Juli Babys 2011 !!!
30.06.2011 18:28
Zitat von Lara83:
Joar ich werde immer mal wieder welche reinstellen, nun wisst ihr aber erstmal, wie sie aussieht![]()
Ich vermiss meinen Bauch rein garnicht. Ich genieße es ehrlich gesagt, dass der sich langsam wieder zurückbildet![]()
Aber es läuft!
![]()
Viel schlimmer finde ich diese doofe Narbe![]()
ach das wird schon mit der Narbe.....meine sieht man so gut wie garnicht mehr

30.06.2011 18:29
Zitat von Lara83:
So Mädels hier mal meine Maus![]()
Sehr süß deine kleine Mia
30.06.2011 18:30
Aber die wird mich immer an dieses schlimme Erlebnis erinnern! Das ist eher so mein Bedenken.
Sonst ist das ja nicht schlimm mit dem KS, ich dachte man hat nachher noch richtig dolle Schmerzen usw. Aber ich kann ja nun nach 8 Tagen wieder alles so machen wie zuvor
Sonst ist das ja nicht schlimm mit dem KS, ich dachte man hat nachher noch richtig dolle Schmerzen usw. Aber ich kann ja nun nach 8 Tagen wieder alles so machen wie zuvor

30.06.2011 18:31
Zitat von Bienchen31:
Zitat von Lara83:
So Mädels hier mal meine Maus![]()
Sehr süß deine kleine Mia
Dankeschön!!!!
30.06.2011 18:43
So, nun hab ich alles nachgelesen, war irre viel, und wünsche als erstes allen frischgebackenen Mamis alles Gute und viel Spaß mit euren Krümeln...ich bin auch schon seit Dienstag früh wieder zuhause, wäre im Krankenhaus vor lauter Langeweile gestorben...uns geht es gut...Elias ist sehr brav, schläft viel und weint kaum...
So hier nun ein Foto, will ihn euch nicht vorenthalten...
30.06.2011 18:52
Zitat von Bienchen31:
So, nun hab ich alles nachgelesen, war irre viel, und wünsche als erstes allen frischgebackenen Mamis alles Gute und viel Spaß mit euren Krümeln...ich bin auch schon seit Dienstag früh wieder zuhause, wäre im Krankenhaus vor lauter Langeweile gestorben...uns geht es gut...Elias ist sehr brav, schläft viel und weint kaum...
ohhh man auch sooo ein süsser kerl und so viele dunkle haare

30.06.2011 18:54
Zitat von Lara83:
Aber die wird mich immer an dieses schlimme Erlebnis erinnern! Das ist eher so mein Bedenken.
Sonst ist das ja nicht schlimm mit dem KS, ich dachte man hat nachher noch richtig dolle Schmerzen usw. Aber ich kann ja nun nach 8 Tagen wieder alles so machen wie zuvor![]()
war es echt sooo schlimm??????????war das setzen der Spinalen so schrecklich oder wie???irgendwas hab ich doch gehört wegen narkose bei dir

echt nach 8 tagen so wie vorher????wahnsinn.............aber da kann man mal sehen,das es bei jedem anders ist

30.06.2011 19:01
Wow, Elias hat wirklich eine tolle Haarpracht!
.
Würd mich auch mal über einen Geburtsbericht vom KS freuen. Aber scheint keiner wirklich einen schreiben zu wollen.

.
Würd mich auch mal über einen Geburtsbericht vom KS freuen. Aber scheint keiner wirklich einen schreiben zu wollen.

30.06.2011 19:22
Zitat von Felicitas072011:
Wow, Elias hat wirklich eine tolle Haarpracht!![]()
.
Würd mich auch mal über einen Geburtsbericht vom KS freuen. Aber scheint keiner wirklich einen schreiben zu wollen.![]()
Danke, die Haare hat er vom Papa...ich werde wenn ich mal Zeit habe einen Bericht schreiben...
LG Sabine
30.06.2011 21:05
hat jemand was von Anastasia gehört?????Lara hat ja ihre nummer.....
bin ja mal gespannt ob es noch ein juni-kind wird oder schon ist ider doch noch viell. unser erstes juli-baby
bin ja mal gespannt ob es noch ein juni-kind wird oder schon ist ider doch noch viell. unser erstes juli-baby

30.06.2011 21:20
Wäre schon cool, wenn sie um 0:00 Uhr zur Welt kommt.
Dann ist es DAS Juli-Baby!

Dann ist es DAS Juli-Baby!
30.06.2011 21:25
Ach es sind soooooo süße Juni/juli babys.... allen noch kugelnden drück euch die daumen das die kleinen bald kommen....
ich hätte samstag ET
ich hätte samstag ET
30.06.2011 21:45
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Sonst ist das ja nicht schlimm mit dem KS, ich dachte man hat nachher noch richtig dolle Schmerzen usw. Aber ich kann ja nun nach 8 Tagen wieder alles so machen wie zuvor![]()
war es echt sooo schlimm??????????war das setzen der Spinalen so schrecklich oder wie???irgendwas hab ich doch gehört wegen narkose bei dir![]()
echt nach 8 tagen so wie vorher????wahnsinn.............aber da kann man mal sehen,das es bei jedem anders ist![]()
Der erste Narkosearzt hat nach 12 Stichen aufgegeben und denn kam ein anderer, besserer, der konnte die nach nur einem Stich setzen. Mir hat es aber auch gereicht bis dato

Naja.... Aber mir geht es so super und die Narbe heilt gut und Schmerzen oder Einschränkungen habe ich nicht

30.06.2011 21:45
Zitat von brina88:
hat jemand was von Anastasia gehört?????Lara hat ja ihre nummer.....
bin ja mal gespannt ob es noch ein juni-kind wird oder schon ist ider doch noch viell. unser erstes juli-baby![]()
Noch keine SMS ....
30.06.2011 21:46
Zitat von Bienchen31:
wie süüüüß

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt