Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
30.06.2011 21:54
ich hab mal eine unangenehme frage .. aber weiß nicht so recht
also ich habe seit gestern echt heftigen ausfluss mit kleinen klümpchen sorry für das ekelige beschreiben .. aber kann das der schleimpropf sein ??
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 21:58
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Aber die wird mich immer an dieses schlimme Erlebnis erinnern! Das ist eher so mein Bedenken.

Sonst ist das ja nicht schlimm mit dem KS, ich dachte man hat nachher noch richtig dolle Schmerzen usw. Aber ich kann ja nun nach 8 Tagen wieder alles so machen wie zuvor

war es echt sooo schlimm??????????war das setzen der Spinalen so schrecklich oder wie???irgendwas hab ich doch gehört wegen narkose bei dir
echt nach 8 tagen so wie vorher????wahnsinn.............aber da kann man mal sehen,das es bei jedem anders ist

Der erste Narkosearzt hat nach 12 Stichen aufgegeben und denn kam ein anderer, besserer, der konnte die nach nur einem Stich setzen. Mir hat es aber auch gereicht bis dato
Naja.... Aber mir geht es so super und die Narbe heilt gut und Schmerzen oder Einschränkungen habe ich nicht

oh man du ärmste
das kann ich mir vorstellen,das es überhaupt nicht angenehm war....der konnte das wohl nicht was????unglaublich
30.06.2011 22:25
Soll einer der besten in der Klinik sein, war wohl nicht sein Tag und ich hatte denn dann eben das Pech
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 22:46
Zitat von Lara83:

Soll einer der besten in der Klinik sein, war wohl nicht sein Tag und ich hatte denn dann eben das Pech

richtiges pech
bei mir wurde 1 mal gestochen und sofort getroffen........hab kaum was gemerkt
sind deine Wirbel viell. zu nahe aneinander??????haben die danach noch was wegen der misserfolgten narkosesetzung gesagt?????????????
Mucki84
340 Beiträge
30.06.2011 22:49
Bei mir hat das Setzen der Spinalen auch recht lange gedauert mit mehreren Stichen, vorne voll weit runtergedrückt... Und da hat man ja noch den Bauch
Und dann noch einen Nerv vom Bein getroffen.. Hab dann aus Reflex den OP-Assistenten getreten
Konnte mich aber auch erst nach ca. einer Woche vernünftig aus dem Bett rollen... Und das sehr langsam, aber langsam gehts...
30.06.2011 22:49
oh süße...das klingt echt heftig...12mal...oh man ey..du arme maus...aber nun haben wir es geschafft und die mäuse sind wohl auf!!!
Es wird dauern bis man die Geburt verdaut hat...zumindest wie bei uns z.b....aber irgendwann heilen die wunden der seele...mögen sie noch so tief sein...
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 22:50
Zitat von Eyleenchen:

also ich habe seit gestern echt heftigen ausfluss mit kleinen klümpchen sorry für das ekelige beschreiben .. aber kann das der schleimpropf sein ??

kann der schleimpropf sein...der kann sich auch stück für stück ablösen...kann aber auch vermehrter ausfluss sein
30.06.2011 22:51
Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

kann der schleimpropf sein...der kann sich auch stück für stück ablösen...kann aber auch vermehrter ausfluss sein

..oder deine Milch ist schlecht...
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 22:53
Zitat von Merle-Perle:

oh süße...das klingt echt heftig...12mal...oh man ey..du arme maus...aber nun haben wir es geschafft und die mäuse sind wohl auf!!!
Es wird dauern bis man die Geburt verdaut hat...zumindest wie bei uns z.b....aber irgendwann heilen die wunden der seele...mögen sie noch so tief sein...

ihr habt es jetzt erstmal hinter euch......ihr habt es toll gemacht und man selber ist doch auch stolz auf sich,sowas geschafft zu haben,egal ob spontan oder per ks....ihr habt neues Leben geboren
man wächst doch an sowas............
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 22:55
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

..oder deine Milch ist schlecht...

was????????????????
DU hast wohl schon zu viel gestillt
30.06.2011 22:55
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

ihr habt es jetzt erstmal hinter euch......ihr habt es toll gemacht und man selber ist doch auch stolz auf sich,sowas geschafft zu haben,egal ob spontan oder per ks....ihr habt neues Leben geboren

..also ich habe nun meine Angst vor Nadeln und vorm Blutabnehmen zu 100% überwunden....und Schmerz hat nun eine andere Bedeutung für mich...
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 22:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

..also ich habe nun meine Angst vor Nadeln und vorm Blutabnehmen zu 100% überwunden....und Schmerz hat nun eine andere Bedeutung für mich...

ja das kann ich absolut verstehen...du denkst dir wahrscheinlich jetzt....ach was ist so ein pieks,anstelle einer Geburt eines Kindes
Snooze
7752 Beiträge
30.06.2011 23:06
Na Mädels, wie siehts so aus??

Bei uns it ganz schön was los, Lukas nutzt das ziemlich aus, das Mama noch nicht so kann, gut das mein MAnn noch lange Urlaub hat.

Stillen klappt jetzt eigentlich schon ganz gut, sind jetzt so alle 4 Stunden, das schon ganz ok.

Caroline ist deutlich gelber als wie die TAge im KH, aber der Wert dort war in Ordnung, aber wir hatten jetzt auch erst 2 grüne Windeln, ich hoffe das nun langsam besser wird.

Ich hab mich wohl schon bißchen übernommen, ich hae mehr Schmerzen untenrum als wie bei der Entlasung und auch schon 2 Fäden aus der NAht verloren ist ein bißchen offen.

Morgen müssen wir die SAchen vom Shooting abholen und brngen gleich die Geschenke in Kreissaal und auf Station.

Morgen Abend will ich dann auch mal die ganzen SAchen ausfüllen, also Kindergeld, Elterngeld und den Antrag auf Elternzeit hab ich heute auch bekommen und den mache ich dann auch gleich fertig.
Die Anmedlung für die Krankenkasse noch.

JA und unser Stammbuch könne wir dann auch morgen wieder mitnehmen mit den ganzen Urkunden für die ganzen Anträge.

So jetzt muß ich noch schnell bißchen Wäsche machen, so gegen halb 1 nochmal stillen und dann gehts in die heia.

Liebe grüße
brina88
4004 Beiträge
30.06.2011 23:10
Zitat von Snooze:

Bei uns it ganz schön was los, Lukas nutzt das ziemlich aus, das Mama noch nicht so kann, gut das mein MAnn noch lange Urlaub hat.

Stillen klappt jetzt eigentlich schon ganz gut, sind jetzt so alle 4 Stunden, das schon ganz ok.

Caroline ist deutlich gelber als wie die TAge im KH, aber der Wert dort war in Ordnung, aber wir hatten jetzt auch erst 2 grüne Windeln, ich hoffe das nun langsam besser wird.

Ich hab mich wohl schon bißchen übernommen, ich hae mehr Schmerzen untenrum als wie bei der Entlasung und auch schon 2 Fäden aus der NAht verloren ist ein bißchen offen.

Morgen müssen wir die SAchen vom Shooting abholen und brngen gleich die Geschenke in Kreissaal und auf Station.

Morgen Abend will ich dann auch mal die ganzen SAchen ausfüllen, also Kindergeld, Elterngeld und den Antrag auf Elternzeit hab ich heute auch bekommen und den mache ich dann auch gleich fertig.

JA und unser Stammbuch könne wir dann auch morgen wieder mitnehmen mit den ganzen Urkunden für die ganzen Anträge.

So jetzt muß ich noch schnell bißchen Wäsche machen, so gegen halb 1 nochmal stillen und dann gehts in die heia.

Liebe grüße

in wie fern nutzt dein grosser das denn aus????bin ja schon sooo gespannt,wie das mit meinem sohn und seinem kleinen bruder dann klappt
Snooze
7752 Beiträge
30.06.2011 23:15
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Liebe grüße

in wie fern nutzt dein grosser das denn aus????bin ja schon sooo gespannt,wie das mit meinem sohn und seinem kleinen bruder dann klappt

na ja es ist schon ne große Umstellung für ihn. er ist zwar ganz verrcükt nach " Baby", aber z. wenn ich stille läuft er durch die gegend, haut mit irgdnwelchen SAchen auf anderen SAchend drauf rum, fänt an rum zu brüllen wenn er nicht sofort etwas bekommt weil ich ja nicht weg kann. Er geht über Tisch und Bänke wenn ich qausi " gefesselt " bin.
Ich hae heute morgen auch erst ihn und ann das Baby fertig geamcht er soll sich ja auch nicht so fühlen das er an 2. Stelle steht das mir sehr wichtig, aber eben auch sehr anstrengend im Moment aber ich werde auf keinen Fall ihn jetzt öfter zur Oma bringen oder so, kommt nicht in die Tüte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt