soll niemals nie sagen so war das bei meiner Schwester auch beim meinem Neffen sagte sie der eine reicht und 6 jahre später war sie dann wieder Ss mit meiner Nichte. Aber wenn wir uns dann doch noch mal für ein 2 entscheiden sollten dann darf es nicht so wie bei meiner Schwester sein werde nächstes jahr schon 30
. Wollte damals immer so mit 24 ein kindbekommen da konnten wir uns das finaziell nicht leisten.
27.02.2010 11:17
Zitat von JessyKA:ich wollt immer mit 25 zuerstwollte ichnei kinder
Zitat von Jennifer:
![]()
Ja man soll niemals nie sagen so war das bei meiner Schwester auch beim meinem Neffen sagte sie der eine reicht und 6 jahre später war sie dann wieder Ss mit meiner Nichte. Aber wenn wir uns dann doch noch mal für ein 2 entscheiden sollten dann darf es nicht so wie bei meiner Schwester sein werde nächstes jahr schon 30. Wollte damals immer so mit 24 ein kindbekommen da konnten wir uns das finaziell nicht leisten.
najairgendwanan kam dann der wunsch bin dann mit 19 ss gewordenund mit 19 mutter ja jetzt bin ich 22 und werde mit 22 auch noch mama im oktober 23, und das war es dann auch mit der familienplanung aber mein mann wünscht sich 3 kinder
27.02.2010 11:19
Oh man Mädels.....104 Beiträge der HAmmer.Bin ja ganz schlapp vom nachlesen.
Mein Kleiner tritt u tritt u tritt...frage mich,wann der mal schläft!
Werde mir jetzt auch mal Spaghetti mit Bolognese machen yami...da habe ich im Moment voll den Janker drauf!
Meine Freundinnen sind gestern aus New York wiedergekommen u haben so süße Sachen mitgebracht-stell gl mal was ein...hoffentlich passt das dann auch.
Werde mir jetzt auch mal Spaghetti mit Bolognese machen yami...da habe ich im Moment voll den Janker drauf!
Meine Freundinnen sind gestern aus New York wiedergekommen u haben so süße Sachen mitgebracht-stell gl mal was ein...hoffentlich passt das dann auch.
27.02.2010 11:23
so lexker wars
ich muss dan auch mal unseren t-rex holen....maya hat heute bei oma und opa geschlafen
ich muss dan auch mal unseren t-rex holen....maya hat heute bei oma und opa geschlafen
27.02.2010 11:28
Zitat von Krissy289:ich habe gestren spagettie bolognese gemacht
Oh man Mädels.....104 Beiträge der HAmmer.Bin ja ganz schlapp vom nachlesen.
Werde mir jetzt auch mal Spaghetti mit Bolognese machen yami...da habe ich im Moment voll den Janker drauf!![]()
27.02.2010 11:32
Toll,wenn ich mal nen Bild einstellen will -ist immer was mit der blöden Kamera
jetzt ist der Akku alle-deshalb nur mit Handy.
Ist der Spruch nicht geil?
jetzt ist der Akku alle-deshalb nur mit Handy. Ist der Spruch nicht geil?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt