juli 2010 babys?
17.11.2009 13:43
@Hummelchen
komme aus den Burgenlandkreis!
wenn ich den ET weiß geb ich sofort Bescheid, hab ja am Donnerstag den termin beim FA
aber laut internet-rechner müsste es der 23.07.2010 sein.
komme aus den Burgenlandkreis!
wenn ich den ET weiß geb ich sofort Bescheid, hab ja am Donnerstag den termin beim FA
aber laut internet-rechner müsste es der 23.07.2010 sein.
17.11.2009 13:59
Uff - mir geht´s gar nicht gut. Habe das Gefühl als würde ich nach jeder warmen Mahlzeit aufblähen wie ein Luftballon. Schwindlig ist mir auch noch
Hab jetzt schon ein paar mal im Internet geguckt, aber die Tips gegen die Blähungen helfen irgendwie nicht. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll
Hab jetzt schon ein paar mal im Internet geguckt, aber die Tips gegen die Blähungen helfen irgendwie nicht. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll
17.11.2009 14:08
Zitat von Glückskeks2010:
Uff - mir geht´s gar nicht gut. Habe das Gefühl als würde ich nach jeder warmen Mahlzeit aufblähen wie ein Luftballon. Schwindlig ist mir auch noch![]()
Hab jetzt schon ein paar mal im Internet geguckt, aber die Tips gegen die Blähungen helfen irgendwie nicht. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll![]()
Hm, einfach rauspupsen. Mach ich auch (in der Hoffnung, dass es keiner hört und dass es nicht stinkt
)
17.11.2009 14:11
das kenn ich auch, dazu muss ich aller fünf minuten aufs klo und ständig aufstoßen
aber das hört ja irgendwann mal wieder auf
17.11.2009 14:12
Wäre ich zuhause würde ich das auch machen, aber meiner Kollegin will ich das nicht antun
17.11.2009 14:14
Zitat von Glückskeks2010:
Wäre ich zuhause würde ich das auch machen, aber meiner Kollegin will ich das nicht antun![]()
das ist wahrscheinlich auch besser so
17.11.2009 14:14
Zitat von tigger85:
![]()
![]()
das kenn ich auch, dazu muss ich aller fünf minuten aufs klo und ständig aufstoßen![]()
aber das hört ja irgendwann mal wieder auf
Das ständig auf´s Klo müssen hatte ich vorher ja schon, aber mittlerweile muss ich vom ins Bett gehen bis zum Aufstehen bis zu 3 mal raus!!
17.11.2009 14:19
ui nee das muss ich zum glück nicht, ich schlaf prima durch
wie war denn euer erster arztbesuch? was wird da alles gemacht?
17.11.2009 14:19
Das ich nachts dauernd raus muss habe ich auch seit einigen tagen und dann diese Dauerübelkeit, also nur das Gefühl als müsse man sich übergeben
17.11.2009 14:23
hey mädles habe grade mal auf meinem ticker geuzkcut und die tage des schwangerseins stimmennicht 228 tage steht da!!1 bisschenwenig was
wiso ist das so???
wiso ist das so???
17.11.2009 14:25
Zitat von tigger85:
ui nee das muss ich zum glück nicht, ich schlaf prima durch![]()
Also mein erster FA-Termin war ziemlich kurz, weil ich reingeschoben wurde. Sie hat US gemacht und mir gesagt, was ich nicht mehr essen darf. Dann gab´s noch eine Tüte mit Infomaterial und Broschüren. Den nächsten Termin hab ich nächste Woche. Hab auch einen Fragebogen bekommen, den ich ausfüllen muss und dann wird die erste Untersuchung gemacht und der Mutterpass ausgestellt.
17.11.2009 14:26
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch eine Juli Mama (7ssw).
Habe morgen meinen 1 US und ich bin so nervös ob auch alles i.O. ist. Meint ihr man kann dann schon das Herzchen sehen?
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!
Liebe Grüsse
ich bin auch eine Juli Mama (7ssw).
Habe morgen meinen 1 US und ich bin so nervös ob auch alles i.O. ist. Meint ihr man kann dann schon das Herzchen sehen?
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!
Liebe Grüsse
17.11.2009 14:34
Ich habe am Freitag meinen Termin beim Fa und ich bin auch total nervös, zumal er beim ersten Termin am Freitag nur die Schwangerschaft bestätigt hat, aber auch gleich dazu sagte ich solle es noch niemandem erzählen, da ja noch was passieren könnte, das macht mich echt fertig
Aber man soll ja positiv denken
also freue ich mich total, ich habe mir schon so lange ein Kind gewünscht
Aber man soll ja positiv denken
also freue ich mich total, ich habe mir schon so lange ein Kind gewünscht
17.11.2009 14:50
Ich hab mich am Anfang auch verrückt gemacht, aber es kann immer was passieren... Ich denke es kommt, wie es kommen soll.
Ihr habt ja alle früher den Termin wie ich. Muss noch 9 Tage warten
Ihr habt ja alle früher den Termin wie ich. Muss noch 9 Tage warten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt