Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.05.2011 10:32
Zitat von Vossi85:

Hallo alle zusammen so die erste Nacht ist rum Und die lungenreife hab ich verpasst bekommen zumindest eine morgen folgt die nächste ..
Heute wird dann nochmal gedopplert und dann muss ich hoffen das sich noch etwas tut wie schnell das manchmal geht habe ich gestern mitbekommen meine bettnachbarin hat gestern per notkaiserschnitt in der 25 Woche entbunden man die arme Maus gerade mal 520gramm und 28 cm gross könnte echt heulen finde ich ganz schrecklich
Euch allen einen schönen ruhigen Tag mit wenig Schmerzen und weh wehchen und viel Ruhe und Sonne

Alles alles Gute für dich!
Ich hab die Spritzen ja auch schon bekommen und die erleichtern mich auch. Dann wird die Sorge etwas kleiner und auch mit jedem Tag wird es netter. Du machst dir denn weniger Sorgen. Mir haben die vorher gesagt, dass ich nicht bis zur 34. SSW komme und nun bin ich in der 35. SSW und komme in die 36. SSW am Freitag. Deswegen schone dich und lass dich nicht beirren und verunsichern. Das wird alles irgendwie.

Bei meiner Freundin (die hat letzte Woche ihre Kleine bekommen und die liegt noch auf der Intensivstation) ist ein Frühchen gestorben. Nach 3 Monaten. Die kleine Maus ist auch nach nur 25 Wochen geboren worden mit 450 g *schnief*
Aber die Ärzte meinten, dass fast alle Frühchen da überleben. Das ist doch echt aufbauend!!!!

Alles alles Gute für dich!!!!
XfeeX
561 Beiträge
11.05.2011 10:32
@ Vossi:
Das wird schon, und du bist ja schon in der 32 Woche...
Und Mädels sind ja auch stärker...
Drück dir die Daumen das sich was getan hat.
Aber in der 25 Woche entbinden mit ca. 600 gr. ist echt hart.
Drücker wir ihr mal die Daumen das das Kleine es schafft und schnell aufholt...

Ich hab gleich eine FA-Termin, bin mal gespannt ob ich diemal Ctg bekomme... (hab ich bis jetzt noch nicht bekommen)
Muss mir gleich mal alle Fragen aufschreiben, ich vergess momentan irgendwie alles^^

11.05.2011 10:40
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

DANKE
Ist irgendwie auch schön, wenn man sich mal so richtig gut fühlt und das schon ein paar Tage. Außerdem auch super, dass Mia noch im Bauchi ist! Da soll sie noch 4 Wochen bleiben, wenn es geht!

Dir geht es auch gut?
Bau geht ja gut voran, meiner übrigens auch. Tapeten sind dran, nur nun muss nochmal ne Wand aufgemacht werden, weil ne Elektroleitung gerissen ist Naja egal, wird nur ein kleiner Schnitt und denn ist es so, dass wir da nachher wieder ne Bahn rüberkleben und denn malen. Decke ist schon gemalt und denn können wir nächste Woche loslegen mit malen und Möbel holen. Wird ja nun auch Zeit

Na ja soweit sind wir halt noch nicht. Mal gucken was mein Göttergatte heut so schafft, es ist ja eben nicht nur das eine Zimmer, eigentlich ist es ja ne ganze Etage, direkt neben Lukas Zimmer kommt ja das andere von CAroline, aber darin wird erstmal nix gemacht, d.h vom Flur her werden die Wände stehen und es gibt eine Tür, aber drinnen wird dann später weitergeamcht.Genauso der Durchbruch in unsere Wohnung da komt ja so ein kleinerer Flur hin und am Ende des Flurs unser neues Büro. Türen sind antürlich dann überall davor, aber nur Lukas Zimmer ist richtig fertig dann jetzt als erstes undd er rest wird halt so nahc und nach dann gemacht.

Gestern hat mein MAnn auch überall Kabel verlegt und festgelegt wo überall Sreckdosen und Schalter hinkommen, das muß ja jetzt geamcht werden später gehts nicht mehr. Na ja heute kommen wohl auch schon Rigips Platten an die Wand und die Decke wird isoliert.

Lukas Kleiderschrank werden wir erstmal auch noch mit bei uns im Schlafzimmer aufbauen, vermutlich morgen damit ich seine SAchen umräumen kann dann ist der BAbyschrank frei und ich kann endlich anfangen das alles fertig zu machen.

Ansonsten gehts mir eher nicht so gut, hab zur Zeit viele WEhen sind aber wohl Sekwehen und Wadenkrämpfe hab ich quasi kontinuierlich.
Und moentan so ein Druck auf den MAgen, dicke Finger und Füße udn mir ist so heiß.

Heiß ist mir auch, bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Da genieße ich meinen Garten in vollen Zügen Muss eben auch Pausen geben

Meine Beinchen sind so mit Wasser voll und die Hände langsam auch Naja man schlägt sich damit durch!

Die Bilder sehen ja aus, wie bei uns am Anfang, ich bin froh, dass wir da schon drüber weg sind und nun schon am Feinschliff arbeiten! Das macht schon was aus denke ich mal! Oder hoffe ich! Wird sicher noch fertig werden.

Wie ist denn dein Zeitplan, also wann habt ihr angedacht, dass es fertig wird???
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 10:41
@Vossi: Alles, alles Gute für Euch beiden ! Ihr schafft das !!!!
*
@Lara: schön was von Dir zu hören und dann noch das es Dir gut geht - feini
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 10:41
Guten morgen mädels!!
@Lara....schön das es euch gut geht!!liegt deine maus immer noch in BEL??????????????
@vossi...oh man sowas ist echt traurig,hoffe das der Wurm es von deiner zimmernachbarin gut übersteht....dir auch alles gute weiterhin
@Merle.........wieso im still-bh ist doch auch was schönes
will bilder sehen....bin neidisch will auch hübsche bildchen
bin ja schon die ganze Zeit am überlegen,aber ich brauche noch ein paar dinge die noch genug kosten,da ist ein fotograf im moment zu teuer
@me..............meine Nacht war auch richtig beschissen,nicht wegen meinen Bauchbewohner,sondern wegen dem,der schon seit 1 1/2 jahren draussen ist
er hat schon wieder so schlimm mit seiner neuro. zu kämpfen hat die ganze Nacht nur gekratzt......muss morgen mit ihm zum hautarzt..er sieht so schlimm aus
so gleich zum diabetologen und dann gucken,was der Tag noch so bringt!!!
11.05.2011 10:44
Danke Mia Maus wie geht es dir???

@Brina
Leider ja
Morgen hab ich nochmal nen Termin, aber ich merke den Kopf direkt unter den Rippen, den kann man ja deutlich fühlen und sie tritt auch nach wie vor so sehr tief, dass es da nichts anders ist. Denke ich mal. Hoffe, dass sich das noch erübrigt!

Wie geht es dir?
XfeeX
561 Beiträge
11.05.2011 10:47
Mal kurz ne Frage und zwar, wenn ich mich im KH anmelden will, brauch ich da ne Überweisung vom FA?

Oder wie läuft das denn mit dem anmelden im KH (also für Entbindung)?
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 10:48
Zitat von Lara83:

@Brina
Leider ja
Morgen hab ich nochmal nen Termin, aber ich merke den Kopf direkt unter den Rippen, den kann man ja deutlich fühlen und sie tritt auch nach wie vor so sehr tief, dass es da nichts anders ist. Denke ich mal. Hoffe, dass sich das noch erübrigt!

Wie geht es dir?

ich spüre den kopf auch schön rechts unter meiner rippe
der stört mich da voll,drücke immer drauf rum
gestern hat er so nen terror gemacht,dachte er dreht sich,aber der Kopf ist immer noch oben
mal sehen,was mein FA nächste Woche sagt!!!
hast du noch hoffnung,das sich deine noch dreht??????
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 10:51
Zitat von Lara83:

@Brina
Leider ja

Wie geht es dir?

Mir geht gut - habe heute meinen letzten Arbeitstag...
Bin grad am Büro ausräumen, dann noch ne Verabschiedungsrunde bei den Kollegen und weg bin
11.05.2011 10:51
Zitat von XfeeX:

Mal kurz ne Frage und zwar, wenn ich mich im KH anmelden will, brauch ich da ne Überweisung vom FA?

Oder wie läuft das denn mit dem anmelden im KH (also für Entbindung)?

Also ich hab am 8.Juni den termin und als ich im kh deswegen angerufen habe, hat die gleich gesagt, dass ich eine Überweisung vom FA mitbringen muss. Soll draufstehen "Geburtsplanung"
11.05.2011 10:52
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

@Brina
Leider ja

Wie geht es dir?

Mir geht gut - habe heute meinen letzten Arbeitstag...
Bin grad am Büro ausräumen, dann noch ne Verabschiedungsrunde bei den Kollegen und weg bin

Glückwunsch Süße!!! Aber nicht weinen
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 10:54
Das wird schwer - ich denke ich muss weinen
An einigen Kollegen hänge ich schon sehr, mit denen habe ich die letzten 6 jahre hier verbracht, das wird schon komisch die nicht mehr jeden tag zu sehen...
11.05.2011 10:59
Zitat von Mia-Maus:

Das wird schwer - ich denke ich muss weinen
An einigen Kollegen hänge ich schon sehr, mit denen habe ich die letzten 6 jahre hier verbracht, das wird schon komisch die nicht mehr jeden tag zu sehen...

Ja das kenne ich....ich werde glaube ich nächste Woche mal ins Büro fahren...dann lerne ich gleich mal meinen "ersatz" kennen...und dann pack ich ein paar Berliner oder so ein...mein chef wird sich auch freuen...
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 11:07
Du bist ja ne nette
Wobei ich auch schon angekündigt habe, dass sie mich so ganz los doch noch nicht werden und ich immer mal rein gucken werde
Wenn der Lütte dann da ist sowieso mal zum vorzeigen (wenn er vorzeigefähig ist - nein scherz)
11.05.2011 11:15
Zitat von Mia-Maus:

Du bist ja ne nette
Wobei ich auch schon angekündigt habe, dass sie mich so ganz los doch noch nicht werden und ich immer mal rein gucken werde
Wenn der Lütte dann da ist sowieso mal zum vorzeigen (wenn er vorzeigefähig ist - nein scherz)

Ja...zum vorzeigen ist pflicht.... Mal schauen wie ich das nächste Woche schaffe...morgen erstmal zum amt..vaterschaftsanerkennung und sorgerechtsklärung machen...
habt ihr alle das gemeinsame?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt