juli 2010 babys?
18.11.2009 10:55
oh oh gleich 11uhr..muss mich fertisch machen,will ja noch zur post&schnell einkaufen;meld mich später wieder,wenn ihr da noch on seid?????
@hummelchen:wo steckste denn die ganze zeit,hm????
kochen muss ich heut nicht,nur aufwärmen
..gab kartoffelsuppe gestern;da haben wir noch 4 liter davon glaube ich;hab ja auch mega kochtöpfe,bei 5 personen haushalt
!!!!!alle aber von WMF,die halten wenigstens.......&sind supi leicht zum reinigen,wenn man mal was "einbrennen"lässt;hatte die aber als sparangebot gekauft 5 verschiedene töpfe für 89,00euro
stolz!!!!!!!
bis später meine bunnys!!!!!!
@hummelchen:wo steckste denn die ganze zeit,hm????
kochen muss ich heut nicht,nur aufwärmen
..gab kartoffelsuppe gestern;da haben wir noch 4 liter davon glaube ich;hab ja auch mega kochtöpfe,bei 5 personen haushalt
!!!!!alle aber von WMF,die halten wenigstens.......&sind supi leicht zum reinigen,wenn man mal was "einbrennen"lässt;hatte die aber als sparangebot gekauft 5 verschiedene töpfe für 89,00euro
stolz!!!!!!! bis später meine bunnys!!!!!!
18.11.2009 11:02
Bis später
also übers kochen denke ich im Moment gar nicht nach, ich habe überhaupt keinen Hunger, ich könnte den ganzen tag ohne Essen, aber ich habe gehört, dass das nicht Gesund ist
also übers kochen denke ich im Moment gar nicht nach, ich habe überhaupt keinen Hunger, ich könnte den ganzen tag ohne Essen, aber ich habe gehört, dass das nicht Gesund ist
18.11.2009 11:04
Zitat von susi09:
Zitat von BabyNo2:
also ich hab noch garkeien anzeichen, nur mal nene ziehen im bauch, mein bauch hab ich noch nen bisschen von der letzten ss und seh ja jetzt schon aus als wär ich im 4 monat..... und zu meinen brüsten, ach da will ich garnich drüber reden... größer sind sie aber noch nich lol...
ich denke,es ist auch noch zu früh um die anzeichen zu haben,aber du wirst sie gewiß ALLE bekommen,kann dich schonmal vorwarnen!!!hatten ein paar hier,denne gings klasse die ertsen tage & dann.............tango mit dem klo,!!!!!!
meinen ersten 2 haben auch 2jahre altersunterschied gehabt;also war mein erster gerade mal 15monate alt,als die zweite sich angekündigt hat;war nicht so toll die zeit,da ich ihn viel tragen musste & geeifert hat er hoch 10,als die kleine schwester dann da war;gut,heut sind sie 16&14jahre alt & immer noch teilweise die größten streithähne im haus!!was sich liebt,das neckt sich....
mmh mein kleener is jetzt 7 monate
ich freu mich schon wenn ich dann mit ihm hochschwanger lkaufen lernen kann
also bei der letzen ss hatte ich garnichts anfangs ... also keien probleme, bloss zum schluss halt rückschmerzen und den ganzen kram. ich hoffe mal diese ss wird wieder so toll
18.11.2009 11:06
ja uiuiui 11:00 schon... eigentlich müsste ich zur krabbelgruppe...
aber heute lass ich es mal ausfallen
lütte schläft sowieso
aber heute lass ich es mal ausfallen
lütte schläft sowieso
18.11.2009 11:06
Zitat von sunny7776:
Bis späteralso übers kochen denke ich im Moment gar nicht nach, ich habe überhaupt keinen Hunger, ich könnte den ganzen tag ohne Essen, aber ich habe gehört, dass das nicht Gesund ist
![]()
Wie kein Hunger? Ich hab seit ein paar Tagen regelmäßig alle 2-4 Stunden Hunger und muss was essen. Pass natürlich auf, dass es überwiegend gesund ist und auch nicht zu viel. Hab mein Essen jetzt gut über den Tag verteilt. Aber Appetitlosigkeit kenn mein kleiner Krümel wohl nicht
18.11.2009 11:13
Also ich möchte so früh wie möglich wissen was es wird. Würde dafür aber jetzt nicht extra FRuchtwasseruntersuchung oder so machen. Aber sobald man es sieht, will ich es wissen. Ich bin viiiiiiiel zu neugierig. Namen haben wir schon für beide Fälle.
Ein Junge soll Lukas Maximilian heißen (auch wenn Lukas so ein Modename geworden ist, der gefällt mir schon seit ich denken kann. Und Maximilian finde ich auch schön. Hier in Bayern nur leider auch oft vertreten. Naja...)
Und ein Mädchen wird wahrscheinlich eine Anna Elisabeth . Ich war total angetan von dem Namen, so ganz sicher bin ich mir im Moment nicht mehr. Anna heißt ja auch jedes zweite Kind. Aber Elisabeth als Zweitnamen finde ich schön. Klingt auch so toll mit Anna. Nur Elisabeth würde ich nicht mögen. Aber naja, wir haben ja noch ein paar Monate Zeit für den Fall, dass es uns nicht mehr gefällt. Aber auf jedem Fall sollen es normale Namen sein, die jeder kennt und jeder aussprechen kann. Und natürlich deutsch.
Jetzt sitze ich hier schon wieder und tippe, anstatt zu lernen. Aber ich hab auch das Gefühl, ich kann das schon ganz gut
Ein Junge soll Lukas Maximilian heißen (auch wenn Lukas so ein Modename geworden ist, der gefällt mir schon seit ich denken kann. Und Maximilian finde ich auch schön. Hier in Bayern nur leider auch oft vertreten. Naja...)
Und ein Mädchen wird wahrscheinlich eine Anna Elisabeth . Ich war total angetan von dem Namen, so ganz sicher bin ich mir im Moment nicht mehr. Anna heißt ja auch jedes zweite Kind. Aber Elisabeth als Zweitnamen finde ich schön. Klingt auch so toll mit Anna. Nur Elisabeth würde ich nicht mögen. Aber naja, wir haben ja noch ein paar Monate Zeit für den Fall, dass es uns nicht mehr gefällt. Aber auf jedem Fall sollen es normale Namen sein, die jeder kennt und jeder aussprechen kann. Und natürlich deutsch.
Jetzt sitze ich hier schon wieder und tippe, anstatt zu lernen. Aber ich hab auch das Gefühl, ich kann das schon ganz gut
18.11.2009 11:17
Also nein ich habe wirklich überhaupt keinen Hunger und leider auch keinen Durst, das ist superschelcht, man soll ja zwei Liter pro tag trinken
Aber vielleicvht ändert sich das im Laufe der zeit noch und ich habe bald Heißhungerattacken
Aber vielleicvht ändert sich das im Laufe der zeit noch und ich habe bald Heißhungerattacken
18.11.2009 11:20
Die zwei Liter am Tag krieg ich locker voll, dafür hab ich alle viertel Stunde das Gefühl auf´s Klo zu müssen.
Aber da ich schon immer viel trinke und dementsprechend auf Toilette muss wundert sich hier keiner
Aber da ich schon immer viel trinke und dementsprechend auf Toilette muss wundert sich hier keiner
18.11.2009 11:22
Ich will auch auf jeden Fall wissen was es wird. Dann kann man sich - meiner Meinung nach - viel besser vorbereiten
Mein Freund (zukünftiger Mann) will einen Jungen "Cosmo" nennen. Find ich aber absolut schrecklich!
Mein Freund (zukünftiger Mann) will einen Jungen "Cosmo" nennen. Find ich aber absolut schrecklich!
18.11.2009 11:25
wir haben für ein mädchen: michelle oder angelina und für einen jungen jason
18.11.2009 11:26
Zitat von Glückskeks2010:
Mein Freund (zukünftiger Mann) will einen Jungen "Cosmo" nennen. Find ich aber absolut schrecklich!![]()
Da würde ich immer an den Kosmos oder an die Zeitug Cosmopolitan denken müssen
18.11.2009 11:56
Ja da denke ich auch an Kosmos...
Lukas wollte ich auch immer, aber den gibt´s ja jetzt echt wie Sand am Meer. Wobei Luca gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde einige Namen für ein Baby süß, aber er oder sie muss sein ganzes Leben mit diesem Namen verbringen und das auch mit 50...
Lukas wollte ich auch immer, aber den gibt´s ja jetzt echt wie Sand am Meer. Wobei Luca gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde einige Namen für ein Baby süß, aber er oder sie muss sein ganzes Leben mit diesem Namen verbringen und das auch mit 50...
18.11.2009 12:15
ich hab schon alle namen irgendwie verdrängt und vergessen die wir für ein mädchen gehabt hätten, aber es waren eh voll viele.
jetzt gehts noch mal neu los.
einen jungen wollte ich ja immer julian (engl. ausgesprochen) nennen, aber mein freund wollte nicht... der ist komplett dagegen, dabei find ich ihn voll schöön
jetzt gehts noch mal neu los.
einen jungen wollte ich ja immer julian (engl. ausgesprochen) nennen, aber mein freund wollte nicht... der ist komplett dagegen, dabei find ich ihn voll schöön
18.11.2009 12:30
Zitat von BabyNo2:
einen jungen wollte ich ja immer julian (engl. ausgesprochen) nennen, aber mein freund wollte nicht... der ist komplett dagegen, dabei find ich ihn voll schöön![]()
Julian deutsch ausgesprochen finde ich schön. Englisch weniger. Der Name kommt für mich nicht in Frage, von meiner Freundin der total bescheuerte Ex heißt so, das würde sie mir verübeln
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

!!!!!!