juli 2010 babys?
29.10.2009 10:20
Zitat von DasTinchen:
Ich iebe es wenn Channy ihr wissen rauhaut.
Wenn man keine Ahnung hat...einfach Channy fragen!![]()
29.10.2009 10:32
Zitat von channy08:
Guten Morgen Hummelchen !
Nux Vomica D6 Globuli aus der Apotheke.
Haben bei mir wahre Wunder bewirkt, grade am Anfang.
Ansonsten kleine Mahlzeiten essen, vor dem Aufstehen im Bett einen Zwieback mümmeln, Kamillentee in kleinen Schlucken trinken, äähm, warte lass mich nochmal kurz überlegen....
Ach genau, Vomex A Zäppis , kannste dir vom FA verschreiben lassen.
Guten Morgen und danke für die ganzen Tipps. Aber so schlimm ist es zum Glück nicht, daher will ich das erstmal ohne irgendwelche Medis bewältigen. Was mich am meisten plagt sind meine Migräneschmerzen. Meine Tabletten dagegen sind absolutes Tabu in der SS. Hab schon lange und teilweise recht oft mit Migräne zu kämpfen, jetzt muss ich da so durch. Ist bestimmt wieder die Filge von zu großer Anstrengung gestern. War beim Aerobic und das war seeeeeehr anstrengend
29.10.2009 10:40
Wäre möglich.
Du kannst auch während der SS Paracetamol nehmen, bis zu 2 500er Tabletten sind ok.
Würd aber nur ne halbe nehmen um überhaupt zu gucken, obs was hilft.
(Keine Bange, Krümel passiert nichts. Und : Durch die Hormonumstellung hilft Para sogar teilweise bei Migräne)
Du kannst auch während der SS Paracetamol nehmen, bis zu 2 500er Tabletten sind ok.
Würd aber nur ne halbe nehmen um überhaupt zu gucken, obs was hilft.
(Keine Bange, Krümel passiert nichts. Und : Durch die Hormonumstellung hilft Para sogar teilweise bei Migräne)
29.10.2009 12:11
Zitat von nölke:
Aus welcher Gegend Münchens kommst du her, Hummelchen?
Eigentlich nur ganz aus der Nähe von München. Aus Gröbenzell. Und du?
29.10.2009 12:17
Zitat von Hummelchen:
Zitat von channy08:
Guten Morgen Hummelchen !
Nux Vomica D6 Globuli aus der Apotheke.
Haben bei mir wahre Wunder bewirkt, grade am Anfang.
Ansonsten kleine Mahlzeiten essen, vor dem Aufstehen im Bett einen Zwieback mümmeln, Kamillentee in kleinen Schlucken trinken, äähm, warte lass mich nochmal kurz überlegen....
Ach genau, Vomex A Zäppis , kannste dir vom FA verschreiben lassen.
Guten Morgen und danke für die ganzen Tipps. Aber so schlimm ist es zum Glück nicht, daher will ich das erstmal ohne irgendwelche Medis bewältigen. Was mich am meisten plagt sind meine Migräneschmerzen. Meine Tabletten dagegen sind absolutes Tabu in der SS. Hab schon lange und teilweise recht oft mit Migräne zu kämpfen, jetzt muss ich da so durch. Ist bestimmt wieder die Filge von zu großer Anstrengung gestern. War beim Aerobic und das war seeeeeehr anstrengend![]()
gegen kopfweh
espresso mit zitronensaft ^^ hilft mamnchmal auch bei migräne^^
29.10.2009 12:46
Zitat von Hummelchen:
Zitat von nölke:
Aus welcher Gegend Münchens kommst du her, Hummelchen?
Eigentlich nur ganz aus der Nähe von München. Aus Gröbenzell. Und du?
Direkt aus München (Süden)
29.10.2009 13:59
Die Vomex A gibts auch als Tabletten, wer keine Zäpfchen mag. War auch sehr gut hilft (bei mir jedenfalls) Kamille-Ingwertee. Oder generell alles was mit Ingwer ist. War ein Tip meiner Hebi!
29.10.2009 14:18
Zitat von Eowyn:
Die Vomex A gibts auch als Tabletten, wer keine Zäpfchen mag. War auch sehr gut hilft (bei mir jedenfalls) Kamille-Ingwertee. Oder generell alles was mit Ingwer ist. War ein Tip meiner Hebi!
Brrrr, wenn ich Ingwer nur rieche, wird mir ganz anders. Geht gar nicht.
Mein FA damals hat gesagt, dass auch diese Vomex nicht unbedingt sein müssen. Er meint, solange es geht, während der SS gar nichts nehmen. Er ist da sehr vorsichtig. Finde ich auch gut. Aber wenn ich mich natürlich permanent übergeben muss, dann rät er auch dazu.
29.10.2009 17:17
Zitat von Hummelchen:Er hat mir die Vomex aufgeschrieben, aber genommen hab ich sie nie. Packung ist noch original zu.
Zitat von Eowyn:
Brrrr, wenn ich Ingwer nur rieche, wird mir ganz anders. Geht gar nicht.
Mein FA damals hat gesagt, dass auch diese Vomex nicht unbedingt sein müssen. Er meint, solange es geht, während der SS gar nichts nehmen. Er ist da sehr vorsichtig. Finde ich auch gut. Aber wenn ich mich natürlich permanent übergeben muss, dann rät er auch dazu.
Ich kam halt mit Ingwertee gut klar. Aber wie Channy schon gesagt hat entweder Nux vomica, wenn dir richtig übel ist, oder auch Chamomilla, wenns mehr aus dem Bauch kommt.
29.10.2009 18:56
hallöchen,ich soll auch eine juli-mama werden!!
habe am 25.10.09 positiv getestet!!! letzte mens war am 27.9.2009.
laut rechner wäre es dann der 4.7.2010 bei mir!!
ich heisse susi,komm aus der augschburger kante;
mein FA termin ist leider erst am 19.11.
das ist so qualvoll
habe am 25.10.09 positiv getestet!!! letzte mens war am 27.9.2009.
laut rechner wäre es dann der 4.7.2010 bei mir!!
ich heisse susi,komm aus der augschburger kante;
mein FA termin ist leider erst am 19.11.
das ist so qualvoll
29.10.2009 19:07
danke!! aber bin mein bester pate glaub ich
!!hab ja schon welche!!!!
!!hab ja schon welche!!!!
29.10.2009 19:12
ohhhhhh
aber ist ja nicht schlimm
wünsch dir trotzdem ne wunderschöne kugelzeit
aber ist ja nicht schlimm
wünsch dir trotzdem ne wunderschöne kugelzeit
29.10.2009 19:24
das mit den paten ist doch so,dass den mamas helfen sollen,austausch usw.
denk da kommen auch noch welche mit dem ersten kind
!
könnte mich ja auch noch selbst als patin anbieten;aber mein prob ist,dass ich schon so viel um die ohren habe,nicht jeden tag hier bin(gibt ja auch mal stresstage....da bin ich froh,wenn ich mal alle paar tage reinschaun kann
;allein wenn man schulpflichtiges kind hat.......);
aber ich hoffe das bald ganz viele julimamas hier auftauchen!!!!!! soll ja auch austausch geben........
ähh übelkeit:
ja die habe ich auch;100%in der früh nach dem aufstehen!!
abends auch als leicht,aber nicht so,dass ichs klo aufsuche!
habe eher appetitstörungen gerade,denn wenn ich sachen zum kochen einkaufe,passierts mir,dass ich daheim sie nicht mal schmecken/riechen kann!!!!!!
schwindel habe ich,dabei ist mein RR meist 120/85....ausser ich rege mich auf!!
dann höher!!!!
denk da kommen auch noch welche mit dem ersten kind
! könnte mich ja auch noch selbst als patin anbieten;aber mein prob ist,dass ich schon so viel um die ohren habe,nicht jeden tag hier bin(gibt ja auch mal stresstage....da bin ich froh,wenn ich mal alle paar tage reinschaun kann
;allein wenn man schulpflichtiges kind hat.......); aber ich hoffe das bald ganz viele julimamas hier auftauchen!!!!!! soll ja auch austausch geben........
ähh übelkeit:
ja die habe ich auch;100%in der früh nach dem aufstehen!!
abends auch als leicht,aber nicht so,dass ichs klo aufsuche!
habe eher appetitstörungen gerade,denn wenn ich sachen zum kochen einkaufe,passierts mir,dass ich daheim sie nicht mal schmecken/riechen kann!!!!!!
schwindel habe ich,dabei ist mein RR meist 120/85....ausser ich rege mich auf!!
dann höher!!!! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Ich iebe es wenn Channy ihr wissen rauhaut.