Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.10.2009 13:48
Zitat von blackdevil:

und ich arbeite auch dran bin gespannt drückt die Daumen
hier bitte schön:

28.10.2009 13:50
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab erst in zwei Stunden den Termin und ich befürchte, man wird noch nichts sehen. War zumindest bei meinen Sternenwürmchen damals so, da hat man erst so ab 5+ irgendwas was gesehen. Aber das war dann ein anderer Arzt mit anderem Gerät. Von daher... Ich lasse mich überraschen und berichte.

Also, ich war grad beim FA. Man hat noch nichts gesehen, ist wohl einfach noch zu früh. Mir wurde Blut abgenommen für HCG-Test und Toxoplasmosetest. Am 9.11. habe ich wieder einen Termin, bis dahin sollte man was sehen können und genau bestimmen, wie weit ich bin.
Derzeitiger Stand ist 4+3 und ET am 4.7.1020.
na die Tage kriegste auch noch rum, nicht wahr? Und dann kannst du dein Krümelchen bestimmt schon sehen
28.10.2009 14:03
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab erst in zwei Stunden den Termin und ich befürchte, man wird noch nichts sehen. War zumindest bei meinen Sternenwürmchen damals so, da hat man erst so ab 5+ irgendwas was gesehen. Aber das war dann ein anderer Arzt mit anderem Gerät. Von daher... Ich lasse mich überraschen und berichte.

Also, ich war grad beim FA. Man hat noch nichts gesehen, ist wohl einfach noch zu früh. Mir wurde Blut abgenommen für HCG-Test und Toxoplasmosetest. Am 9.11. habe ich wieder einen Termin, bis dahin sollte man was sehen können und genau bestimmen, wie weit ich bin.
Derzeitiger Stand ist 4+3 und ET am 4.7.1020.

Na, bis zum 9.11. ist es ja zum Glück nicht mehr so lange. Den Bluttest hat mein Arzt bei meinem vorletzten Besuch gemacht, da ich ihm ja erzählt habe, dass wir gerne schwanger werden möchten.

Mein nächster Termin ist am 27.11. - das ist noch ne Ewigkeit
Chenia
4281 Beiträge
28.10.2009 14:45
ich drück euch die daumen

ich fand es damals auch ganz ganz furchtbar.. da heißt es man ist schwanger und dann muss man 4 wochen bis zum nächsten termin warten! das fand ich am anfang der ss grausig

Jolli
3707 Beiträge
28.10.2009 15:45
Erstmal an alle schwangeren hier! Herzlichen Glückwunsch!
Am Anfang ist es echt schwer zu warten wie Chenia schon sagte.... Hab auch sowas von Tage gezählt... wollte wissen wie mein Bauchmensch aussieht, wie er entwickelt ist... etc..... Wie haben Eure Männer reagiert auf die pos. Tests? Wie habt ihr das ihnen gesagt? Wie gehts Euch so? Gespannt, ängstlich, einfach noch so, dass ihrs noch nicht glauben könnt?

Liebe Grüße

Jolli
28.10.2009 16:53
Zitat von Jolli:

Am Anfang ist es echt schwer zu warten wie Chenia schon sagte.... Hab auch sowas von Tage gezählt... wollte wissen wie mein Bauchmensch aussieht, wie er entwickelt ist... etc..... Wie haben Eure Männer reagiert auf die pos. Tests? Wie habt ihr das ihnen gesagt? Wie gehts Euch so? Gespannt, ängstlich, einfach noch so, dass ihrs noch nicht glauben könnt?

Liebe Grüße

Jolli

Ich find's ganz schlimm zu warten und 12 Tage sind für mich 'ne Ewigkeit. Vor allem, weil ich nach meiner FG vor 1,5 Jahren total verunsichert und ängstlich bin, dass ich noch mal durch eine Ausschabung etc durch muss. Aber immer schön positiv denken, gell?

Da die SS geplant war, konnte ich das meinem Freund auch ganz freudig sagen. Ich kam einfach mit dem positiven Test aus dem Bad und sagte ihm, dass er bald Papa Hummel ist. Am liebsten hätte er mich ganz doll geknuddelt, hat es aber dann doch gelassen, weil er krank ist.

28.10.2009 16:59
Zitat von puppiluppi:

Mein nächster Termin ist am 27.11. - das ist noch ne Ewigkeit

Da stimme ich dir absolut zu!

Aber dann kriegst du bestimmt deinen MuPa. Hab meinen damals auch schon total früh bekommen. Mal sehen, ob ich den am 9.11. schon habe.
28.10.2009 17:08

Herzlichen Glueckwunsch an alle Bald-Mamis

Hat noch jemand Lust mitzumachen?
http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-juli-2010-mamis-babies.html
Chenia
4281 Beiträge
28.10.2009 17:08
genau immer alles schön positiv sehen und alles was passiert hat auch seinen grund, auch wenn man es manchmal einfach nicht verstehen kann/will !!

28.10.2009 17:11
Zitat von Jolli:

Liebe Grüße

Jolli

Bei uns war es ja auch geplant. Ich habe Freitag den Test geholt und Samstag früh um halb sieben getestet. Ich bin dann im Dunkeln mit dem Test wieder ins Bett gekrabbelt ohne auf den Test zu schauen.
Ich hab mich an meinen Freund geschmust, er hat dann Licht angemacht, den Test rumgedreht und dann haben wir uns auch schon ganz dolle gedrückt. Ich hab sehr geweint. Mir ist ein echt Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt fühlt es sich einfach nur toll an.
28.10.2009 17:27
So ich hoffe ich kann mich am 8.11. auch zu euch gesellen.
@ alle die es schon geschafft haben

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
29.10.2009 09:43
Guuuuuuten Mooooooorgen!
Mir ist übel. Na ganz klasse, dabei dachte ich, davon bleibe ich verschont...
29.10.2009 10:07
Zitat von Hummelchen:

Guuuuuuten Mooooooorgen!
Mir ist übel. Na ganz klasse, dabei dachte ich, davon bleibe ich verschont...

Mir ist auch immer leicht übel und flau im Magen. Schon seit letzter Woche. Ab Mittag ist mein Tag eigentlich gelaufen und ich bin wahnsinnig müde. Ich könnte die ganze Zeit schlafen...
29.10.2009 10:08
Guten Morgen Hummelchen !

Nux Vomica D6 Globuli aus der Apotheke.
Haben bei mir wahre Wunder bewirkt, grade am Anfang.

Ansonsten kleine Mahlzeiten essen, vor dem Aufstehen im Bett einen Zwieback mümmeln, Kamillentee in kleinen Schlucken trinken, äähm, warte lass mich nochmal kurz überlegen....
Ach genau, Vomex A Zäppis , kannste dir vom FA verschreiben lassen.

29.10.2009 10:13
Ich iebe es wenn Channy ihr wissen rauhaut.
Wenn man keine Ahnung hat...einfach Channy fragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt