Juli Babys 2011 !!!
22.12.2011 18:21
Fionn geht es jetzt wieder besser. waren heute morgen nochmal beim KiA. die hatte in einmal in den finger gepiekt um die leukos zu checken, aber alles gut. waren wohl nur die zähnchen. sind jetzt mit osanit dabei und ihm gehts gerade sehr gut. turnt wie verrückt neben mir uf dem sofa rum.
wie ist es denn bei euch?? drehen eure sich schon? fionn macht da noch nicht sie die anzeichen, er fühlt sich auf dem rücken anscheinend sehr wohl.
Hab jetzt auch endlich alle geschenke zusammen. also nur noch kochstress am heiligabend. heute ist auch unser neues sofa gekommen, passend zum fest.
wünsch euch noch einen schönen abend
wie ist es denn bei euch?? drehen eure sich schon? fionn macht da noch nicht sie die anzeichen, er fühlt sich auf dem rücken anscheinend sehr wohl.

Hab jetzt auch endlich alle geschenke zusammen. also nur noch kochstress am heiligabend. heute ist auch unser neues sofa gekommen, passend zum fest.

22.12.2011 18:22
Zitat von Ceana84:
Zitat von Sonce:
Zitat von Ceana84:
Hallo
ich bi auch be Facebook unter Annika Hesse. würde auch gerne mit in die Juli gruppe.
wie gehts euch denn sonst so??? Alles gut? Bei uns ist zur Zeit Fieber. Fionn fiebert total hoch und hat eigntlich nichts. Vermutlich die Zähne. Er schläft auch den ganzen Tag schon, wird nur wach zum trinken der arme muckel.
Laden dich gerne ein, aber dein Name kommt leider öfter vor, weiss nicht welche du davon bistWas ist auf deinem foto zu sehen oder woran erkenne ich dich?
![]()
hi von mir it nur der kopf auf dem foto dunkle haare. wie heißt du denn bei fb??
achso und ein weinrotes sofa im hintergrund
22.12.2011 18:25
Zitat von Ceana84:
Fionn geht es jetzt wieder besser. waren heute morgen nochmal beim KiA. die hatte in einmal in den finger gepiekt um die leukos zu checken, aber alles gut. waren wohl nur die zähnchen. sind jetzt mit osanit dabei und ihm gehts gerade sehr gut. turnt wie verrückt neben mir uf dem sofa rum.
wie ist es denn bei euch?? drehen eure sich schon? fionn macht da noch nicht sie die anzeichen, er fühlt sich auf dem rücken anscheinend sehr wohl.![]()
Hab jetzt auch endlich alle geschenke zusammen. also nur noch kochstress am heiligabend. heute ist auch unser neues sofa gekommen, passend zum fest.![]()
Hehe naja mit dem drehen würd ich mir auch kein stress machen. manche sind da früh dran und manche eher später, was denk ich nicht schlimm ist

zurück klappt auch super^^
Seine ersten beiden zähnchen haben mich mit 3 1/2 monaten angeleuchtet, seitdem ist weitgehend ruhe bisher, obwoh man durchs zahnfleisch einen schneidezahn oben schon sehen kann

22.12.2011 18:29
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Ceana84:
wie ist es denn bei euch?? drehen eure sich schon? fionn macht da noch nicht sie die anzeichen, er fühlt sich auf dem rücken anscheinend sehr wohl.![]()
Hab jetzt auch endlich alle geschenke zusammen. also nur noch kochstress am heiligabend. heute ist auch unser neues sofa gekommen, passend zum fest.![]()
Hehe naja mit dem drehen würd ich mir auch kein stress machen. manche sind da früh dran und manche eher später, was denk ich nicht schlimm istLucas drehte sich schon sehr früh. er ist ein bauchschläfer, seit er 7 wochen alt ist und hat sich mit 4 monaten gedreht, was ich persönlich seeeehr früh fand! er hätte ruhig noch bissel warten können. aber er hat sich, sobald man ihn auf den rücken legte, 5 min später gedreht und dann lag er auf dem bauch
![]()
Seine ersten beiden zähnchen haben mich mit 3 1/2 monaten angeleuchtet, seitdem ist weitgehend ruhe bisher, obwoh man durchs zahnfleisch einen schneidezahn oben schon sehen kann![]()
ui das ist ja echt sehr früh. fionn schläft auch gerne auf dem bauch, aber von allein dreht er scih noch nihct. stress mach ich mir deswegen jetzt auch nicht. wir üben das ab und an mal, aber der arm ist noch im weg. die beiden zähnchen unten kann ich auch schon sehen, aber durch sind sie noch nicht. hoffentlich kommen die nicht mit viel geschrei usw.

22.12.2011 18:34
Zitat von Ceana84:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Ceana84:
Hehe naja mit dem drehen würd ich mir auch kein stress machen. manche sind da früh dran und manche eher später, was denk ich nicht schlimm istLucas drehte sich schon sehr früh. er ist ein bauchschläfer, seit er 7 wochen alt ist und hat sich mit 4 monaten gedreht, was ich persönlich seeeehr früh fand! er hätte ruhig noch bissel warten können. aber er hat sich, sobald man ihn auf den rücken legte, 5 min später gedreht und dann lag er auf dem bauch
![]()
Seine ersten beiden zähnchen haben mich mit 3 1/2 monaten angeleuchtet, seitdem ist weitgehend ruhe bisher, obwoh man durchs zahnfleisch einen schneidezahn oben schon sehen kann![]()
ui das ist ja echt sehr früh. fionn schläft auch gerne auf dem bauch, aber von allein dreht er scih noch nihct. stress mach ich mir deswegen jetzt auch nicht. wir üben das ab und an mal, aber der arm ist noch im weg. die beiden zähnchen unten kann ich auch schon sehen, aber durch sind sie noch nicht. hoffentlich kommen die nicht mit viel geschrei usw.![]()
das sind Lucas zwei Zähne

22.12.2011 20:24
Zitat von Aria:
Zitat von mabeck1986:
Also bei Eliah war der Test auch negativ![]()
aber gut....ich bin trotzdem ned schwanger![]()
Ich hab doch verhütet und wir gucken gründlich nach ob de Kondome ok sind (also danach natürlich)
hihi mein heiles KOndom heisst Alexia ^^

Jetzt echt?? Wie das??? Wenns doch heile war

22.12.2011 20:49
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Aria:
Zitat von mabeck1986:
Ich hab doch verhütet und wir gucken gründlich nach ob de Kondome ok sind (also danach natürlich)
![]()
![]()
Jetzt echt?? Wie das??? Wenns doch heile war![]()
naaa vllt war da auch n klitze kleines loch drin ^^
22.12.2011 20:53
Zitat von Ceana84:
Emily dreht sich auch noch nicht so richtig :/ Der Arm stört immer irgendwie ^^.. 2, 3 mal hat es zwar geklappt aber das war eher Zufall. Auf dem Bauch liegen hasst sie total. Kommt nur leider auch nicht auf die Idee sich dann mal zu drehen hehe

23.12.2011 09:07
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Aria:
Zitat von mabeck1986:
![]()
![]()
Jetzt echt?? Wie das??? Wenns doch heile war![]()
Ich kanns Dir wirklich net sagen, aber wir haben über 2 Jahre nur so verhütet tja und in irgendeinem war dann doch ein Loch, welches wir nicht bemerkt haben...
23.12.2011 11:17
Unsere Kleine liegt keine Minute auf dem Rücken und schwubs rollt sie sich auf den Bauch. Irgendwann schreit sie, weil sie nicht mehr zurück kommt. Wir sind ja bei der Krankengym. und die Therapeutin sagt ständig, dass ich mehr Übungen machen muss, damit die Kleine sich in alle Richtungen dreht und schon anfängt zu robben usw. Ich finde das oft etwas überzogen, sie ist ja erst 5 Monate alt und ich bin der Meinung, dass sie es wohl irgendwann alleine macht. Sie nimmt auch noch nicht die Füße in den Mund, nur in die Hand.
Aber wenn ich höre, dass eure auch noch nicht alles können bin ich ja beruhigt.
Stehen eure Weihnachtsbäume schon?
Stehen eure Weihnachtsbäume schon?

23.12.2011 11:19
Hey Julis,
könnt ihr vielleicht dazu mal Stellung nehmen, vielleicht wisst ihr was:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/grosse -schnuller-saugerauswahl-doch-was-ist-am-besten#co mment-8989582
könnt ihr vielleicht dazu mal Stellung nehmen, vielleicht wisst ihr was:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/grosse -schnuller-saugerauswahl-doch-was-ist-am-besten#co mment-8989582
23.12.2011 13:08
Zitat von Jenny_La:
Unsere Kleine liegt keine Minute auf dem Rücken und schwubs rollt sie sich auf den Bauch. Irgendwann schreit sie, weil sie nicht mehr zurück kommt. Wir sind ja bei der Krankengym. und die Therapeutin sagt ständig, dass ich mehr Übungen machen muss, damit die Kleine sich in alle Richtungen dreht und schon anfängt zu robben usw. Ich finde das oft etwas überzogen, sie ist ja erst 5 Monate alt und ich bin der Meinung, dass sie es wohl irgendwann alleine macht. Sie nimmt auch noch nicht die Füße in den Mund, nur in die Hand.
Stehen eure Weihnachtsbäume schon?![]()
Ja, das mit dem Rollen machen meine auch so - immer dieses Gemecker - allerdings haben sie schon angefangen um sich selbst zu rotieren, wenn sie auf dem Bauch liegen und Anton stützt sich schon ab wie ein Weltmeister, als ob er gleich los will

23.12.2011 15:05
Sooo Mädels Tag 17 und ihr werdet es nicht glauben...
Wie ich mir schon dachte hat mich die rote Pest pünktlich zu den Feiertagen erreicht
Wie ich mir schon dachte hat mich die rote Pest pünktlich zu den Feiertagen erreicht

23.12.2011 16:37
Zitat von mabeck1986:
Sooo Mädels Tag 17 und ihr werdet es nicht glauben...
Wie ich mir schon dachte hat mich die rote Pest pünktlich zu den Feiertagen erreicht![]()
Habe ich doch gesagt... wenn man drauf wartet kommt so etwas immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann...
Wuensche Dir totzdem schoene Feiertage...

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt