JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
23.11.2010 20:11
Zitat von wildcat_1983:
hallo mädls ich hab diese runde zwar eröffnet aber ich werde mich verabschieden müssen weil ich heut beim arzt war und der mir mitgeteilt hat dass ich nur die fruchtblase ohne embryo in mir habe in zwei tagen muss ich nochmal hin wenn bis dahin kein abgang da war muss ich zur ausschabung. aber ich wünsch euch juli mamas 2011 alles alles gute und herzlichen glückwunsch
Oh man, dass ist ja schrecklich! Ich hoffe du kommst irgendwie damit klar...!
Alles alles erdenklich gut!
23.11.2010 20:13
Zitat von Lara83:
Zitat von wildcat_1983:
hallo mädls ich hab diese runde zwar eröffnet aber ich werde mich verabschieden müssen weil ich heut beim arzt war und der mir mitgeteilt hat dass ich nur die fruchtblase ohne embryo in mir habe in zwei tagen muss ich nochmal hin wenn bis dahin kein abgang da war muss ich zur ausschabung. aber ich wünsch euch juli mamas 2011 alles alles gute und herzlichen glückwunsch
ja danke is lieb von dir aber klarkommen tu ich damit ned wirklich hab voll geweint als er mir des gesagt hat und wir haben uns so sehr drauf gefreut aber naja soll halt dann nicht sein
23.11.2010 20:16
Das ist sicher sehr schwer, wenn man sich so darauf freut und denn plötzlich diese ernüchternde Aussage bekommt!
Und versucht ihr es dann danach weiter oder macht ihr ne Pause!
ICh hoffe bei mir geht es die nächsten Wochen alles gut!
23.11.2010 20:22
Zitat von Lara83:
Das ist sicher sehr schwer, wenn man sich so darauf freut und denn plötzlich diese ernüchternde Aussage bekommt!
also ich denk wir werden jetzt ein oder zwei monate warten und dann werden wir es nochmal versuchen
23.11.2010 20:29
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Lara83:
Zitat von wildcat_1983:
ja danke is lieb von dir aber klarkommen tu ich damit ned wirklich hab voll geweint als er mir des gesagt hat und wir haben uns so sehr drauf gefreut aber naja soll halt dann nicht sein
Wild.. ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

23.11.2010 20:33
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Lara83:
also ich denk wir werden jetzt ein oder zwei monate warten und dann werden wir es nochmal versuchen
Wird dann sicher klappen

Ich wünsche dir alles alles Gute für die kommenden Wochen und ganz viel Kraft und für das nächste Mal alles alles Gute!
Natürlich auch für deinen Mann gedacht!
23.11.2010 20:36
Zitat von Lara83:
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Lara83:
Wird dann sicher klappen![]()
Ich wünsche dir alles alles Gute für die kommenden Wochen und ganz viel Kraft und für das nächste Mal alles alles Gute!
Natürlich auch für deinen Mann gedacht!
ich bedanke mich bei dir auch im namen meines mannes und ich wünsch dir auch alles gute und für dein würmchen dann natürlich auch
23.11.2010 23:04
@Wildcat: Ich kann nur zu gut nachfühlen wie es dir geht! Am 11.08. hatte ich eine Ausschabung aus genau dem gleichen Grund...
Viel kann man dir nicht sagen, was helfen könnte. Auch nit die tollen Aussagen dass es wahrscheinlich nit lebensfähig gewesen wäre und die Natur das eben manchmal von alleine regelt... Das wird dir erst später helfen, wenn der erste große Schmerz verdaut ist... Ich geb dir einen Rat: Weine! Weine, so oft du eben musst! Und wenn ihr beide bereit seid darüber zu reden, redet darüber. Ich war erst nach einer Woche wirklich bereit mit meinem Mann drüber zu reden, davor hab ich nur geweint...
Das einzige was dir vielleicht hilft: Nimm mich... Vor 3 Monaten hab ich gedacht meine Welt geht unter und jetzt... Jetzt schlägt ein winziges Herzchen in mir!
Ich schick dir alle Kraft!
Liebe Grüße
Viel kann man dir nicht sagen, was helfen könnte. Auch nit die tollen Aussagen dass es wahrscheinlich nit lebensfähig gewesen wäre und die Natur das eben manchmal von alleine regelt... Das wird dir erst später helfen, wenn der erste große Schmerz verdaut ist... Ich geb dir einen Rat: Weine! Weine, so oft du eben musst! Und wenn ihr beide bereit seid darüber zu reden, redet darüber. Ich war erst nach einer Woche wirklich bereit mit meinem Mann drüber zu reden, davor hab ich nur geweint...
Das einzige was dir vielleicht hilft: Nimm mich... Vor 3 Monaten hab ich gedacht meine Welt geht unter und jetzt... Jetzt schlägt ein winziges Herzchen in mir!
Ich schick dir alle Kraft!
Liebe Grüße
24.11.2010 07:44
@ Wildcat
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst! Auch ich musste diesen Weg leider gehen! Bei mir war das im Mai diesen Jahres!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles alles Gute für Deine Zukunft!
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst! Auch ich musste diesen Weg leider gehen! Bei mir war das im Mai diesen Jahres!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles alles Gute für Deine Zukunft!
24.11.2010 08:13
auch von mir viel viel kraft und alles erdenklich gute. ich hatte den weg schon 2mal hinter mir und genau diese angst habe ich vor dem nächsten termin. mein erster termin war 5+3 da war nur die fh zu sehen. morgen bei 8+3 habe ich den nächsten termin und ich hoffe so sehr mein baby sehen zu dürfen...
die welt ist manchmal einfach nur unfair und ich finde sowas hat keiner verdient. wie einer meiner vorrednerinnen schon geschrieben hat. alles was jetzt geschrieben wird mit der natur etc kann ich genauso unterschreiben. das wird erst später helfen. was wirklich iilft ist weinen und mit deinem partner verarbeiten und wenn es mit gemeinsamen weinen oder einfach nur schweigend dasitzen ist. wichtig ist aber das ihr irgendwann offen darüber redet. ich wünsche euch alles alles erdenklich liebe und gute...
die welt ist manchmal einfach nur unfair und ich finde sowas hat keiner verdient. wie einer meiner vorrednerinnen schon geschrieben hat. alles was jetzt geschrieben wird mit der natur etc kann ich genauso unterschreiben. das wird erst später helfen. was wirklich iilft ist weinen und mit deinem partner verarbeiten und wenn es mit gemeinsamen weinen oder einfach nur schweigend dasitzen ist. wichtig ist aber das ihr irgendwann offen darüber redet. ich wünsche euch alles alles erdenklich liebe und gute...

24.11.2010 08:22
Ich komme mir irgendwie blöd vor, jetzt über mich zu reden, aber ich habe morgen früh meinen nächsten Termin beim FA.
Eigentlich bin ich froh, dass ich endlich wieder zum Arzt gehen kann, der letzte Termin ist schließlich schon 3 Wochen her... Aber ich habe so Angst, dass irgendetwas nicht stimmt mit unserem Krümel! Ich hatte keinerlei Beschwerden bisher, aber trotzdem ist die Angst so groß, dass der Arzt mich wieder so anschaut wie bei der letzten Schwangerschaft und nur sagt, dass es ihm leid tut!
Ich will mich nicht verrückt machen und ich will auch eigentlich nicht so böse gedanken haben, aber ich habe wirklich das gefühl das die angst mich auffrisst!
Ich hoffe einfach nur, dass wir morgen das Herzchen wieder ganz fleißig bubbern sehen können!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eigentlich bin ich froh, dass ich endlich wieder zum Arzt gehen kann, der letzte Termin ist schließlich schon 3 Wochen her... Aber ich habe so Angst, dass irgendetwas nicht stimmt mit unserem Krümel! Ich hatte keinerlei Beschwerden bisher, aber trotzdem ist die Angst so groß, dass der Arzt mich wieder so anschaut wie bei der letzten Schwangerschaft und nur sagt, dass es ihm leid tut!
Ich will mich nicht verrückt machen und ich will auch eigentlich nicht so böse gedanken haben, aber ich habe wirklich das gefühl das die angst mich auffrisst!
Ich hoffe einfach nur, dass wir morgen das Herzchen wieder ganz fleißig bubbern sehen können!
24.11.2010 08:32
Zitat von wildcat_1983:
Zitat von Lara83:
Zitat von wildcat_1983:
Das tut mir super leid.Genau davor habe ich selbst auch Angst,wenn ich nächste Woche zum US gehe

Hast du denn irgendwas gemerkt oder hattest du weiterhin Brustspannen,übelkeit oder ähnliches?
24.11.2010 08:57
Zitat von Jenny1002:
Ich komme mir irgendwie blöd vor, jetzt über mich zu reden, aber ich habe morgen früh meinen nächsten Termin beim FA.
ich weiss 1000%ig wie es dir geht und in diesem sinne möchte ich folgendes sagen...
an alle die ihre mäuse gehen lassen mussten...wenn wir hier weiter schreiben heisst das nicht das wir teilnahmslos sind, das uns das kalt lässt, das wir rücksichtslos sein wollen. ganz im gegenteil...mit jeder nachricht das eine unserer lieben julis ihren mini gehen lassen musste ist unsere angst immer stärker das es uns auch so geht. NIEMAND hat es verdient!!! ich hoffe ich spreche hier im sinne aller anderen und ich hoffe darauf so wie wir verständnis für alle betroffenen haben das die betroffenen verständnis dafür haben das es wirklich weiter gehen muss und das sie werdenden mamis sich weiter freuen sollen.
ich weiss von was ich spreche, auch ich habe 2 sternchen aber ich finde alle leidenden mamis meiden den fred eh und die die stark genug sind um sich für die werdenden mamis zu freuen werden verstehen das wir jetzt nicht den kopf in den sand stecken sollen (auch wenns oft schwierig ist) und ich denke ich denke auch nicht das sie das wollen. es dient lediglich zur info. wir selbst würden es die anderen julis auch wissen lassen...der eine möchte trauer mit den anderen der andere nicht. jeder empfindet anders und jeder geht mit der situation anders um.
lasst uns eine kerze für die sternchen anzünden aber zugleich unsere bäuchleins festhalten und uns darüber freuen einen mini zu bekommen...
24.11.2010 10:47
erst mal danke an alle die mich aufgebaut haben. Ich hab gestern noch a bissl im netz gegooglet und hab raus gelesen dass diese diagnose bei jeder 3. frau die gleiche ist. einige dieser frauen haben geschrieben dass man sich da ned verrückt machen soll weil es ja eh normal erst ab der 6. oder 7. woche zu sehen ist und es kann sich sicher auch a bissl verschieben weil ja der eisprung nicht ganz genau berechnen lässt. einer frau ging es so wenn sie nicht den arzt gewechselt hätte dann hätte sie ihr kind abgetrieben weil der arzt meine sie soll eine ausschabung machen weil es eine leere fh ist nur die andre ärztin hatte dann nochmal gekuckt und hat ein ganz ganz kleines würmchen in ihrer fh erkannt und somit dem kind das "leben" gerettet. ich warte jetzt auch noch 2 wochen hab dann müsste ich ja in der 8. woche schwanger sein und wenn da dann immer noch nix zu sehen dann werde ich evtl über eine ausschabung nachdenken. möchte wirklich auf nummer sicher gehen. hab jetzt wieder bissl mehr hoffnung
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt