Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 10:10
Schön von dir zu hören Maus
Maus82
21306 Beiträge
31.05.2011 10:12
Zitat von Heartsoul-w-:

Schön von dir zu hören Maus


Dank Dir...
Und bei Dir alles gut??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 10:16
Ja ausser das die Luft schwerer wird,ich nachts kaum schlafen kann..heut wird ne dünnere Decke genomm Dann scheiss Wadenkrämpfe,sonst alles supi=)Kleine ärgert mich ,=)
Maus82
21306 Beiträge
31.05.2011 10:23
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja ausser das die Luft schwerer wird,ich nachts kaum schlafen kann..heut wird ne dünnere Decke genomm Dann scheiss Wadenkrämpfe,sonst alles supi=)Kleine ärgert mich ,=)


Tja, da machen wir ganz schön was mit...
ich schwitze nachts immer, egal wie warm es ist... obwohl das ja letzte Nacht echt der Hammer war... und Wadenkrämpfe habe ich auch... das ist nicht schön...
naja, ich sag mir dann immer: die 6 Wochen schaffst Du jetzt auch noch...
31.05.2011 10:25
Zitat von fastination:

morgen mädels

bähhhhhhh was für ne nacht konnte ewig nich einschlafen weils so heiss war
aber draussen is es jetz grau und etwas kühler also werde ich ich gleich nochmal eins zwei stunden hin legen und heut nachmittag werd ich den kinderwagen fürs kh fertig machen und noch teddys für die kleinen in koffer packen werd also erst heut abend on sein

@merle viel spass heut beim fa und nur gute neuigkeiten bitte

@snooze wow wat für ein bauch wir könnten geschwister sein was den bauch angeht obwohl glaub deiner größer ist...sind sie sicher das nur ein kind drin ist

@lara naja fast ist doch auch schön haben sie halt fast gleichzeitig geburtstag


Nicht ganz, ich bin ja auch am verhandeln wegen einem Termin
Möchte einen möglichst späten.
31.05.2011 10:26
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten morgen ihr lieben...
34te Woche nun...Ma schauen wielange wir noch tragen müssen Ich werd mir nachher ein Ventilator kaufen ich halt des hier kaum aus..Ätzend kann nich schlafen nix..Und dann wieder ein Krampf heut morgen..Naja nachher Geburtsvorbereitungskurs Bin gespannt,wenn er nich wieder ausfällt...Kennt sich hier jemand mit Arbeitsamt und Alg1 aus????Bitte bei mir melden..Bin gerade echt planlos...


Wieso was denn los mit dem Arbeitsamt Mausi??? Das hört sich schonmal doof an

Ventilator wäre toll. Setz dich an den Strand, da ist immer ein natürlicher Wind
31.05.2011 10:29
Zitat von Maus82:

Guten Morgen!
Da will ich mich heute doch auch mal wieder melden, damit mich keiner vermisst...
Gestern hatte ich keine Lust was zu schreiben...
Hatte total schlecht geschlafen, war schon kurz nach vier wach... Habe dann bis sechs Uhr gelesen, dann mußte mein Mann aufstehen... war so nett und habe ihm dann Frühstück gemacht... war ja eh wach... Er ist dann kurz vor sieben los zur Arbeit und ich habe mich nochmal hingelegt und tatsächlich bis neun geschlafen...
Aber der Tag war trotzdem komisch...
Abends hatten wir dann das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs... das war echt nett... wir sind 7 Paare... waren dann aber auch erst um halb elf wieder zu Hause und ich bin so ins Bett gefallen...
habe diese Nacht auch besser geschlafen, fühle mich aber heute so matschig, das ich die Wassergymnastik hab sausen lassen...
sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber das mußte mal raus...
.
Dani: freu mich das der Termin feststeht... und wünsche Dir schonmal alles Gute...
.
Lara: und Du willst auch uns den Termin nicht verraten??
.
Ich hoffe es geht sonst allen gut... es war so viel zum lesen, das ich über die Hälfte schon wieder vergessen habe...


Ach man hat doch manchmal so Tage, wo man nicht unbedingt Lust hat viel zu schreiben oder viel zu machen.
Geht jedem denke ich mal so und jetzt in der Spätschwangerschaft wird es nicht besser

Aber Wassergymnastik ist doch so toll Ich finde das immer total entspannend und da fühle ich mich leicht
Die sonst fast 20 kg mehr kann ich kaum noch auf meinen Beinen mitschleppen und bei dem warmen Wetter noch schlimmer

Ein GVK ist auch irgendwie toll. Meiner ist ja nun vorbei *schnief* Aber was solls....die Mamis sehe ich bei der Rückbildung wieder, wir haben uns schon verabredet

Und NEIN der Termin wird nicht verraten.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 10:51
Öhm ja,strand werd ich auch tun Morgen..heut is glaub keine zeit und elan dafür
Wie gehts euch Mausi??
Maus82
21306 Beiträge
31.05.2011 11:07
@ Lara: Naja, hauptsache Du meldest Dich dann danach, wenn Mia gesung auf der Welt ist...
Maus82
21306 Beiträge
31.05.2011 11:07
Zitat von Maus82:

@ Lara: Naja, hauptsache Du meldest Dich dann danach, wenn Mia gesung auf der Welt ist...

meinte gesund ...
31.05.2011 11:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Öhm ja,strand werd ich auch tun Morgen..heut is glaub keine zeit und elan dafür
Wie gehts euch Mausi??


Ich mag einfach nicht mehr so recht.
Aber es geht uns echt erstaunlich gut.
Heute hab ich wieder Akupunktur und dann ne Stillberatung....aber ich bin immer nur müde und kaputt und abgeschlagen.
Und euch?
31.05.2011 11:11
Zitat von Maus82:

@ Lara: Naja, hauptsache Du meldest Dich dann danach, wenn Mia gesung auf der Welt ist...


Das werde ich denn bekannt geben
31.05.2011 11:11
Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

@ Lara: Naja, hauptsache Du meldest Dich dann danach, wenn Mia gesung auf der Welt ist...


Das werde ich denn bekannt geben


Das ist auch nicht böse oder so gemeint, nur ich will nicht, dass mir vorher noch alle Glück wünschen usw.

Das wissen auch echt nur mein Mann und ich den Termin sowie die betreuende Klinik
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
31.05.2011 11:13
Ja soweit auch gut...nur alles schwerer undsoa..
31.05.2011 11:17
Aber ich denke mal, dass das normal ist.
Ich glaube ja auch immer, dass es nicht noch schwerer werden kann Aber jeden Tag oder jede Woche, die ich weiterhin Mia bei mir trage wird einfach schwerer....aber nun ist das Ende ja fast da!!!!!

Das Mehrgewicht macht auch so zu schaffen.
Wieviel hast du bisher zugenommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt