Juli Babys 2011 !!!
26.07.2011 15:32
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
wie lange halten eure Sprösslinge aus bis sie wieder was zu futtern wollen???
Meiner will alle 4 Stunden was essen, vorgestern hat ers mal 6 Stunden ausgehalten...waren gestern beim Kinderarzt und sie meinte er müsste bissl langsam machener hat jetzt 5,2 Kilo (und ist 3 Wochen alt)...
aber ich kann ihm doch ned das essen verweigern![]()
Tagsüber bekommt Mia sooft was wie sie will, manchmal auch alle 2 Stunden und denn dann bekommt sie nachts alle 5-6 Stunden was
26.07.2011 15:32
Zitat von Lara83:
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
Meiner will alle 4 Stunden was essen, vorgestern hat ers mal 6 Stunden ausgehalten...waren gestern beim Kinderarzt und sie meinte er müsste bissl langsam machener hat jetzt 5,2 Kilo (und ist 3 Wochen alt)...
Tagsüber bekommt Mia sooft was wie sie will, manchmal auch alle 2 Stunden und denn dann bekommt sie nachts alle 5-6 Stunden was![]()
Achso Mia ist morgen 5 Wochen alt und wiegt 4200 g also so recht zunehmen mag sie nicht.
26.07.2011 15:34
Zitat von polofussel1987:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
Stillst du oder fütterst du mit Flasche?
Also essen verweigern geht gar nicht! Außerdem finde ich, dass er echt nicht oft trinkt.
Unsere Maus schafft wenn sie einen ganz, ganz guten Schlaf hat mal 5 Stunden. Das sind aber große Ausnahmen. In der Regel alle 3 Stunden. Wenn ihr warm ist oder sie aufgebracht ist kommt sie sogar stündlich.
Ich stille und ich hab verdammt viel Milch das spritzt nur so rum![]()
Bekomm die Brust gar ned schnell genug in den Mund da ist schon alles vollgekleckert![]()
Meistens ist er schon nach 10 Minuten satt, ich muss dann die Milch raus streichen weil ich ständig nen Milchstau hab![]()
also meine schläft jetzt die vierte nacht schon 8,5 stunden durch.
aber dafür will sie tagsüber alle 2,5-3 stunden was essen sie drinkt dann meist so 80 ml.
Du stillst auch nicht oder?
Was gibst du ihr zu futtern?
26.07.2011 15:38
Also seit dem jetzt fast alle Mamis sind, ist hier ja echt mal tote Hose...
Ich mein Ich könnte jetzt auch locker nochmal bis nachmittags Schlaf nachholen ! Aber nein, ich dachte mir "komm, Schlaf wird eh überbewertet, kümmerst dich mal etwas um die Mädels bei MC."
Und dann ist hier einfach mal keiner!![]()
![]()
.
Lara-Schatz und alle anderen die einen KS hatten:
Ich hatte eigentlich recht schnell gar keine Schmerzen mehr in der Narbe. Jetzt wurden aber Fäden gezogen und seit dem schmerzt es wieder. War das bei euch auch so?
Und wie schauts mit dem Wochenfluss aus? Bei mir ist es jetzt schon vorbei. Meine Hebi meint, kann sein das er nochmal wieder kommt. Aber finde das doch sehr kurz!?![]()
Genau Schlaf wird überbewertet
Süße, ich hatte ja selbstauflösende Fäden bzw. nur einen, der wurde so zick-zack vernäht. Ist ne neue Methode und soll gut sein
Ich hatte nach dem KS eigentlich nur am ersten Tag Schmerzen, danach war das weg.
Ich habe so ein Narbengel, damit die Narbe nicht "verknorpelt"
Hast du das auch? Frag mal deine Hebi danach. Das ist gut das Zeug! Wochenfluss ist bei mir auch schon vorbei, ich hatte den eine Woche, dann war es gegessen und nun garnicht mehr seither. Vllt. kommt er nochmal wieder, aber ich denke mal nicht
Morgen ist es ja schon 5 Wochen her
Man, die Zeit läuft gegen mich und Mia wird so schnell groß
26.07.2011 15:39
Also seit dem jetzt fast alle Mamis sind, ist hier ja echt mal tote Hose...
Ich mein Ich könnte jetzt auch locker nochmal bis nachmittags Schlaf nachholen ! Aber nein, ich dachte mir "komm, Schlaf wird eh überbewertet, kümmerst dich mal etwas um die Mädels bei MC."
Und dann ist hier einfach mal keiner!![]()
![]()
.
Lara-Schatz und alle anderen die einen KS hatten:
Ich hatte eigentlich recht schnell gar keine Schmerzen mehr in der Narbe. Jetzt wurden aber Fäden gezogen und seit dem schmerzt es wieder. War das bei euch auch so?
Und wie schauts mit dem Wochenfluss aus? Bei mir ist es jetzt schon vorbei. Meine Hebi meint, kann sein das er nochmal wieder kommt. Aber finde das doch sehr kurz!?![]()
muss sagen hatte glück und habe nicht wirklich schmerzen auch nach dem die fäden gezogen worden sind. bin selbst am nächsten tag nach dem ks rumgelaufen als wäre nichts gewesen. nur das husten hat sau weh getan.
Also der Wochenfluss ist noch ganz leicht bräunlich aber nicht mehr arg. man sagt ja eh nach nem ks dauert es nicht so lange.
Das liegt daran, dass man ausgeschabt wird. Da wird schon einiges an Blut "künstlich" entfernt!
26.07.2011 16:21
Zitat von Lara83:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
Stillst du oder fütterst du mit Flasche?
Also essen verweigern geht gar nicht! Außerdem finde ich, dass er echt nicht oft trinkt.
Unsere Maus schafft wenn sie einen ganz, ganz guten Schlaf hat mal 5 Stunden. Das sind aber große Ausnahmen. In der Regel alle 3 Stunden. Wenn ihr warm ist oder sie aufgebracht ist kommt sie sogar stündlich.
Ich stille und ich hab verdammt viel Milch das spritzt nur so rum![]()
Bekomm die Brust gar ned schnell genug in den Mund da ist schon alles vollgekleckert![]()
Meistens ist er schon nach 10 Minuten satt, ich muss dann die Milch raus streichen weil ich ständig nen Milchstau hab![]()
also meine schläft jetzt die vierte nacht schon 8,5 stunden durch.
aber dafür will sie tagsüber alle 2,5-3 stunden was essen sie drinkt dann meist so 80 ml.
Du stillst auch nicht oder?
Was gibst du ihr zu futtern?
nein stille nicht.
sie bekommt babylove
26.07.2011 16:47
Hey...
Habe mal ne Frage...
Wie manche ja wissen sind meine beiden Mäuse seit dem 29.06. auf der Welt. Und ich habe auch von Anfang an nicht gestillt. Sie bekommen BEBA PRE Nahrung.
Am Anfang kamen sie so ca. alle 3-4 Stunden.
Aber nun kommen sie mal alle 2 Stunden, oder manchmal sogar auch schon wieder nach 1 Stunde...
Kann das sein, das sie nicht satt werden??
Habe mal ne Frage...
Wie manche ja wissen sind meine beiden Mäuse seit dem 29.06. auf der Welt. Und ich habe auch von Anfang an nicht gestillt. Sie bekommen BEBA PRE Nahrung.
Am Anfang kamen sie so ca. alle 3-4 Stunden.
Aber nun kommen sie mal alle 2 Stunden, oder manchmal sogar auch schon wieder nach 1 Stunde...
Kann das sein, das sie nicht satt werden??
26.07.2011 16:51
Zitat von Mercedes1993:
Hey...![]()
![]()
Habe mal ne Frage...
Am Anfang kamen sie so ca. alle 3-4 Stunden.![]()
Aber nun kommen sie mal alle 2 Stunden, oder manchmal sogar auch schon wieder nach 1 Stunde...![]()
Kann das sein, das sie nicht satt werden??![]()
![]()
Ist es nur, dass sie weniger trinken? Oder sind sie allgemein etwas unruhiger? Das könnte auch ein Wachstumsschub sein...
26.07.2011 16:52
Zitat von Mercedes1993:
Hey...![]()
![]()
Habe mal ne Frage...
Aber nun kommen sie mal alle 2 Stunden, oder manchmal sogar auch schon wieder nach 1 Stunde...![]()
![]()
nen schub würde ich sagen
26.07.2011 16:59
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Mercedes1993:
Hey...![]()
![]()
Habe mal ne Frage...
![]()
Ist es nur, dass sie weniger trinken? Oder sind sie allgemein etwas unruhiger? Das könnte auch ein Wachstumsschub sein...
Sie sind nicht wirklich unruhig, sind nur sehr aktiv seit den letzten paar Tagen
Wollen immer getragen werden
Könnte ich meinen beiden auch die 1er geben?
26.07.2011 17:06
Zitat von brina88:
Zitat von Mercedes1993:
Hey...![]()
![]()
Habe mal ne Frage...
![]()
nen schub würde ich sagen![]()
Das ist ja anstrengend
Besonders Nachts...
Aber was tut man nicht für die süßen Mäuse
26.07.2011 17:14
Hallo Mädels
Morgen hab ich ET. War grad mal schön baden hab zwar leichte wehen glaub aber nicht das es was wird. Mal gespannt was der FA morgen sagt.
Morgen hab ich ET. War grad mal schön baden hab zwar leichte wehen glaub aber nicht das es was wird. Mal gespannt was der FA morgen sagt.
26.07.2011 17:21
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von brina88:
Zitat von Mercedes1993:
Hey...![]()
![]()
Habe mal ne Frage...
![]()
nen schub würde ich sagen![]()
Das ist ja anstrengend![]()
Besonders Nachts...![]()
Aber was tut man nicht für die süßen Mäuse![]()
Als Ben seinen 8 Wochen schub hatte bin ich hier auch fast amok gelaufen...das war ganz furchtbar...hat nur geschrieen und wollte nur noch an die brust...mit flaschennahrung kenne ich mich nicht aus...aber habe hier im forum immer mal wieder gelesen, dass man wohl so lange es geht die pre nehmen soll...
26.07.2011 17:40
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Mercedes1993:
Hey...![]()
![]()
Habe mal ne Frage...
![]()
Sie sind nicht wirklich unruhig, sind nur sehr aktiv seit den letzten paar TagenWollen immer getragen werden
![]()
Könnte ich meinen beiden auch die 1er geben?![]()
was sagt deine hebi, würde möglichst lange bei der Pre bleiben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt