Juli Babys 2011 !!!
14.12.2010 10:18
Zitat von sun79:
Guten Morgen.Habe bis jetzt auch nur zugenommen.Aber es hält sich noch in Grenzen.Wie geht es euch ?
Hey,
läuft, läuft. Bin sehr hibbelig auf den nächsten Termin am Donnerstag und gespannt, wie viel Lena gewachsen ist (haltet mich für bekloppt, aber ich habe das Gefühl dass es ein Mädchen wird)
Und bei dir??? Alles Paletti??? Du bist ja nur einen Tag weiter als ich. Kugeln wir mal zusammen.
14.12.2010 10:20
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen,
mir ist auch immer noch übel - hab das gestern auch bei der FÄ angesprochen weil ich jetzt auch gut 2 kg abgenommen habe - aber sie meint das muss man zwar im Auge behalten aber es wäre noch nicht dramatisch weil ich ja auch nicht grad mit 560 kg in die SS gestartet bin![]()
Es ist schon blöd wenn einen das Unterweg überkomme, ne ? Ich finde es am schlimmsten hier auf der Arbeit - weil es ja auch noch keiner weiss...
gleich wie bei mir.....muss mich bemühen dass mein Würgen net auffällt....
14.12.2010 10:41
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen,
mir ist auch immer noch übel - hab das gestern auch bei der FÄ angesprochen weil ich jetzt auch gut 2 kg abgenommen habe - aber sie meint das muss man zwar im Auge behalten aber es wäre noch nicht dramatisch weil ich ja auch nicht grad mit 560 kg in die SS gestartet bin![]()
Es ist schon blöd wenn einen das Unterweg überkomme, ne ? Ich finde es am schlimmsten hier auf der Arbeit - weil es ja auch noch keiner weiss...
gleich wie bei mir.....muss mich bemühen dass mein Würgen net auffällt....![]()
ich sitze hier auch oft an meinen Schreibtisch, bin kreidebleich und würge - hab meinen Mülleimer schon direkt neben mir positioniert - nicht das mal was "kommt"
Den tag kam grade als es wieder so war auch ne Kollegin rein und hat n bisl sparsam geguckt - ich hab sie nur angeguckt und "Magen/Darm" gesagt
14.12.2010 10:46
Zitat von sun79:
Guten Morgen.Habe bis jetzt auch nur zugenommen.Aber es hält sich noch in Grenzen.Wie geht es euch ?
Guten morgen,
bei mir ist alles beim alten, muss mich ständig in der Früh übergeben, das Problem ist nur, ist ja nicht wirklich was drin was raus kommen könnte, und das finde ich schlimmer als wie mit Inhalt, sorry, das ich das jetzt so direkt schreibe...Morgen habe ich endlich nach 4 Wochen meinen 2. Termin bei der FÄ...bin mal gespannt ob man jetzt schon mehr sieht und was...wenn ich ein schönes Bild bekomme, versuche ich es ein zu stellen. Wir möchten es auch an Weihnachten meinen Eltern erzählen, meiner Großen habe ich es schon gesagt und die freut sich sehr...
Und bei euch so? Alles soweit klar?
LG Bienchen
14.12.2010 10:51
Mich plagt auch die übelkeit aber bis jetz nur einma mit erbrechen...soweit gehts mir gut..typisch unschwanger ausser da ma nen ziehen aber was gleich wieder weg is..mom hab ich wieder viel ausfluss...brust wird mehr un bauch formt sich langsam...muss nächsten mittwoch zum arzt bin sehr gespannt...vorallem noch 3 wochen denn sind die magischen 12 wochen rum
14.12.2010 10:56
morgen ihr lieben
also ich habe irgendwie keine probleme was mir sorgen macht
was aber komisch ist wenn ich mich nachts irgendwie komisch drehe zieht es im unterleib kennt ihr das???wäre lieb auf ne antwort
also ich habe irgendwie keine probleme was mir sorgen macht
was aber komisch ist wenn ich mich nachts irgendwie komisch drehe zieht es im unterleib kennt ihr das???wäre lieb auf ne antwort
14.12.2010 11:07
übel ist mir auch zwischendurch,aber das ist mehr so,als wenn der magen ganz leer ist und das einem eher vor hunger schlecht ist.Das hatte ich bei meinem ersten sohn auch so.Übergeben musste ich mich zum Glück nicht,aber damit haben ja zur zeit wohl viele von euch zu kämpfen,drük euch mal die Daumen,das es mit der Übelkeit bald vorbei ist
14.12.2010 11:12
Zitat von brina88:
übel ist mir auch zwischendurch,aber das ist mehr so,als wenn der magen ganz leer ist und das einem eher vor hunger schlecht ist.Das hatte ich bei meinem ersten sohn auch so.Übergeben musste ich mich zum Glück nicht,aber damit haben ja zur zeit wohl viele von euch zu kämpfen,drük euch mal die Daumen,das es mit der Übelkeit bald vorbei ist![]()
genau sooo isses bei mir auch grins...als wenn ein vor hunger schlecht is...iwie muss ich mir mom des bauchschlafen abgewöhn..macht kein spass mehr total unbequem...
14.12.2010 11:14
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
übel ist mir auch zwischendurch,aber das ist mehr so,als wenn der magen ganz leer ist und das einem eher vor hunger schlecht ist.Das hatte ich bei meinem ersten sohn auch so.Übergeben musste ich mich zum Glück nicht,aber damit haben ja zur zeit wohl viele von euch zu kämpfen,drük euch mal die Daumen,das es mit der Übelkeit bald vorbei ist![]()
genau sooo isses bei mir auch grins...als wenn ein vor hunger schlecht is...iwie muss ich mir mom des bauchschlafen abgewöhn..macht kein spass mehr total unbequem...
so toll ist das nämlich eigentlich auch nicht,da muss man immer essen
und irgendwann platzen wir
.....also mit dem Bauch schlafen,hab ich noch keine probleme,ich geniesse das noch,bin nämlich ein leidenschaftlicher Bauchschläfer
14.12.2010 11:16
Guten Morgen liebe Julikugeln,
ihr wart ja fleißig am Tippen
Dann hol ich mal zu einem Rundumschlag aus
@nicicoly : Danke das du die Liste so toll gemacht hast
@Jasmin20: Achja die Sprüche mit dem Abtreiben kenn ich von meiner Familie auch, die finden es auch nicht gut, das wir Kinder haben (also die waren schon vom ersten Kind an dagegen - warum? Keine Ahnung -wir haben alle Vorausstungen und dennoch) Ich weiß selber wie schwer es ist, aber man muss einfach versuchen drüber zu stehen. Es ist ja schließlich dein Leben. Und so blöd es klingt, so bald das Kind erstmal da ist, wird das vielleicht auch aufhören *ich drück die jedenfalls mal ganz fest und lass dich blos nicht blöd anmachen!* Ich sage es meiner Familie diesmal gar nicht
. Ich würde da an deiner Stelle auch nicht hingehen, soll es dein Freund ihm doch sagen.)
@Lara83: Ich nehm dann die Femibion 2. Und wow du hast ja auch schon eine richtig süße Kugel, bei mir sieht man trotz Kind 5 echt noch gar nix
@Justcute: Bei mri sieht man auch noch GAR nix (und ich bin total zierlich) und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. So als Schwangerenbauch konnte man meinen nie vor der 20.SSw erkennen.
@Miamaus: Schön das bei euch auch alles okay war. Ich hoffe mein Fa schallt am Montag auch über den Bauch, vaginal find ich voll doof
@Anastasia * Mia :ich drück euch die Daumen das die Überlkeit bald vorbei ist-Woche 12 rückt ja immer näher.
Bei mir gibts nix neues zu berichten, außer das die Übelkeit nicht wiedergekommen ist. Müde bin ich zwar noch ziemlich, aber es ist auch schon besser geworden.
ihr wart ja fleißig am Tippen
Dann hol ich mal zu einem Rundumschlag aus
@nicicoly : Danke das du die Liste so toll gemacht hast
@Jasmin20: Achja die Sprüche mit dem Abtreiben kenn ich von meiner Familie auch, die finden es auch nicht gut, das wir Kinder haben (also die waren schon vom ersten Kind an dagegen - warum? Keine Ahnung -wir haben alle Vorausstungen und dennoch) Ich weiß selber wie schwer es ist, aber man muss einfach versuchen drüber zu stehen. Es ist ja schließlich dein Leben. Und so blöd es klingt, so bald das Kind erstmal da ist, wird das vielleicht auch aufhören *ich drück die jedenfalls mal ganz fest und lass dich blos nicht blöd anmachen!* Ich sage es meiner Familie diesmal gar nicht
. Ich würde da an deiner Stelle auch nicht hingehen, soll es dein Freund ihm doch sagen.) @Lara83: Ich nehm dann die Femibion 2. Und wow du hast ja auch schon eine richtig süße Kugel, bei mir sieht man trotz Kind 5 echt noch gar nix
@Justcute: Bei mri sieht man auch noch GAR nix (und ich bin total zierlich) und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. So als Schwangerenbauch konnte man meinen nie vor der 20.SSw erkennen.
@Miamaus: Schön das bei euch auch alles okay war. Ich hoffe mein Fa schallt am Montag auch über den Bauch, vaginal find ich voll doof
@Anastasia * Mia :ich drück euch die Daumen das die Überlkeit bald vorbei ist-Woche 12 rückt ja immer näher.
Bei mir gibts nix neues zu berichten, außer das die Übelkeit nicht wiedergekommen ist. Müde bin ich zwar noch ziemlich, aber es ist auch schon besser geworden.
14.12.2010 11:18
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
so toll ist das nämlich eigentlich auch nicht,da muss man immer essenund irgendwann platzen wir
.....also mit dem Bauch schlafen,hab ich noch keine probleme,ich geniesse das noch,bin nämlich ein leidenschaftlicher Bauchschläfer
![]()
grins...ja mein freund der lacht scho immer am esssen die frau
naja was solls..naja ich bin eh net vollschlank aber mein bauch formt sich leicht un ich find des iwie unangenehm aufn bauch...also ich lieg jetz sooo leicht seitlich /bissel bauchi..ich bin auch leidenschaftlicher bauchschläfer...aber man sollt es doch iwann lassen wegen dem zwerg oder??=)wir liegen ja dicht aneinander
14.12.2010 11:22
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von sun79:
Hey,
läuft, läuft. Bin sehr hibbelig auf den nächsten Termin am Donnerstag und gespannt, wie viel Lena gewachsen ist (haltet mich für bekloppt, aber ich habe das Gefühl dass es ein Mädchen wird)![]()
![]()
![]()
Und bei dir??? Alles Paletti??? Du bist ja nur einen Tag weiter als ich. Kugeln wir mal zusammen.![]()
Jetzt wo du es sagst.Hab vorher gar nicht drauf geachtet.Dann lass uns mal zusammen kugeln.Ich halte dich nicht für bekloppt,finde es echt schön.Aber wie kommst du darauf das es ein Mädchen wird.Find es sehr interessant.Bei mir ist alles ok.Jetzt den Donnerstag?
14.12.2010 11:24
Zitat:
Zitat von Bienchen31:
Zitat von sun79:
Guten morgen,
bei mir ist alles beim alten, muss mich ständig in der Früh übergeben, das Problem ist nur, ist ja nicht wirklich was drin was raus kommen könnte, und das finde ich schlimmer als wie mit Inhalt, sorry, das ich das jetzt so direkt schreibe...Morgen habe ich endlich nach 4 Wochen meinen 2. Termin bei der FÄ...bin mal gespannt ob man jetzt schon mehr sieht und was...wenn ich ein schönes Bild bekomme, versuche ich es ein zu stellen. Wir möchten es auch an Weihnachten meinen Eltern erzählen, meiner Großen habe ich es schon gesagt und die freut sich sehr...
Und bei euch so? Alles soweit klar?
LG Bienchen
Ach wie schön,dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spass beim Baby schauen.Wir erwarten natürlich einen Bericht
Bei mir wissen es schon alle
14.12.2010 11:26
Zitat:
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Zitat von brina88:
so toll ist das nämlich eigentlich auch nicht,da muss man immer essenund irgendwann platzen wir
![]()
Kenn ich auch.Kann echt nur essen sonst wird mir schlecht.Und wegen dem Platzen mache ich mir auch schon meine Gedanken
14.12.2010 12:05
Dann melde ich mich auch mal wieder. Musste gestern unplanmäßig zum FA. Hatte leichte dunkle Blutungen.
Oh man macht man sich da Sorgen. Dem kleinen Bauchbewohner geht es allerdings gut. Hab jetzt vorsorglich Magnesiumkonzentrat verschrieben bekommen und bin jetzt erst einmal bis zum 03. Januar 2011 krank geschrieben. Ich soll mich schonen, verwöhnen lassen und ganz viel liegen. Und wenn die Ärztin das sagt, dann machen wir das natürlich. Heute habe ich erst einmal bis um halb elf ausgeschlafen.
Musst mich die letzten Tage zur Arbeit immer aus dem Bett quälen.
Nächste Vorsorgeuntersuchung ist dann nächsten Montag!
Oh man macht man sich da Sorgen. Dem kleinen Bauchbewohner geht es allerdings gut. Hab jetzt vorsorglich Magnesiumkonzentrat verschrieben bekommen und bin jetzt erst einmal bis zum 03. Januar 2011 krank geschrieben. Ich soll mich schonen, verwöhnen lassen und ganz viel liegen. Und wenn die Ärztin das sagt, dann machen wir das natürlich. Heute habe ich erst einmal bis um halb elf ausgeschlafen.
Musst mich die letzten Tage zur Arbeit immer aus dem Bett quälen. Nächste Vorsorgeuntersuchung ist dann nächsten Montag!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt