JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
24.11.2010 18:44
Ich weiß auch genau wie Wild sich fühlt..ging mir ja im Februar genau so....echt gruselig!!
Deswegen kann ich mich jetzt auch noch garnicht richtig freuen...
Ich glaube wenn ich nächsten Do bei Arzt sitze gehe ich ein vor aufregung!!
OH MAN!!!
Aber immerhin hab ich auch schon das ein oder andere Anzeichen... z.B Atom Möpse und immer wieder sehr stark brennende Brustwarzen,,,und kann süßes nich so richtig ab... hab kaum ein hunger gefühl sondern mir wird dann immer übel und dann weiß ich das ich mal wieder was essen sollte. außerdem wird mir von Parfum durft übel... und Rückenschmerzen hab ich wie verrückt..aber dei dem Brustumpfang is das ja auch kein wunder...außerdem bin ich irendwie so aufgebläht...hab das gefühl schon im 3ten Monat zu sein...dabei bin ich gernade mal mitte der 5ten Woche *kopfschüttel*
Geht Euch das auch so?
Deswegen kann ich mich jetzt auch noch garnicht richtig freuen...
Ich glaube wenn ich nächsten Do bei Arzt sitze gehe ich ein vor aufregung!!
OH MAN!!!
Aber immerhin hab ich auch schon das ein oder andere Anzeichen... z.B Atom Möpse und immer wieder sehr stark brennende Brustwarzen,,,und kann süßes nich so richtig ab... hab kaum ein hunger gefühl sondern mir wird dann immer übel und dann weiß ich das ich mal wieder was essen sollte. außerdem wird mir von Parfum durft übel... und Rückenschmerzen hab ich wie verrückt..aber dei dem Brustumpfang is das ja auch kein wunder...außerdem bin ich irendwie so aufgebläht...hab das gefühl schon im 3ten Monat zu sein...dabei bin ich gernade mal mitte der 5ten Woche *kopfschüttel*
Geht Euch das auch so?
24.11.2010 21:21
Zitat von JIB83:
Zitat von Lara83:
Sagmal werden eure Hosen auch schon enger...???![]()
also mich darf man da echt nicht als maßstab nehmen, da ich ja drillinge kriege und durch die hormonspritzen schon 5 kilo zugenommen habe (mal ganz abgesehen von den 6 kilo + nach meiner mandel operation) aber mir passen genau 3 hosen, die ich erst in letzter zeit gekauft habe. alle aderen sachen (und mein schrank ist echt tierisch voll) kann ich nicht mehr anziehen. angefangen bei hosen, über anzüge und kleider bis hin zu röcken und t-shirts. unglaublich. fühle mich jetzt schon wie ein hefekloß.
im moment ist es echt schlimm. da ich nen schein habe und sowieso den ganzen tag auf der couch liege, schminke ich mich nicht und trage den ganzen tag jogginghosen und schlabbershirts. fühle mich schon wie ein hartz 4 kandidat.![]()
so geht es mir auch, aber wenn ich raus gehe, denn muss ich ja ne Jeans anziehen, ich habe auch laut Gewicht erst 400 g zugenommen, aber irgendwie werden die Hosen dennnoch eng!
24.11.2010 21:24
Zitat von Lischen.Müller:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lischen.Müller:
Ich lebe zwischen Kiel und Hamburg
Ich auch ^^![]()
Wo denn genau?
Bad Bramstedt.... und Du?
Segeberg

24.11.2010 21:25
Zitat von zuckerlie:
So Mädels, ich melde mich auch mal wieder - hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ (5+5).. hätte ich heute nicht auf dem Stuhl gelegen, wäre ich rückwärts runter gefallen... es sind DREI !!!!!!!! Fruchthöhlen mit Inhalt - alle gut voneinander abgegrenzt, top entwickelt.... Drillinge.... Waaaaah - weiß gar nicht wo die her kommen.. haben da gar keine Veranlagung für oder irgendwelche Mehrlingsgeburten in der Familie - bin somit ein medizinisches Wunder und dankbar für unsere guten Jobs... hab meinem Mann dann vorm Arbeitsbeginn an der S-Bahn abgefangen - hab natürlich erstmal losgeheult... da hat er schon gedacht, es is wieder schief gegangen.. dann hab ich aber gesagt "Es sind Drillinge" und ungelogen, seine erste Bemerkung dazu war "Ist doch schön"... das beruhigt... da haben wir heute ne Menge zu bequatschen... so wird einem das Leben mal eben auf den Kopf gestellt...
Das US-Bild gibts auch sofort - leider hat sie nicht alle drei auf ein Bild bekommen, daher gibts 2 Bilder...
Ich würds selber nicht glauben - ich bin ein Freak *heulfreu*
lol

Ist doch toll, sicher kann das stressig werden, aber bestimmt auch schön

Ich würde mich erstmal freuen, der erste Schock ist ja nun vorbei!

25.11.2010 10:21
Zitat von Lara83:
Zitat von zuckerlie:
So Mädels, ich melde mich auch mal wieder - hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ (5+5).. hätte ich heute nicht auf dem Stuhl gelegen, wäre ich rückwärts runter gefallen... es sind DREI !!!!!!!! Fruchthöhlen mit Inhalt - alle gut voneinander abgegrenzt, top entwickelt.... Drillinge.... Waaaaah - weiß gar nicht wo die her kommen.. haben da gar keine Veranlagung für oder irgendwelche Mehrlingsgeburten in der Familie - bin somit ein medizinisches Wunder und dankbar für unsere guten Jobs... hab meinem Mann dann vorm Arbeitsbeginn an der S-Bahn abgefangen - hab natürlich erstmal losgeheult... da hat er schon gedacht, es is wieder schief gegangen.. dann hab ich aber gesagt "Es sind Drillinge" und ungelogen, seine erste Bemerkung dazu war "Ist doch schön"... das beruhigt... da haben wir heute ne Menge zu bequatschen... so wird einem das Leben mal eben auf den Kopf gestellt...
Das US-Bild gibts auch sofort - leider hat sie nicht alle drei auf ein Bild bekommen, daher gibts 2 Bilder...
Ich würds selber nicht glauben - ich bin ein Freak *heulfreu*
lol![]()
Ist doch toll, sicher kann das stressig werden, aber bestimmt auch schön![]()
Ich würde mich erstmal freuen, der erste Schock ist ja nun vorbei!![]()
Das ist ja der Hammer
Aber ich find das auch toll freu dich
25.11.2010 10:29
Zitat von teswes:
Komm grade vom FA das Herzchen schlägt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch toll

Supiiiii!
Ich muss gleich auch noch zum FA, aber nicht so ein nettes B ildchen machen usw.

25.11.2010 11:05
@ Lara und Lieschen Müller
Ich komme auch aus der Nähe von Segeberg genauer aus Fahrenkrug. Ist ja toll das hier noch ein paar "Nordlichter" sind
Ich komme auch aus der Nähe von Segeberg genauer aus Fahrenkrug. Ist ja toll das hier noch ein paar "Nordlichter" sind

25.11.2010 11:25
Komme auch aus dem Norden^^ Greifswald, falls es bekannt ist.
GLÜCKWUNSCH AN DIE DRILLINGSMAMIS!!!!
Wir sind grad im tiefsten Bayern bei meiner Schwester =) =) Meine neugeborene Nichte knuddeln... LG
GLÜCKWUNSCH AN DIE DRILLINGSMAMIS!!!!

Wir sind grad im tiefsten Bayern bei meiner Schwester =) =) Meine neugeborene Nichte knuddeln... LG
25.11.2010 12:24
Auf die Frage ob die Medikamente meinem Krümel schaden: Nein, im Gegenteil. Wenn ich sie nicht nehmen würde, könnte es gefährlich werden... Vielleicht hab ich meinen Krümel im Sommer sogar deswegen verloren...
Auf jeden Fall, ist jetzt erstmal die Gefar gebannt, solange ich meine Tabletten nehme
Auf jeden Fall, ist jetzt erstmal die Gefar gebannt, solange ich meine Tabletten nehme

25.11.2010 12:44
Hallo ihr Süßen,
ich melde mich auch mal wieder. Habe heute um 16.30 einen Termin bei meiner FA und bekomme endlich meinen Mutterpass.
Musste bis jetzt seit der SSW 4+3 wöchentlich zum Ultraschall, weil die dort alle so neugierig waren, wann man denn endlich was sehen wird. Der nächste Termin wird dann wohl erst kurz vor Weihnachten sein.
Ich frage heute auch wieder nach einem Bildchen und zeige es euch dann.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. (Letzte Woche konnte man das Herz schon schlagen sehen)
Dicker Knutsch an alle
ich melde mich auch mal wieder. Habe heute um 16.30 einen Termin bei meiner FA und bekomme endlich meinen Mutterpass.

Musste bis jetzt seit der SSW 4+3 wöchentlich zum Ultraschall, weil die dort alle so neugierig waren, wann man denn endlich was sehen wird. Der nächste Termin wird dann wohl erst kurz vor Weihnachten sein.
Ich frage heute auch wieder nach einem Bildchen und zeige es euch dann.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. (Letzte Woche konnte man das Herz schon schlagen sehen)

Dicker Knutsch an alle
25.11.2010 14:35
HAllo Mädels,
war heute beim FA.. Alles ist super!
Das Herzchen bubbert munter vor sich hin und der Krümel turnt ganz fleißig
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!
Hier das US-Bild
Hoffe dass es diesmal klappt mit dem Hochladen!!!
Das Herzchen bubbert munter vor sich hin und der Krümel turnt ganz fleißig

Hier das US-Bild
25.11.2010 14:45
Zitat von Jenny1002:
HAllo Mädels,
Das Herzchen bubbert munter vor sich hin und der Krümel turnt ganz fleißig![]()
Hier das US-Bild
Ich freu mich!

Und so ein schönes Bild!
Wann musst Du wieder hin?
Ich hab nachher um 15:45 meinen Termin. Bin schon so aufgeregt!!!
25.11.2010 14:48
Huhu Mädels,
da bin ich wieder!!!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ja heute meinen ersten FA termin hatte. Es ist alles in Ordnung! ET bleibt beim 24.7.11 und man konnte auf dem Bild eine Fruchthöhle von 7mm sehen und darin den Dottersack und einen ganz hellen kleinen minipunkt, welcher unser kleiner Krümel ist!
In 2 Wochen kann ich wieder hin, dann sehen wir das Herzchen bubbern. Man ist das alles aufregend
Einfach schööööön
da bin ich wieder!!!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ja heute meinen ersten FA termin hatte. Es ist alles in Ordnung! ET bleibt beim 24.7.11 und man konnte auf dem Bild eine Fruchthöhle von 7mm sehen und darin den Dottersack und einen ganz hellen kleinen minipunkt, welcher unser kleiner Krümel ist!

In 2 Wochen kann ich wieder hin, dann sehen wir das Herzchen bubbern. Man ist das alles aufregend

Einfach schööööön

25.11.2010 14:48
Jetzt muss ich 4 lange Wochen warten... Hab am 23.12 erst wieder nen termin...
Mal gucken ob ich mich so lange gedulden kann...
Du bekommst nachher bestimmt auch ein schönes Bildchen...
Mal gucken ob ich mich so lange gedulden kann...
Du bekommst nachher bestimmt auch ein schönes Bildchen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt