Mütter- und Schwangerenforum

Juli/ August 2012 mamis aus Hamburg

Gehe zu Seite:
20.01.2012 12:04
Zitat von wellimutti:

Zitat von vika1978:

Hallo!
Heute ist echt nicht mein Tag. Schiebe totale Depression. Am liebsten würde ich mich unter die Bettdecke verstecken und den ganzen Tag schlafen. Vielleicht liegt es an dem Wetter.
In zwei Tagen habe wieder Wochenwechsel
Hoffentlich geht es mit der Schwangerschaft weiter alles gut.
Muss mich noch bis zum 2.Februar gedulden, dann sehe ich unser Krümelchen Wieder!

LG

Kann gut sein das es das doofe Wetter ist.Ich fühl mich auch total Depri und antriebslos,nützt leider nichts,muss ja alles weiter gehen.
Ich darf am 3Februar wieder hin

Dann haben wir ja bald wieder was zu berichten
02.02.2012 18:26
Hallo!
Wollte mal von meinem Arzttermin heute berichten.
Alles soweit in Ordnung. Das Herzchen schlägt un dem Bab geht es gut. ein Outing hatte ich leider nicht, aber die Ärztin meinte beim nächsten mal ganz bestimmt. Da macht sie die große US Untersuchung mit den ganzen Messungen un so weiter. Hoffentlich läuft alles weiter genau so gut.
Meinen nächsten Termin Habe ich am 02.03

LG! Viktoria
02.02.2012 18:28
dem Baby meinte ich
12.02.2012 00:28
Huhu,

ich bin mit erste mal schwanger und komme aus HH-Bramfeld.
Bin seit ende Dezember im Arbeitsverbot und langweile mich zeitweise
Meine SS läuft ("schnell auf Holz klopfen") total problem frei, von daher kann ich gar nix dramatisches berichten.
Habt ihr euch auf die Alster getraut ?
wellimutti
5422 Beiträge
28.03.2012 10:34
ist ja schon lange sehr ruhig hier schade.
**
wie gehts euch so?? wer hat schon ein outing???
28.03.2012 12:37
Ja schade ne!
Wir haben hoffentlich am 2.April unser Outing. Ich will endlich wissen was es wird

Habe gestern angefangen die Babysachen zu waschen... man man... das is echt viel!!!
WIe weit seit ihr mit den Kinderzimmern?
wellimutti
5422 Beiträge
28.03.2012 13:10
Zitat von ernakind2:

Ja schade ne!
Wir haben hoffentlich am 2.April unser Outing. Ich will endlich wissen was es wird

Habe gestern angefangen die Babysachen zu waschen... man man... das is echt viel!!!

Noch garnicht angefangen wir wollen erst nach dem 6.Mai anfangen,da hat unser Sternchen ihren ersten Sternengeburtstag.
Wir sind ja auch erst Umgezogen und da haben noch andere Sachen vorrang,da es bis August noch etwas hin ist.
30.03.2012 08:42
Hallo ihr Lieben!

Habe lange nicht geschaft zu schreiben. Zu vile los bei uns. Meine Tochter war sehr lange krank un jetzt müssen ihr auch noch die Polypen rausgenommen werden. Also renne wir von einem Arzt zum anderen.
Ich hoffe es geht euch gut.
Wir hatten schon ein eindeutiges Outing. Es wird ein JUNGE
Mir geht es soweit gut, nur muss ich leider viele verschieden Tabletten nehmen(Schildrüsenhiormone un noch was gegen Hohen Blutdruck).

@ wellimutti
seid ihr den schon mit dem Umzug fertig?

Liebe Gruße!
Viktoria
30.03.2012 08:44
Zitat von ernakind2:

Ja schade ne!

ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein Outing gibt am Montag!
wellimutti
5422 Beiträge
30.03.2012 09:18

Uhi ein Junge,dann hast ja auch ein Pärchen
**
Umzug ist soweit fertig das wir nur noch auf die Küchenplatten warten die schon seit zwei Wochen da sein sollten,aber irgendwie immer Beschädigt im Baumarkt ankommen.
Hab ihr denn schon für eurem Buben einen Namen
03.04.2012 13:52
Zitat von wellimutti:

**
Umzug ist soweit fertig das wir nur noch auf die Küchenplatten warten die schon seit zwei Wochen da sein sollten,aber irgendwie immer Beschädigt im Baumarkt ankommen.

Schön das es dir gut geht und ihr schon fast fertig seid, dann kannst du ja deine Schwangerschaft bald geniessen
Wenn ich das richtig verstehe wird es bei euch ein Mädchen. Mein Glückwunsch dazu!!!!!

Für einen Namen habe ich mich noch nicht entschieden. Maxim finde ich schön, sonst habe bis jetzt keine Ideen, es muss zu dem Nachnahmen passen und da mein Mann einen russischen Nachnahmen hat, wird es echt schwirig

LG!
03.04.2012 13:53
ernakind2
Und gab es bei dir ein Outing?
05.04.2012 16:48
Hey,

ja das gab es tatsächlich
Es wird ne Püppi!

KLARA soll die Dame heißen
Alles bestens entwickelt (35cm groß und 800g schwer)

wellimutti
5422 Beiträge
05.04.2012 17:54
Zitat von ernakind2:

Hey,

ja das gab es tatsächlich
Es wird ne Püppi!

KLARA soll die Dame heißen
Alles bestens entwickelt (35cm groß und 800g schwer)

oh süss,die lütte hat ja gepennt
wellimutti
5422 Beiträge
05.04.2012 17:54
Zitat von vika1978:

Zitat von wellimutti:

**

Schön das es dir gut geht und ihr schon fast fertig seid, dann kannst du ja deine Schwangerschaft bald geniessen
Wenn ich das richtig verstehe wird es bei euch ein Mädchen. Mein Glückwunsch dazu!!!!!

Für einen Namen habe ich mich noch nicht entschieden. Maxim finde ich schön, sonst habe bis jetzt keine Ideen, es muss zu dem Nachnahmen passen und da mein Mann einen russischen Nachnahmen hat, wird es echt schwirig

LG!

Was häts von Levi?? Maxim ist ein schöner Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt