Juli Babys 2011 !!!
11.07.2011 20:18
Zitat von Felicitas072011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Brina!!!
Der kleine Leon ist heute ganz ohne Einleitung um 15:05 Uhr geboren!![]()
Er wiegt 3780 g, hat einen KU von 35,5 cm und ist 57 cm lang.
Leider mussten sie schneiden und ihn mit Saugglocke holen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das ist ja toll!!!! herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen eltern
und natürlich
leon!!!
11.07.2011 20:21
so mädels, war heut auch wieder mal bei meiner fä. ctg war in ordnung, gmh ist komplett weg und der mumu 1-2cm auf...
mal sehen ob sich die kleine maus doch bald von allein auf den weg macht. ich würd mich freuen
morgen gehts dann wieder zur akupunktur
bei euch alles klar?
mal sehen ob sich die kleine maus doch bald von allein auf den weg macht. ich würd mich freuen
morgen gehts dann wieder zur akupunktur
bei euch alles klar?
11.07.2011 21:24
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Brina!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön fürBrina
Ich freue mich soooooo
11.07.2011 21:25
Zitat von nicicoly:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Lara83:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Lara83:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Lara83:
Zitat von Cathy79:
Hi,
nein, ich bin auch noch da (meistens als stille Mitleserin) und ich glaube, ich bin Spitzenreiter, oder?![]()
Mir gehts trotz Überschreitung gut und Baby auch, aber jetzt wollen sie langsam einleiten und ich hab da son Schiss vor! Hör irgendwie nur Negatives.![]()
Zitat von saadiya:
Guten Morgen Mädels,
gibts noch Kugelnde unter uns? ODer bin ich mittlerweile alleine?
Ich bin heut 40+3 und noch immer keine Veränderung, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi, bin gespannt was sie sagt. Werde euch später berichten...
Wetter ist heute zum Glück angenehm und meine Nacht war auch ganz gut![]()
Wieweit bist du drüber???
Jetzt 8 Tage!
Aber wie gesagt, mir gehts echt gut und Baby wohl auch.
Nur streiten sich jetzt Hebamme und Frauenärztin. Hebamme sagt, wenns mir gut geht, soll ich einfach abwarten, weil Muttermund weich und auch schon länger 2cm offen. Und ich soll auf mein Bauchgefühl hören und mir keine Angst machen lassen.
Und die Ärztin hat mir heute wieder Angst gemacht, dass die Plazenta ja irgendwann aufhört und dann das Risiko einer Totgeburt steigt.![]()
Bin hin und hergerissen. Das ist eigentlich das Einzige, was mich fertig macht. Weil ich ja wie gesagt so einen bammel vor ner künstlichen Einleitung habe.![]()
Das kann ich auch verstehen.
Warum macht die FAin dir denn noch extra Angst?Ich meine klar, die Plazenta ist ja eben "nur" für die 40 Wochen gedacht und hat ja schon ab der 38.SSW eine eingeschränkte Funktion!
Die Ärzte und Hebamme machen sich auch wirklich immer alles streitig. Schlimm.
Ich würde auf deine Hebi hören.Du gehst ja denn täglich zu Kontrollen. Ich denke auch mal, dass der Bauchzwerg sich früher oder später ankündigen wird. Lange wird es nicht mehr gut gehen!
Ja echt schlimm, dass man da als Schwangere so zwischen den Stühlen steht.![]()
Aber ich muss mich spätestens übermorgen entscheiden und das ist echt fies. Was machste richtig und was falsch?![]()
Schwierig, werd morgen aber nochmal mit der Hebi diesen "Cocktail" versuchen. Vielleicht wirkt er ja.
Kann die Hebamme nicht mit Akupunktur oder Bachblüten was erreichen???
Haben wir alles schon probiert. Auch Bauchmassage und Nelkenöltampon. Aber irgendwie wirkt nix bzw. es wird ja immer alles weicher und öffnet sich mehr, aber der Endspurt geht nicht los. Also ist der Cocktail schon so die letzte Möglichkeit.
Naja außer Sex, aber da hab ich momentan wirklich keine Lust mehr drauf.![]()
Huhu Cathy,
ich kann dich noch toppen. Bin heute bei ET+9. Morgen muß ich mich im Kreißsaal melden, zwecks Besprechung wie es weitergeht. Ich bin ja ganz klar für warten. Aber ich denke mal das erste Wort bei denen wird wieder "Einleitung" sein. Aber ich bin da wie du auch kein Fan von. Ich habe am Wochenende mal eine Hebamme dort nach ihrer ehrlichen Meinung gefragt (wir mußten zum Kontroll-CTG am WE dort hin) und die meinte nur: "Naja, ich würde es nicht machen lassen und habe es auch selber bei mir nicht gemacht. Ihr Kind kam auch 14 Tage nach Termin ganz ohne Einleitung spontan und kerngesund zur Welt" Und wenn die das schon sagen, dann ist da wohl auch was dran. Schließlich sind es ja die Hebammen dor,t die sich dann die ganze Zeit mit den eingeleiteten Frauen befassen und sehen wie es denen geht und was am Ende nach drei Tagen heftiger Dauerwehen mit Müttern und Babys los ist. Also werde ich mich morgen mal mit den Ärzten dort auseinandersetzten müssen. Vorausgesetzt natürlich das alle Werte und Befunde vom Baby gut sind werde ich noch abwarten. Ich denke oder besser ich weiß sie kommt auch ohne Einleitung ganz von alleine![]()
LG Nicicoly
Oha,viel Glück dann
Die kleine Maus macht sich sicher bald auf den _Weg!!!!!
12.07.2011 08:33
Sorry Mädels, ich war gestern abend nicht mehr on...
Jessy schrieb um 20:40 Uhr:
es wird jetzt alles für einen Kaiserschnitt vorbereitet, weil sich nichts mehr tut...
gegen 23:30 Uhr schrieb sie:
Johanna ist da.
Um 21:23 Uhr erblickte sie das Licht der Welt per KS... sie ist 52 cm groß und wiegt 3780 g... und ist zuckersüß... die Ärzte sind zufrieden...
kleine Johanna !!!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
Habt eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!
Jessy schrieb um 20:40 Uhr:
es wird jetzt alles für einen Kaiserschnitt vorbereitet, weil sich nichts mehr tut...
gegen 23:30 Uhr schrieb sie:
Johanna ist da.
Um 21:23 Uhr erblickte sie das Licht der Welt per KS... sie ist 52 cm groß und wiegt 3780 g... und ist zuckersüß... die Ärzte sind zufrieden...
kleine Johanna !!! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
Habt eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!
12.07.2011 08:35
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Brina!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leon !!!
Du bist ja schon ein Großer...
Alles Gute den Eltern!!
Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!
12.07.2011 08:39
Und schwupps da ist das nächste Julibaby....
Liebe Jess....ich..ähm wir wünschen dir alles alles Gute zur Geburt deiner kleiner Johanna!!! Hoffentlich verlief alles ohne komplikationen und ihr seid wohl auf!!!
DU HAST ES ENDLICH GESCHAFFT!!!!!!
Liebe Jess....ich..ähm wir wünschen dir alles alles Gute zur Geburt deiner kleiner Johanna!!! Hoffentlich verlief alles ohne komplikationen und ihr seid wohl auf!!! DU HAST ES ENDLICH GESCHAFFT!!!!!!
12.07.2011 09:10
Guten Morgen !
Ich kugel hier immer noch rum...
heute 40+1 ....
gestern abend hatten wir unseren letzten GVK-Abend... schade das es jetzt vorbei ist... war nochmal ganz nett...
vorher haben wir CTG geschrieben...
dem Baby geht es gut, immer noch keine Wehentätigkeit...
ich muss morgen vormittags wieder zum Arzt und nachmittags zur Akkupunktur zur Hebamme...
hoffe unser Zwerg läßt uns nicht mehr allzu lange warten...
.
hoffe es geht sonst allen gut...
wie geht es den anderen Überfälligen??
Ich kugel hier immer noch rum...
heute 40+1 ....
gestern abend hatten wir unseren letzten GVK-Abend... schade das es jetzt vorbei ist... war nochmal ganz nett...
vorher haben wir CTG geschrieben...
dem Baby geht es gut, immer noch keine Wehentätigkeit...
ich muss morgen vormittags wieder zum Arzt und nachmittags zur Akkupunktur zur Hebamme...
hoffe unser Zwerg läßt uns nicht mehr allzu lange warten...
.
hoffe es geht sonst allen gut...
wie geht es den anderen Überfälligen??
12.07.2011 09:15
hey
ich bin jetzt 2 tage überfällig :/
aber ich hoffe ja noch ein bisschen das sie selber kommen mag
wenn nicht dann ists montag aufjedenfall soweit..
mein freund ist jetzt aber tierisch krank geworden
also erkältung dürfte er damit eig mit in den kreissaal?
aber ich hoffe ja noch ein bisschen das sie selber kommen mag
mein freund ist jetzt aber tierisch krank geworden
also erkältung dürfte er damit eig mit in den kreissaal?
12.07.2011 09:30
Zitat von Eyleenchen:
hey![]()
aber ich hoffe ja noch ein bisschen das sie selber kommen mag![]()
mein freund ist jetzt aber tierisch krank gewordenalso erkältung dürfte er damit eig mit in den kreissaal?
Huhu!
Na, vielleicht macht sie sich ja bald alleine auf den Weg...
Und sonst wird bei Dir am Montag eingeleitet? Ich möchte ja solange warten bis sich von alleine was tut... natürlich unter der Voraussetzung das es dem Baby dabei gut geht...
mit deinem Freund weiß ich nicht genau...
vielleicht muß er dann einen Mundschutz tragen...
12.07.2011 09:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Eyleenchen:
hey![]()
mein freund ist jetzt aber tierisch krank gewordenalso erkältung dürfte er damit eig mit in den kreissaal?
Huhu!
Na, vielleicht macht sie sich ja bald alleine auf den Weg...![]()
Und sonst wird bei Dir am Montag eingeleitet? Ich möchte ja solange warten bis sich von alleine was tut... natürlich unter der Voraussetzung das es dem Baby dabei gut geht...
mit deinem Freund weiß ich nicht genau...vielleicht muß er dann einen Mundschutz tragen...
ja ich hoffe ja noch das sich was von selber tut ..
ja er möchte dann wohl gerne einleiten weil meine urin werte nicht so gut waren usw .
mh ja muss ich mal gucken wie das ist..
Und wie gehts dir ?
12.07.2011 10:02
@Brina und Hearsoul ein Herzliches
euren Babys
Schade das Jessy doch noch zum KS kam,nach den ganzen Wehen,schon komisch dieses Einleiten
@me heute kam mit post nen Rezept vom FA (Biofenal
)sieht so aus das ich jetzt noch zum schluss mit nen Pilz kämpfen muss
hab morgen Vorstellung im Kh zur Geburtsvorbereitung mal schauen was die sagen
euren Babys
Schade das Jessy doch noch zum KS kam,nach den ganzen Wehen,schon komisch dieses Einleiten
@me heute kam mit post nen Rezept vom FA (Biofenal
)sieht so aus das ich jetzt noch zum schluss mit nen Pilz kämpfen muss
hab morgen Vorstellung im Kh zur Geburtsvorbereitung mal schauen was die sagen
12.07.2011 10:11
Morgen Mädels
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädeles. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
Muss am Donnerstag wieder zum FA mal sehen wie es dem kleinen geht. Gestern hatte ich den ganzen Tag über wehen. Mal sehen wann er kommt.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädeles. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch.
Muss am Donnerstag wieder zum FA mal sehen wie es dem kleinen geht. Gestern hatte ich den ganzen Tag über wehen. Mal sehen wann er kommt.
12.07.2011 10:16
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Eyleenchen:
hey![]()
Huhu!
Na, vielleicht macht sie sich ja bald alleine auf den Weg...![]()
mit deinem Freund weiß ich nicht genau...vielleicht muß er dann einen Mundschutz tragen...
ja ich hoffe ja noch das sich was von selber tut ..
ja er möchte dann wohl gerne einleiten weil meine urin werte nicht so gut waren usw .
mh ja muss ich mal gucken wie das ist..![]()
Und wie gehts dir ?
Naja, wenn die Werte irgendwann nicht mehr okay sind, ist das ja auch besser... denn die Gesundheit des Babys geht doch vor...
.
mir geht es gut... habe keine Schmerzen... muss ja morgen dann wieder zum CTG... hoffe aber darauf das sich in den naechsten tagen was tut...
12.07.2011 10:17
ja eben .. ich will da auch nichts riskieren ..
ja das hört sich ja klasse an
ich muss morgen auch wieder hin .. :/
ja das hört sich ja klasse an
ich muss morgen auch wieder hin .. :/ - Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt