Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
14.05.2012 21:34
Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Hallo

Also bei uns ist soweit alles beim alten, außer das wir jetzt 5 Zähnchen haben!

Aber von krabbeln oder so...., keine Spur!
Gehen am Mttwoch mal zur Physio mal gucken lassen ob alles ok ist!

Juhu...
Naja, nicht jedes Kind krabbelt... robbt sie denn? oder rollt sie nur? Ist aber bestimmt alles okay...
Ne Freundin von mir hat auch einen Sohn der ist aber 2 Monate juenger als meiner, und der kann jetzt schon fast krabbeln... Er ist aber auch leichter und kleiner... So ist es bei jedem anders...
Und 5 Zaehne sind toll...!!

Ne du, sie macht leider gar nix!!!
Kein Krabbeln, Kein robben, kein drehen!!!
Darum gehen wir zur Physio um zu gucken ob sie nur faul ist oder ob sie was einschränkt...!?

... Dachte mein Kleiner war schon faul...

Ja du, die Zähnchen reichem ihr auch schon prima um alles fein mit zu essen

Huhu,

ich drück euch die Daumen dass alles OK ist mit der kleinen Maus und sie einfach nur ein bißchen bewegungsfaul ist

LG Nicicoly

Also Zähnchen Nummer 6 ist da

Und wir können am Mittwoch leider nicht zur Physio, weil Lina die Windpocken hat!
Jenny_La
493 Beiträge
15.05.2012 08:17
Zitat von nicicoly:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Jenny_La:

Ich habe gestern mit erschrecken einen dicken harten Knubbel an Jolinas Hals entdeckt. Kurz vorm Halswirbel. Sie hatte den Kopf schräg gehalten und dann war es gar nicht zu übersehen. Mache mir jetzt echt Sorgen und werde montag direkt zum Kinderarzt. Hoffentlich geht es so wieder weg.
.
Heute gehts in die Stadt,wir brauchen Trauringe und mein Mann einen Anzug. Aber das wird bestimmt nicht lange dauern, er geht nicht gerne shoppen.
.
Wünsche allen ein schönes Wochenende & einen tollen Muttertag!!!

Huhu,

oh weia, das hört sich aber nicht schön an. Ich hoffe das klärt sich schnell auf und ist harmlos.

Habt ihr schöne Ringe gefunden? Eure Gäste werden bestimmt nicht schlecht gucken wenn du bei der Hochzeit mit Babykugel auftauchst. Hach, ich möchte auch wieder schwanger sein, das war so schön

LG Nicicoly

Ja, ich waere auch gerne schon wieder schwanger... war doch schoen... aber wir warten noch bis Anfang naechsten Jahres, bis wir wieder ernsthaft ueben... Wann wollt ihr nachlegen??

Ich am liebsten sofort, Schatz zögert noch ein bißchen

LG Nicicoly

ja wir haben super schöne ringe gefunden. aber bei den preisen ist mir echt die kinnlade runtergefallen. 800 euro für zwei einfache weißgold ringe. hilfe. und in den anderen läden waren die noch teurer. haben uns dann für silberne entschieden und nächstes jahr gibt es erst die in weißgold. müssen wir noch bisschen drauf sparen Ich bin jetzt ende des 4. Monats und man sieht noch gar nichts, ich hoffe das bleibt auch wirklich die nächsten 2 wochen so, weil ich wirklich jeden Tag jemanden aus der Familie sehe. bin dann mal draußen die sonne genießen, vllt bekomme ich noch etwas farbe.

Huhu, hattest du nicht geschrieben du hättest schon ne ganz schöne Pocke? Oder hab ich das falsch in Erinnerung Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Familie euer kleines Geheimniss nicht vorher entdeckt
Was macht der Knubbel an Jolina´s Hals? Wart ihr heute beim Arzt? Ich hoffe es ist alles OK.

Heiraten scheint ja echt ein teurer Spaß zu sein, 800€ für paar Ringe

LG Nicicoly

Ja also ich finde meinen bauch schon groß und mir passen auch keine hosen mehr. aber mein mann ist der meinung, dass er noch sehr klein ist. aber ich ziehe auch immer weite oberteile an und in 2 wochen werd ich den bauch dann auch schön betonen Mittlerweile merke ich auch die ersten Kindbewegungen, das ist so schön.
.
Jolinas Knubbel kann eine Verspannung sein, ich soll es noch 7 Tage beobachten und soll dann noch mal wieder kommen. Wenn es nicht weggeht dann müssen wir ins krankenhaus zum röntgen.
15.05.2012 13:05
Zitat von Jenny_La:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Jenny_La:

Ich habe gestern mit erschrecken einen dicken harten Knubbel an Jolinas Hals entdeckt. Kurz vorm Halswirbel. Sie hatte den Kopf schräg gehalten und dann war es gar nicht zu übersehen. Mache mir jetzt echt Sorgen und werde montag direkt zum Kinderarzt. Hoffentlich geht es so wieder weg.
.
Heute gehts in die Stadt,wir brauchen Trauringe und mein Mann einen Anzug. Aber das wird bestimmt nicht lange dauern, er geht nicht gerne shoppen.
.
Wünsche allen ein schönes Wochenende & einen tollen Muttertag!!!

Huhu,

oh weia, das hört sich aber nicht schön an. Ich hoffe das klärt sich schnell auf und ist harmlos.

Habt ihr schöne Ringe gefunden? Eure Gäste werden bestimmt nicht schlecht gucken wenn du bei der Hochzeit mit Babykugel auftauchst. Hach, ich möchte auch wieder schwanger sein, das war so schön

LG Nicicoly

Ja, ich waere auch gerne schon wieder schwanger... war doch schoen... aber wir warten noch bis Anfang naechsten Jahres, bis wir wieder ernsthaft ueben... Wann wollt ihr nachlegen??

Ich am liebsten sofort, Schatz zögert noch ein bißchen

LG Nicicoly

ja wir haben super schöne ringe gefunden. aber bei den preisen ist mir echt die kinnlade runtergefallen. 800 euro für zwei einfache weißgold ringe. hilfe. und in den anderen läden waren die noch teurer. haben uns dann für silberne entschieden und nächstes jahr gibt es erst die in weißgold. müssen wir noch bisschen drauf sparen Ich bin jetzt ende des 4. Monats und man sieht noch gar nichts, ich hoffe das bleibt auch wirklich die nächsten 2 wochen so, weil ich wirklich jeden Tag jemanden aus der Familie sehe. bin dann mal draußen die sonne genießen, vllt bekomme ich noch etwas farbe.

Huhu, hattest du nicht geschrieben du hättest schon ne ganz schöne Pocke? Oder hab ich das falsch in Erinnerung Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Familie euer kleines Geheimniss nicht vorher entdeckt
Was macht der Knubbel an Jolina´s Hals? Wart ihr heute beim Arzt? Ich hoffe es ist alles OK.

Heiraten scheint ja echt ein teurer Spaß zu sein, 800€ für paar Ringe

LG Nicicoly

Ja also ich finde meinen bauch schon groß und mir passen auch keine hosen mehr. aber mein mann ist der meinung, dass er noch sehr klein ist. aber ich ziehe auch immer weite oberteile an und in 2 wochen werd ich den bauch dann auch schön betonen Mittlerweile merke ich auch die ersten Kindbewegungen, das ist so schön.
.
Jolinas Knubbel kann eine Verspannung sein, ich soll es noch 7 Tage beobachten und soll dann noch mal wieder kommen. Wenn es nicht weggeht dann müssen wir ins krankenhaus zum röntgen.

Oh, wie schön, du spürst die Bewegungen schon. Ich fand das immer so toll. Meine Maus hat aber auch nie unangenehm doll getreten, sie war immer ganz sanft zu ihrer Mama
Was hast du den für ein Kleid? so eins was richtig schön den Bauch betont? Ich find ja schwangere Bräute immer total hübsch
Wie kann man denn bei einer Verspannung so einen Knubbel bekommen? Stört sie das denn am Hals? Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass der Knubbel wieder von alleine verschwindet

Meine Süße ist heute schon 10 Monate alt, man wo ist die Zeit geblieben
LG Nicicoly
15.05.2012 13:10
Zitat von Kleene1985:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Hallo

Juhu...
Naja, nicht jedes Kind krabbelt... robbt sie denn? oder rollt sie nur? Ist aber bestimmt alles okay...
Ne Freundin von mir hat auch einen Sohn der ist aber 2 Monate juenger als meiner, und der kann jetzt schon fast krabbeln... Er ist aber auch leichter und kleiner... So ist es bei jedem anders...

Darum gehen wir zur Physio um zu gucken ob sie nur faul ist oder ob sie was einschränkt...!?

Huhu,

ich drück euch die Daumen dass alles OK ist mit der kleinen Maus und sie einfach nur ein bißchen bewegungsfaul ist

LG Nicicoly

Und wir können am Mittwoch leider nicht zur Physio, weil Lina die Windpocken hat!

Gute Besserung an Lina! Och Mensch, die Arme, wo hat sie denn die Windpocken her?

Meine Süße hat noch immer keine Zähne und es ist auch weit und breit keiner in Sicht

LG Nicicoly
15.05.2012 13:49
Hallo die Damen!!
@Jenny: Eine Verspannung?? Und dann so ein Knubbel...?? Ich druecke die Daumen das es schnell wieder weg geht... Hoffe das tut Deiner Kleinen nicht weh...
.
@nicicoly: Ich koennte mir das nicht vorstellen jetzt schon wieder arbeiten zu gehen... Deswegen habe ich mich gleich fuer 2 Jahre Elternzeit entschieden... Aber manchmal kann man es sich ja auch nicht aussuchen... ist ja auch eine Frage des Geldes...
.
@Windpocken: Wo hat Deine Kleine die denn her??? ich hoffe es ist nicht zu schlimm und druecke die Daumen das es ihr schnell wieder besser geht...
.
@Zaehne: Also Arne hat schon 8... Er hat aber auch recht frueh damit angefangen... doch auch bei allen anderen werden die schon noch kommen... Und NICICOLY wenn Deine Maus noch keine hat kann sie Dich bei stillen auch nicht beissen... also es Vor- und Nachteile... *lach*
.
@me: Bei uns gibt es nicht viel neues... Arne ist etwas knatschig... keine Ahnung was er schon wieder hat... naja... wird also viel getragen und gekuschelt...
.
Hoffe sonst geht es allen gut...
LG Stephanie
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2012 14:35
Hallo Ihr Lieben
Ich wollt auch mal wieder etwas von uns hören lassen

Caroline entwickelt sich auch super, sie ist weiter wie sie eigentlich sein sollte.
Das bestätigen auch alle aus dem Umfeld.
Sie läuft jetzt recht gut an den Händen und wenn sie sich hochzieht dann läßt sie auch immer schon mit einer Hand los.
So zwei drei Schritte von Gegenstand zu Gegenstand mach sie auch mal so ohne Hilfe.
Heute hat sie es geschafft ganz ohne Hilfe in Lukas ein Bett rein zu klettern.
Sie ißt super gut, trinkt am Liebsten kalten Fencheltee.
Sie wiegt jetzt 9 Kilo und ist 78cm groß
so langsam wird sie auch zickig wenn sie was nicht darf oder bekommt
anosnten macht sie mega viel nach was man ihr zeigt.
wenn man fragt wie groß bist Du, reißt sie gleich beide Arme in die Höhe.
wenn man sagt nein nein, dann schüttelt sie den Kopf
sagt man du du, dann macht sie die entsprechende Bewegung mit dem Zeigefinger
und klatschen macht sie auch total gern.
sie spricht : Mama, da, gack gack ( Enten , Hühner ), Wau wau, nein nein
meine kleine süße Maus, ich bin so stolz auf sie, aber das geht mir alles viel zu schnell.

15.05.2012 14:38
Wow Snooze !!!
Sie sieht auch schon echt riesig aus... aber schoen das bei euch alles so gut laeuft...
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2012 14:43
Zitat von Maus82:

Wow Snooze !!!
Sie sieht auch schon echt riesig aus... aber schoen das bei euch alles so gut laeuft...

Ja, sie ist leider gar kein Baby mehr

aber es ist auch toll so, die Beiden spielen jetzt schon total schön zusammen.

in 2 WOchen habne wir Taufe, da ist jetzt auch alles für vorbereitet, danach schon der erste Geb. das Wahnsinn wie die zeit rast.

Bei Lukas bin ich ja nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen, aber diesmal habe ich ja die vollen 3 Jahre Gott sei Dank.
Ich komme so schon zu nix, ich könnte mir nicht vorstellen auch noch zu arbeiten nebenbei.

Ich hab zwar jett einen 400 Euro Job, aber das sind nur Rufberietschaftsdienste von zu Hause aus, da muß ich ganz selten mal wirklich los, das ist ganz gut zu meistern.
15.05.2012 14:48
Zitat von Snooze:

Zitat von Maus82:

Wow Snooze !!!

Ja, sie ist leider gar kein Baby mehr

aber es ist auch toll so, die Beiden spielen jetzt schon total schön zusammen.

in 2 WOchen habne wir Taufe, da ist jetzt auch alles für vorbereitet, danach schon der erste Geb. das Wahnsinn wie die zeit rast.

Bei Lukas bin ich ja nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen, aber diesmal habe ich ja die vollen 3 Jahre Gott sei Dank.
Ich komme so schon zu nix, ich könnte mir nicht vorstellen auch noch zu arbeiten nebenbei.

Ich hab zwar jetzt einen 400 Euro Job, aber das sind nur Rufberietschaftsdienste von zu Hause aus, da muß ich ganz selten mal wirklich los, das ist ganz gut zu meistern.

Ja, das geht echt rasend schnell...
Bald feiern wir hier alle nacheinander der 1. Geburtstag unserer Kleinen...
Ui... ihr habt noch Taufe... wie schoen... wir haben Arne schon letztes Jahr im September getauft... Wir wollten das lieber wo er noch klein war... aber dann wuensche ich euch eine tolle Taufe...!!
Kleene1985
2936 Beiträge
15.05.2012 20:39
Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Hallo

Juhu...

Huhu,

LG Nicicoly

Gute Besserung an Lina! Och Mensch, die Arme, wo hat sie denn die Windpocken her?

Meine Süße hat noch immer keine Zähne und es ist auch weit und breit keiner in Sicht

LG Nicicoly

DANKE DANKE!!!

Das fragt mich irgendwie jeder
Aber ich kann´s mir leider selbst nicht erklären ...., vernute aber in allererster Linie den Einkaufswagen
Sonst wüsst ich echt nicht woher sonst!!!

Die kommen schon noch!

Dafür macht meine leider keinerlei Anstalten der Fortbewegung
15.05.2012 20:57
Zitat von Kleene1985:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Hallo

Juhu...

Huhu,

LG Nicicoly

LG Nicicoly

DANKE DANKE!!!

Aber ich kann´s mir leider selbst nicht erklären ...., vernute aber in allererster Linie den Einkaufswagen

Die kommen schon noch!

Vom Einkaufswagen, das geht?
Ist sie eigentlich geimpft gewesen? Wohl eher nicht oder?
Oh Mann, Sachen gibts... Hoffe sie übersteht das gut.

LG Nicicoly
15.05.2012 21:04
Windpocken werden doch erst spaeter geimpft?!? Oder habe ich das jetzt falsch im Kopf...
15.05.2012 21:05
Zitat von Maus82:

Windpocken werden doch erst spaeter geimpft?!? Oder habe ich das jetzt falsch im Kopf...

Keine Ahnung. Unsere ist noch gar nicht geimpft
Kleene1985
2936 Beiträge
15.05.2012 21:12
Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Hallo

Juhu...

Huhu,

LG Nicicoly

LG Nicicoly

DANKE DANKE!!!

Die kommen schon noch!

Vom Einkaufswagen, das geht?
Ist sie eigentlich geimpft gewesen? Wohl eher nicht oder?
Oh Mann, Sachen gibts... Hoffe sie übersteht das gut.

LG Nicicoly

Das geht prinzipiell überall!!! Krabbelgruppe, Einkaufswagen, bei bekannten usw

Das hat nix damit zu tun ob geimpft oder nicht! Erst einmal haben und dann ist die imunität gegeben!!!

Guck mal in deinen Impfpass, also den von der Kleinen...!

Hab bei mir geschaut, da is nirgends ein Kreuz bei den Windpocken (Varizellen) weder beim Großen noch bei der Kleinen!!!
15.05.2012 21:15
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Keine Ahnung. Unsere ist noch gar nicht geimpft

Okay... muss ja auch jeder selbst entscheiden wann er was impfen laesst oder auch nicht...
Aber ich meine in meiner Infobroschuere, die ich vom Kinderarzt bekommen habe, gelesen zu haben das man Windpocken (wenn man dagegen impfen will) erst spaeter macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt