Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
19.12.2011 19:04
juhu ich kann nur kurz, bin doch auch noch da, aber gerad so kurz vor Weihnachten hab ich immer Stress da ich so ein LAst minute Mensch bin
Liebe Jenny viel kann ich dir auch nicht helfen da Alexia auch meine 1 Tochter ist, allerdings muss und will ich erstmal ein JAhr PAuse machen damit ich körperlich wieder fit für eine weitere Schwangerschaft bin. Die körperlichen und seelischen NArben müssen heilen. Ich kann für mich allerdings auch nicht sagen ob ich so schnell ein weiteres wollte, da ich Angst habe Alexia sonst nicht gerecht zu werden. Meine Menne dagegen könnt direkt schon wieder starten
Aria
1131 Beiträge
19.12.2011 19:06
ich kann deine Situation aber durchaus nachvollziehn!!!
Ceana84
182 Beiträge
19.12.2011 19:33
Hallöle,
meld mich auch mal wieder. Immer dieser Weihnachtsstress man kommt zu nchts.
Also ich finde es auch schade, dass hier nur noch wenig geschrieben wird. wieso haben sich denn hier welche gelöscht??

zum Thema 2. Kind. Also ich habe zwischen dem 1. und den 2. Kind 5 Jahre, was ich eigentlich ganz gut fand, da der große schon alles verstanden hat. Zwischen dem 2. und dem 3. Kind sind nicht ganz 2 Jahre, was für mich definitiv zu wenig ist, da ich finde man wird dem älteren Kind nicht so gerecht wie man es gerne möchte. Ich meine allerdings das das jeder selber wissen muss. Ich kann allerdings deine Situation nachvollziehen. Würde es dann wahrsheinlich auch so machen

Surreal
2757 Beiträge
19.12.2011 20:06
Zitat von Heartsoul-w-:

hAT ja nix mit Lara und Merle zutun ..ODer geht ohne SIE nix mehr???Versteh das immer nicht..Mag beide total gerne,trotzdem mach ich nich davon alles "abhängig"


quatsch so war das nicht gemeint wollte nur mitteilen das die ja hier nicht mehr sind
Mia-Maus
3438 Beiträge
19.12.2011 20:45
Zitat von Surreal:

Zitat von Heartsoul-w-:

hAT ja nix mit Lara und Merle zutun ..ODer geht ohne SIE nix mehr???Versteh das immer nicht..Mag beide total gerne,trotzdem mach ich nich davon alles "abhängig"


quatsch so war das nicht gemeint wollte nur mitteilen das die ja hier nicht mehr sind


Ruhig Mädels, wir hatten doch heute wohl genug Alarm
*
Ich lese hier auch immer mit, es müsste nur mal wer was schreiben zum Lesen
19.12.2011 20:52
Da sind se ja die Julis *froi*

Erzählt doch mal von euren Stöpseln...
also Eliah wacht im Moment manchmal auf und schreit wie blöd....Der arme Kerl träumt so schlecht
Heute hat er 3 mal hintereinander *bleeep* gemacht

Und hab gerade den Baum geschmückt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
19.12.2011 21:22
Alarm ??? WO
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.12.2011 21:22
Ich hatte im Juli2011/2012 Thread das schonmal gepostet, aber manche sind ja dort vll nicht, und deshalb schreib ich es euch hier nochmal Am Samstag ging es mal gar nicht mehr. meine Tränen kullerten nur noch..... die zeit rennt und wir können sie nicht aufhalten

Schatz und ich waren samstag völlig sentimental und konnten uns kaum retten vor Erinnerungen!
Samstag vor 23 Wochen wurde unser Leben verändert.... Samstag vor 23 Wochen um genau 12.30Uhr kam ich in den Kreißsaal Es war eine schöne Geburt, an die ich auch gern zurückdenke....
Um 19.16Uhr hat Lucas das Licht der Welt erblickt und ich hielt unseren größten Schatz das erste Mal in den Armen und war von meinen Gefühlen überwältigt....die Tränchen kullerten nur so und wir genossen unsere ersten Stunden zu dritt Dann kam die Hebamme und schaute nach unserem Zwerg - dann kamen die Infos: Lucas ist 51cm groß und wiegt 3310g Von dem Moment an, wo ich ihn das erste Mal im Arm hielt, wusste ich, das ist bedingungslose Liebe und ich gebe meinen Schatz nie wieder her .....
Hier das erste Bild von Lucas im Kreißsaal


Nun sind 23 wundervolle Wochen mit dir vergangen, du bist nun schon 5 Monate, 1 Woche & 3 Tag alt und wir genießen jeden einzelnen Tag! Inzwichen bist du 67cm groß und wiegst 7820g Du bist so fröhlich, lachst viel und selbst wenn wir mal nicht so gut drauf sind, schaffst du es innerhalb von Sekunden, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Und das ist unser Lucas nun

Mia-Maus
3438 Beiträge
19.12.2011 21:35
Zitat von mabeck1986:

Da sind se ja die Julis *froi*

Erzählt doch mal von euren Stöpseln...
also Eliah wacht im Moment manchmal auf und schreit wie blöd....Der arme Kerl träumt so schlecht
Heute hat er 3 mal hintereinander *bleeep* gemacht

Und hab gerade den Baum geschmückt


Das kenne ich - hat Ole auch manchmal. Das ist echt doof, weil ich dann so hochschrecke und erst mal wach bin. Nach so einer Nacht bin ich immer wie gerädert...
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2011 23:06
also zum Thema zweites Kind,

Caroline und Lukas sind 22 Monate auseinander.
Also erstmal sind die letzten SS Wochen doppelt so anstrengend wie ohne Kind, Lukas wollte ja trotzdem gan normal versogrt werden und hat es ja auch noch nicht verstnaden das die Mama nicht mehr so kann, dann war er noch in einer extremen Testphase kurz vor der Geburt echt mega stressig.
Er liebt seine Schwester total, macht alles für sie, keine Spur von Eifersucht, ich denke das ein großer Vorteil bei so geringem Altersunterschied.
Und es geht schon so langsam los mal was zusammen spielen, das wäre bei viel mehr Altersunterscheid auch nicht merh so möglich.
Sie können so toll zusammen aufwachsen, wir haben uns das immer so gewünscht.

aber man braucht eine riesengroße Tüte voll guter Nerven, und auch nicht schlecht wenn die Großeltern mal 1x öfter vorbeischauen.
ist halt alles nicht so einfach mit zwei Kleinen, zb. wickeln ist der Eine fretig kann schon wieder der nächste dran, Wäscheberge ohne Ende

aber eigenbtlich ist das alles egal, ich liebe meine Pupsis so sehr was anderes könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Sonce
7123 Beiträge
19.12.2011 23:16
Zitat von mabeck1986:

Schon Schade das der Juli Thread ausgestorben ist......ich dachte wir bleiben uns treu


ja ... dadurch das die meisten sich in fb versammelt haben- wird sich zu 90% dort ausgetauscht.. das ist natürlich blöd für die jenigen- die nicht dort sind :/
Sonce
7123 Beiträge
19.12.2011 23:20
@mabeck
wie gehts dir denn? hast du deine Tage nun endlich bekommen?
...aber weisst du was? wahrscheinlich kriegst du sie nur nicht- weil du dich deswegen so verrückt machst hehee.....
20.12.2011 09:40
Zitat von Sonce:

@mabeck
wie gehts dir denn? hast du deine Tage nun endlich bekommen?
...aber weisst du was? wahrscheinlich kriegst du sie nur nicht- weil du dich deswegen so verrückt machst hehee.....



Nööö nu ist Tag 14 ich hab ja eigentlich kein Bock auf die Pest....aber das nervt halt weil du ned weißt wann sie kommt....Ich leg mir doch nicht täglich ne Binde rein und dann kommt eh nix
Sonce
7123 Beiträge
20.12.2011 13:22
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Sonce:

@mabeck
wie gehts dir denn? hast du deine Tage nun endlich bekommen?
...aber weisst du was? wahrscheinlich kriegst du sie nur nicht- weil du dich deswegen so verrückt machst hehee.....



Nööö nu ist Tag 14 ich hab ja eigentlich kein Bock auf die Pest....aber das nervt halt weil du ned weißt wann sie kommt....Ich leg mir doch nicht täglich ne Binde rein und dann kommt eh nix


ohjee :/ ...naja der Körper muss sich erstmal wieder ein bisschen einspielen. Das wird schon

und wie gehts deinem kleinen Schatz?
Soleil
9304 Beiträge
20.12.2011 20:25
Hab mich jetzt mal ergeben und mich bei Facebook angemeldet, allerdings nicht mit richtigem namee, das will ich nicht..
Aber unter Saskia Yeah bin ich zu finden, könnt mich ja gerne adden wenn ihr wollt, bzw mich in die Gruppe einladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt