Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
18.11.2009 16:16
Zitat von Hummelchen:

Huhu zusammen!
Saniy: Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war dein ES einfach um ein paar Tage verschoben. Man hat was gesehen, das ist doch SUUUUUUPER! Ob du dein Baby jetzt Anfang, Mitte oder Ende Juli in den Armen hältst ist doch egal! Ich denke, das ist ein schlechtes Zeichen. Vertrau auf dein Baby, glaub daran, dass es bei dir bleiben will, dann geht auch alles gut! Es ist bestimmt furchtbar, auf den nächsten Termin zu warten, aber der Tag kommt ganz bestimmt! Ich drück dich mal gaaaaaanz doll!

Ich werde mir jetzt Pommes in die Fritte schmeißen. Ich liiiiiiiiiiiebe Pommes. Könnte ich jeden Tag futtern. Danach geht's weiter an der Lernfront!
Also dann. Tschööööööööö! Bis spätaaaaa!

Danke, das ist lieb von Dir.
Ich hab mich jetzt auch schon etwas beruhigt. Ich denke positiv
JessyKA
2302 Beiträge
18.11.2009 16:17
Zitat von Hummelchen:

Huhu zusammen!
Saniy: Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war dein ES einfach um ein paar Tage verschoben. Man hat was gesehen, das ist doch SUUUUUUPER! Ob du dein Baby jetzt Anfang, Mitte oder Ende Juli in den Armen hältst ist doch egal! Ich denke, das ist ein schlechtes Zeichen. Vertrau auf dein Baby, glaub daran, dass es bei dir bleiben will, dann geht auch alles gut! Es ist bestimmt furchtbar, auf den nächsten Termin zu warten, aber der Tag kommt ganz bestimmt! Ich drück dich mal gaaaaaanz doll!

Ich werde mir jetzt Pommes in die Fritte schmeißen. Ich liiiiiiiiiiiebe Pommes. Könnte ich jeden Tag futtern. Danach geht's weiter an der Lernfront!

Hey Hummelchen! Hast Du orgen nicht deine Prüfung? War daoch Donnerstag Oder? Wenn dann deücke ich Dir ganz fest die Daumen du packst das auf jeden fall. Also viel Glück für morgen.

Lg Jessy....
18.11.2009 16:23
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Huhu zusammen!

Danke, das ist lieb von Dir.
Ich hab mich jetzt auch schon etwas beruhigt. Ich denke positiv

Ich meinte natürlich KEIN schlechtes Zeichen! Sorry
BabyNo2
64 Beiträge
18.11.2009 17:26
ich komm auch grad vom arzt. ne fruchthöhle sieht man noch nicht, aber schwanger bin ich schonmal
nächsten freitag hab ich nochmal nen termin. vielleicht sieht man dann ja schon was.

Mein Termin ist der 24. Juli
JungeMama
4913 Beiträge
18.11.2009 17:28
Zitat von BabyNo2:

ich komm auch grad vom arzt. ne fruchthöhle sieht man noch nicht, aber schwanger bin ich schonmal
nächsten freitag hab ich nochmal nen termin. vielleicht sieht man dann ja schon was.

Mein Termin ist der 24. Juli

na da herzlichen glückwunsch
Jezzy
6674 Beiträge
18.11.2009 17:35
Huhuu... Ich glaub heute werde ich nicht alt, bin total ko.. hab verplant, dass heute Mittwoch ist und hab nach der Arbeit meine Ärztin nicht mehr erreicht, wollte doch wegen den Zäpfchen nachhaken =/ Naja. Ansonsten nix neues.. Noch 15 Tage bis zum Termin *kaum abwarten kann*
Krissy289
2183 Beiträge
18.11.2009 18:14
Oh man bin total schlapp!Habe heute frei und bis 10 geschlafen.Dann nur kurz hoch und für die Bauarbeiter Sachen erledigt+die Pferde geregelt.Dann gl wieder zu Bett.Weil ich so mau bin,alles für NA abgesagt u von um 13uhr bis jetzt 18uhr wieder geschlafen.Boah hammer oder?
Habe auch überhaupt keine Kraft mehr,Sachen die ich sonst mit links gemacht habe bekomme ich nicht gehoben o.ä.!Wollte heut nen Heuballen etwas beiseite drehen,habe dagegen gedrückt wie ne Puppe u nix tat sich u ich war klitschnass geschwitzt innerhalb von sec. das macht keinen Spass!
Da werde ich morgen früh mal nachhaken,ob ´mir da irgendein Stoff fehlt u ich nen Mangel habe.Kann ja nicht 10Monate nur schlafen!Mein Schatzi läuft auch nur noch auf Samtpfoten durch die WHG
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.11.2009 18:18
Zitat von Krissy289:

Oh man bin total schlapp!Habe heute frei und bis 10 geschlafen.Dann nur kurz hoch und für die Bauarbeiter Sachen erledigt+die Pferde geregelt.Dann gl wieder zu Bett.Weil ich so mau bin,alles für NA abgesagt u von um 13uhr bis jetzt 18uhr wieder geschlafen.Boah hammer oder?
Habe auch überhaupt keine Kraft mehr,Sachen die ich sonst mit links gemacht habe bekomme ich nicht gehoben o.ä.!Wollte heut nen Heuballen etwas beiseite drehen,habe dagegen gedrückt wie ne Puppe u nix tat sich u ich war klitschnass geschwitzt innerhalb von sec. das macht keinen Spass!
Da werde ich morgen früh mal nachhaken,ob ´mir da irgendein Stoff fehlt u ich nen Mangel habe.Kann ja nicht 10Monate nur schlafen!Mein Schatzi läuft auch nur noch auf Samtpfoten durch die WHG

hey versuch mal ein bisschen mehr eisen zu dir zu nehmen
das hilft gegen die müdigkeit
18.11.2009 18:33
Oh ja, Müdigkeit. Kenne ich. Könnte auch jeden Tag den ganzen Tag im Bett liegen und pennen. FURCHTBAR. Ich gönne mir jetzt auch 'ne Lernpause, denn ich schlaf fast drüber ein. Zu Schatzi ins Bett vor den Fernseher kuscheln und vor allem aufwärmen. Mir ist grad nämlich ARSCHKALT! Brrrrrr
Dafür war mir heute nicht mehr ganz so schlimm übel *freu*
JessyKA
2302 Beiträge
18.11.2009 18:43
Ich fühle mich auch heute total schlapp und müde werde heut echt nicht alt. Mogren wieder um viertel vor 5 aufstehen dann 8 std. arbeiten. Dann gleich nach der arbeit zur IG Metall wegen meinem Arbeitsvertrag habe schon voll schiss davor weil ich nicht weiss wie die darauf reagieren wenn ich denen sage das ich Ss bin. Ob ich dann noch ne chance habe überhaupt nen Festvertrag zu bekommen. Man ist das scheisse!!!Und schlecht ist mir auch scho seit gestern. Bin froh wenn die woche vorbei ist. Nächste Woche habe ich 5 Tage Urlaub.
Sandy10
479 Beiträge
18.11.2009 18:43
Guten Abend Mädels,

bin grad von der Arbeit gekommen und werde wahrscheinlich gleich ins Bettchen gehen
ich bin soooo verdammt müde, wäre heute fast merhfach an der Arbeit eingepennt...naja für meinen kleinen Krümel im Bauch geh ich doch gern schlummern!
Die Übelkeit war heute auch etwas weniger, aber essen mag ich heute immernoch nix außer Zwieback.

Ach menno, mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen...bin sooo ungeduldig!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
18.11.2009 18:51
Wir haben heute meiner Schwiegermutter die Freudige Nachricht überbracht und di tut so als ob jemand gestorben wäre

Ihre einzige Sorge ist das Geld, denn ich werde meine Umschulung abbrechen müssen und dann werden wir wieder ALG 2 bekommen Aber trotzdem Geld ist ja nicht alles oder?
JessyKA
2302 Beiträge
18.11.2009 18:58
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Wir haben heute meiner Schwiegermutter die Freudige Nachricht überbracht und di tut so als ob jemand gestorben wäre

Ihre einzige Sorge ist das Geld, denn ich werde meine Umschulung abbrechen müssen und dann werden wir wieder ALG 2 bekommen Aber trotzdem Geld ist ja nicht alles oder?

Guck mich an werde wohl ab Januar auch Arbeitslos sein! Müssen dann auch sehen wie wir klar kommen. Aber wir haben uns jetzt seit 2,5 Jahren so sehr ein Kind gewünscht und uns ist das jetzt egal wir kriegen das schon hin. wie du sagt Geld ist nicht alles.
Das einzige was mich stört das ich vom Amt Geld kriege. würde liebe bis zum Schluss arbeiten.
Sandy10
479 Beiträge
18.11.2009 19:03
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Sie meint es bestimmt nicht böse, sondern macht sich nur Sorgen! Geld ist nicht alles, das stimmt - aber deine Schwiegermutter wünsch sich bestimmt nur eine schöne und sorgenfreie Zukunft (und leider gehört da heute auch das nötige Kleingeld dazu).
Lass dich nicht unterkriegen, sondern freu dich einfach auf dein kleines Krümelchen
18.11.2009 19:07
Mir geht es auch nicht anders, ich habe mich gestern beim Arbeitsamt gemeldet, das ich ab Januar arbeitslos bin, das ist echt doof, ich habe noch einige Vorstellungsgespräche, aber mich nimmt ja so keiner mehr und momentan bin ich selbständig, aber das muss ich leider aufgeben, weil es nichtr mehr läuft Bei uns wird es auch etwas knapper, aber hey WIR SCHAFFEN DAS, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt