Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 11:36
Hallo ihr lieben...Ihr seit süss...Danke das ihr soo zu jeden einzelnen steht...Also ich bin gestern abend denn doch noch zur Klinik weil es nich weniger wurde..Naja angekommen CTG alles super,untersuchung am Muttermund hängen lauter kleine Blutfäden..Naja der kleinen gehts gut..Gestern wurd gesagt sie liegt perfekt in der woche und is 42 cm und wiegt 1600...Also komplett andere Werte...Köpfchen liegt nach unten und auch sonst alles super...
Naja auf jeden fall ich muss drin bleiben,dann ab ins bett.Heut morgen um 7 CTG,alles prima alles super,kleine boxt total...Blutdruck alles super..Blutung haben aufgehört.Und die Ursache wissen sie auch..Frauemärztin hat mein Muttermund verletzt... Sie meinte es ist schwer ranzukomm bei mir,weil eben schon weich is un un un,Sie muss wohl etwar apprupter rangegangen sein..Naja durfte denn nach hause und sie waren so zufrieden und meinten wir sehen uns erst im Juli wieder....Bin nun froh zuhaus zu sein...Muss mich nu aber schonen,keine großen strecken mehr,haushalt langsam angehn lassen und viel ruhe..naja ok kann ich mit leben hauptsache der kleinen gehts gut...Und Kinderzimmer is ja eh fertig...Danke ihr süssen...
polofussel1987
1942 Beiträge
11.05.2011 11:45
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallo ihr lieben...Ihr seit süss...Danke das ihr soo zu jeden einzelnen steht...Also ich bin gestern abend denn doch noch zur Klinik weil es nich weniger wurde..Naja angekommen CTG alles super,untersuchung am Muttermund hängen lauter kleine Blutfäden..Naja der kleinen gehts gut..Gestern wurd gesagt sie liegt perfekt in der woche und is 42 cm und wiegt 1600...Also komplett andere Werte...Köpfchen liegt nach unten und auch sonst alles super...
Naja auf jeden fall ich muss drin bleiben,dann ab ins bett.Heut morgen um 7 CTG,alles prima alles super,kleine boxt total...Blutdruck alles super..Blutung haben aufgehört.Und die Ursache wissen sie auch..Frauemärztin hat mein Muttermund verletzt... Sie meinte es ist schwer ranzukomm bei mir,weil eben schon weich is un un un,Sie muss wohl etwar apprupter rangegangen sein..Naja durfte denn nach hause und sie waren so zufrieden und meinten wir sehen uns erst im Juli wieder....Bin nun froh zuhaus zu sein...Muss mich nu aber schonen,keine großen strecken mehr,haushalt langsam angehn lassen und viel ruhe..naja ok kann ich mit leben hauptsache der kleinen gehts gut...Und Kinderzimmer is ja eh fertig...Danke ihr süssen...

das freut mich das alles ok ist zu den werten bei mir waren es auch andere als die im krankenhaus
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 11:47
Joar ok....Sind ja eh immer nur schätzungswerte..Abwarten Hauptsache ihr gehts gut und ich tret nu zurück....
11.05.2011 11:47
Zitat von Heartsoul-w-:

JUHU !!!!!
Du bist wieder zu Hause !!! Ich freu mich...
Das sind doch super Werte...
Aber schon doof das deine FA da nicht besser aufgepasst hat...
Dann ruh Dich mal schoen aus...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 11:50
Dachte immer die Werte sind zu wenig..bzw das gewicht..Naja sie waren zufrieden wird schon so sein
Danke maus für deine liebe SMS
11.05.2011 11:54
Willkommen zurück Püppi!!!!
11.05.2011 11:54
Zitat von Heartsoul-w-:

Dachte immer die Werte sind zu wenig..bzw das gewicht..Naja sie waren zufrieden wird schon so sein
Danke maus für deine liebe SMS

Ich hatte vor etwa 2 Wochen fast die selben Werte, und da wurde auch gesagt ist alles okay... es entwickelt sich ja auch jedes Kind anders... Ich freu mich auf jeden Fall das es Dir und der Kleinen gut geht...
Bitte gerne....
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.05.2011 11:55
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

Du bist ja ne nette
Wobei ich auch schon angekündigt habe, dass sie mich so ganz los doch noch nicht werden und ich immer mal rein gucken werde
Wenn der Lütte dann da ist sowieso mal zum vorzeigen (wenn er vorzeigefähig ist - nein scherz)

Ja...zum vorzeigen ist pflicht.... Mal schauen wie ich das nächste Woche schaffe...morgen erstmal zum amt..vaterschaftsanerkennung und sorgerechtsklärung machen...
habt ihr alle das gemeinsame?!

Nein, ich habe mich dagegen entschieden. Mir wurde von mehreren Leuten davon abgeraten. Es ist eh nur relevant, falls wir uns mal trennen sollten, denn für mich ist es selbstverständlich, dass wir alle Entscheidungen gemeinsam treffen. Nur das ich dann bei allen Gängen auch nicht immer seine Unterschrift brauche. Und da er eh seeehr viel arbeitet und ich mich ja um das Würmchen und die alltäglichen Dinge kümmer, ist das gut so.

Es wird auch meinen Nachnamen bekommen. Das gefällt meinem Freund allerdings weniger. Ich hab ihm gesagt, wenn er will das Mäuschen und ich seinen Namen tragen und er das gemeinsame Sorgerecht will, soll er mich halt heiraten.
Das wär zumindest die fairste Lösung. Hört sich jetzt vielleicht egoistisch an, aber ich würde mit gemeinsamen Sorgerecht im schlimmsten Fall -bei einer Trennung- erstmal ohne Wohnung und ohne Kind da stehen. Und dann lacht er sich eine neue Freundin an und zieht mit der mein Kind groß!?
Nicht das bei uns an Trennung zu denken wäre, aber ich sichere mich gerne vollkommen ab. Und er versteht das Gott sei Dank auch.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 11:55
Ja ich bin auch erleichtert..Hatte echt Panik...Iwie waren wir beide voll aufgelöst..Mein schatz war ganz durcheinander als er allein nach hause musste..Naja hat er geschafft...=)
Danke Merle süsse
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 11:58
Also wir haben beides des Sorgerecht,sie wird erst mein Namen bekomm und wenn iwann mal Heirat ins Haus steht seinen..Ich find es nur gerecht wenn beide es haben..Was ist wenn was passiert und des Kind wird erstma rumgereicht so weiss ich gleich es geht zum Papa....
Naja Im Falle einer Trennung(will man ja nich drüber nachdenken)Kann man sich immer einigen..Und meist hat die Mutter eh die besseren chancen und der Papa eh das Besuchsrecht dann.Also bei uns ist das ziemlich klar des sie Im falle bei mir bleibt und er sie immer sehen kann...
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.05.2011 12:00
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja ich bin auch erleichtert..Hatte echt Panik...Iwie waren wir beide voll aufgelöst..Mein schatz war ganz durcheinander als er allein nach hause musste..Naja hat er geschafft...=)
Danke Merle süsse

Du machst Sachen, bin ja auch heilfroh, dass es nur ein kleiner Schreck war und alles gut ist.
Jetzt schön Füße hoch und auf den Juli warten.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 12:01
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Heartsoul-w-:

Danke Merle süsse

Du machst Sachen, bin ja auch heilfroh, dass es nur ein kleiner Schreck war und alles gut ist.
Jetzt schön Füße hoch und auf den Juli warten.

Ja nun echt Füsse hoch,meinten sie auch...Sonst sehen wir uns schneller wieder als Uns lieb is..Sie wollen mich erst Juli wieder haben
11.05.2011 12:07
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

zuerst zur jessy!!!!!!!!!!mensch was machst du???ich hoffe doch das alles in ordnung mit dir und johanna ist!!MELD DICH

@gustel hab auch heut fa termin

@crazy ja hamma ne was die mit einen machen weisst die sind so dreist is schon scheisse das man teils auf sie angewissen ist aber dann so mit einen zu spielen is der hamma

@me:hab gleich termin beim fa...ab irgendwie angst den habe das gefühl das ich irgendwie auslaufe und das der muttermund nich fest und zu ist

Die wissen halt das wir auf sie angewiesen sind und das nutzen sie auf voll aus.
Nicht alle, aber einige
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.05.2011 12:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Also wir haben beides des Sorgerecht,sie wird erst mein Namen bekomm und wenn iwann mal Heirat ins Haus steht seinen..Ich find es nur gerecht wenn beide es haben..Was ist wenn was passiert und des Kind wird erstma rumgereicht so weiss ich gleich es geht zum Papa....
Naja Im Falle einer Trennung(will man ja nich drüber nachdenken)Kann man sich immer einigen..Und meist hat die Mutter eh die besseren chancen und der Papa eh das Besuchsrecht dann.Also bei uns ist das ziemlich klar des sie Im falle bei mir bleibt und er sie immer sehen kann...

Das Kind wird nicht rumgereicht. Er ist schließlich als Vater des Kindes eingetragen und hat schon automatisch mit Vaterschaftanerkennung ein Recht sein Kind regelmäßig zu sehen. Und wenn mir was passieren sollte bekommt er auch das Sorgerecht. Nur ein geteiltes Sorgerecht lässt sich nicht so schnell rückgängig machen, wie man es beantragen kann. Und das führt bei den meisten Trennungen zu einem riesen Rosenkrieg.
Und bessere Chancen hat die Mutter nicht mehr. (Distkriminierungsgesetz) Es wird immer zum Wohle des Kindes entschieden.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde jede Frau sollte sich das ganz individuell in ihrer Lage überlegen und sich genau darüber informieren.
11.05.2011 12:15
Für mich stand es von vorne herein fest, dass wir das gemeinsame Sorgerecht nehmen...es ist genauso sein Kind wie es auch meines ist...
Der kleine Mann bekommt erstmal meinen Nachnamen..(damit mein Papa stolz auf einen Stammhalter ist) und dann wenn wir Heiraten nehmen wir den Namen von Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt