Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
mama0811
153 Beiträge
13.12.2010 22:28

nicicoly

vielen dank für deine mühe mit der ET liste ! super gemacht!!!
13.12.2010 22:34
Juhu ihr Lieben,

hier hatte jemand nach der Liste gefragt Hab sie mal wieder aktualisiert und vervollständigt. Wenn noch etwas fehlt oder ich was falsch übernommen habe, dann einfach nochmal Bescheid sagen

Ansonsten gehts mir soweit gut. Bin nur irgendwie seit drei Wochen dauererkältet Ich hoffe das geht bald weg.

Ich hoffe diese Woche geht schnell vorbei, dann bin ich endlich in der 13. SSW und wir können es allen erzählen

LG Nicicoly
Snooze
7752 Beiträge
13.12.2010 23:03
Zitat von nicicoly:

Juhu ihr Lieben,

hier hatte jemand nach der Liste gefragt Hab sie mal wieder aktualisiert und vervollständigt. Wenn noch etwas fehlt oder ich was falsch übernommen habe, dann einfach nochmal Bescheid sagen

Ansonsten gehts mir soweit gut. Bin nur irgendwie seit drei Wochen dauererkältet Ich hoffe das geht bald weg.

Ich hoffe diese Woche geht schnell vorbei, dann bin ich endlich in der 13. SSW und wir können es allen erzählen

LG Nicicoly

Huhu. Die Liste ist echt super. Und es sind ja wahnsinnig viele Juli Mamas.
Die paar TAge kriegts du auch noch rum dann ist die 13. Woche.
HAbt ihr es echt noch keinem gesagt??

Also ich bin heute auch 13. Woche. Allerdings weiß es eigentlich wirklich jeder inzwischen, bei meinem BAuch hätte ich es auch nicht verheimlichen können.
13.12.2010 23:07
Zitat von Snooze:

Zitat von nicicoly:

Juhu ihr Lieben,

LG Nicicoly

Huhu. Die Liste ist echt super. Und es sind ja wahnsinnig viele Juli Mamas.
Die paar TAge kriegts du auch noch rum dann ist die 13. Woche.
HAbt ihr es echt noch keinem gesagt??

Also ich bin heute auch 13. Woche. Allerdings weiß es eigentlich wirklich jeder inzwischen, bei meinem BAuch hätte ich es auch nicht verheimlichen können.

Bisher weiß es wirklich nur meine Chefin, allein schon aus Arbeitsschutzgründen und ansonsten nur meine beste Freundin. Der Familie sagen wir es an Weihnachten Meine Kollegen werden es erst im neuen Jahr erfahren
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.12.2010 06:54
Guten Morgen Mädels,
habs gestern nciht mehr online geschafft.
Dem Krümel gehts gut - 2,5 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig.
Wir haben zwar kein schönes Bildchen bekommen aber die hauptsache es ist alles in Ordnung.
Der US musste nämlich gestern schon über den Bauch genacht werden weil das andere Gerät defekt ist und die Techniker wegen des Wetters nicht gekommen sind - das war wohl noch n bisl früh...
Naja - der nächste termin ist jetzt der 10.01.11
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 07:00
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.

Gratuliere

bei mir auch; Herz schlägt ganz kräftig! 13mm groß mein Schatz....

muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...

Ich freue mich für dich, toll
Eisen? Oh, aber das ist ja kein Problem! Schilddrüse? Was denn damit?

tja, mein Eisenwert ist 17! die unterste Grenze wäre 22....
aber das hoffe ich mit eisentabletten hinzubekommen.

wegen der schilddrüse muss ich zum internisten; wahrscheinlich regelmäßig zu prüfen in der SS.....
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 07:02
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jasmin20:

HILFE!!!!!!
Mädels ihr müsst mir tipps geben.

Also meine Eltern wissen von der schwangerschaft und die mutter meines freundes auch...Nur der vater von ihm noch nicht....
Gestern hat Die große schwester von meinem freund mit dem Vater gesprochen und meinte Papa dein Sohn hat dir was wichtiges zu sagen ..... Er hat sich natürlich sofort seine Gedanken gemacht und ahnt schon was... Er war Wütend und hat versucht uns sofort anzurufen...ich bin aber nicht ran gegangen weil ich sowas am telefon nicht sagen möchte und ich wusste das er wütend ist (Was mir eigentlich auch egal sein kann was er denkt?ich weiß es nicht)

Jetzt muss ich Donnerstag hin zu seiner Arbeit und ihm das sagen.
Ich habe aber total schiss ...
Die MUtter von meinem freund hat mir am telefon erzählt das Nachbarn zu besuch waren und die frau ist so ne wahrsagerin (ich glaub daran nicht)und meinte zu Ihm naa ist Jasmin Schwanger?
Und er direkt wütend nein so dumm ist mein Sohn nicht das er ein Kind macht ...Am telefon meinte der Vater zu meinem Freund wenn sie schwanger ist soll sie direkt wegmachen ist ja nicht so schlimm.

Ich fühle mich total mies und ich habe total panik ihm das zusagen ich weiß wie der reagiert und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf diese auseinandersetzung...

Könnt ihr mir ein paar tipps geben??

Tipps?
Dem würde ich nen Tritt geben, also mal ganz ehrlich! Wenn meine Eltern oder auch Schwiegereltern so reagiert hätten, dann wäre das das letzte, was ich je mit denen besprochen hätte!
Es ist dein/euer Leben und euer Traum mit dem Kind, das geht die nichts an und die haben sich in sowas nicht einzumischen, ich meine ihr seit ja keine 12 oder 16 mehr!
Ich würde mir sowas niemals bieten lassen!!!!!!!

Wegmachen lassen, ein Lebewesen, weil er es nicht möchte.....

Ja ich bin gespannt wie die fetzen am mittwoch fliegen.ich Habe auch zu meinem freund gesagt sollte er meinen mich anzuschreien oder was weiß ich werde ich ihm sagen das er sich mal kräftig an den kopf packen soll und dann werde ich gehen....dann werde ich auch nicht mehr mit dem reden ...ausserdem eig kann mir das ja egal sein..aber weisst du so ziemlich alle sind gegen das Baby nur meine eltern nicht...das nervt mich ganz schön und zerrt an meinen nerven.....ich fühl mich so als ob ich irgendwas schlimmes getan hätte echt...

unglaublich...wie traurig.....

hast du eine idee warum es so ist? können sie dich einfach nicht leiden? oder mögen sie keine kinder??

eine frechheit! und du brauchst dich natürlich NIE anschreien zu lassen!! WO SAMMA DENN......
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 07:03
Zitat von kruemi:

Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.

Gratuliere

bei mir auch; Herz schlägt ganz kräftig! 13mm groß mein Schatz....

muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...

Hey ist doch super. Bin auch so erleichtert das alles in Ordnung ist. Wann gehst du wieder?? Ich am 04.01.10

ich am 30.12., weil sie dann auf Urlaub ist.....und dann Mitte JÄnner mach ich den Combined Test...

die nächste MuKIPa Untersuchung wäre erst MItte Februar!!!
Das würde ich NIE aushalten
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 07:06
Zitat von nicicoly:

Juhu ihr Lieben,

LG Nicicoly

GUte Besserung!

ich kann verstehen, dass du schon drauf brennst es allen zu sagen

für die Liste: 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 29.07.2011
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 07:08
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
Wir haben zwar kein schönes Bildchen bekommen aber die hauptsache es ist alles in Ordnung.
Der US musste nämlich gestern schon über den Bauch genacht werden weil das andere Gerät defekt ist und die Techniker wegen des Wetters nicht gekommen sind - das war wohl noch n bisl früh...

Gott sei Dank!!

ganz ein anderes gefühl über den bauch oder?
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.12.2010 07:11
Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,

Gott sei Dank!!

ganz ein anderes gefühl über den bauch oder?

Ja - das war schon anders - aber ich denke noch zu früh man konnte Vaginal besser sehen...
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.12.2010 09:26
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch allen? Ist wem schlecht? Muss wer brechen? Oder hat jemand überhaupt keine Anzeichen????

Mir gehts so einigermaßen gut. Gestern habe ich fast in unser Auto erbrochen. Das war nicht schön. Wollten eigentlich schnell vor dem Frühstück noch was einkaufen. Naja war wohl keine gute Idee, ich gehe nicht mehr ohne was im Magen aus dem Haus.
Sonst gehts mir soweit ganz gut. Diese Woche Donnerstag ist endlich mein Termin und dann gibt es wieder ein Bildchen.
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.12.2010 09:49
Guten Morgen,
mir ist auch immer noch übel - hab das gestern auch bei der FÄ angesprochen weil ich jetzt auch gut 2 kg abgenommen habe - aber sie meint das muss man zwar im Auge behalten aber es wäre noch nicht dramatisch weil ich ja auch nicht grad mit 560 kg in die SS gestartet bin
Es ist schon blöd wenn einen das Unterweg überkomme, ne ? Ich finde es am schlimmsten hier auf der Arbeit - weil es ja auch noch keiner weiss...
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.12.2010 10:04
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen,
mir ist auch immer noch übel - hab das gestern auch bei der FÄ angesprochen weil ich jetzt auch gut 2 kg abgenommen habe - aber sie meint das muss man zwar im Auge behalten aber es wäre noch nicht dramatisch weil ich ja auch nicht grad mit 560 kg in die SS gestartet bin
Es ist schon blöd wenn einen das Unterweg überkomme, ne ? Ich finde es am schlimmsten hier auf der Arbeit - weil es ja auch noch keiner weiss...

Bei mir auf der Arbeit wissen es alle schon. Sind auch nur zu 5 im Büro. Meinen Eltern und den Eltern meines Freundes wollen wir das an Heilig Abend verkünden. Bin dann in der 12 SSW und dann wird die frohe Botschaft auf alle losgelassen.

Bin gespannt, was die sagen werden.

Meine Mama wird mit 45 Oma. Hahaha

Abgenommen habe ich nicht. Nehme nur zu und langsam kneifen mir meine Hosen. Habe aber schon ein paar vom letzten Jahr raus geholt, wo ich noch etwas mehr auf den Rippen hab. (Vor der SS habe ich etwa 12 Kilo abgenommen, da ich die Pille abgesetzt hab) und jetzt kommt alles wieder drauf. Naja was man nicht alles tut
sun79
818 Beiträge
14.12.2010 10:11
Guten Morgen.Habe bis jetzt auch nur zugenommen.Aber es hält sich noch in Grenzen.Wie geht es euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt