Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.12.2010 12:18
Zitat von Mia-Maus:

Ich bin auch immer und ständig müde - ganz schlimm - länger als 20:00 Uhr schaffe ich Abends kaum noch, dann schlaf ich schon ein


geht mir derzeit auch so, ich schlafe nun mittags immer ne Stunde und denn ist das besser, hab ich noch was vom Abend
07.12.2010 12:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ich bin auch immer und ständig müde - ganz schlimm - länger als 20:00 Uhr schaffe ich Abends kaum noch, dann schlaf ich schon ein


geht mir derzeit auch so, ich schlafe nun mittags immer ne Stunde und denn ist das besser, hab ich noch was vom Abend


Hehe Mittagsschlaf mache ich auch, sonst würde ich gar nimmer bis abends durchhalten
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.12.2010 12:22
Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert
07.12.2010 12:23
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ich bin auch immer und ständig müde - ganz schlimm - länger als 20:00 Uhr schaffe ich Abends kaum noch, dann schlaf ich schon ein


geht mir derzeit auch so, ich schlafe nun mittags immer ne Stunde und denn ist das besser, hab ich noch was vom Abend


Hehe Mittagsschlaf mache ich auch, sonst würde ich gar nimmer bis abends durchhalten


so ist es bei mir auch ich genieße das auch echt, dass ich diesen Zeitluxus nun habe
07.12.2010 12:24
Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert


Das soll ab der 13. SSW auch besser werden! Ich hab ja das Glück, ein BV zu haben!
07.12.2010 12:28
juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 12:30
Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert


ich kann leider auch net, mein chef wär auch ganz schön verwundert, wenn ich mich mal hinlegen würd... ...bewunder alle, die so ein Privileg haben....
07.12.2010 12:33
Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert


ich kann leider auch net, mein chef wär auch ganz schön verwundert, wenn ich mich mal hinlegen würd... ...bewunder alle, die so ein Privileg haben....


ich bin auch echt happy drüber, wüsste nicht wie ich das bei der arbeit schaffen sollte
07.12.2010 12:33
Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??


Ein Wildrosenöl kann gut helfen
07.12.2010 12:37
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??


Ein Wildrosenöl kann gut helfen


wo gibts die denn??
07.12.2010 12:38
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??


Ein Wildrosenöl kann gut helfen

Ja aber ich glaube wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, hilft alles Ölen nicht. Da muss man wohl einfach durch
07.12.2010 12:38
Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert


ich kann leider auch net, mein chef wär auch ganz schön verwundert, wenn ich mich mal hinlegen würd... ...bewunder alle, die so ein Privileg haben....

Ja da ists von Vorteil wenn man sein eigener Chef ist
07.12.2010 12:41
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??


Ein Wildrosenöl kann gut helfen

Ja aber ich glaube wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, hilft alles Ölen nicht. Da muss man wohl einfach durch


hab ich eigentlich nicht...nur bin ich mit zwillingen schwanger und mein bauch wächst tierisch schnell verpackt mein körper sicher nicht
07.12.2010 12:42
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

boar schlimm ne ich reise schon am bauch und brust weiss jemand nen mittel gegen??


Ein Wildrosenöl kann gut helfen


wo gibts die denn??


Es gibt eines von Bübchen, das hat jeder besser sortierte Einzelhandel und sonst eben Drogerien!

http://media.preisvergleich.de/media/200/200/image s/products/43/22/02/preisvergleich-Buebchen_Schwan gerschaft_und_Stillzeit_Massage_Oel.jpg
snowking
18235 Beiträge
07.12.2010 12:42
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Ich würd auch gern ne Stunde Mittagsschlaf machen aber ich glaube mein Chef wäre davon wenig begeistert


ich kann leider auch net, mein chef wär auch ganz schön verwundert, wenn ich mich mal hinlegen würd... ...bewunder alle, die so ein Privileg haben....


ich bin auch echt happy drüber, wüsste nicht wie ich das bei der arbeit schaffen sollte


tja...das weiß ich morgens auch nie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt