Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
26.12.2011 21:12
hihi...nic ist auch noch mehr der papa...aber das war samy auch und wenn er so weiter macht wird er auch noch mehr die mama ;D
kuschelmausi
3315 Beiträge
26.12.2011 21:17
Zitat von Deiänschen:

hihi...nic ist auch noch mehr der papa...aber das war samy auch und wenn er so weiter macht wird er auch noch mehr die mama ;D

ok ändert sich das noch soooo doll? kann es mir grda absolut nicht vorstellen, da wir vom typ her grundauf verschieden sind
Deiänschen
7720 Beiträge
26.12.2011 21:25
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Deiänschen:

hihi...nic ist auch noch mehr der papa...aber das war samy auch und wenn er so weiter macht wird er auch noch mehr die mama ;D

ok ändert sich das noch soooo doll? kann es mir grda absolut nicht vorstellen, da wir vom typ her grundauf verschieden sind


wenn ich jetzt nicht die bilder von meinen mädels auf dem anderem rechner hätte würd ich dir se hier eben zeigen aber so...hmm...blöd...also von geburt bis jetzt hat sich schon gut was getan und als "frisches-baby" war sie mehr mein mann und jetzt ists sie wie ich als ich so klein war aber in dem alter von unseren minimännern kann man schon sehen nach wem sie kommen nur unser nic wird seiner schwester immer ähnlicher und so schliesse ich einfach daraus das er mama immer ähnlicher wird
27.12.2011 10:48
Zitat von Deiänschen:

Zitat von kuschelmausi:

Ich mach auch mit, hatte es letztens schon einmal gepostet und nun kommt das Thema auf Ich finde es schön, würd mich auch freuen, wenn einige andere ein vergleichsfoto posten und ein kleinen Rückblick preisgeben Achso, der Post ist 1 Woche alt, also er ist nun 24 Wochen alt

Schatz und ich waren Samstag völlig sentimental und konnten uns kaum retten vor Erinnerungen!
Samstag vor 23 Wochen wurde unser Leben verändert.... Samstag vor 23 Wochen um genau 12.30Uhr kam ich in den Kreißsaal Es war eine schöne Geburt, an die ich auch gern zurückdenke....
Um 19.16Uhr hat Lucas das Licht der Welt erblickt und ich hielt unseren größten Schatz das erste Mal in den Armen und war von meinen Gefühlen überwältigt....die Tränchen kullerten nur so und wir genossen unsere ersten Stunden zu dritt Dann kam die Hebamme und schaute nach unserem Zwerg - dann kamen die Infos: Lucas ist 51cm groß und wiegt 3310g Von dem Moment an, wo ich ihn das erste Mal im Arm hielt, wusste ich, das ist bedingungslose Liebe und ich gebe meinen Schatz nie wieder her .....
Hier das erste Bild von Lucas im Kreißsaal


Nun sind 23 wundervolle Wochen mit dir vergangen, du bist nun schon 5 Monate, 1 Woche & 3 Tag alt und wir genießen jeden einzelnen Tag! Inzwichen bist du 67cm groß und wiegst 7820g Du bist so fröhlich, lachst viel und selbst wenn wir mal nicht so gut drauf sind, schaffst du es innerhalb von Sekunden, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Und das ist unser Lucas nun




ooooooooch geh...das ist ja auch ein knutschi <3 vooolll süß und ich finde es immer so wahnsinn wie man doch schon am tag der geburt sehen kann wie sie aussehen werden ... also ich finde schon meistens das es schon total zu erkenne ist als baby und dann jetzt...hoffe das konnte man verstehen wie ich das meine

noch wer der mitmachen mag? ich guck das immer soooooooooooooooo gerne an wie sich die mäuse machen...looooooooooooos mädels...keine falsche scheu

mabeck...das tut mir echt leid für dich...ich wäre da auch enttäuscht...kann mich da richtig gut in dich rein versetzen...bin zwar schon verheiratet aber wenn man sich was gaaaaaanz dolle wünscht und man dann so n brett bekommt...echt blöd...kopf hoch... steck euch einfach nen ring an um wenigstens symbolisch verheiratet zu sein...kann viel helfen wenn ich jetzt so auf meinen ehering gucke

und allen anderen lass ich mal nen lieben gruß am 2. feiertag da


Ring haben wir schon ewig....obwohl er seinen im MOment kaum anzieht (wenn dann um den Hals)....eigentlich ist es ja auch nur auf dem Blatt papier so und solang die BEziehung gut läuft ist doch alles perfekt.

Aber irgenwann wollt ich auch mal heiraten und gewiss nicht mehr mit 31... ich hätte aber gerne seinen Namen weil wir unseren Sohn nach ihm benannt haben
Sonce
7123 Beiträge
29.12.2011 05:32
Zitat von mabeck1986:

Mit 31 mag ich dann auch ned mehr heiraten.....dann kann ers vergessen


ach mensch....
kann das gut nachvollziehen.... mein freund hält nichts vom heiraten, dabei wünsche ichs mir soo sehr
Deiänschen
7720 Beiträge
29.12.2011 08:01
mabeck....dann würd ich nochmal mit ihm reden. warum er nicht will warum du unbedingt bald möchtest...hmm...das ist echt schwierig...und ganz echt? ne immobilie ohne deine kenntnis zu kaufen die dann euer leben so einschrenkt...hättet ihr auch schnell heiraten können und dann kaufen...
zuckerlie
15684 Beiträge
29.12.2011 09:26
Zitat von Sonce:

Zitat von mabeck1986:

Mit 31 mag ich dann auch ned mehr heiraten.....dann kann ers vergessen


ach mensch....
kann das gut nachvollziehen.... mein freund hält nichts vom heiraten, dabei wünsche ichs mir soo sehr


Ach Quatsch - was is denn an 31 so schlimm?? Da kann man noch genauso gut heiraten und alt ist man da auch nicht. Mein Mann hat mir nach 10 Jahren einen wunderschönen Antrag gemacht und in unserem 11. Beziehungsjahr haben wir dann geheiratet (ich mit noch 27, er mit noch 30) - für uns wars so perfekt
29.12.2011 10:53
Ich werde bald mit ihm reden und ihm auch klarmachen das ich mit 31/32 nicht mehr heiraten werde...

Sorry aber ich will so "spät" nicht heiraten. Ich hatte das schon so gut geplant....ich wollte ab 1.1.12 jetzt wieder mit dem Abnehmen anfangen....ihm am 15.2 den ANtrag machen. dann 2013 im Oktober heiraten und danach gleich Baby Nr.2 ansetzen.....das war der Plan......der in einer Sekunde zunichte gemacht wurde

Deiänschen
7720 Beiträge
29.12.2011 11:42
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber macht gemeinsame pläne ... tut ihr euch in EUREM GEMEINSAMEN leben leichter klar...kannst ja nix sagen wg antrag aber vor-einfädeln ist gemeinsam machbar wenn du verstehst...
29.12.2011 11:50
Zitat von Deiänschen:

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber macht gemeinsame pläne ... tut ihr euch in EUREM GEMEINSAMEN leben leichter klar...kannst ja nix sagen wg antrag aber vor-einfädeln ist gemeinsam machbar wenn du verstehst...


Ja klar hast Recht....er dachte bis vor kurzem noch das ich gar nicht heiraten will....aber meine Mom hat ihm klar gemacht das ich auf nen Antrag warte...und jetzt das.......

Das wir 2013 wieder ansetzen wollen ist unser gemeinsamer Plan gewesen.....
zuckerlie
15684 Beiträge
29.12.2011 13:32
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Deiänschen:

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber macht gemeinsame pläne ... tut ihr euch in EUREM GEMEINSAMEN leben leichter klar...kannst ja nix sagen wg antrag aber vor-einfädeln ist gemeinsam machbar wenn du verstehst...


Ja klar hast Recht....er dachte bis vor kurzem noch das ich gar nicht heiraten will....aber meine Mom hat ihm klar gemacht das ich auf nen Antrag warte...und jetzt das.......

Das wir 2013 wieder ansetzen wollen ist unser gemeinsamer Plan gewesen.....


Tja, aber zum Heiraten gehören immer 2 Warum denn nicht mit 31??? Ich bin jetzt 31 und sehe noch jung und knackig aus - besser als manche 26jährige Selbst wenn ich erst jetzt oder erst in 2 Jahren heiraten würde, hätte ich damit kein Problem Und das mit dem Planen - naja, so an Daten festhalten sollte man sich sowieso nicht, denn wie man an Dir sieht, nimmst Dus jetzt viel zu schwer, wenns nicht klappt... und das er dachte, Du willst gar nicht heiraten.. naja, soll er sich jetzt so schwuppdiwupp umstellen.. uuuuuuuuuuund.. je mehr man die Männer nervt, umso weniger Lust haben sie Anträge zu machen, bzw. wenn ich meinem Mann monatelang in den Ohren mit ner Hochzeit liege und er mich dann fragt.. den Antrag würde ich gar nicht haben wollen
Nimms nicht so schwer, schalt nen Gang runter - vielleicht plant er ja was und hat nur keine Lust, weil Du so drauf versteift bist
29.12.2011 13:36
Zitat von zuckerlie:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Deiänschen:

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber macht gemeinsame pläne ... tut ihr euch in EUREM GEMEINSAMEN leben leichter klar...kannst ja nix sagen wg antrag aber vor-einfädeln ist gemeinsam machbar wenn du verstehst...


Ja klar hast Recht....er dachte bis vor kurzem noch das ich gar nicht heiraten will....aber meine Mom hat ihm klar gemacht das ich auf nen Antrag warte...und jetzt das.......

Das wir 2013 wieder ansetzen wollen ist unser gemeinsamer Plan gewesen.....


Tja, aber zum Heiraten gehören immer 2 Warum denn nicht mit 31??? Ich bin jetzt 31 und sehe noch jung und knackig aus - besser als manche 26jährige Selbst wenn ich erst jetzt oder erst in 2 Jahren heiraten würde, hätte ich damit kein Problem Und das mit dem Planen - naja, so an Daten festhalten sollte man sich sowieso nicht, denn wie man an Dir sieht, nimmst Dus jetzt viel zu schwer, wenns nicht klappt... und das er dachte, Du willst gar nicht heiraten.. naja, soll er sich jetzt so schwuppdiwupp umstellen.. uuuuuuuuuuund.. je mehr man die Männer nervt, umso weniger Lust haben sie Anträge zu machen, bzw. wenn ich meinem Mann monatelang in den Ohren mit ner Hochzeit liege und er mich dann fragt.. den Antrag würde ich gar nicht haben wollen
Nimms nicht so schwer, schalt nen Gang runter - vielleicht plant er ja was und hat nur keine Lust, weil Du so drauf versteift bist


nee so ein typ ist er ned. Er würde ganz unromantisch im Bett einfach so sagen: Wir können ja nächstes Jahr heiraten.....

für mich ist das Thema glaub ich abgehakt......ich konzentrier mich jetzt auf meine "Kollektion" und meine 20k Gewichtsabnahme
31.12.2011 15:40
so meine Lieben die Uhr tickt und das Jahr 2011 geht zu Ende. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins jahr 2012!!!
Maus82
21306 Beiträge
31.12.2011 18:42
Wir wuenschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Auf das Gesundheit, Glueck und Freude mit unseren Kleinen uns auch 2012 erfuellen...

Es ist toll euch zu kennen...
Deiänschen
7720 Beiträge
02.01.2012 11:11
ich wünsche euch allen ein glückliches, zufriedenes neues jahr und hoffe das sich alle eure wünsche erfüllen!!! happy new year sagt das deiänschen und ihre minis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt