Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
06.07.2011 17:12
ja aber gerade deswegen kann man das nächste Mal vielleicht doch konkreter was dagegen tun. Ich mein gerad wo man jetzt weiss und du es schmerzlich erfahren hast dass es durchs becken net geht. kann man vielleicht doch noch ein bissel besser planen... aber ich denke das braucht alles seine Zeit
06.07.2011 17:14
Zitat von Aria:

ja aber gerade deswegen kann man das nächste Mal vielleicht doch konkreter was dagegen tun. Ich mein gerad wo man jetzt weiss und du es schmerzlich erfahren hast dass es durchs becken net geht. kann man vielleicht doch noch ein bissel besser planen... aber ich denke das braucht alles seine Zeit

Manche Schmerzen kann man nicht mehr vergessen.
Ich meine ich verdränge das eher.... Aber ich werde NIEMALS vergessen, wie eine Stunde diese Nadel immer wieder in meinen Rücken fuhr. Da soll mal einer sagen ne PDA tut nicht weh.
Die tut auch sehr weh!!!!
Aria
1131 Beiträge
06.07.2011 17:18
Jap das kann ich mir sehr gut vorstellen. Hab das bei vielen anderen Frauen in der Op einleitung gesehen. Und deswegen graut es mir da ja auch vor... aber als Alternative ne Vollnarkose und hinter ggf hinterher brechen, find ich auch net erstrebenswert.
Ich wollt nur damit eigentlich ausdrücken dass wenn Merle dass nächste Mal auf einen Kaiserschnitt bestehen würde man ihr dass auf keinen Fall übel nehmen kann!
06.07.2011 17:19
Den würde sie sicher sowieso bekommen beim nächsten Kind.
Der Ks ist aber auch nicht so toll.
Hat alles so seine Tücken
06.07.2011 17:22
ich möchte nie wieder so hilflos sein...und beim ks wäre es ähnlich....
nein, bei uns gibt es kein zweites kind....
06.07.2011 17:39
Aber der Ks würde dir da einiges abnehmen.
Das geht echt schnell und man merkt wirklich NICHTS von der Sache ansich.
Das man Pech haben kann mit dem Anästhesiten ist aber sicher sehr selten.

Oh Mia Maus schläft schon 3 Stunden Danach geht es ihr hoffentlich besser!!!!!

Regnet es bei euch euch so hammer dolle....? Voll das Gewitter nun hier!!!!
06.07.2011 17:41
Hier scheint die Sonne...ist total schwül....aber dann ist das Gewitter ja nun auch bei dir angekommen

Auf Mamis Bein schläft es sich am besten
Grade eben gemacht....

Der Body ist übrigens Größe 44...*lach*
06.07.2011 17:42
süüüüüüüüß!!!!

Joar zum Glück ist es etwas abgekühlt damit!
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 18:41
Zitat von Merle-Perle:

ich möchte nie wieder so hilflos sein...und beim ks wäre es ähnlich....
nein, bei uns gibt es kein zweites kind....

wir sprechen uns mal irgendwann wieder
übrigens wieder ein süsses bild von klein Ben
06.07.2011 18:54
wir wussten ja schon vor Bens Geburt, das wir nur ein Baby möchten...und dann kam die Geburt...und nun weiß ich wirklich, dass es bei einem Baby bleibt...^^
brina88
4004 Beiträge
06.07.2011 18:56
Zitat von saadiya:

Zitat von brina88:

weiss eigentlich jemand,ob es üblich ist,wenn ne Einleitung bekommt,das man nen einlauf bekommt??????
hab ich im kh ganz vergessen zu fragen

Ich glaube schon das man einen Einlauf bekommt. Im Kh machen die das standartmäßig.

Meine Bauchzwerg macht auch keine Anstalten zu kommen, werde wohl auch über den Termin gehen
Nachher haben wir erstmal Familienpicknick im Kindergarten und es ist soo schwüül

@Mercedes Die beiden sind ja traumhaft süüüß

@Merle Toll, dein Kleiner macht sich ja prima, weiter so kleiner Ben

in dem kh wo ich Jonas entbunden habe,war es nicht üblig das sie einen Einlauf machen wie das bei einer Einleitung ist,weiss ich nicht und wie das jetzt in dem jetzigen kh ist...erst reht nicht hab ich vergessen zu fragen....ss-demenz
06.07.2011 19:38
Zitat von Merle-Perle:

wir wussten ja schon vor Bens Geburt, das wir nur ein Baby möchten...und dann kam die Geburt...und nun weiß ich wirklich, dass es bei einem Baby bleibt...^^

Ist ja auch völlig ok

Das muss ja jeder für sich entscheiden.
Jeany82
56 Beiträge
06.07.2011 21:37
Hallo Mädels kann mir BITTE jemand weiterhelfen
Also folgendes,ich war grad auf der Toilette,als ich mich danach abgewischt hab ist mir aufgefallen das da alles voll "Schleim" war,fast schon wie Gellee,weiss nicht wie ich es erklären soll,aber nicht blutig oder so sondern klar,durchsichtig.
Was ist das? Soll ich ins KH? Oder ist das normal????
Wäre froh mir könnt jemand von euch weiterhelfen
Gustel
850 Beiträge
06.07.2011 22:39
Zitat von Jeany82:

Also folgendes,ich war grad auf der Toilette,als ich mich danach abgewischt hab ist mir aufgefallen das da alles voll "Schleim" war,fast schon wie Gellee,weiss nicht wie ich es erklären soll,aber nicht blutig oder so sondern klar,durchsichtig.

ich würde mir da keine sorgen machen. habe das jetzt zum ende der ss auch ab und zu. ich denke das sich der schleimpfropf langsam löst.
also keine panik
JungeMamii
3307 Beiträge
06.07.2011 22:47
Zitat von Jeany82:

keine sorge habe ich auch immer wieder gehabt.
Vor 3 tagen oder warens 4.. egal
hatte ich ganz ganz viel davon genau wie du es beschrieben hast. war eher so Milchig.

und das über 2 Tage.

PFROPF
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt