Juli Babys 2011 !!!
24.08.2011 13:25
Ich finde die kleben immer so, die Unterlagen deswegen ja das Molotontuch
Ach ich muss eh jeden Tag waschen, da kommt es auf so ein Tuch mehr oder weniher eh nicht an
ich habe ca. 50 Stk. da, die gehen also auch nicht aus

Ach ich muss eh jeden Tag waschen, da kommt es auf so ein Tuch mehr oder weniher eh nicht an

ich habe ca. 50 Stk. da, die gehen also auch nicht aus

24.08.2011 14:27
Wir haben auch immer ein kuscheliges Handtuch auf der Wickelauflage.
Ich hätte also auch einfach eine weiße kaufen können, sieht man eh nix von. Aber sowas ahnt man ja vorher nicht.
Und dank ausgeklügelter Wickeltechnik ist das handtuch auch nur sehr selten dreckig. Deswegen muss auch nicht nach jedem Wickeln ein neues her.
Lara, danke
Ich hätte also auch einfach eine weiße kaufen können, sieht man eh nix von. Aber sowas ahnt man ja vorher nicht.
Und dank ausgeklügelter Wickeltechnik ist das handtuch auch nur sehr selten dreckig. Deswegen muss auch nicht nach jedem Wickeln ein neues her.
Lara, danke

24.08.2011 14:50
Zitat von Kische87:
Hattet ihr trotzdem eine Hüft Sono im KH und jetzt einfach nochmal eine, oder ist das die erste?
Wir hatten eine vom KH aus und dann noch mal bei der U3
und alles ist bestens.
Das Krankenhaus macht bei Frühchen von sich aus eine und schreibt die Befunde in den Entlassungsbrief.
24.08.2011 14:53
Zitat von Lara83:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
ich hatte aber noch garnichts und mia wird morgen 9 wochen alt
SCHWANGER![]()
![]()
das wäre der jackpot![]()
ha,hadas Gesicht von deinem Mann möchte ich gerne sehen
![]()
Ohje, auch wenn du viele Kinder möchtest Lara, bitte lass dir etwas Zeit!
Ich würde glaub ich die Wände hochlaufen, wenn ich jetzt schwanger werden würde.![]()
Also jetzt würde ich ehrlich gesagt auch nicht gerne schwanger sein, ich will ja erst August 2012 wieder zu hibbeln beginnen. Auch wegen der Narbe vom KS, da wurde es mir empfholen, dass ich lieber 1,5 Jahre warten soll![]()
ich bin 10 monate nach dem ks schwanger geworden und hab sogar spontan entbunden..gehen tut alles

24.08.2011 15:01
Die Hebi war heute da.....Mein Mopsi platzt bald....so langsam frage ich mich,was in seiner milch ist
schnitzel?????????????pommes?????
er wiegt schon 5600g
der soll jetzt mal lieber in der Länge zunehmen
ich darf leider noch kein sport machen
zumindest nicht fürn Bauch
könnte sonst ne darmverschlingung bekommen,da sich ein Bauchmuskel noch nicht verschlossen hat,durch meine grosse kugel
(schwer zu erklären) ahhhh noch 4 wochen warten

er wiegt schon 5600g

ich darf leider noch kein sport machen

24.08.2011 15:22
Zitat von brina88:
Die Hebi war heute da.....Mein Mopsi platzt bald....so langsam frage ich mich,was in seiner milch istschnitzel?????????????pommes?????
![]()
er wiegt schon 5600gder soll jetzt mal lieber in der Länge zunehmen
![]()
ich darf leider noch kein sport machenzumindest nicht fürn Bauch
könnte sonst ne darmverschlingung bekommen,da sich ein Bauchmuskel noch nicht verschlossen hat,durch meine grosse kugel
(schwer zu erklären) ahhhh noch 4 wochen warten
![]()
Wie lang ist er denn ?
*
ich habe heute die U hefte meiner beiden Nichten gesehen und Ole ist auch "etwas" dicker als die beiden bei der U3

24.08.2011 15:33
ach ... ich hatte vor paar tagen was gefragt... aber wurd irgenwie überlesen ...oder es konnte vllt keiner was zu sagen..... naja ich poste es eben einfach nochmal
:
Wann wollt ihr mit euren kleinen eigentlich mal ins Schwimmbad / Hallenbad ?
Ich mein jetzt nicht Babyschwimmen in einem Kurs oder so...
War am überlegen ob wir das nicht bald irgendwann mal machen aber in den meisten Becken ist das Wasser ja viel zu kalt für die kleinen, da kann man sie ja gar nicht mitnehmen? Und Babybecken naja...
Was meint ihr denn dazu?

Wann wollt ihr mit euren kleinen eigentlich mal ins Schwimmbad / Hallenbad ?
Ich mein jetzt nicht Babyschwimmen in einem Kurs oder so...
War am überlegen ob wir das nicht bald irgendwann mal machen aber in den meisten Becken ist das Wasser ja viel zu kalt für die kleinen, da kann man sie ja gar nicht mitnehmen? Und Babybecken naja...
Was meint ihr denn dazu?
24.08.2011 15:42
Mhmmm ich würde sagen das ist noch zu früh. Ist mein Empfinde. ich denke das ist noch zu kalt für die Mäuse
*
Ich hatte ne hebamme und war sehr froh darüber. Sie war zwar nicht lange da, aber ich kann sie immer noch mal anrufen wenn was ist oder so...

*
Ich hatte ne hebamme und war sehr froh darüber. Sie war zwar nicht lange da, aber ich kann sie immer noch mal anrufen wenn was ist oder so...
24.08.2011 16:00
Zitat von Mia-Maus:
Mhmmm ich würde sagen das ist noch zu früh. Ist mein Empfinde. ich denke das ist noch zu kalt für die Mäuse![]()
*
und was hat die hebi so gemacht?
24.08.2011 16:03
Tips und Tricks verraten, gewogen und gemessen, nach meiner Narbe geschaut, nach Oles Nabel geschaut, meine Gebärmutter abgetastet sowas halt

24.08.2011 16:05
Zitat von Mia-Maus:
Tips und Tricks verraten, gewogen und gemessen, nach meiner Narbe geschaut, nach Oles Nabel geschaut, meine Gebärmutter abgetastet sowas halt![]()
achso

24.08.2011 16:14
Musstest Du im KH nicht angeben welche Hebi du hast - wir miussten das für die Entlassung angeben
Ich glaube so mal war die da und man hätte noch aufstocken können wenn es nötig gewesen wäre.
ich war froh das sie da war und das ich sie heute auch noch mal anrufen kann wenn ich ne Frage habe...

Ich glaube so mal war die da und man hätte noch aufstocken können wenn es nötig gewesen wäre.
ich war froh das sie da war und das ich sie heute auch noch mal anrufen kann wenn ich ne Frage habe...
24.08.2011 16:15
ich hab auch eine dieselbe wie zur Geburt und die ist echt Gold wert. Gab dann aber auch schon mal nen tritt in den hintern bei depris aber der tat auch gut.
24.08.2011 16:19
Zitat von Aria:
ich hab auch eine dieselbe wie zur Geburt und die ist echt Gold wert. Gab dann aber auch schon mal nen tritt in den hintern bei depris aber der tat auch gut.
Ja meine hat mich auch immer aufgemuntert wenn ich an mir selbst gezweifelt habe - einfach toll die Frau

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt