Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mercedes1993
1900 Beiträge
11.07.2011 13:47
Darf ich mich mal einmischen???
Aber wenn es wirklich angenommen nicht anders geht, was wir ja nicht hoffen, ist es aber auch nicht wirklich sooooo schlimm wenn man eingeleitet wird.
Ich wurde auch eingeleitet. Und ging auch alles gut.
JungeMamii
3307 Beiträge
11.07.2011 13:51
Zitat von Lara83:

Die Hello Kitty Fee macht Party

so süß die kleine maus
Cathy79
250 Beiträge
11.07.2011 13:53
Zitat von Mercedes1993:

Aber wenn es wirklich angenommen nicht anders geht, was wir ja nicht hoffen, ist es aber auch nicht wirklich sooooo schlimm wenn man eingeleitet wird.

Klar darfst du.
Na ich hör halt immer nur, dass es wesentlich länger dauert, manchmal auch über Tage, viel schmerzhafter sein soll und oft im kaiserschnitt endet.
Da überlegste schonmal, ob du statt der 10 Tage nicht vielleicht 14 wartest.
Mercedes1993
1900 Beiträge
11.07.2011 14:02
Zitat von Cathy79:

Zitat von Mercedes1993:

Klar darfst du.
Na ich hör halt immer nur, dass es wesentlich länger dauert, manchmal auch über Tage, viel schmerzhafter sein soll und oft im kaiserschnitt endet.

Schön...

Ja klar kann das auch länger dauern, und ich habe mich auch total verrückt gemacht weil ich auch immer nur zu hören bekommen habe von anderen das es soo lange gedauert hat bei denen.
Aber am Ende musste ich durch und es hat bei mir noch nicht mal 1 Tag gedauert und die Wehen gingen so arg los, das am nächsten Tag meine beiden auf der Welt waren...
Also mach Dir nicht so viele Gedanken wenn es so kommen sollte.
Bei jedem schlägt es anders an.
Ich drück euch dennoch die Daumen das ihr es ohne alles schafft.
Cathy79
250 Beiträge
11.07.2011 14:08
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Mercedes1993:

Klar darfst du.

Schön...

Ja klar kann das auch länger dauern, und ich habe mich auch total verrückt gemacht weil ich auch immer nur zu hören bekommen habe von anderen das es soo lange gedauert hat bei denen.
Aber am Ende musste ich durch und es hat bei mir noch nicht mal 1 Tag gedauert und die Wehen gingen so arg los, das am nächsten Tag meine beiden auf der Welt waren...

Danke für die aufbauenden Worte!
Na wir werden sehen. Spätestens Ende der Woche wissen wir ja Bescheid.
Mercedes1993
1900 Beiträge
11.07.2011 14:46
Zitat von Cathy79:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Mercedes1993:

Klar darfst du.

Schön...

Danke für die aufbauenden Worte!
Na wir werden sehen. Spätestens Ende der Woche wissen wir ja Bescheid.

Sag dann mal bescheid was raus gekommen ist, ja!?
11.07.2011 15:08
Sooo Nachschuuuub....
Habe ein paar Bilder für Bens Fotoalbum gemacht...das ist schon so gut wie voll..muss nachher erstmal los, ein neues kaufen....

11.07.2011 15:10
Wieder so schoene Bilder !!!
Ich will auch...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
11.07.2011 15:22
Hi Mädels...Wow...2 Tage nicht da und so viele neue Beiträge..!
Nachdem das WE ganz gut war und es mir eigentlich echt prima ging ist es seit heute Nacht total schrecklich...hab kaum geschlafen und bin bis jetzt nicht wirklich aus dem Bett...hab total dolle Rückenschmerzen, ständig einen harten Bauch und bin Vöiilg schlappi...What a Day...
11.07.2011 15:41
Oh mann.....ich schau in dieses kleine Gesicht......und könnte nur heulen.... ...weil er einfach so wunderbar schön ist.........
*flenn*
11.07.2011 15:44

kleine Raupe Nimmersatt
schneeflocke88
451 Beiträge
11.07.2011 17:11
huhu, war letztens beim fa und da sagte man mir, dass die plazenta schon sehr abgenutzt sei, als er aber dann beim ultraschall gesehen hat, dass noch genug fruchtwasser da war meinte er, dann sei alles ok und ich soll in ner woiche wieder kommen.

kann denn in der einen woche sich da jetzt großartig was verändern, dass die versorgung nicht mehr gegeben ist oder geht das so langsam, dass eine untersuchung nächste woche noch reicht? mache mir jetzt schon ein bisschen sorgen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.07.2011 18:24

Post von Brina!!!
Der kleine Leon ist heute ganz ohne Einleitung um 15:05 Uhr geboren!
Er wiegt 3780 g, hat einen KU von 35,5 cm und ist 57 cm lang.

Leider mussten sie schneiden und ihn mit Saugglocke holen.
11.07.2011 19:11
Zitat von Cathy79:

Zitat von Lara83:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Lara83:

Zitat von Cathy79:

Zitat von Lara83:

Zitat von Cathy79:

Hi,

nein, ich bin auch noch da (meistens als stille Mitleserin) und ich glaube, ich bin Spitzenreiter, oder?
Mir gehts trotz Überschreitung gut und Baby auch, aber jetzt wollen sie langsam einleiten und ich hab da son Schiss vor! Hör irgendwie nur Negatives.

Zitat von saadiya:

Guten Morgen Mädels,

gibts noch Kugelnde unter uns? ODer bin ich mittlerweile alleine?

Ich bin heut 40+3 und noch immer keine Veränderung, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi, bin gespannt was sie sagt. Werde euch später berichten...
Wetter ist heute zum Glück angenehm und meine Nacht war auch ganz gut

Wieweit bist du drüber???

Jetzt 8 Tage!
Aber wie gesagt, mir gehts echt gut und Baby wohl auch.
Nur streiten sich jetzt Hebamme und Frauenärztin. Hebamme sagt, wenns mir gut geht, soll ich einfach abwarten, weil Muttermund weich und auch schon länger 2cm offen. Und ich soll auf mein Bauchgefühl hören und mir keine Angst machen lassen.
Und die Ärztin hat mir heute wieder Angst gemacht, dass die Plazenta ja irgendwann aufhört und dann das Risiko einer Totgeburt steigt.

Bin hin und hergerissen. Das ist eigentlich das Einzige, was mich fertig macht. Weil ich ja wie gesagt so einen bammel vor ner künstlichen Einleitung habe.

Das kann ich auch verstehen.
Warum macht die FAin dir denn noch extra Angst?Ich meine klar, die Plazenta ist ja eben "nur" für die 40 Wochen gedacht und hat ja schon ab der 38.SSW eine eingeschränkte Funktion!

Die Ärzte und Hebamme machen sich auch wirklich immer alles streitig. Schlimm.
Ich würde auf deine Hebi hören. Du gehst ja denn täglich zu Kontrollen. Ich denke auch mal, dass der Bauchzwerg sich früher oder später ankündigen wird. Lange wird es nicht mehr gut gehen!

Ja echt schlimm, dass man da als Schwangere so zwischen den Stühlen steht.
Aber ich muss mich spätestens übermorgen entscheiden und das ist echt fies. Was machste richtig und was falsch?

Schwierig, werd morgen aber nochmal mit der Hebi diesen "Cocktail" versuchen. Vielleicht wirkt er ja.

Kann die Hebamme nicht mit Akupunktur oder Bachblüten was erreichen???

Haben wir alles schon probiert. Auch Bauchmassage und Nelkenöltampon. Aber irgendwie wirkt nix bzw. es wird ja immer alles weicher und öffnet sich mehr, aber der Endspurt geht nicht los. Also ist der Cocktail schon so die letzte Möglichkeit.
Naja außer Sex, aber da hab ich momentan wirklich keine Lust mehr drauf.

Huhu Cathy,

ich kann dich noch toppen. Bin heute bei ET+9. Morgen muß ich mich im Kreißsaal melden, zwecks Besprechung wie es weitergeht. Ich bin ja ganz klar für warten. Aber ich denke mal das erste Wort bei denen wird wieder "Einleitung" sein. Aber ich bin da wie du auch kein Fan von. Ich habe am Wochenende mal eine Hebamme dort nach ihrer ehrlichen Meinung gefragt (wir mußten zum Kontroll-CTG am WE dort hin) und die meinte nur: "Naja, ich würde es nicht machen lassen und habe es auch selber bei mir nicht gemacht. Ihr Kind kam auch 14 Tage nach Termin ganz ohne Einleitung spontan und kerngesund zur Welt" Und wenn die das schon sagen, dann ist da wohl auch was dran. Schließlich sind es ja die Hebammen dor,t die sich dann die ganze Zeit mit den eingeleiteten Frauen befassen und sehen wie es denen geht und was am Ende nach drei Tagen heftiger Dauerwehen mit Müttern und Babys los ist. Also werde ich mich morgen mal mit den Ärzten dort auseinandersetzten müssen. Vorausgesetzt natürlich das alle Werte und Befunde vom Baby gut sind werde ich noch abwarten. Ich denke oder besser ich weiß sie kommt auch ohne Einleitung ganz von alleine

LG Nicicoly
Aria
1131 Beiträge
11.07.2011 19:42
Juhu so bin auch wieder zurück von der Geburtsplanung!!!
@Lischen Gute Nachrichten wir machen zusammen den Lichtschalter aus )))
Hab zwar Wehen aber Muttermund ist wohl noch zu und alles ganz unreif!!! Also kommt der 25 wohl gut hin
@Lara deine kleine ist ja goldig
@Merle Ich glaub ich würd schon mal Fotobücher auf Vorrat kaufen, der ist sooooo süss!!!Wäre ich nochmal 26 Jahre jünger (kleiner Scherz)
Naja geschätzt haben sie Prinzessin auf 3800g plus minus 20%. Wobei die Hebamme schon meinte nach ihrem Gefühl sind da max 3500g drin. Wir werdensja sehn
Ich hatte mir ja ein wenig Stress wegen dem Kopfumfang gemacht. Daraufhin hab ich von der Hebamme irgendwelche Globulis bekommen und wisst ihr was ich hätte es selber nicht gedacht aber ich bin so entspannt mittlerweile. Meine Mutter hatte Stress gemacht, der aber vollkommen unnütz war. Sie haben den Umfang ausgemessen und der wäre vollkommen normal. Sitzt wohl auch schon bombenfest im Becken!!! Ich glaub ich werd mich auch ein wenig mehr mit Hömöpathie beschäftigen.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt