juli 2010 babys?
16.11.2009 19:51
Zitat von Krissy289:
Also ich finde einige FA echt komisch!Unglaublich man wir haben ja auch Angst u wollen nicht abgefertigt werden![]()
Alles wird gut bin ja auch nur *leicht schwanger* in der 8ten Woche![]()
Leicht schwanger.. echt behämmert. Aber ich glaube irgendwann stumpft man in jedem Beruf ab, finde ich sogar etwas nachvollziehbar. Was für uns was absolut unfassbares, aufregendes und einmaliges ist ist für die Alltag, jeden Tag die gleichen Fragen etc. Da hilft wohl nur hartnäckig nachfragen und betonen, wie unsicher man ist und so =/
16.11.2009 19:52
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Hey Mädels!!
Komm grad vom Fa mit gemischten Gefühlen![]()
Man hat nur eine klei ne Fruchthöle gesehen....ich hab mich erst gefreut dass man was gesehen hat, und dann hat der arzt gesagt, dass sich nicht jede ss weiterentwickelt und das ich erst sicher ss bin wenn man ein embryo und einen herzschlag sieht![]()
er hat auch gesagt dadurch dass mein zyklus so unregelmäßig ist könnte es sein, dass ich noch garni cht so weit bin wie ich denke![]()
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und am mittwoch muss ich nochmal zum blutabnehmen um zu schauen ob er größer geworden ist![]()
Aber als ich vor 1 woche in der klinik war, hat man nich nix gesehen, also ist es doch ein fortschritt oder??![]()
ach mädels bin echt down- so hab ich mir den termin net vorgestellt![]()
wann hat man sdenn bei euch das embryo gesehen???
hey mausii war heute auch beim FA
also bei mir hat man auch eine mini fruchthöhle gesehen ..
meine FÄ meinte ich soll in einer woche nochmal zum ultraschal kommen ...
und naja das ich angeblich erst vor 2-3 wochen ss geworden bin aber dafür sieht die fruchthöhle gut aus![]()
las dich nicht runter ziehen .. wir gehen einfach nächste woche nochmal hin![]()
positiv denken![]()
fühl dich mal gedrückt![]()
süße ich hab mich grad mal bissle schlau gemacht...bei vielen fraen hat man erst was in der 7. ssw gesehen![]()
also bin auch erst nächste woche so in der 5-6 woche oder .. sie wollte noch keine feste woche sagen .. naja
hab mal gegoogelt und da hab ich ein bild gefunden was ähnlich aussieht wie mein US .. was ich aber leider nit mitbekommen habe .. aber so sah mein halt fast aus![]()
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20090322/53594 1_WBK7TIJ1MQBFFNTAX58N6FOP6DDE83_kr-melchen5ssw-_H 150902_L.jpg
ich kanns irgendwie net sehe...meine FH war ungefähr so groß wie ne murmel
16.11.2009 19:55
meins sah ungefähr so aus,obwohl wenn man bei Googel die Woche eingibt u die ganzen Bilder schaut ist echt jedes krass anders u keins ähnlich
16.11.2009 19:58
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Hey Mädels!!
Komm grad vom Fa mit gemischten Gefühlen![]()
Man hat nur eine klei ne Fruchthöle gesehen....ich hab mich erst gefreut dass man was gesehen hat, und dann hat der arzt gesagt, dass sich nicht jede ss weiterentwickelt und das ich erst sicher ss bin wenn man ein embryo und einen herzschlag sieht![]()
er hat auch gesagt dadurch dass mein zyklus so unregelmäßig ist könnte es sein, dass ich noch garni cht so weit bin wie ich denke![]()
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und am mittwoch muss ich nochmal zum blutabnehmen um zu schauen ob er größer geworden ist![]()
Aber als ich vor 1 woche in der klinik war, hat man nich nix gesehen, also ist es doch ein fortschritt oder??![]()
ach mädels bin echt down- so hab ich mir den termin net vorgestellt![]()
wann hat man sdenn bei euch das embryo gesehen???
hey mausii war heute auch beim FA
also bei mir hat man auch eine mini fruchthöhle gesehen ..
meine FÄ meinte ich soll in einer woche nochmal zum ultraschal kommen ...
und naja das ich angeblich erst vor 2-3 wochen ss geworden bin aber dafür sieht die fruchthöhle gut aus![]()
las dich nicht runter ziehen .. wir gehen einfach nächste woche nochmal hin![]()
positiv denken![]()
fühl dich mal gedrückt![]()
süße ich hab mich grad mal bissle schlau gemacht...bei vielen fraen hat man erst was in der 7. ssw gesehen![]()
also bin auch erst nächste woche so in der 5-6 woche oder .. sie wollte noch keine feste woche sagen .. naja
hab mal gegoogelt und da hab ich ein bild gefunden was ähnlich aussieht wie mein US .. was ich aber leider nit mitbekommen habe .. aber so sah mein halt fast aus![]()
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20090322/53594 1_WBK7TIJ1MQBFFNTAX58N6FOP6DDE83_kr-melchen5ssw-_H 150902_L.jpg
ich kanns irgendwie net sehe...meine FH war ungefähr so groß wie ne murmel
bei mir auch so kirschkern groß
16.11.2009 20:02
Zitat von Krissy289:
meins sah ungefähr so aus,obwohl wenn man bei Googel die Woche eingibt u die ganzen Bilder schaut ist echt jedes krass anders u keins ähnlich
darauf bin ich noch garnet gekommen!?
man kann ja in gogle bilder schauen meins sah fast gnau so aus undd as war 5+0
16.11.2009 20:06
Zitat von Lauralu:
Zitat von Krissy289:
darauf bin ich noch garnet gekommen!?man kann ja in gogle bilder schauen
meins sah fast gnau so aus undd as war 5+0
also meins war kleiner und noch ohne inhalt
also schon inhalt drine aber noch nix zu sehen
16.11.2009 20:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von Krissy289:
Dann bekommst du einen BigFoot
Puh,wenn das in der 5ten Woche schon so aussah-krass!
Also wie gesagt mein Inhalt war 8,7 u das fand ich schon groß!
16.11.2009 20:12
wenn du nen text schreibst kann man auf der rechten Seite auf Bild einfügen gehen-vielleicht etwas runter scrollen
16.11.2009 20:12
Zitat von Krissy289:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Krissy289:
Dann bekommst du einen BigFoot![]()
![]()
![]()
Puh,wenn das in der 5ten Woche schon so aussah-krass!
Also wie gesagt mein Inhalt war 8,7 u das fand ich schon groß!
nein ich meinte nicht as bild....wollte eins einfügen, aber hat nicht geklappt
hajoooo schön wers wenns schon so aussehen würde
16.11.2009 20:14
mal gucken ob klappt aber soo in etwa sah meins aus ...
16.11.2009 20:19
Hallo Mädels,
mein Krümel hat mir heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk gemacht...hat sich super weiter entwickelt...ist jetzt 7,4 mm groß
und man hat das herz schlagen sehen...das war einfach überwältigend...
Das ich kaum anzeichen habe meinte die Ärztin ist völlig normal...es läuft alles darauf hinaus das ich eine sehr harmonische Schwangerschaft haben werde
glg anja
mein Krümel hat mir heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk gemacht...hat sich super weiter entwickelt...ist jetzt 7,4 mm groß
und man hat das herz schlagen sehen...das war einfach überwältigend... Das ich kaum anzeichen habe meinte die Ärztin ist völlig normal...es läuft alles darauf hinaus das ich eine sehr harmonische Schwangerschaft haben werde
glg anja
16.11.2009 20:24
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels,
mein Krümel hat mir heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk gemacht...hat sich super weiter entwickelt...ist jetzt 7,4 mm großund man hat das herz schlagen sehen...das war einfach überwältigend...
Das ich kaum anzeichen habe meinte die Ärztin ist völlig normal...es läuft alles darauf hinaus das ich eine sehr harmonische Schwangerschaft haben werde![]()
glg anja
und herzlichen glückwunsch...ist bestimmt ein tolles gefühl
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt