juli 2010 babys?
19.04.2010 19:31
Zitat von Lauralu:ja die sind wieder weg zum glück, naja ich habe dann noch mal meine ganze wohnunggeputzt da mein mann mit unserem söhnchen auf den spielplatz gegangen ist und eis essen gegangen ist, naja er sagte ich soll mich hinlegen, habe es aber asgenutzt und habe noch geputzt da hab eich direkt ein aufm deckel bekommen!!!!
hey mädels...
jaja man merkt wie wir alle auf das ende zugehen....jeder hat nun so seine wehwehchen....man ist das aufregend!!!
Das ging alles so verdammt schnell![]()
@Jennifer: Also anscheinend gehören die halsschmerzen auch zur ss...jeder hatte sie doch nun shcon oder???
Was ist mit deinen Schmerzen?? SInd sie besser???
aber ich wusst enicht das die eis essen gehen da währe ich ja natürlich mit gegangen, aber lukas sagte zu mir,, nene mama mit zuhause bleiben2 nett oder
19.04.2010 19:32
Zitat von Lauralu:ich habe lust auf grillen, evtl grillen wir gleich noch bisschen was, wenn pennymarkt noch fleisch hat!!!!
Zitat von anja1181:
Oh nooo, was hab ich jetzt nur angerichtet....![]()
ich mach mir jetzt nen tiefkühl spinatauflauf in der mikrowelle![]()
19.04.2010 20:03
Wir haben gerade gegrillt *lecker* *lecker*
Und danach gab es noch ein Eis
Und jetzt gehts mit schatzi auf die Couch
Und danach gab es noch ein Eis
Und jetzt gehts mit schatzi auf die Couch
19.04.2010 20:07
Zitat von Saniy:mein mann bastelt noch immer an seinem roller rum, und einkaufen muss er auch eghen!!!!
Wir haben gerade gegrillt *lecker* *lecker*
Und danach gab es noch ein Eis![]()
Und jetzt gehts mit schatzi auf die Couch![]()
ob dqs noch was wird
19.04.2010 20:16
Guten abend
schön das es euch allen gut geht,
wir haben heute auch lecker gegrillt und ein Eis hatte ich auch schon und bekomme gleich noch eins wenn schatz vom Joggen wieder kommt lecker.
Schönen Abend euch noch.
schön das es euch allen gut geht,
wir haben heute auch lecker gegrillt und ein Eis hatte ich auch schon und bekomme gleich noch eins wenn schatz vom Joggen wieder kommt lecker.
Schönen Abend euch noch.
19.04.2010 20:17
Määääääääääädels, mal ne frage,aber woran merke ich denn das ich Senkwehen habe?
19.04.2010 20:41
Zitat von anja1181:wenn der bauch sich senkt also das heisst baby rutscht in sbecken, kannst einen harten bauch haben oder garnichts ist be jeden anders
Määääääääääädels, mal ne frage,aber woran merke ich denn das ich Senkwehen habe?
19.04.2010 20:43
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:wenn der bauch sich senkt also das heisst baby rutscht in sbecken, kannst einen harten bauch haben oder garnichts ist be jeden anders
aha danke, war auch nur so ne Frage...muss ja wissen was los is wenn es mal soweit sein sollte
Meine kleine stemmt sich gerade volle Kanne gegen die Bauchdecke....puuuh
19.04.2010 20:49
Hallo Mädels,
hier bin ich endlich wieder!
Ich hoffe ich kann mich hier noch sehen lassen.
Bei uns ist soviel vorgefallen und die Schwangerschaft ist für mich echt nicht leicht.
Ich brauchte ein wenig Zeit für mich...uns geht es soweit aber gut.
Meine Beziehung ist noch nie so schön gewesen wie es zur Zeit ist, wir wachsen von Tag zu Tag mehr zusammen.
Hoffe es geht euch ALLEN gut und es sind keine bösen Geschichten passiert ?!
Werde jetzt wieder regelmäßiger kommen, wenn ich darf?
Bei uns ist soviel vorgefallen und die Schwangerschaft ist für mich echt nicht leicht.
Meine Beziehung ist noch nie so schön gewesen wie es zur Zeit ist, wir wachsen von Tag zu Tag mehr zusammen.
Werde jetzt wieder regelmäßiger kommen, wenn ich darf?
19.04.2010 20:51
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Werde jetzt wieder regelmäßiger kommen, wenn ich darf?![]()
Na klar darfst du....aber trotzdem haben wir uns hier alle so Sorgen gemacht....Was war denn los wenn ich fragen darf?
19.04.2010 20:59
Zitat von anja1181:
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Werde jetzt wieder regelmäßiger kommen, wenn ich darf?![]()
Na klar darfst du....aber trotzdem haben wir uns hier alle so Sorgen gemacht....Was war denn los wenn ich fragen darf?
Schön, dass du wieder da bist, ChuChu!!
Aber würde mich auch interessieren, was bei dir in der Zwischenzeit los war, weil wie anja schon schrieb... haben uns echt Sorgen gemacht, dass was bei dir passiert ist...
19.04.2010 21:13
Mir wurde das alles zu viel.
Die Arbeit hat mich nur gestresst, meine Chefin wollte mich aus der Firma mobben, ich stand mitten in den Zwischenprüfung und wollte alles hinschmeißen.
Ich wollte mir selber beweisen das ich über den Dingen stehe und das durch halte aber mein Körper hat mich ganz schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.Habe doch tatsächlich bis vor 4 Wochen mich noch jeden Tag übergeben.
Jetzt bin ich Krank geschrieben und werde wohl so wie es aussieht ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Und unser Privat leben hat auch echt so einiges durchgemacht, mein Freund kämpft noch immer darum seine Tochter regelmäßig zu sehen, die Kindesmutter stellt sich da leider immer noch quer.
Außerdem bekam mein Freund 3 Monate lang kein Lohn und wir drohten hier aus der Wohnung zu fliegen.
Zu alledem haben wir auch kein Internet mehr weil unser Internet Stick mit Laptop runter gefallen ist...Sonst hätte ich schon längst mal Hallo gesagt
WIe geht es euch denn?
Die Arbeit hat mich nur gestresst, meine Chefin wollte mich aus der Firma mobben, ich stand mitten in den Zwischenprüfung und wollte alles hinschmeißen.
Ich wollte mir selber beweisen das ich über den Dingen stehe und das durch halte aber mein Körper hat mich ganz schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.Habe doch tatsächlich bis vor 4 Wochen mich noch jeden Tag übergeben.
Jetzt bin ich Krank geschrieben und werde wohl so wie es aussieht ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Und unser Privat leben hat auch echt so einiges durchgemacht, mein Freund kämpft noch immer darum seine Tochter regelmäßig zu sehen, die Kindesmutter stellt sich da leider immer noch quer.
Außerdem bekam mein Freund 3 Monate lang kein Lohn und wir drohten hier aus der Wohnung zu fliegen.
Zu alledem haben wir auch kein Internet mehr weil unser Internet Stick mit Laptop runter gefallen ist...Sonst hätte ich schon längst mal Hallo gesagt
WIe geht es euch denn?
19.04.2010 21:16
Uns geht es ganz gut...meine kleine Maus entwickelt sich zu einer treterin,wird jeden Tag immer mehr
..
Oh man, da habt ihr wirklich einiges mitgemacht...aber nun wird hoffentlich alles gut und du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen.
Wisst ihr denn schon was es wird???
.. Oh man, da habt ihr wirklich einiges mitgemacht...aber nun wird hoffentlich alles gut und du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen.
19.04.2010 21:24
So mädels,
ich war ja heute beim Diabetologen und was soll ich sagen ich hab tatsächlich SS Diabetes
Und das obwohl ich keinerlei körperlichen anzeichen habe.
Ich muss mich jetzt 1 woche lang 90 minuten anch jeden essen testen und dann montag wieder zum arzt und da werden dann die test ergebnisse von mir besprochen.
ich war ja heute beim Diabetologen und was soll ich sagen ich hab tatsächlich SS Diabetes
Und das obwohl ich keinerlei körperlichen anzeichen habe.
Ich muss mich jetzt 1 woche lang 90 minuten anch jeden essen testen und dann montag wieder zum arzt und da werden dann die test ergebnisse von mir besprochen.
19.04.2010 21:28
Zitat von anja1181:
Uns geht es ganz gut...meine kleine Maus entwickelt sich zu einer treterin,wird jeden Tag immer mehr..
Oh man, da habt ihr wirklich einiges mitgemacht...aber nun wird hoffentlich alles gut und du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen.
Ja, doch ich habe zum Glück auch eine echt liebe Hebamme die bemüht ist das es mir gut geht!
Lach, habe in der 19. ssw gehört das es ein Junge wird, nach einem Namenskampf und der kurz zeitigen Traurigkeit von meinem Freund der sich ein Mädchen gewünscht hat erzählt mir doch tatsächlich die Frauenärztin im Krankenhaus letzte Woche ob ich schon ein Mädchen Namen habe.
Ich dachte ich falle aus allen Wolken, wieso Mädchen?
Naja, wollte heute zu meiner FÄ aber die sitzt in ihrem Urlaubsort fest, wegen dieser Aschewolke....
Jetzt ist mein Freund auch enttäuscht weil er doch jetzt lieber ein Sohneman gehabt hätte
HAUPTSACHE GESUND - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt