Juli Babys 2011 !!!
07.07.2011 13:16
Zitat von Maus82:
Hey Leute !
Wie gehts euch ??
Bei mir ist noch alles ruhig... habe heute nachmittag nochmal FA-Termin... mal sehen was die sagen...![]()
Bei uns ist es wieder megaheiß, das mag mein Kreislauf gar nicht

Meine Hebi hat angerufen, sie kommt statt morgen erst am Montag....
Zitat von polofussel1987:
leider tut sich immer noch nicht viel habe zwar ganz leichte blutung und leichte wehen aber los gehen tut es nicht
Hey!
Dann werden wir weiter die Daumen druecken das es bald was wird...

Zitat von polofussel1987:
leider tut sich immer noch nicht viel habe zwar ganz leichte blutung und leichte wehen aber los gehen tut es nicht
Das wird schon noch, ich drücke die Daumen!!!
07.07.2011 13:18
Zitat von saadiya:
Zitat von Maus82:
Hey Leute !
Wie gehts euch ??
Bei mir ist noch alles ruhig... habe heute nachmittag nochmal FA-Termin... mal sehen was die sagen...![]()
Bei uns ist es wieder megaheiß, das mag mein Kreislauf gar nichtAnsonsten tut sich auch bei mir nix
![]()
Meine Hebi hat angerufen, sie kommt statt morgen erst am Montag....
Dann warten wir mal...

07.07.2011 13:20
Huiii habe eben grade Bens Versicherungskarte bekommen...gott ist das komisch seinen Namen darauf zu lesen...ich bin irgendwie noch immer nicht richtig "angekommen":.....

07.07.2011 13:29
Zitat von kuschelmausi:
Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Oh Man Mädels, was für eine Nacht mal wieder! Hatte gestern ja schon den ganzen Tag ständig einen harten Bauch, das hat sich über die ganze Nacht hingezogen, es zieht immernoch in den Rücken. Es tut auch ein bissel weh, und mir ist soooo übel![]()
Hab ja heut eh Termin im kreißsaal zur Kontrolle, da wird ja eh CTG, US gemacht und nach den Nieren geschaut. Ich bin gespannt, was dabei heut rauskommt.![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel

07.07.2011 13:30
Zitat von Merle-Perle:
Huiii habe eben grade Bens Versicherungskarte bekommen...gott ist das komisch seinen Namen darauf zu lesen...ich bin irgendwie noch immer nicht richtig "angekommen":.....![]()
Ich habe Mia´s auch am Dienstag beantragt und freue mich schon,wenn ich die bekomme

Ist Kinder und Elterngeld schon durch bei dir?
07.07.2011 13:32
Zitat von saadiya:
Zitat von excited:
Habe heute wieder einen Termin beim Arzt. Sieht ja wohl so aus,als ob ich da heute nochmal hin mussAußer ab und zu ein Ziehen tut sich irgendwie noch gar nichts.Mal gespannt was die Ärztin sagt.
Wollte mal fragen,ob man eigentlich auf ne Einleitung bestehen kann ab nem gewissen Zeitpunkt? Möchte nämlich nicht über den Termin hinaus warten,gerade weil meine Maus ja schon vor 2 Wochen so groß und schwer war. Und wie ist denn die Einleitung mit Gel? Hatte das jemand? Tut das weh? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Lg Rebecca
Mach dich doch nicht so verrückt, du bist doch "erst" bei 38+4.
1.Termine stimmen nie 100%ig und 2. sind auch die GewichtsSCHÄTZUNGEN eben nur Schätzungen und schau mal bei wie vielen die hier NICHT gestimmt haben.
Auf eine Einleitung brauchst du sicher nicht bestehen, ich denke das fast jedes Krankenhaus dankend ja sagt, dann verdienen sie ja mehr an dir![]()
Das Einleiten an sich tut nicht weh, nur ich kann aus eigenener Erfahrung sagen, dass die Wehen viel heftiger weh tun und oft dann auch Wehe an Wehe kommt ohne Pause.
Also bei mir haben sie Mia mit55 cm geschätzt und 4000 g,zwei Tage bevor sie kam.
Sie war 56 cm und wog 3980 g also das war schon recht genau

07.07.2011 13:35
Wir waren heute mit der Kleinen beim Fotoshooting.
Sie hat fast alles verschlafen
Aber ein paar Bilder wurden denn doch noch mit offenen Augen gemacht
Nächste Woche kommen die Bilder denn, die werden noch bearbeitet
Ich freue mich total darauf.
Die Maus schläft nun erstmal wieder....die war wieder etwas knatterig heute späten Vormittag/frühen Nachmittag,aber das Wetter ist auch sehr doof.Das macht mich auch k.o.
Und wir haben noch nen Gutschein von Schatzi´s Arbeitgeber bekommen,total toll
Ich hab mich sehr gefreut
Die zahlen sogar 100 € monatlich "Kinderbonus" das ist echt super
Sie hat fast alles verschlafen

Nächste Woche kommen die Bilder denn, die werden noch bearbeitet

Die Maus schläft nun erstmal wieder....die war wieder etwas knatterig heute späten Vormittag/frühen Nachmittag,aber das Wetter ist auch sehr doof.Das macht mich auch k.o.
Und wir haben noch nen Gutschein von Schatzi´s Arbeitgeber bekommen,total toll

Die zahlen sogar 100 € monatlich "Kinderbonus" das ist echt super

07.07.2011 13:49
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Huiii habe eben grade Bens Versicherungskarte bekommen...gott ist das komisch seinen Namen darauf zu lesen...ich bin irgendwie noch immer nicht richtig "angekommen":.....![]()
Ich habe Mia´s auch am Dienstag beantragt und freue mich schon,wenn ich die bekomme![]()
Ist Kinder und Elterngeld schon durch bei dir?
Also Kindergeld für Juni habe ich am 1.7 nachträglich bekommen. Und nun bekomme ich immer am 15. des Monats das Kindergeld für Ben.
Das Mutterschaftsgeld bekomme ich nun diese Woche...und gestern kam noch die Bestätigung von der Krankenkasse die ich noch für den Elterngeldantrag brauchte..also der geht wohl morgen dann in die Post...
Soweit ist dann alles durch...
07.07.2011 15:29
Hallo!
Komme gerade von der Ärztin und bin total deprimiert! Kopf liegt zwar unten,aber noch nicht im Becken.Gewicht ist 3800g!!!!!!!!!!!! Sie sagte mir nur dauernd,wie dick das Baby schon ist
Dann meinte sie,dass sie nicht weiß ob es auf natürlichem Weg klappen wird wegen Gewicht und weil der Kopf eben noch nicht im Becken liegt!Ein Kaiserschnitt wäre mein Apltraum. Bei meinem Sohn war alles so perfekt und jetzt könnte ich dauernd weinen,weil mir vielleicht ne furchtbare Geburt bevorsteht.
Das einzig positive ist,dass sie nicht bis nach dem ET wartet mit einleiten falls sich gar nichts tut bis nächste Woche. Dann hatt mein Kind 400g.Das ist doch wahnsinn.Sehen die dann noch aus wie Babys??
Bin total fertig.
Lg
Komme gerade von der Ärztin und bin total deprimiert! Kopf liegt zwar unten,aber noch nicht im Becken.Gewicht ist 3800g!!!!!!!!!!!! Sie sagte mir nur dauernd,wie dick das Baby schon ist

Dann meinte sie,dass sie nicht weiß ob es auf natürlichem Weg klappen wird wegen Gewicht und weil der Kopf eben noch nicht im Becken liegt!Ein Kaiserschnitt wäre mein Apltraum. Bei meinem Sohn war alles so perfekt und jetzt könnte ich dauernd weinen,weil mir vielleicht ne furchtbare Geburt bevorsteht.
Das einzig positive ist,dass sie nicht bis nach dem ET wartet mit einleiten falls sich gar nichts tut bis nächste Woche. Dann hatt mein Kind 400g.Das ist doch wahnsinn.Sehen die dann noch aus wie Babys??
Bin total fertig.
Lg
07.07.2011 15:30
Zitat von excited:
Hallo!
Komme gerade von der Ärztin und bin total deprimiert! Kopf liegt zwar unten,aber noch nicht im Becken.Gewicht ist 3800g!!!!!!!!!!!! Sie sagte mir nur dauernd,wie dick das Baby schon ist![]()
Bin total fertig.
Lg
Meinte natürlich 4000g!
07.07.2011 15:55
so mädels, hab noch nichts nachgelesen
unsere süße ist so goldig und lieb
war nicht einfach die geburt und auch knapp alles aber wir haben es geschafft und sie ist gesund und munter und so brav
hier ein bildchen
bericht folgt
unsere süße ist so goldig und lieb
war nicht einfach die geburt und auch knapp alles aber wir haben es geschafft und sie ist gesund und munter und so brav
hier ein bildchen
bericht folgt
07.07.2011 16:23
@twenty zuckersüss,bei den eltern auch kein wunder..
@fussel ich drück dir die daumen
@kuschelmausi sie liegt auch seit mittags in Einleitung.
@einleitung wenn ich das hier alles lese,hab ich scho garkeine lust,alle liegen trotz einleitung solange...mich gruselts..Naja gut bei mir is ja alles schon fertig...
@me die letzte nacht war beschissen,hatte nur wehen,wir dachten schon müssen noch los,dann gings wieder...hab auch immer Unterleibschmerzen,bin echt gespannt,wenns dies WE losgeht wird sich mein Mann ja freuen
wir haben Feuerwehrfest von seiner Wehr..Na ma schauen ob die kleine Ihm eine Freude macht..
@fussel ich drück dir die daumen
@kuschelmausi sie liegt auch seit mittags in Einleitung.
@einleitung wenn ich das hier alles lese,hab ich scho garkeine lust,alle liegen trotz einleitung solange...mich gruselts..Naja gut bei mir is ja alles schon fertig...
@me die letzte nacht war beschissen,hatte nur wehen,wir dachten schon müssen noch los,dann gings wieder...hab auch immer Unterleibschmerzen,bin echt gespannt,wenns dies WE losgeht wird sich mein Mann ja freuen

07.07.2011 16:26
@Angel bist nu wieder mit Finchen draussen???Hoffe ihr habt euch schön aneinander gewöhnt und es klappt mit dem stillen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt