Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 11:30
Zitat von saadiya:

Das ist ja doof Wünsche dir trotzdem einen schönen Termin bei Fa. Für deinen Schatz kannst du ja ein Bild mitnehmen


Ja hoffentlich - gehe immer lieber in begleitung - weiß auch nicht...
07.12.2010 11:31
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von saadiya:

Das ist ja doof Wünsche dir trotzdem einen schönen Termin bei Fa. Für deinen Schatz kannst du ja ein Bild mitnehmen


Ja hoffentlich - gehe immer lieber in begleitung - weiß auch nicht...

kenn ich wir sind in gedanken bei dir also gehst net allein
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 11:33
Zitat von Jessy23:

kenn ich wir sind in gedanken bei dir also gehst net allein


Oh Jessy - das hast Du aber lieb geschrieben - Danke Jetzt gehts mir doch gleich besser
07.12.2010 11:35
hihi...ich weiss ja wies is hat ja mein arztbesuch gestern musst auch allein gehen;/schnief...drück dir ganz fest die daumen un bring nen schönes bildchen mit
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 11:38
ich geb mein Bestes
warst Du auch so nervös vor dem Termin ?
07.12.2010 11:40
Zitat von Mia-Maus:

ich geb mein Bestes
warst Du auch so nervös vor dem Termin ?

nervös???war garkein ausdruck....ich war scho tage davor nervös...sieht man was,hat es sich eingenistet..ich musste ne std warten beim arzt*seuftz*bin bestimmt 5 ma auf klo gerannt....meine blase war aufgeregter als ich ich war tierisch aufgeregt auch aufn stuhl denn*bibber
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 11:54
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von saadiya:

Das ist ja doof Wünsche dir trotzdem einen schönen Termin bei Fa. Für deinen Schatz kannst du ja ein Bild mitnehmen


Ja hoffentlich - gehe immer lieber in begleitung - weiß auch nicht...


Mama? Freundin?
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 11:55
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

ich geb mein Bestes
warst Du auch so nervös vor dem Termin ?

nervös???war garkein ausdruck....ich war scho tage davor nervös...sieht man was,hat es sich eingenistet..ich musste ne std warten beim arzt*seuftz*bin bestimmt 5 ma auf klo gerannt....meine blase war aufgeregter als ich ich war tierisch aufgeregt auch aufn stuhl denn*bibber


So geht mir auch Mir ist noch schlechter als sonst und ich kann an nix anders denken...
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 11:55
Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von saadiya:

Das ist ja doof Wünsche dir trotzdem einen schönen Termin bei Fa. Für deinen Schatz kannst du ja ein Bild mitnehmen


Ja hoffentlich - gehe immer lieber in begleitung - weiß auch nicht...


Mama? Freundin?


Meine Mama lebt leider nicht mehr Und ne freundin würde ich wohl erst mitnehmen wollen wenn der US über den bauch gemacht wird - als andere fände ich zu unangenehm
07.12.2010 11:57
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

ich geb mein Bestes
warst Du auch so nervös vor dem Termin ?

nervös???war garkein ausdruck....ich war scho tage davor nervös...sieht man was,hat es sich eingenistet..ich musste ne std warten beim arzt*seuftz*bin bestimmt 5 ma auf klo gerannt....meine blase war aufgeregter als ich ich war tierisch aufgeregt auch aufn stuhl denn*bibber


So geht mir auch Mir ist noch schlechter als sonst und ich kann an nix anders denken...

grins aber du schaffst des
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 11:59
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

ich geb mein Bestes
warst Du auch so nervös vor dem Termin ?

nervös???war garkein ausdruck....ich war scho tage davor nervös...sieht man was,hat es sich eingenistet..ich musste ne std warten beim arzt*seuftz*bin bestimmt 5 ma auf klo gerannt....meine blase war aufgeregter als ich ich war tierisch aufgeregt auch aufn stuhl denn*bibber


So geht mir auch Mir ist noch schlechter als sonst und ich kann an nix anders denken...

grins aber du schaffst des


O.k - wenn Du es sagst
07.12.2010 12:02
klaro....is ja net mehr lange
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 12:05
das stimmt - in einer halben Stunde ist schonmal Feierabend und dann ist es net mehr lang
07.12.2010 12:08
na siehst du...det schaffst du
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 12:09
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von saadiya:

Das ist ja doof Wünsche dir trotzdem einen schönen Termin bei Fa. Für deinen Schatz kannst du ja ein Bild mitnehmen


Ja hoffentlich - gehe immer lieber in begleitung - weiß auch nicht...


Mama? Freundin?


Meine Mama lebt leider nicht mehr Und ne freundin würde ich wohl erst mitnehmen wollen wenn der US über den bauch gemacht wird - als andere fände ich zu unangenehm


oh, tut mir leid....

kann ich verstehen, wär mir egal bei freundinnen die schon kinder haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt