Mütter- und Schwangerenforum

Juli/ August 2012 mamis aus Hamburg

Gehe zu Seite:
06.04.2012 08:42
Zitat von ernakind2:

Hey,

ja das gab es tatsächlich
Es wird ne Püppi!

KLARA soll die Dame heißen
Alles bestens entwickelt (35cm groß und 800g schwer)

Oh! Süüüüß!!! Glückwunsch zur Püppi!!
06.04.2012 08:44

Was häts von Levi?? Maxim ist ein schöner Name
[/quote]
Klingt gut, nehme ich mit auf die Liste, danke schön
27.04.2012 23:00
Na ihr Lieben,

wie geht es euch?
Jetzt kann man ja schon beinah die Tage rückwärts zählen....
Mir wird schon etwas flau im Magen wenn ich überlege das in knapp 2 1/2 Monaten plötzlich so ein kleiner Muckel da ist.
Habt ihr auch ein wenig Angst bei den Gedanken an die Zukunft?
Da liegt dann so ein kleiner Wurm und ist vollständig abhängig von dir. Ich finde die Vorstellung schon schön, aber wie gesagt auch beängstigend
wellimutti
5422 Beiträge
29.04.2012 07:27
Zitat von ernakind2:

Na ihr Lieben,

wie geht es euch?
Mir wird schon etwas flau im Magen wenn ich überlege das in knapp 2 1/2 Monaten plötzlich so ein kleiner Muckel da ist.
Da liegt dann so ein kleiner Wurm und ist vollständig abhängig von dir. Ich finde die Vorstellung schon schön, aber wie gesagt auch beängstigend

Mir und meiner Bauchprinzensin gehts gut,danke.
**
Das mit dem flauen Magen kenn ich auch,nur das ich denke wie es mit einem Süugling und einem Kleinkind wohl gehen wird.
Bei meinem Sohn hatte ich Angst um so weniger die Tage bis zum ET wurden,das ich es nicht packen würde.Aber die Angst war damals unbegründet,es ging alles so wie selbstverstöndlich,als ob ich nie was anderes gemacht hätte .
29.04.2012 11:53
Zitat von wellimutti:

Zitat von ernakind2:

Na ihr Lieben,

wie geht es euch?

Mir und meiner Bauchprinzensin gehts gut,danke.
**
Das mit dem flauen Magen kenn ich auch,nur das ich denke wie es mit einem Süugling und einem Kleinkind wohl gehen wird.
Bei meinem Sohn hatte ich Angst um so weniger die Tage bis zum ET wurden,das ich es nicht packen würde.Aber die Angst war damals unbegründet,es ging alles so wie selbstverstöndlich,als ob ich nie was anderes gemacht hätte .

Darauf hoffe ich auch liegt ja auch in der Natur der Frauen das man Kinder bekommt und sie großzieht. Das muss klappen!
20.07.2012 16:32
Hallo ihr leben !
Ich habe leider lange nichts mehr hier geschrieben, weil die letzten Monate echt bescheiden waren und die Schwangeschaft alles ander als gut war. Aber ich wollte es mit euch unbedingt teilen das unser kleiner Sonnenschein Konstantin am 15. 07. 2012 ( meinem Geburtstag ohne Witz) zwei Wochen vor dem ET, um 15.34 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. 3335g schwer , 53 cm lang
Nach einem Blasensprung und 16 Stunden Wehen war er spontan geboren und ist gesund und munter. Und wir sind seit Dienstagabend schon wider zuhause.

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr eure Mäuschen vielleicht auch schon in den Armen haltet.

Liebe Grüße!
20.07.2012 16:34
Unser kleiner Sonnenschein Konstantin ( 1 Tag alt )
wellimutti
5422 Beiträge
20.07.2012 16:38
Herzlichen Glückwunsch zum keinen mann.meine Maus kam am 17.7 drei Wochen zu früh auf die Welt,und liegt leider auf der intensiv.
21.07.2012 07:53
Zitat von wellimutti:

Herzlichen Glückwunsch zum keinen mann.meine Maus kam am 17.7 drei Wochen zu früh auf die Welt,und liegt leider auf der intensiv.

Danke liebe wellimutti!
Dir auch herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz ganz fest die Daumen das dein Mäuschen bald ihr bald zu hause kuschelt! Alles wird gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt