Juli Babys 2011 !!!
30.05.2011 22:13
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
so und jetz die neusten nachrichten von mir
ich war ja heut im kh wegen besprechung von geburt
alsoooooooooooooooooooooooooooooooo
am 76..2011 werde ich offiziel mama da werden meine kleinen racker geholt![]()
![]()
![]()
beide geht es super
damian ist 45 cm groß und 2300 gramm schwer
nic-josephine ist 45 cm groß und 2100 gramm schwer
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo![]()
![]()
habe auch wochenwechsel![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sindfreu mich schon auf fotos!!!
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr![]()
![]()
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend![]()
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
uiiiiii man bin cih glücklich und nervös![]()
![]()
Ich sage deswegen auch niemandem, außer meinem Mann, wann der KS-Termin sein wird![]()
![]()
![]()
Selbst werde ich aber schlecht schlafen und mich nicht wohl fühlen, zu wissen, wann meine Maus kommt
Wie....was....ks-termin????hab ich was verpasst bei dir??????
Du hast nichts verpasst![]()
Mia will sich einfach nicht wenden, ich kann machen was ich will oder/und Ärzte und Hebammen, da kommen wir nicht weiter, da bleibt also nur der KS oder ich müsste in eine ca. 100 km entfernte Klinik, um zu prüfen, ob die dort mit BEL entbinden lassen würden.
Das ist ja auch nicht so, dass die jede BEL entbinden lassen.
OH GOTT::::::as tut mir total leid für dich
![]()
aber immerhin hast du alles versucht....vielleicht gibt es wirklich einen triftigen grund,das sie sich nicht dreht![]()
so weit ich weiss,machen die selten und ungern eine geburt per BEL,wenn es das erste Kind ist![]()
du arme...und jetzt???wie geht es weiter??
Deswegen müsste ich denn theoretisch eben in eine Spezialklinik, die lassen da nur oder eben in einer Abteilung nur BEL entbinden. Das ist mir aber zu stressig noch 100 km zu fahren.
Deswegen eben der KS.
Joar nun entspanne ich bis zum Termin![]()
ich dachte,du müsstest ein paar tage ins kh zur drehung???aber ne Geburt in BEL würde ich beim 1 kind nicht machen....
Ok du hast schon nen ks-termin....willst es uns aber nicht verraten![]()
aber Mia kommt ja nicht vor unseren zwillingen oder?????????????????????????????
Nee sie wird, wenn alles gut geht nicht vor den Zwillingen kommen, aber auch nicht lange dahinter
30.05.2011 22:13
Zitat von Eyleenchen:
vielen dank aber ich finde ctg schreiben immer so einschläfernd
![]()
Ich finde das entspannend.
Mia will das nur immer nicht und denn dauert es immer ca. 2 Stunden bis man eines hat
30.05.2011 22:14
cooooooooooool also doch fast gleichzeitig
so mädels versuche jetz mal bei 30 grad zu schlafen was eh nich geht
bis morgen ihr süßen
so mädels versuche jetz mal bei 30 grad zu schlafen was eh nich geht
bis morgen ihr süßen
30.05.2011 22:17
Zitat von fastination:
cooooooooooool also doch fast gleichzeitig![]()
![]()
so mädels versuche jetz mal bei 30 grad zu schlafen was eh nich geht![]()
![]()
bis morgen ihr süßen![]()
Wir wollten das doch auch zeitgleich machen
Aber nun nur fast
Schlaf gut Süße
30.05.2011 22:50
Huhu
Wir waren ja zum Fa heute.
Alles in bester Ordnung.
Ist noch alles fest verschlossen.
Der Kopf ist schon fest im Becken, alles in Startposition.
Die Kleine ist nun schon 2750g schwer und 48cm groß und KU von 32cm.
Ja und dann gibts von mir acuh nochmal ein aktuelles Kugelfoto auf die Schnelle.
Heut bei 36+0
ja und von den ganzen Wehwechen schreib ich jetzt nix mehr, ich hab irgendwei alles zur Zeit und dann ist so heiß hier.
Ich will gar nicht ins bett im Schlafzimmer sind 27 Grad, boah ne das echt zuviel des Guten.
Ich hab ja Luka sim August bekommen da war es auch so mega heiß, ich dachte eigentlich da komme ich diesmal drum rum abe rne nun ist jetzt schon so heiß.
Aber ehrlich gesagt natürlich besser wie regenwetter.
Alles in bester Ordnung.
Ja und dann gibts von mir acuh nochmal ein aktuelles Kugelfoto auf die Schnelle.
Heut bei 36+0
ja und von den ganzen Wehwechen schreib ich jetzt nix mehr, ich hab irgendwei alles zur Zeit und dann ist so heiß hier.
Ich will gar nicht ins bett im Schlafzimmer sind 27 Grad, boah ne das echt zuviel des Guten.
Ich hab ja Luka sim August bekommen da war es auch so mega heiß, ich dachte eigentlich da komme ich diesmal drum rum abe rne nun ist jetzt schon so heiß.
30.05.2011 22:57
Zitat von Snooze:
Huhu![]()
Alles in bester Ordnung.
Heut bei 36+0
WOOOOOOOOOOW Was ein Bauchi!!!!!Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super, dass alles supi ist!!! Drücken wir die die däumchen, dass es so weiter geht!!!!toi toi toi!!
Ja, die Luft ist super nervig......hier sind es noch 29grad in der wohnung..........
30.05.2011 23:15
Snooze , der Bauch ist doch toll
Ich finde den richtig schick, ok es ist natürlich nicht gerade einfach sich damit zu bewegen, das kann ich mir schon vorstellen, aber er ist schick
Das Wetter bei uns ist auch noch ziemlich warm. Ich bin echt genervt davon, aber morgen soll es ja auch wieder kälter werden
Zum Glück
Bei uns im Schlafzimmer sind es heiße 21,9 Grad, aber das geht nachher noch etwas runter... finde 16 wären schöner
Ich finde den richtig schick, ok es ist natürlich nicht gerade einfach sich damit zu bewegen, das kann ich mir schon vorstellen, aber er ist schick
Das Wetter bei uns ist auch noch ziemlich warm. Ich bin echt genervt davon, aber morgen soll es ja auch wieder kälter werden
Zum Glück
Bei uns im Schlafzimmer sind es heiße 21,9 Grad, aber das geht nachher noch etwas runter... finde 16 wären schöner
30.05.2011 23:17
Zitat von Lara83:
Snooze , der Bauch ist doch toll![]()
Ich finde den richtig schick, ok es ist natürlich nicht gerade einfach sich damit zu bewegen, das kann ich mir schon vorstellen, aber er ist schick![]()
Das Wetter bei uns ist auch noch ziemlich warm. Ich bin echt genervt davon, aber morgen soll es ja auch wieder kälter werden![]()
![]()
Zum Glück
![]()
Bei uns im Schlafzimmer sind es heiße 21,9 Grad, aber das geht nachher noch etwas runter... finde 16 wären schöner![]()
Heiße 21,9grad????? Muschi!! Hier würdest du dann kaputt gehen..hier sind es dann super-super-super heiße 29Grad....
30.05.2011 23:48
Da hast du recht, da würde ich kaputt gehen....kann ja ohnehin schlecht schlafen
31.05.2011 09:13
morgen mädels
bähhhhhhh was für ne nacht konnte ewig nich einschlafen weils so heiss war
aber draussen is es jetz grau und etwas kühler also werde ich ich gleich nochmal eins zwei stunden hin legen und heut nachmittag werd ich den kinderwagen fürs kh fertig machen und noch teddys für die kleinen in koffer packen werd also erst heut abend on sein
@merle viel spass heut beim fa und nur gute neuigkeiten bitte
@snooze wow wat für ein bauch wir könnten geschwister sein was den bauch angeht obwohl glaub deiner größer ist...sind sie sicher das nur ein kind drin ist
@lara naja fast ist doch auch schön haben sie halt fast gleichzeitig geburtstag
bähhhhhhh was für ne nacht konnte ewig nich einschlafen weils so heiss war
aber draussen is es jetz grau und etwas kühler also werde ich ich gleich nochmal eins zwei stunden hin legen und heut nachmittag werd ich den kinderwagen fürs kh fertig machen und noch teddys für die kleinen in koffer packen werd also erst heut abend on sein
@merle viel spass heut beim fa und nur gute neuigkeiten bitte
@snooze wow wat für ein bauch wir könnten geschwister sein was den bauch angeht obwohl glaub deiner größer ist...sind sie sicher das nur ein kind drin ist
@lara naja fast ist doch auch schön haben sie halt fast gleichzeitig geburtstag
31.05.2011 09:23
Zitat von fastination:
noch 7 tage
![]()
na da trinke ich mal mit
bist nervös?
31.05.2011 09:34
Guten morgen ihr lieben...
34te Woche nun...Ma schauen wielange wir noch tragen müssen
Ich werd mir nachher ein Ventilator kaufen ich halt des hier kaum aus..Ätzend kann nich schlafen nix..Und dann wieder ein Krampf heut morgen..Naja nachher Geburtsvorbereitungskurs
Bin gespannt,wenn er nich wieder ausfällt...Kennt sich hier jemand mit Arbeitsamt und Alg1 aus????Bitte bei mir melden..Bin gerade echt planlos...
34te Woche nun...Ma schauen wielange wir noch tragen müssen
Ich werd mir nachher ein Ventilator kaufen ich halt des hier kaum aus..Ätzend kann nich schlafen nix..Und dann wieder ein Krampf heut morgen..Naja nachher Geburtsvorbereitungskurs
Bin gespannt,wenn er nich wieder ausfällt...Kennt sich hier jemand mit Arbeitsamt und Alg1 aus????Bitte bei mir melden..Bin gerade echt planlos...
31.05.2011 10:07
Guten Morgen!
Da will ich mich heute doch auch mal wieder melden, damit mich keiner vermisst...
Gestern hatte ich keine Lust was zu schreiben...
Hatte total schlecht geschlafen, war schon kurz nach vier wach...
Habe dann bis sechs Uhr gelesen, dann mußte mein Mann aufstehen... war so nett und habe ihm dann Frühstück gemacht... war ja eh wach...
Er ist dann kurz vor sieben los zur Arbeit und ich habe mich nochmal hingelegt und tatsächlich bis neun geschlafen...
Aber der Tag war trotzdem komisch...
Abends hatten wir dann das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs... das war echt nett... wir sind 7 Paare... waren dann aber auch erst um halb elf wieder zu Hause und ich bin so ins Bett gefallen...
habe diese Nacht auch besser geschlafen, fühle mich aber heute so matschig, das ich die Wassergymnastik hab sausen lassen...
sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber das mußte mal raus...
.
Dani: freu mich das der Termin feststeht... und wünsche Dir schonmal alles Gute...
.
Lara: und Du willst auch uns den Termin nicht verraten??
.
Ich hoffe es geht sonst allen gut... es war so viel zum lesen, das ich über die Hälfte schon wieder vergessen habe...
Da will ich mich heute doch auch mal wieder melden, damit mich keiner vermisst...
Gestern hatte ich keine Lust was zu schreiben...
Hatte total schlecht geschlafen, war schon kurz nach vier wach...
Habe dann bis sechs Uhr gelesen, dann mußte mein Mann aufstehen... war so nett und habe ihm dann Frühstück gemacht... war ja eh wach...
Er ist dann kurz vor sieben los zur Arbeit und ich habe mich nochmal hingelegt und tatsächlich bis neun geschlafen... Aber der Tag war trotzdem komisch...
Abends hatten wir dann das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs... das war echt nett... wir sind 7 Paare... waren dann aber auch erst um halb elf wieder zu Hause und ich bin so ins Bett gefallen...
habe diese Nacht auch besser geschlafen, fühle mich aber heute so matschig, das ich die Wassergymnastik hab sausen lassen...
sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber das mußte mal raus...
.
Dani: freu mich das der Termin feststeht... und wünsche Dir schonmal alles Gute...
.
Lara: und Du willst auch uns den Termin nicht verraten??
.
Ich hoffe es geht sonst allen gut... es war so viel zum lesen, das ich über die Hälfte schon wieder vergessen habe...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt

noch 7 tage